Zum Inhalt springen

versteh meine freudin nicht!!!

148 Antworten4'401 AufrufeGestartet von goofy ·

ich habe auch aufgehört zu kämpfen, weils mich einfach total kaputt macht. wenn der andere nicht will, kannste nix machen...und das mach ich jetzt ... NICHTS! wenn uns unsere ex-partner irgendwann vermissen, werden sie sich schon melden...ansonsten drauf gesch...ich frag mich moment immer nur wie ich mich so täuschen konnte.

ich habe auch aufgehört zu kämpfen, weils mich einfach total kaputt macht. wenn der andere nicht will, kannste nix machen...und das mach ich jetzt ... NICHTS! wenn uns unsere ex-partner irgendwann vermissen, werden sie sich schon melden...ansonsten drauf gesch...ich frag mich moment immer nur wie ich mich so täuschen konnte...und das tut echt weh.

wo du Recht hast, hast du Recht!

es ist halt sehr schwer, aber es wird schon irgendwie klappen!

aber ich denk bis sie drauf kommen was sie aufgeben haben oder bis sie selber merken das sie uns vermissen wird sicher eine lange zeit vergehen, ich warte noch eine Woche und dann schreibe ich ihr ein letzten Brief oder sms! wo ich ihr dann sage dass sie gewonnen hat und ich aufgebe!

vielleicht macht’s ja dann klick bei ihr, mal schauen!

die idee mit dem brief ist gut, aber ich würde nicht sowas schreiben "jetzt hast du gewonnen, ich gebe auf", ich hab z.b geschrieben dass ich mein möglichstes getan und lange für die beziehung gekämpft habe, aber dass bei mir irgendwann auch der ofen aus ist. hab ihm auch geschrieben was er mir bedeutet usw.

er weiss einfach wie ich denke und fühle...mehr kann ich nicht machen. entweder die wachen nochmal auf und bewegen sich oder eben nicht. was ich mir wünsche ist glaub ich klar ;)

das ist ja das nächste Problem!

denn sie wissen ja e wie wichtig sie uns sind und wie sehr sie lieben!

das ist halt ihr Bonus!

bin schon dabei den letzten Brief oder sms zu schreiben!

bis sie aufwachen ist es vielleicht schon zu spät!

ja ich kann mir denken was du dir wünscht, denn ich wünsche mir das auch! aber wenn’s so nicht mehr sein soll dann wird’s das auch nicht mehr sein!

schon langsam fange ich an loszulassen! merke auch das es mir besser geht und ich wieder viel spaß habe!

was meinst du mit: "bis sie aufwachen ist es vielleicht schon zu spät!"

hast du evtl. dann keine lust mehr ?

hast du evtl. dann keine lust mehr ?
kann schon leicht sein! ich weiß es nicht...

ich lauf ihr sicher nicht Monate lang hinterher!

auch wenn sie sich dann melden sollte und mir vielleicht irgend wann mal sagen sollte das sie ein Fehler gemacht hat und sie mich wieder zurück will werde ich nicht gleich sagen ja wir gehen wieder zusammen!!

ich sag mal so wer weiß was in 2-3 Monaten alles ist!

hallo Leute!!

das mit meiner ex ist endgültig vorbei!

habe mich damit abgefunden das es kein sinn macht!!

habe mit dem jetzt schon ganz abgeschlossen!!

habe ihr eine sms geschrieben am Sa.

hallo, ich habe mein bestes in der Beziehung gegeben und habe mein möglichstes getan um sie zu retten, aber langsam kann ich nicht mehr. mich macht es fertig und ich leide darunter. habe dich immer noch gern und lieb und du hast ein fixen platz in meinen herzen! aber ich kann einfach nicht mehr!

ihre antwort in kurz form!

finde es gut das du mitlaweile so denken tust!

auf die antwort habe ich nur Sachen geschrieben!

ist mir doch scheiß egal mir egal, usw..

darauf hin hat sie angerufen und ich habe nicht abgehoben weil mich das einfach nicht mehr interessierte dann kam eine sms ich soll beim nächsten mal abheben das wir reden können... ich habe dann geschrieben das ich duschen bin und das man da schwer tel. kann und das ich keine zeit habe jetzt weil ich fort geh... sie ruft wieder an und ich bin wieder nicht rangegangen...

jetzt bin ich das Arschloch, aber das bin ich jetzt gern :D

ist ja auch ne tolle antwort von ihr :rolleyes:

"auf die antwort habe ich nur Sachen geschrieben!" das heisst was? was hast du geantwortet?

@hopeless84

das war meine erste sms am sa.

hallo,ich habe mich um die bez. so gut wie es geht gekümmert.habe auch mein möglichstes gegeben um sie zu retten.aber ich kann nicht mehr mich macht es nur fertig und ein wirklichen sinn sehr ich auch nicht mehr.ich habe dich noch immer lieb und gern und ein fixen patz in mein herzen hast du auch!wenn du eine freundschaft haben willst mußt du dich darum bemühn, das kann ich nicht auch noch machen! viel spass mit dein neun!lg.

antwort von ihr:

finds gut, dass du mittlerweile so darüber denkst. hab im moment keine zeit um mit dir eine freundschaft aufzubaun.den mein neuer freund liegt in spittal!lg.

daruf meine letzte sms:

soll mir recht sein, danke für das spiel! dast du schon wieder ein neun hast wundert mich nicht.war sicher der grund warum du so scheisse und falsch zu mir warst, aber das ist mir auch jetzt scheiss egal!lg.

dann hat sie angerufen bin ich nicht ran, sie schreibt dann ich soll ran gehn das wir reden können wie es erwachsen menschen tun, ich antwortet ich war duschen und da kann man nicht tel. dann hat sie angerufen und ich bin ran gegangen habe aber nur immer folgendes gesagt: ja, ist recht, mir egal, mag sein, mir wurscht,...

gestern habe ich sie aus versehn angerufen da ich kein tastensperre drin hatte! kommt eine sms von ihr:ich glaub du hast keine tastensperre drin! bussal

ich antwortet: hast recht,sorry!

tja das wars bis jetzt!

bin schon ein arsch jetzt oder ?( 8) :D

hi du tut mir leid für dich mri gehts im momoent auch beschissen weis nicht was ich machen soll kasnt ja mal lesen unter herzsschmerz was sol ich tun ? von lisza mh ich würde glabu ich warten bis sie sich meldet erstmals und dan nochmal melden

hallo!

sie hatte sich am mittwoch per sms gemeldet!

sie fragte wie es mir geht und wie das we in de. war!?

ich habe erst nach 2stunden geantwortet ja es geht mir extrem gut und von wo sie wisse das ich in de war!?

naja bisschen hin und her geschrieben, waren ca. 20sms!

am nächsten tag bekomm ich von ihr ein anruf! sie schnauzte mich nieder, dann fing ich auch an!

sie hatte gehört das ich schlcht übersie reden würde!

ich saget, so ein scheiss!

warum soll ich das machen, bringt mir ja nix!sie soll nicht alles glauben was sie hört!

tja seit dem habe ich nix gehört von ihr!

habe da schon wieder neue bekannschaften gemacht!am sa. auch wieder sogar nummern getauscht ;)

aber ich habe heut erfahren das die eine, eine freundin von meiner ex ist! :D 8o

also das wars bis jetzt,sonst gibts nix neues :)

hallo!

war schon lange nicht mehr da!

kurz zur mein ersten Thema!

ja mir geht extrem gut, habe das mit meiner ex jetzt abgeschlossen und ich habe wieder Lebens Freude!

manchmal meldet sie sich z.b: heute!

ja wie es mir geht und ob wir sich auf der Geburtstagsfeier sehn, denn sie kommt auch!(meine engsten freunde)

ich: ich glaub nicht da ich arbeiten muss!

Ex: ja das kann ich doch so Einteil das ich auch kommen kann!

Ich: nein das geht nicht und so weiter!

aber das ist egal, mich interessiert die Frau nicht mehr!

wie ich heut beim Frisör war habe ich mal so 8o geschaut!

eine neue, schaut sehr gut aus ist nett lieb usw.

sie kam auch gleich auf mich zu und fragte mich ob sie mir die haare schneiden darf, ich ähhm ja sicher warum nicht!

wie sie meine haare schneidet haben wir zum flirten angefangen =) kurz bevor sie fertig war fragte ich sie ob sie spontan ist! sie ja sehr sogar ! na das ist ja gut, den ich bin es auch, fragte sie ob sie mal Lust hätte das wir auf ein Kaffee gehen könnten sie: ja sicher, aber wann? ich: ja das lass ich dir über! sie: ja dann müssen wir Nummern tauschen das wir sich zusammen rufen können ich: 8o 8o ja machen wir dann wenn du fertig mit dem schneiden bist! sie: ist gut! Und weiter mit dem flirten =)

so jetzt kommts, :( :ohman:

sie hatte schon eine nächste Kundin und ich stand an der Kassa! zahlte und gab Trinkgeld =)

ich schaute sie an und sie sagte gleich gebe ich dir meine Nummer ich ist gut!

habe bisschen zeit geschienten und dann bin ich mir dumm vorgekommen in Geschäft bin dann Richtung Tür und schaute noch mal zu ihr. sie schaute mich an und ich ging weiter!

so jetzt habe nicht ihre Nummer und habe ein schlechtes gewissen!

was soll ich machen, habe vor das ich morgen wieder zum Frisör geh!

was mach ich wenn sie nicht da ist, außer das ich mir extrem dumm vorkomme!

wenn sie da ist was sage ich dann wegen gestern!

was meint ihr?

Ist leider bisschen lang!

Bin mit meiner Freundin zur einen Silvesterfeier gefahren!

Da gab ich ihr meinen Autoschlüssel zur Sicherheit! Wer weiß dumme Ideen!!

Habe den Tag über nix gescheites gegessen! Wie es nun mal auf so einer Feier ist, ist Alkohol im Spiel! Ich habe auch etwas getrunken aber nicht viel! So kurz gegen Mitternacht hatte ich meinen richtigen Spiegel! dann sind wir alle raus gegangen Neujahr feiern! mit der frischen Luft bekam ich den Alkohol zu spüren! War nun nicht mehr auf meinem Level! habe dann nichts mehr getrunken! Meine Freundin fragte mich gegen 1uhr ob wir schlafen gehen? Ich sagte bisschen noch! habe dann von einem Freund mit seiner Freundin Tischfußball gespielt! meine Freundin kam nach kurzer zeit und sagte ein Freund von uns ist gegen die Scheibe geflogen! Ich rannte raus und bin zu einem anderen Freund hin und wollte fragen wo der ist der gegen die Scheibe geflogen ist! Den ich fragen wollte, hat mir eine aufgelegt! warum weiß ich bis heute nicht! Durch das laufen habe ich meinen Alkoholspiegel noch mehr zu spühren bekommen und da ich eine bekommen habe ohne einen Grund war’s dann bei mir auch vorbei! Hatte einen Streit dann mit der Freundin der sich bis 3uhr zog! Dann war sie weg, ich fragte meine Freunde wo sie ist keiner wusste es! Somit machte ich mich auf den Weg zu Fuß zur ihr! Auf diesem weg kam sie mir dann mit meinem Vater entgegen. Ich stieg in das Auto ein und dann begann es! ich begann sie zu schimpfen! Habe dann noch meine Mutter angerufen dass sie ihre Sachen zusammenpacken soll, dass meine Freundin sie am di. holen kann! Meine Freundin war dabei wie ich den Anruf machte! Hatte dann noch bei mir geschlafen, am nächsten Tag haben wir 3stunden darüber gesprochen! Dann haben wir mein Auto geholt und ich brachte sie heim! Am Weg zu ihr nahm sie meine Hand und sagte jetzt muss ich mir was ganz was gutes einfallen lassen! Aber keine Blumen und Überraschungs- besuche! Ist ja klar, sind die Standart Sachen!! Bei ihr daheim angekommen sagte ich noch tut mir leid sie sagte angekommen und gab mir ein bussi! Dachte mir so schlimm kann das ja dann nicht sein! Sie hatte dann mit ihrer Mutter gesprochen! nach dem Gespräch schrieb sie meiner Mutter eine sms dass sie nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll! Dass sie bis 6.1 nachdenkt! ich schrieb ihr am 1.1. 2 sms am 3.1. 1 sms und am 4.1. hat sie sich selber gemeldet, und fragte mich ob ich sie anrufe! haben 30min. tel. sagte dass sie an mich denkt, das einschlafen alleine ein dummes Gefühl ist und sagte Schatzi und dass sie nicht weiß wie sie sich entscheiden soll! Am 2.1 bin ich zur ihrer Mutter gefahren und habe mich auch bei ihr entschuldigt! Bin aber nicht wirklich zu Wort gekommen, die Mutter sagte nur dass sie ihr Tipps und Ratschläge gibt und dass es ihre Entscheidung ist! Sagte auch dass sie zu meiner Freundin sagte dass sie jung ist und dass sie etwas besseres verdient hat! Da musste ich mal schlucken! Habe heute erfahren dass sie am 5.1 in der Disco war! Am 6.1 war sie nicht bei mir! nur 2sms geschrieben wie mein we. war! Habe ihr dann geschrieben dass ich heute ins AKH muss! Sie schrieb dass ich mich dann nachher bei ihr melden soll was los war! Das tat ich auch nur wenn ich ihr schreibe, schreibt sie in 4stunden takt zurück und sie reagiert nicht wirklich auf die sms was drinnen steht von mir, sondern über geht das!!!

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, weiß nicht wie sie sich entscheiden wird! Es passt ja alles vorn und hinten nicht zusammen!! Bitte um rat!!! denn ich bin schon sehr fertig! ich befürchte dass ihre Mutter einen großen Einfluss auf sie hat!

hallo goofy,

also ich denke, dass deine freundin auf eine reaktion von dir wartet. sie hat dir doch eh gesagt, dass du dir jetzt was einfallen lassen musst um das wieder gut zu machen, und was ich so raus gelesen hab, kam von dir bisher nicht viel! du hast mist gebaut, also sei jetzt mal kreativ und lass dir was einfallen!

ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie von deiner reaktion zu silvester enttäuscht ist, versuch ihr klar zu machen, dass so etwas nicht wieder passiert und zeig ihr, dass sie dir extrem wichtig ist und du sie liebst!

und wegen der mutter würde ich mir erstmals keine gedanken machen, auch wenn deine freundin noch sehr jung ist, kann sie trotzdem für sich entscheiden, was sie will! für dich sollte erstmal im vordergrund stehen, ihr vertrauen wieder zu gewinnen!

ich wünsch dir alles gute dabei,

lg, Alissa

Das habe ich ja schon gemacht!

Also was mir eingefallen ist!

Habe ein Goldenen Bilderrahmen gekauft!

Da habe ich ein schwarzes Papier rein als Hintergrund!

Unser erstes gemeinsames Foto, mit Rosenblätter, habe ein paar Rosenblätter herzförmig ausgeschnitten!

Und einen text!

habe das so vor: sie sagte ja sie meldet sich wenn sie sich entschieden hat!

Wenn sie dann zu mir kommt, sagt ich weiß noch nicht wie du dich entschieden hast! Aber du sagtest dass ich mir was Gutes einfallen lassen soll, was ich auch habe!

Das ich dann ihr lienblingslied einschalte eine rede halte ( Liebesgeständnis ) und ihr das das gebastelte gebe mit einer rose noch dazu!

Oder soll ich doch einfach zu ihr fahren? Sie sagte ja dass sie sich meldet! Was ist wenn sie sauer ist wenn ich frage ob ich vorbei kommen kann?

Aber wenn sie nachdenken muss, warum geht sie dann in die Disco?

@Alissa1982

das sie enttäuscht ist weiß ich, aber sie muss ja schon mitbekommen haben das ich sehr darunter leide. Ich bin ja auch noch zu ihrer Mutter gefahren und habe mich bei ihr entschuldigt! Das zeigt doch auch schon dass mich das nicht egal ist!!!

kleine vorgeschichte zu meinem thema wäre, dass mich meine freundin schon mal verlassen hat. sie hatte damals einen anderen kennengelernt und beendete die beziehung. als diese auch vorbei war meldete sie sich wieder bei mir und nach einiger zeit versuchten wir es nochmal. so kurz vor weihnachten bekam sie plötzlich ein sms von einem burschen, sie meinte dass sie ihn nicht kennt hat aber eine dreiviertel std. mit ihm hin und her geschrieben weil sie meinte dass sie ihn doch kennt!! als sie allein ausging kamen mir gedanken hoch!! wie gesagt dann kam silvester und den rest kennt ihr ja!!!

hey, vielleicht solltest du ihr den bilderrahmen geben, bevor sie sich entscheidet, ich denke schon, dass sie darauf wartet, bis von dir ein schritt kommt. dass du dich bei ihrer mutter entschuldigt hast, finde ich echt toll :super: es zeigt, dass du es wirklich bereust. trotzdem solltest du noch ein bißchen mehr initiative zeigen!

in diese sms geschichte mit dem vermeintlich fremden würde ich nicht allzu viel hineininterprtieren, vielleicht war es ja wirklich nur ein entfernter bekannter mit dem sie harmlose sms geschrieben hat!

alles gute, Alissa

hi

ja würde ich ja gerne aber sie meinte vorigen dienstag dass sie 3 12std. dienste hat und wenn sie am we wieder kommt möchte sie von mir haben dass ich mir etwas einfallen lasse aber kein geschenk oder blumen. das we war da und am freitag hatte sie mich angerufen ob wir telefonieren können, was wir auch taten. in diesem gespräch meinte sie zu mir dass sie noch zeit zum überlegen braucht und sich von allein wieder rührt!! ich schrieb ihr dennoch sms worauf aber unpersöniche antworten kamen! nun kann es doch sein wenn ich zu ihr fahre dass sie das gar nicht möchte.

leute jetzt fangt der hut so richtig ins brennen an!!

habe mich den ganzen tag über nicht gemeldet,da ich mir dachte mit die eigene waffen schlagen! sie da,es kamm von ihr eine sms von alleine!!

bist sicher schon zu hause?! wünsch dir eine gute nacht, ich lieg schon. bussi

habe sie gefragt da ich ja mir was für sie ein gefallen habe wann ich ihr das übermittel kann!bussei

wir haben zur gleichen zeit geschrieben!!

sie: so. abend!

ich: ich muss am so am abend nach wien wahren da ich zum augenarzt muss!bussi

sie:dann nächste woche wenn ich wieder da bin!

ich: kann den termin verschieben!wann soll ich am so.am abend bei dir sein?bussi

sie: ist jetzt der origenal text von ihr!!

schreiben wir uns zusammen.möcht keine fixe zeit ausmachen,das ist meistens besser Good night. bussi!

so in diesen ton hat sie noch nie geschrieben!!

das heist doch das ich ihr nicht wichtig bin oder?sonst würde sie sich ja die zeit nehmen!!??

was soll ich jetzt tun???sie sagte ja wenn sich entschieden hat meldet sie sich bei mir!!hat sie das jetzt nun?nach der letzten sms von ihr hört sich das so an,das sie sich gegen mich entschieden hat!!

könnt jetzt dann vielleicht nur noch am so.mit dem punkten was mir für sie eingefallen ist!!

leute ich habe angst das ich sie wieder verliere.... bitte hilft mir!!

Seite 7 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema