Verstehe die Welt nicht mehr - Ich gibs auf....
126 Antworten8'603 AufrufeGestartet von Ragusa ·
Ich halte das hin und her von Ihr auch nicht mehr aus. Vielleicht treffe ich sie dieses Wochenende nochmals, schliesslich hat sie noch den Wohnungsschlüssel von mir und alles. Aber ich bringe dieses hin und her auch nicht mehr über die schippe. Obwohl wir eigentlich immer derselben Meinung waren.
traurig aber wahr
traurig aber wahr
@kleines mädl
vielleicht ist es so ja. und wenn ich schluss mache wird sie wahrscheinlich zurück wollen.... ich weiss auch nicht.
Die üblichen gedanken spielen in meinem kopf
- Was macht Er/ Sie gerade?
- Was wäre gewesen wenn Ich dieses oder jenes anders gemacht hätte (gedanken-spiele)!
- Er/Sie liebt mich noch!
- Irgendwann kommen Wir zusammen!
- Ich war schuld !!!
- Er/ Sie wird es bereuen...!!!
- Ich finde nie wieder jemanden wie Ihn!
Zitat von Kleine Fibel gegen Liebeskummer...!!!
vielleicht ist es so ja. und wenn ich schluss mache wird sie wahrscheinlich zurück wollen.... ich weiss auch nicht.
Die üblichen gedanken spielen in meinem kopf
- Was macht Er/ Sie gerade?
- Was wäre gewesen wenn Ich dieses oder jenes anders gemacht hätte (gedanken-spiele)!
- Er/Sie liebt mich noch!
- Irgendwann kommen Wir zusammen!
- Ich war schuld !!!
- Er/ Sie wird es bereuen...!!!
- Ich finde nie wieder jemanden wie Ihn!
Zitat von Kleine Fibel gegen Liebeskummer...!!!
@Kleines Mädl
Sag niemals nie, ich hatte mir geschworen, dass meine erste Freundin (hab lange gewartet, bewusst) meine Frau fürs leben wird und dass ich sie nie betrügen würde! Genau das Gegenteil ist eingetreten. Wir sind halt nur Menschen... Perfektion ist langweilig.
Verstehe mich nicht falsch, ich denke das deine Einstellung vorbildlich ist.
@Ragusa
Wie geschrieben, ich denk sie spielt mit dir und ist auf der Lauer nach neuen Möglichkeiten.
Sag niemals nie, ich hatte mir geschworen, dass meine erste Freundin (hab lange gewartet, bewusst) meine Frau fürs leben wird und dass ich sie nie betrügen würde! Genau das Gegenteil ist eingetreten. Wir sind halt nur Menschen... Perfektion ist langweilig.
Verstehe mich nicht falsch, ich denke das deine Einstellung vorbildlich ist.
@Ragusa
Wie geschrieben, ich denk sie spielt mit dir und ist auf der Lauer nach neuen Möglichkeiten.
Danke Euch beiden.
Sorry, dass was ich jetzt schreibe will man in Deiner Situation nicht hören, aber es ist die Wahrheit!
Bei Dir und Deiner "Ex" ist es nur noch Gewohnheit, da ist von ihrer Seite aus keine Gefühlsregung oder so etwas in die Richtung!
Sie geht fremd, nicht nur ein mal, nicht zwei mal, nein drei mal!
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass sie es nicht wieder tun würde, so etwas kann man nicht verzeihen geschweige denn vergessen!
Dass Du traurig bist ist klar, wer wird schon gerne verlassen, aber solltest Du nicht mal darüber nach denken, ob sie diese Tränen, diese Sehnsucht etc. wirklich wert ist?
Auch wenn Du Fehler gemacht hast, viel Zeit mit anderen Dingen vrbracht hast, dass ist (wie schon erwähnt) keine Entschuldigung für Ihre Fehltritte!
Bei Dir und Deiner "Ex" ist es nur noch Gewohnheit, da ist von ihrer Seite aus keine Gefühlsregung oder so etwas in die Richtung!
Sie geht fremd, nicht nur ein mal, nicht zwei mal, nein drei mal!
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass sie es nicht wieder tun würde, so etwas kann man nicht verzeihen geschweige denn vergessen!
Dass Du traurig bist ist klar, wer wird schon gerne verlassen, aber solltest Du nicht mal darüber nach denken, ob sie diese Tränen, diese Sehnsucht etc. wirklich wert ist?
Auch wenn Du Fehler gemacht hast, viel Zeit mit anderen Dingen vrbracht hast, dass ist (wie schon erwähnt) keine Entschuldigung für Ihre Fehltritte!
Meine liebe ist und war stärker, als das was passiert ist.
Klar fühle ich mich hintergangen. Aber für mich war das wie Liebe macht blind.
Ich habe vor lauter liebe nicht gesehen was passiert ist.
Alle sagen, ich soll es vergessen. Aber ich liebe sie doch.......
Klar fühle ich mich hintergangen. Aber für mich war das wie Liebe macht blind.
Ich habe vor lauter liebe nicht gesehen was passiert ist.
Alle sagen, ich soll es vergessen. Aber ich liebe sie doch.......
Jep sie hat jetzt mir geschrieben, sie möchte am wochenende mit mir reden, dann treffen wir uns ja. nimmt mich wunder was da rauskommt, was ihr fehlt.
ich bin ja ahnscheinend nicht das problem hat sie mir geschrieben.
ich bin ja ahnscheinend nicht das problem hat sie mir geschrieben.
ja dann kommt sie mit dem standardsatz "du schatz an dir liegt es nicht, nur an mir allein"
toll und dann? steht man erst recht vor unvollendeten tatsachen. ich hasse diesen satz.
also ich weiß dass liebe stark sein kann aber so stark dass man ALLES über sich ergehen lässt kann ich mir nicht vorstellen! sorry...
wir lieben/liebten alle unsere partner, viele hier wurden geschlagen und viel schlimmeres noch und sie liebten weiter ihre partner. ja klar manche brauchen länger manche kürzer um wegzukommen, aber egal wie sehr man liebt, man darf nicht die augen vor der realität verschließen!
@congobongo
meine einstellung is vorbildlich. ich betrüge nicht.
hatte diese disskusion hier schon zig-mal. ich bleibe bei niemals...
toll und dann? steht man erst recht vor unvollendeten tatsachen. ich hasse diesen satz.
also ich weiß dass liebe stark sein kann aber so stark dass man ALLES über sich ergehen lässt kann ich mir nicht vorstellen! sorry...
wir lieben/liebten alle unsere partner, viele hier wurden geschlagen und viel schlimmeres noch und sie liebten weiter ihre partner. ja klar manche brauchen länger manche kürzer um wegzukommen, aber egal wie sehr man liebt, man darf nicht die augen vor der realität verschließen!
@congobongo
meine einstellung is vorbildlich. ich betrüge nicht.
hatte diese disskusion hier schon zig-mal. ich bleibe bei niemals...
Hitman
Hallo ragusa,
Ganz grosses Kino*g*...Du lässt Deine Freundin ein Jahr lang "hängen"
und denkst wenn Du mal Zeit hast sollte Sie sich nach Dir richten?Sorry
aber ich kann Deine Freundin (Ex) supergut verstehn,das Sie 3x fremd gegangen ist.Du hast Ihr verziehen **Applaus an dieser Stelle**
Was anderes hätteste eh nicht tun können,da Dir nun erst aufällt was es
heisst "Ohne" sie zu sein...m.M nach spielt Sie mit Dir wie Sie es braucht
da Du ja derjenige bist der alles/jenes verzeiht..Junge wach endlich Mal
auf!Klar - mir wäre meine Fortbildung auch wichtiger - doch sowas weiß man(n)
auch schon davor bevor man(n) sich bindet - u know..what i mean?
Du hast Dich für Deine Fortbildung entschieden und dann auf einmal,
wo es etwas mehr Zeit gab,dachteste Dir "Nun hab ich Zeit für Dich".*lol*
aber der Zug ist abgefahren...Fazit>>Die Beziehung ist fürn A***zensiert<<
Viel Spass beim Hausaufgaben machen*g*
LG
Ganz grosses Kino*g*...Du lässt Deine Freundin ein Jahr lang "hängen"
und denkst wenn Du mal Zeit hast sollte Sie sich nach Dir richten?Sorry
aber ich kann Deine Freundin (Ex) supergut verstehn,das Sie 3x fremd gegangen ist.Du hast Ihr verziehen **Applaus an dieser Stelle**
Was anderes hätteste eh nicht tun können,da Dir nun erst aufällt was es
heisst "Ohne" sie zu sein...m.M nach spielt Sie mit Dir wie Sie es braucht
da Du ja derjenige bist der alles/jenes verzeiht..Junge wach endlich Mal
auf!Klar - mir wäre meine Fortbildung auch wichtiger - doch sowas weiß man(n)
auch schon davor bevor man(n) sich bindet - u know..what i mean?
Du hast Dich für Deine Fortbildung entschieden und dann auf einmal,
wo es etwas mehr Zeit gab,dachteste Dir "Nun hab ich Zeit für Dich".*lol*
aber der Zug ist abgefahren...Fazit>>Die Beziehung ist fürn A***zensiert<<
Viel Spass beim Hausaufgaben machen*g*
LG
Ich weiss jetzt wo das Problem liegt ich konnte gestern nochmals mit Ihr sprechen. Und wollte von Ihr wissen wo das momentane Problem liegt.
Da ich (wie oben erwähnt) im Jahr 2006 nicht gerade viel Zuneigung gab und in diesem Jahr überrollte ich sie fast mit Zuneigung, soviel ich nur konnte. Ich bombardierte Sie regelrecht mit schönen Smsen, damit Sie das Gefühl von Sehnsucht nach mir gar nicht mehr kannte. Sie möchte jedoch am Wochenende doch noch mit mir sprechen. Ich werde nun bis dahin sehr zurückhaltend mit smsen und Anrufe umgehen. Es ist verdammt schwer, mir ist es übel und der Appetit ist auch total weg. Hoffen wir nun das beste. :beten:
@Hitman danke für dein Feedback, doch ich bin da einwenig anderer Meinung.
Da ich (wie oben erwähnt) im Jahr 2006 nicht gerade viel Zuneigung gab und in diesem Jahr überrollte ich sie fast mit Zuneigung, soviel ich nur konnte. Ich bombardierte Sie regelrecht mit schönen Smsen, damit Sie das Gefühl von Sehnsucht nach mir gar nicht mehr kannte. Sie möchte jedoch am Wochenende doch noch mit mir sprechen. Ich werde nun bis dahin sehr zurückhaltend mit smsen und Anrufe umgehen. Es ist verdammt schwer, mir ist es übel und der Appetit ist auch total weg. Hoffen wir nun das beste. :beten:
@Hitman danke für dein Feedback, doch ich bin da einwenig anderer Meinung.
@hitman
also hitman wenn du dich hintergehen lässt nur weil du halt mal weniger zeit für deinen freundin hast bitte.
aber für mich persönlich gibts keine gründe fremdzugehen. man sex is heutzutage echt schon alles... :schief:
ich hab mirs gedacht dass sie jetzt überfordert ist.
versuch die waage zu halten, nicht zuviel und nicht zu wenig. aber lass dich bitte nicht mehr hitergehen und betrügen! das hat kein mensch verdient!!!
also hitman wenn du dich hintergehen lässt nur weil du halt mal weniger zeit für deinen freundin hast bitte.
aber für mich persönlich gibts keine gründe fremdzugehen. man sex is heutzutage echt schon alles... :schief:
ich hab mirs gedacht dass sie jetzt überfordert ist.
versuch die waage zu halten, nicht zuviel und nicht zu wenig. aber lass dich bitte nicht mehr hitergehen und betrügen! das hat kein mensch verdient!!!
danke kleines mädl
Nein ich werde mich sicherlich nicht nochmals verletzten lassen.
Sie war gestern am Telefon aber auch ein bisschen recht zurückhaltend (es geht nicht mehr weiter so) aber ich weiss jetzt ja woran es liegt und ich kann es gut tun. Aber glaubt sie mir das bis am wochenende. Verzeiht Sie mir? Ich hoffe das beste....
Nein ich werde mich sicherlich nicht nochmals verletzten lassen.
Sie war gestern am Telefon aber auch ein bisschen recht zurückhaltend (es geht nicht mehr weiter so) aber ich weiss jetzt ja woran es liegt und ich kann es gut tun. Aber glaubt sie mir das bis am wochenende. Verzeiht Sie mir? Ich hoffe das beste....
ich denke ihr habt beide eure fehler gemacht. du solltest nicht alles auf dich nehmen. denn meiner meinung ist das so nicht!!!
Danke, aber momentan kommt es mir manchmal vor dass ich sie verlieren könnte, umso länger ich nicht um sie kämpfe, ist ja anscheinend nicht so ich muss sie irgendwie zappeln lasse.
Gutes Beispiel gestern, ich war an einer Geburtstagsparty einer Kollegin, habe meiner Freundin das auch so mitgeteilt. Was passierte dann? Sie war unglaublich eifersüchtig, hatte angst, dass ich nicht treu sein werde,...stimmt aber so nicht. Ihr ist es überhaupt nicht egal was ich mache, anderseits sieht sie die Zukunft nicht, und nervt sich ab meinem SMS-Terror. Ich bleibe jetzt hart und warte ab.
Danke vielmal. Geniales Forum
Gutes Beispiel gestern, ich war an einer Geburtstagsparty einer Kollegin, habe meiner Freundin das auch so mitgeteilt. Was passierte dann? Sie war unglaublich eifersüchtig, hatte angst, dass ich nicht treu sein werde,...stimmt aber so nicht. Ihr ist es überhaupt nicht egal was ich mache, anderseits sieht sie die Zukunft nicht, und nervt sich ab meinem SMS-Terror. Ich bleibe jetzt hart und warte ab.
Danke vielmal. Geniales Forum
viell. kommt ihre eifersucht daher weil sie meint du könntest so untreu sein wie sie...
sowas muss zwangsläufig nix mit liebe zu tun haben.
aber ich misch mich da nicht ein, ich hoff halt sie ist gut zu dir.
sowas muss zwangsläufig nix mit liebe zu tun haben.
aber ich misch mich da nicht ein, ich hoff halt sie ist gut zu dir.
eifersucht ohne liebe? hmm
ja, denk schon dass es das gibt.
hallo ragusa
du hattest zu wenig zeit für sie, nicht schön, nicht ok. sie geht 3x fremd, auch nicht schön und auch nicht ok.
jetzt willst du alles nachholen, die verpasste zeit, zweisamkeit und gebührende aufmerksamkeit. geht leider nicht.
sie spürt durch deine verzweifelten aktionen, dass du angst hast, sie zu verlieren und fühlt sich dadurch deiner wieder sicher, weshalb sie plötzlich auch wieder an ihren gefühlen zweifelt.
mensch, ihr treibt da ein ziemlich wirres spiel und ich frag mich echt, was das mit liebe zu tun haben soll! :schief: kommt mir eher vor, als ob jeder von euch seinen solopart gespielt hat, eifersuchts-inszenierungen inklusive und jetzt, wo eigentlich ruhe einkehren sollte (gemeinsame wohnung, urlaub, etc.) wisst ihr, bzw. sie, nicht mehr, wo die gefühle hingekommen sind. die sind ob dem ganzen hin und her wohl auf der strecke geblieben!
wenn das mal gut geht.......
gruss mörli
du hattest zu wenig zeit für sie, nicht schön, nicht ok. sie geht 3x fremd, auch nicht schön und auch nicht ok.
jetzt willst du alles nachholen, die verpasste zeit, zweisamkeit und gebührende aufmerksamkeit. geht leider nicht.
sie spürt durch deine verzweifelten aktionen, dass du angst hast, sie zu verlieren und fühlt sich dadurch deiner wieder sicher, weshalb sie plötzlich auch wieder an ihren gefühlen zweifelt.
mensch, ihr treibt da ein ziemlich wirres spiel und ich frag mich echt, was das mit liebe zu tun haben soll! :schief: kommt mir eher vor, als ob jeder von euch seinen solopart gespielt hat, eifersuchts-inszenierungen inklusive und jetzt, wo eigentlich ruhe einkehren sollte (gemeinsame wohnung, urlaub, etc.) wisst ihr, bzw. sie, nicht mehr, wo die gefühle hingekommen sind. die sind ob dem ganzen hin und her wohl auf der strecke geblieben!
wenn das mal gut geht.......
gruss mörli
Danke Mörli
Genau so ist es, ob wir uns lieben, wir können nicht miteinander sowie auch ohne einander nicht.
Vorallem ist es hart in dieser Zeit, wo wir die Zukunft miteinander planen. Das wirft einem vom Hoch tief ins Tief.
Es bleibt mir momentan nichts anderes übrig als :beten: und :tink:
Ihr grösstes Problem ist die Entfernung. Das wollen wir ja mit der Wohnung ändern...
Genau so ist es, ob wir uns lieben, wir können nicht miteinander sowie auch ohne einander nicht.
Vorallem ist es hart in dieser Zeit, wo wir die Zukunft miteinander planen. Das wirft einem vom Hoch tief ins Tief.
Es bleibt mir momentan nichts anderes übrig als :beten: und :tink:
Ihr grösstes Problem ist die Entfernung. Das wollen wir ja mit der Wohnung ändern...
Sorry komm da schon wieder.
Wie soll ich mich am Wochenende verhalten, soll ich kühl bleiben, dass sie merkt, dass es mir auch ernst ist?
Wie soll ich mich am Wochenende verhalten, soll ich kühl bleiben, dass sie merkt, dass es mir auch ernst ist?
Seite 2 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema