Verstehe die Welt nicht mehr - Ich gibs auf....
126 Antworten8'603 AufrufeGestartet von Ragusa ·
hi again
kann ja sein, dass ihr grösstes problem die entfernung ist und eine gemeinsame wohnung dies beheben könnte. dies wird sich zeigen....
betreffend deinem oder generell eurem verhalten am wochenende solltet ihr einfach aufhören, euch gegenseitig was vorzumachen. dieses geplante "kühl sein" oder was auch immer wird euch nicht weiterbringen.
es ist doch nun endlich an der zeit, dass ihr mit offenen karten spielt, eure gefühle zeigt, wenn sie denn noch da sind oder eben auch erkennt, dass sie nicht mehr ausreichen, um eine beziehung zu führen. nutzt beide dieses wochenende dazu, um ehrlich miteinander umzugehen und euch klarheit zu verschaffen.
lg mörli
kann ja sein, dass ihr grösstes problem die entfernung ist und eine gemeinsame wohnung dies beheben könnte. dies wird sich zeigen....
betreffend deinem oder generell eurem verhalten am wochenende solltet ihr einfach aufhören, euch gegenseitig was vorzumachen. dieses geplante "kühl sein" oder was auch immer wird euch nicht weiterbringen.
es ist doch nun endlich an der zeit, dass ihr mit offenen karten spielt, eure gefühle zeigt, wenn sie denn noch da sind oder eben auch erkennt, dass sie nicht mehr ausreichen, um eine beziehung zu führen. nutzt beide dieses wochenende dazu, um ehrlich miteinander umzugehen und euch klarheit zu verschaffen.
lg mörli
Hitman
Original von RagusaHallo ragusa,
@Hitman danke für dein Feedback, doch ich bin da einwenig anderer Meinung.
das Du anderer Meinung bist habe ich mir schon gedacht als ich meine
Meinung bezüglich Deines Anliegens nieder geschrieben habe aber
ich sehe es eben etwas objektiver als 3.Person und klar ist auch,daß man
solche Dinge nicht gerne "hört",wenn man Hilfe und Rat sucht..Nichts
desto trotz - es war nur meine Meinung,was Du letztendlich draus machst bleibt Dir
überlassen*g*..
LG
:] Danke mörli, wie du siehst bin ich total neben den schuhen, aber da hast du recht. ich werde mich selber sein. ich hoffe sie schreibt mir bald, sie wird mich wohl vermissen,... ich hoffe es. bald ist mittag und ich werde wieder abnehmen, letztes mal habe ich in einer woche 10kg abgenommen, da ich nichts gegessen habe. unglaublich liebe kann schmerzen.
Danke Hitman. Ich bin momentan eben auch ein bisschen sensibel. Aber deshalb bin ich ja hier. um andere meinungen zu hören, vielleicht verstehe ich dann meine freundin auch wieder besser.
Hitman
Hallo ragusa,
das Du momentan sehr sensibel reagierst , ist total normal.Ich wollte Dir
nicht ans Bein pinkeln mit meinem ersten Posting...wollte Dir nur bissi
die Augen öffnen*g*.
Weisst Du - meine damalige Verlobte ist mir auch fremdgegangen..
und ich habe es bis heute nicht verstanden.."warum?"/"Weshalb"?
Bei Deinem Thread habe ich eben die Parallele sehen können und
dementsprechend agiert..Sorry nochmals wenn es zu direkt gewesen war.
Ich hoffe für Euch beiden,das es zu einem guten Finish kommt.
LG
/edit RSF...*grrr* bei jedem Posting muss ich editieren :(
das Du momentan sehr sensibel reagierst , ist total normal.Ich wollte Dir
nicht ans Bein pinkeln mit meinem ersten Posting...wollte Dir nur bissi
die Augen öffnen*g*.
Weisst Du - meine damalige Verlobte ist mir auch fremdgegangen..
und ich habe es bis heute nicht verstanden.."warum?"/"Weshalb"?
Bei Deinem Thread habe ich eben die Parallele sehen können und
dementsprechend agiert..Sorry nochmals wenn es zu direkt gewesen war.
Ich hoffe für Euch beiden,das es zu einem guten Finish kommt.
LG
/edit RSF...*grrr* bei jedem Posting muss ich editieren :(
Ich bin froh auch Deine Meinung gelesen zu haben. Sonst verstehe ich ja gar nichts mehr.
Liebe macht ja blind.
Liebe macht ja blind.
Hitman
Original von RagusaSorry komm da schon wieder.auch wenn ich nun wieder Gefahr laufen werde Dir auf die Füße zu
Wie soll ich mich am Wochenende verhalten, soll ich kühl bleiben, dass sie merkt, dass es mir auch ernst ist?
treten>>Ich würde mich so verhalten wie Sie es von Dir kennt..,denn
solltest Du zu "kühl" rüber kommen,würden nur unbequeme Fragen aufkommen
die Dich sicherlich in eine Sackgasse treiben würden..<<
Klar also etwas resignant würde Dir sicher gut stehen,damit Sie sich
nicht "zu sicher" sein kann*g*...Ich hatte bei meinem ersten Posting ver-
gessen zu bemerken,daß Du eigentlich ein glücklicher Mensch sein kannst
...immerhin hat Sie Dir Ihre "Seitensprünge" gebeichtet und somit kann
man daraus resultieren,das es Ihr nicht egal war!
Das Vertrauen wieder herzustellen bedarf an Zeit - doch ich denke darin
habt Ihr beiden Übung*g*..(war nun bissi Ironie bei)
Okay dann wünsche ich Dir (Euch) ein supertolles WE ..wenn auch etwas
verfrüht 8)
LG
Danke Hitman
Eben ich bin Ihr nicht egal, sie spielte sogar mit "Wortspiele", dass ihr leben zu ende gehen wird, weil sie fremdgegange ist. Sie kann nicht mehr damit leben. Sie verletze sich selber und mich.
So ist es auch. Sie fluchte tagelang über sich selber was sie verbrochen habe und alles... Ich musste sie fast in den Arm nehmen, sonst wäre es noch heute so, sie machte sich selber extrem Vorwürfe.
Immerwieder spricht sie von Heirat, dann wieder von es kann nicht mehr weitergehen, sie weiss selber nicht was sie will. Gestern meinte Sie die Entfernung sei das grosse Problem. Jedoch habe ich sie in diesem Jahr auch oft unter der Woche besucht, damit wir uns öfter sehen bis zur gemeinsahmen Wohnung. Und nun ist das Problem, dass ich Ihr zuviel Zuneigung gebe. Ich warte immer noch gespannt auf eine SMS von Ihr...
Eben ich bin Ihr nicht egal, sie spielte sogar mit "Wortspiele", dass ihr leben zu ende gehen wird, weil sie fremdgegange ist. Sie kann nicht mehr damit leben. Sie verletze sich selber und mich.
So ist es auch. Sie fluchte tagelang über sich selber was sie verbrochen habe und alles... Ich musste sie fast in den Arm nehmen, sonst wäre es noch heute so, sie machte sich selber extrem Vorwürfe.
Immerwieder spricht sie von Heirat, dann wieder von es kann nicht mehr weitergehen, sie weiss selber nicht was sie will. Gestern meinte Sie die Entfernung sei das grosse Problem. Jedoch habe ich sie in diesem Jahr auch oft unter der Woche besucht, damit wir uns öfter sehen bis zur gemeinsahmen Wohnung. Und nun ist das Problem, dass ich Ihr zuviel Zuneigung gebe. Ich warte immer noch gespannt auf eine SMS von Ihr...
Hallo liebe User
Meine Freundin hat extreme Gefühlsschwankungen.
Einmal sagt sie, dass Sie den Job für mich aufgeben möchte, einen Tag später will sie plötzlich nichts mehr von mir wissen. Dann gehts einen Tag und sie schreibt mir die schönsten smsen und macht mir somit extrem Hoffnungen.
Bei mir fählt immer wieder eine Welt zusammen, wenn wir die schönste Zeit miteinander verbringen. Alles wie im Traumland und plötzlich meint sie, dass sie nichts mehr von mir will. Vielleicht gehts dann eine Woche, bis wir darüber gesprochen haben uns gesehen haben, und dann möchte Sie mich nie mehr verlassen und mit mir alt werden.
Ich leide unter diesem Druck und hin und her. :krank:
Denke dann oft, obwohl ich sie über alles Liebe, soll ich es beenden, doch sie holt mich immer wieder zurück mit den Schwankungen. Ich verzweifle fast.
lg ragusa
Meine Freundin hat extreme Gefühlsschwankungen.
Einmal sagt sie, dass Sie den Job für mich aufgeben möchte, einen Tag später will sie plötzlich nichts mehr von mir wissen. Dann gehts einen Tag und sie schreibt mir die schönsten smsen und macht mir somit extrem Hoffnungen.
Bei mir fählt immer wieder eine Welt zusammen, wenn wir die schönste Zeit miteinander verbringen. Alles wie im Traumland und plötzlich meint sie, dass sie nichts mehr von mir will. Vielleicht gehts dann eine Woche, bis wir darüber gesprochen haben uns gesehen haben, und dann möchte Sie mich nie mehr verlassen und mit mir alt werden.
Ich leide unter diesem Druck und hin und her. :krank:
Denke dann oft, obwohl ich sie über alles Liebe, soll ich es beenden, doch sie holt mich immer wieder zurück mit den Schwankungen. Ich verzweifle fast.
lg ragusa
du hast schon einen thread eröffnet.
du solltest dort weiter schreiben! denn so viele verschiedene threads verwirren.
also wunder dich nicht wenn er weg ist.
du solltest dort weiter schreiben! denn so viele verschiedene threads verwirren.
also wunder dich nicht wenn er weg ist.
Guten Morgen ihr Lieben,
zum Verständnis der Worte KleinesMädls:
Ich habe beide Threads Ragusas in diesem zusammengefügt.
Lieben Gruß,
Nico
zum Verständnis der Worte KleinesMädls:
Ich habe beide Threads Ragusas in diesem zusammengefügt.
Lieben Gruß,
Nico
@ragusa
kann es sein, dass sie Rachsüchtig ist und dich nur noch verletzen will? Das sie mit dir fiese Spielchen spielt sollte dir klar sein.
Mach dich frei, sonst wird es dich nur noch kaputt machen und dich für zukünftige Beziehungen negativ beinflussen. In der Art; "Ich kann niemandem mehr vertrauen!".
LG
kann es sein, dass sie Rachsüchtig ist und dich nur noch verletzen will? Das sie mit dir fiese Spielchen spielt sollte dir klar sein.
Mach dich frei, sonst wird es dich nur noch kaputt machen und dich für zukünftige Beziehungen negativ beinflussen. In der Art; "Ich kann niemandem mehr vertrauen!".
LG
Danke congobongo
Ich glaube nicht, dass es um Rache geht, eher, dass sie nicht weiss was sie will...
Sie hat Angst auszuziehen sieht keine Zukunft, doch die Liebe ist gross zu mir, somit geht sie fremd mit dem Nachbarn, er wohnt ja nicht so weit, er schenkt ihr die "kurze Distanz" und ich die Liebe und Zukunft. Sie müsste den Job wechseln und auf die Karriere verzichten, ich möchte dies aber nicht. Ich kann ja auch den Job wechseln oder mit der Bahn pendeln.
Ich glaube nicht, dass es um Rache geht, eher, dass sie nicht weiss was sie will...
Sie hat Angst auszuziehen sieht keine Zukunft, doch die Liebe ist gross zu mir, somit geht sie fremd mit dem Nachbarn, er wohnt ja nicht so weit, er schenkt ihr die "kurze Distanz" und ich die Liebe und Zukunft. Sie müsste den Job wechseln und auf die Karriere verzichten, ich möchte dies aber nicht. Ich kann ja auch den Job wechseln oder mit der Bahn pendeln.
?( ?( was soll das denn? hat deine freundin bei dir endlos wunschkonzert und du akzeptierst alles? sie weiss nur nicht, was sie will, solange du alles annimmst! setz ihr endlich klare grenzen, sonst kommst du nie auf einen grünen zweig!
gruss mörli
Nein sie hat kein Wunschkonzert mehr.
Es ist aus schluss und vorbei, habe ich Ihr gesagt, doch jetzt wieder ihre nervigen Gefühlsschwankungen, ich liebe sich doch.
Was soll das, ich kann ihr viel aus den Augen lesen , aber da bin ich echt blind. Verstehe es nicht.
Heute musste ich schon 2x erbrechen, und gegessen habe ich auch noch nichts.
Wie schafft Ihr das? Nach 17 oder 10 oder weiss Gott wievielen Jahren so etwas auszuhalten, wenn der Partner schluss macht ich würde mein Leben verbuddeln, wenn es mir schon nach 2 Jahren so scheisse geht.
Es ist aus schluss und vorbei, habe ich Ihr gesagt, doch jetzt wieder ihre nervigen Gefühlsschwankungen, ich liebe sich doch.
Was soll das, ich kann ihr viel aus den Augen lesen , aber da bin ich echt blind. Verstehe es nicht.
Heute musste ich schon 2x erbrechen, und gegessen habe ich auch noch nichts.
Wie schafft Ihr das? Nach 17 oder 10 oder weiss Gott wievielen Jahren so etwas auszuhalten, wenn der Partner schluss macht ich würde mein Leben verbuddeln, wenn es mir schon nach 2 Jahren so scheisse geht.
@Ragusa
Langsam aber sicher macht du mir Angst! Was erzählst du da, sie betrügt dich mit dem Nachbarn und ihre Liebe ist gross zu DIR?!?! Fragt sich nur was für eine art Liebe es ist.
Sehr warscheinlich ist sie in den Nachbarn verknallt und erzählt dir irgend welche Märchen über Zukunft und blah, blah, blah...
Man kann ja tolerant sein und einiges verzeihen, aber du machst dich zum Narren.
LG
Langsam aber sicher macht du mir Angst! Was erzählst du da, sie betrügt dich mit dem Nachbarn und ihre Liebe ist gross zu DIR?!?! Fragt sich nur was für eine art Liebe es ist.
Sehr warscheinlich ist sie in den Nachbarn verknallt und erzählt dir irgend welche Märchen über Zukunft und blah, blah, blah...
Man kann ja tolerant sein und einiges verzeihen, aber du machst dich zum Narren.
LG
@congobongo
Meinst du im ernst Sie würde jedes Wochenende zu mir fahren wollen und 40 Euro dafür in den Sandstecken wenn sie den Nachbar liebt?
Sie kommt immer das Problem ist die Distanz.
Meinst du im ernst Sie würde jedes Wochenende zu mir fahren wollen und 40 Euro dafür in den Sandstecken wenn sie den Nachbar liebt?
Sie kommt immer das Problem ist die Distanz.
Hitman
Hallo,
ich denke mir nun Mal intuitiv,das ragusa selbst weiß in welcher miesen
Situation er sich befindet - dies nun noch zu unterstreichen finde ich etwas
daneben...Einen konkreten Tip habe ich zwar nicht parat aber so wie
Du hier alles schilderst @ ragusa würde ich die Beziehung beenden,
denn wieviel Leid möchtest Du Dir noch zufügen?Ihr wohnt ne Stunde
von einander weg...Sie wollte mal zu Dir ziehn - Du wolltest das
nicht und nun diese Story mit Ihrem Nachbarn??
*kopfschüttel*..also ich würde da nun nichts mehr tollerieren..es sei
denn Du bist massochistisch veranlagt und Dich beruhigenm die
seelischen Schmerzen die Sie Dir zufügt...
Hey Du bist 26 Jahre alt...hau´mal mit der Faust aufn Tisch und rede
mit Deiner (noch) Freundin Klartext..!Ansonsten gehst Du ein...darüber
könnte man seitenweise schreiben und letztendlich bringts nix,wenn Du
nicht endlich Mal was unternimmst...Liebe hin/her..Ich liebe MEF auch
noch aber es passte eben nicht...dasselbe solltest Du auch Mal in Erwägung
ziehn...
Dir Alles Gute
Gruss
ich denke mir nun Mal intuitiv,das ragusa selbst weiß in welcher miesen
Situation er sich befindet - dies nun noch zu unterstreichen finde ich etwas
daneben...Einen konkreten Tip habe ich zwar nicht parat aber so wie
Du hier alles schilderst @ ragusa würde ich die Beziehung beenden,
denn wieviel Leid möchtest Du Dir noch zufügen?Ihr wohnt ne Stunde
von einander weg...Sie wollte mal zu Dir ziehn - Du wolltest das
nicht und nun diese Story mit Ihrem Nachbarn??
*kopfschüttel*..also ich würde da nun nichts mehr tollerieren..es sei
denn Du bist massochistisch veranlagt und Dich beruhigenm die
seelischen Schmerzen die Sie Dir zufügt...
Hey Du bist 26 Jahre alt...hau´mal mit der Faust aufn Tisch und rede
mit Deiner (noch) Freundin Klartext..!Ansonsten gehst Du ein...darüber
könnte man seitenweise schreiben und letztendlich bringts nix,wenn Du
nicht endlich Mal was unternimmst...Liebe hin/her..Ich liebe MEF auch
noch aber es passte eben nicht...dasselbe solltest Du auch Mal in Erwägung
ziehn...
Dir Alles Gute
Gruss
@Ragusa
Ja, das meine ich.
Wie gesagt, ich kenne einen Fall der fast genau gleich abläuft. Sie spricht nicht über ihn und wenn, neutral, ohne Gefühle. Sie liebt einen Anderen, dennoch geht sie zu ihm wenn sie kann. Ist halt langweiliger alleine, auch wenn der "Freund" eine Schlaftablette und Langweiler ist.
Sie geht aber auch den Anderen besuchen, zeigt Interesse an ihm. Will ihn sehen, will sogar in seine Stadt ziehen obwohl der "Freund" in einer anderen wohnt und sie Arbeitsangebote in der "Freundesstadt" gehabt hätte.
Der Andere kann halt ihre Gefühle bewegen (obwohl dort nichts sexuelles vorgefallen ist), der "Freund" ist einfach dort, macht sachen für sie, etc...
Wenn sie dich lieben würde, würde sie dich nicht andauernd betrügen. Und wenn es so wäre, dann ist sie nicht ganz dicht.
So, oder so, es ist besser für dich, dass du dich von ihrem Dunstkreis entfernst.
LG
Ja, das meine ich.
Wie gesagt, ich kenne einen Fall der fast genau gleich abläuft. Sie spricht nicht über ihn und wenn, neutral, ohne Gefühle. Sie liebt einen Anderen, dennoch geht sie zu ihm wenn sie kann. Ist halt langweiliger alleine, auch wenn der "Freund" eine Schlaftablette und Langweiler ist.
Sie geht aber auch den Anderen besuchen, zeigt Interesse an ihm. Will ihn sehen, will sogar in seine Stadt ziehen obwohl der "Freund" in einer anderen wohnt und sie Arbeitsangebote in der "Freundesstadt" gehabt hätte.
Der Andere kann halt ihre Gefühle bewegen (obwohl dort nichts sexuelles vorgefallen ist), der "Freund" ist einfach dort, macht sachen für sie, etc...
Wenn sie dich lieben würde, würde sie dich nicht andauernd betrügen. Und wenn es so wäre, dann ist sie nicht ganz dicht.
So, oder so, es ist besser für dich, dass du dich von ihrem Dunstkreis entfernst.
LG
Danke Euch Beiden.
Ihr öffnet mir irgendwie die Augen. Ich liebe sie so fest, dass ich alles vergesse was passiert. Vorallem lass ich mich dabei kaputt machen. Immer wieder kommt der bekannte Gedanke, jemand wie sie finde ich nie mehr. Ich bin schon 26ig... eben schon 26ig ich möchte ein junger Vater sein und bald Familie haben. ich bin ein verdammter optimist, wenn wir eine Wohnung zusammen haben wird alles gut. Das sind meine Gedankenspiele momentan. ;(
Ihr öffnet mir irgendwie die Augen. Ich liebe sie so fest, dass ich alles vergesse was passiert. Vorallem lass ich mich dabei kaputt machen. Immer wieder kommt der bekannte Gedanke, jemand wie sie finde ich nie mehr. Ich bin schon 26ig... eben schon 26ig ich möchte ein junger Vater sein und bald Familie haben. ich bin ein verdammter optimist, wenn wir eine Wohnung zusammen haben wird alles gut. Das sind meine Gedankenspiele momentan. ;(
Seite 3 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema