Zum Inhalt springen

Verstehe die Welt nicht mehr - Ich gibs auf....

126 Antworten8'603 AufrufeGestartet von Ragusa ·

das artet wirklich ganz schön aus, deine geschichte, ragusa! 8o

und unterstell jetzt dem anderen bitte nicht, dass er euer zweier leben kaputt gemacht haben soll. das habt ihr schon selbst fertig gebracht.

ich weiss auch nichts mehr zu sagen, was dir helfen könnte, solange du die realität nicht sehen willst.

es ist keine liebe da, bei keinem von euch :( .

gruss mörli

Hitman
Nabend ragusa,

m.M nach hast Du längst im Kopf "losgelassen" - Nur eben vom Herzen

noch nicht.Viele hier raten Dir das Du Dir prof. Hilfe holen sollst...und

jammern selbst herum*g*...Das Du Deine "Noch"-Freundin liebst ist

offensichtlich ...doch bedenke>>Sie spielt ein falsches Spiel mit Dir..

genau dasselbe Spiel als Sie Dich schon zuvor 3x betrogen hatte..Ver-

suche mit kleinen Schritten Dich auch vom Herzen her zu distanzieren..

"Lieber ein Schrecken mit einem Ende als Schrecken ohne Ende"!

Siehst ja selbst was es Dir bisher gebracht hat...Nichts ausser nur Ärger

und psychischem Verfall.Und laß´Dir eines sagen>>So eine Frau wie

Sie es ist,gibt es in tausendfacher Ausfuehrung...moechte damit zum

Ausdruck bringen,daß es zig Frauen als auch Maenner gibt die einem moralischen

als auch psychischen Schaden zufuegen koennen..Doch mal ernsthaft..

Wuerdest Du so eine Frau noch einmal wollen,die Dich betrügt und ver-

arscht?..Denk´Mal drueber nach....

LG

@hitman

danke, Nein das möchte ich nicht, möchte Ihr aber auch nicht nochmals so ein jahr wie im 06 schenken.

Sie hat angst, dass es wieder passiert. ich weiss es passiert nicht nochmals, wenn die beiden punkte zusammengeklebt sind läufts wie am schnürchen.

ich hab scheisse gebaut :mauer:

und sie hat scheisse gemacht ; --> grund weil ich so viel aufs spiel gesetzt habe.

Lieber Ragusa,

Dir ist schon bewußt, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann - was geschehen ist, ist geschehen - und das kann auch keiner von Euch beiden vergessen. Verzeihen: Ja, vergessen: Nein.

Und dass sich die Sche...., die Ihr beide gebaut habt, gegenseitig ausgleicht, ist natürlich Blödsinn.

Und nimm es mir bitte nicht übel, aber:

". und bei mir weiss, sie hoffentlich, dass sie in guten händen ist. "

- klar weiß sie das - das ist aber auch der einzige Grund, warum Ihr noch Kontakt habt - Du bist ihr Sicherheitsnetz, wenn's anderswo nicht gut läuft. Also wenn Dir das genügt, immer der Lückenbüßer zu sein, dann viel Spaß! Wieso sollte sie das ändern? Läuft doch so ganz gut für sie ...

Ihr habt eine echt seltsame Beziehung, die scheinbar Euch beiden nicht wirklich gut tut - vor allem Dir. Man sollte meinen, Dein Leidensdruck wäre langsam groß genug, um Dich zutrennen -

Falls Du darauf wartetst, dass Deine Gefühle für sie vergehen, bevor Du Dich trennst, kannst Du lange warten - so einfach funktioniert das nicht bei Trennungen - da muss einfach der Kopf gegen das Herz entscheiden.

Liebe Grüße, S.

Danke spaziergängerin.

Ich bin dsa sicherheits jetzt und im 2006 war sie das sicherheitsnetz.

Beide haben jetzt daraus gelehrnt. Also passieren wird es hoffentlich nicht mehr.

Nun schreibt sie mir nonstopp sms welche sie keiner anderen person anfertrauen würde, nicht mal den eltern oder besten kollegen. Sie hant also immer noch an mir und ich liebe sie.

sie hatte selbstmordgeanken ich lieder auch..... :heulen:

Ich stehe momentan noch unter mediakente und kann nicht klar denken. ich weiss jedoch wenn sich alles legt, wird es für uns beide ganz weit nach oben gehen und bleiben.

Lieber Ragusa,

Also so wie das klingt, tut Ihr Euch gegenseitig NICHT GUT!

Und jemandem Selbstmordgedanken anzuvertrauen ist definitiv KEIN Liebes- oder Vertrauensbeweis, sondern pure emotionale ERPRESSUNG!!! Jeder andere würde sie sofort zum Arzt schicken!

Sie hängt nicht an DIR, wenn es jemand anderen gäbe, der sich so viel, wie Du, gefallen lassen würde, würde sie eben an dem hängen - das ist nicht Liebe, das ist Abhängigkeit und Erpressung - da kann niemals eine schöne, liebevolle Beziehung draus werden!

Also zuallerest: schau, dass Du von den Medikamenten runter kommst!!!Und dann such Dir echt endlich professionelle Hilfe!

Selbstmord- so ein Blödsinn! Warum denn?

Also ich hab nicht den Eindruck, dass Euer Leben nicht lebenswert wäre - das klingt eher nach schweren Depressionen, die Ihr beide habt - und eine Depression ist im allgemeinen eine Stoffwechselstörung im Gehirn und gehört behandelt -

ist mir schon klar, dass es faszinierend ist, wenn ein Dpressiver einen anderen Depressiven kennt, denn die zwei können sich ineinander hineinfühlen. Aber DAS IST GEFÄHRLICH! Und es hilft Euch nicht aus der Depression heraus, sondern reitet Euch noch tiefer rein!

Also um Himmels willen, wenn IHR beide Selbstmordgedanken habt, dann seid Ihr ganz, ganz schlecht füreinander!!!!

Geh dringenst zum Arzt!!!

Alles Gute, S.

PS: alles wird gut, wirst sehen! :trost: :trost: :trost:

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hitman
Hey ragusa,

also nun muss ich mein Posting von gestern etwas revidieren*g*..Wenn

Du schon Suizidgedanken hast,dann wäre es schon besser sich Hilfe

bei einem Psychologen zu holen - Wirst mit der Zeit dann sehn,daß Dir

kompetent geholfen wird.Und mal Butter bei de Fische...vergess´dieses

Jahr 2006 ...dieses Jahr war einmal..Wir schreiben nun mittlerweile das Jahr 2007*grins*..

Hätteste keine Fehler gemacht und Sie auch nicht dann wäret Ihr sicherlich

heute noch gluecklich aber so?!Sich gegenseitig zumuellen mit Selbst-

mord etc. ist dann schon krass...Es ist keine Schande "krank" zu sein

aber es ist ne Schande wenn Du nichts dagegen unternimmst..Just do

it..geh´zu Deinem Hausarzt und lass´Dir ne Ueberweisung geben...und

danach ..nach paar Sitzungen lachst Du ueber den Scheiss den Du hier

geschrieben hast!..

LG

der hausarzt hat mich in ein zimmer gebrach, wo ich mich hinlegen kann und berruhigungstabellen schlucken musste. er mein ich sei arbeitsunfähig.

Hitman
Original von Ragusader hausarzt hat mich in ein zimmer gebrach, wo ich mich hinlegen kann und berruhigungstabellen schlucken musste. er mein ich sei arbeitsunfähig.
...und alleine das sollte Dir nun schon zu denken geben!Heute wirste

mit Beruhigungstabs gefuettert und Morgen vielleicht schon mit

Haldoperidol und was das bedeutet...ist das Ende.Was bringts Dir

diese Tabletten zu schlucken...Deine Gefuehlswelt zu manipulieren?

Mein Tip>>Geh zu einem Psychologen<<Ich habe den Mist auch schonmal

durch gemacht und werde es wieder tun.Denn nur in einem tiefsinnigen

Gespraech kan Dir geholfen werden...diese Chemiepillen halten Dich

nicht von den Feelings danach ab!Ich meine Mal wir koennen hier noch

jahrelang schreiben aber wenn Du selbst nicht merkst was immo fehl

läuft dann gehste zu Grunde..und das wegen einer Frau???Never - ever..

Lebe Dein Leben und lass´andere leben..

LG

Was ist denn der Plan Deines Hausarztes mit Dir - was hat er denn sonst noch gesagt, außer dass Du arbeitsunfähig bist?

Falls er sonst nix vorschlägt - Schon mal überlegt den Hausarzt zu wechseln?!

3 Möglichkeiten mit Medis zur Arbeit - mache ich auch lenkt ab

Notfallpsycholog - Bringt mir ja meine Freundin auch nicht zurück

oder Arbeitsunfähgi

Hitman
Original von Ragusa3 Möglichkeiten mit Medis zur Arbeit - mache ich auch lenkt ab

Notfallpsycholog - Bringt mir ja meine Freundin auch nicht zurück

oder Arbeitsunfähgi
...man man man ..ragusa es geht auch nicht darum,das irgendwer Dir

Deine Freundin zurück zaubert - es geht hier um Deine Gesundheit!!!

Du brauchst unbedingt ne andere Sichtweise!Egal was man Dir rät..

Du ignorierst doch eh alles...Naja okay ist Deine Sache wie Du damit

klar kommst - Ich wuerde mir meinen Stolz nicht so auf diese Art und

Weise nehmen lassen..

Viel Spass noch in Deinem Selbstmitleid..

LG

Bitte, nimm den Psychologen - der bringt noch am ehesten was weiter!!!!

:super:

- die Ablenkung der Arbeit bringt Dich definitiv NICHT weiter - Du verschiebst das Problem nur auf den Feierabend ...

und arbeitsunfähig ist auch ein Käse - da grübelst Du dann erst recht,

und Deine Freundin bringt keine der Möglichkeiten zurück (vor allem nicht die vergangenen Zeiten mit ihr)

Ehrlich - nimm den Psychologen!!!

keiner der drei wege wird dir die freundin zurückbringen. einer davon wird dir aber vermutlich die lösung deiner schmerzen zurückbringen, und das wiederum gibt dir dann die möglichkeit, neue frauen kennen zu lernen.

und dieser weg ist weder der medikamentöse noch die arbeitsunfähigkeit, sondern ganz einfach die eine professionelle psychologische hilfe.

ob dies ein notfallpsychologe sein muss, darüber lässt sich streiten.

am besten lässt du dich von einem psychiater psychologisch behandeln, dann zahlt das erstmal die kasse.

wenn's ein Kassenarzt ist - aber das kann man ja vorher herausbringen!

danke leute

Alles Liebe und Gute! :schmatz:

Nach fast 2 Wochen kein essen, Beruhigungsmedikamente und schlaflose Nächte ist es passiert.

Heute Mittag:

Anruf es ist aus und vorbei.... Sie hat einen neuen mit dem Sie jetzt eine Woche Spass gehabt hat. Alle Träume platzen,....

Sie wünscht mir noch viel Spass mit der Kollegin (welche gar nichts von mir möchte und ich auch nicht von Ihr, aber die EX meinte es)

Ich habe jetzt ja freie Bahn ich soll mich freuen.

Tschüss. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Seite 5 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema