Verstehe diese Reaktion nicht
96 Antworten4'145 AufrufeGestartet von Cybergreek ·
Ich weiss Tilly....Trotzdem meine ich immernoch, dass sie mir gut tut, auch wenn sie nur neben mir ist. Als Freundin. Ich freue mich sie zu sehen am 17. Und sie freut sich auch sehr.
Ich denke ich pack das. Ich werd einfach mit ihr nen ganz schönen Tag verbringen und lachen und spass haben. Und ich denke bis dann pack ich dass auch mit den Gefühlen zu ihr. Aber ich werd jetzt keine Initiative mehr greifen von mir aus.
Sie muss auf mich zukommen wenn sie was will.
Ich denke ich pack das. Ich werd einfach mit ihr nen ganz schönen Tag verbringen und lachen und spass haben. Und ich denke bis dann pack ich dass auch mit den Gefühlen zu ihr. Aber ich werd jetzt keine Initiative mehr greifen von mir aus.
Sie muss auf mich zukommen wenn sie was will.
Soll ich Ihr da drauf Antworten? Wenn ja, was denn?Was fragst du das, wenn du sowieso antworten willst? :rolleyes:
Also ab heute habe ich angefangen mit der kompletten KS. Ich habe einfach gestern beschlossen dass ich mein Skype von nun an auf (Als Offline anzeigen) stelle, sämtliche Portale bin ich auch als Offline. In den Chat werde ich mich dann ausloggen sobald ich sehe dass sie rein kommt.
Ich bin für Sie nur noch per SMS oder Anruf erreichbar. Wenn Sie mich anruft, oder ne SMS schreibt, werde ich ihr sachlich antworten.
Und auf den 17. freue ich mich auch Sie wieder mal zu sehen.
Sollte Sie wissen wollen um welche Zeit, wird sie anrufen. Ich habe meine Schritte gemacht.
Es ist so eine scheisse Irgendwie. Wie kann man nach nur 5 Monaten, so an jemanden hängen, und der andere wirft es einfach weg und denkt nicht mal drüber nach an unsere Zeiten.
Ich bin für Sie nur noch per SMS oder Anruf erreichbar. Wenn Sie mich anruft, oder ne SMS schreibt, werde ich ihr sachlich antworten.
Und auf den 17. freue ich mich auch Sie wieder mal zu sehen.
Sollte Sie wissen wollen um welche Zeit, wird sie anrufen. Ich habe meine Schritte gemacht.
Es ist so eine scheisse Irgendwie. Wie kann man nach nur 5 Monaten, so an jemanden hängen, und der andere wirft es einfach weg und denkt nicht mal drüber nach an unsere Zeiten.
So es gibt neuigkeiten
traurige, aber wenn ich so denke, dann ist das eine Frau, die entweder selber nicht mit unserer Trennung klarkommt, oder aber sie hat ein anderes Problem. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Gerade vor ner Stunde hat sie mich im Skype angequasselt.
Fragt so, ob ich denn meinen Feierabend am geniessen sei. (Hatte im Facebook so nen Eintrag dass ich um 12:00 Feierabend hätte)
Hat sie anscheinend gelesen.
Darauf schrieb ich ihr: "Nee, bin noch immer im Geschäft da ich was wichtiges noch erledigen sollte"
So wir konversierten noch etwas, dann fragte ich sie. Ob sie denn nun an mein Rennen kommt morgen. Sie hätte mich nie angerufen oder sonst kontaktiert betreffend dem.
Darauf sagte sie mir. "Ja
war auch absicht.
nee. wir kommen nicht morgen. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir sollten noch etwas Abstand haben, und können uns irgendwann etwas weniger belastet treffen"
Ich sagte ihr dann: "Okay, bin etwas enttäuscht, denn ich hatte mich gefreut dich zu sehen, aber du anscheinend mich nicht, aber es sei gut so, lassen wirs so wie es ist. Und sehen uns irgendwann mal vielleicht wieder. Ich denke eher dass es eine Ausrede ist"
Dadrauf kam folgende Antwort: "Also es ist wirklich keine Ausrdede, aber ich find es wirklich das beste meine Entscheidung, und ich habe meine Entscheidung nicht bereut."
Dann mein letzter Satz: "Okay, dem gibts ja nix mehr hinzu zu fügen. Ich hätte dich wirklich gerne gesehen, oder einfach wieder mal dich gehört, aber du anscheinend mich nicht. Ich wäre bereit gewesen sie wie eine Kollegin anzusehen. Naja....Ich nerv dich warscheinlich wieder, und dass will ich auf keinen Fall. Also meld dich einfach irgendwann mal, wenn du was unternehmen willst."
So und jetzt während ich das schreibe kommt noch folgendes. "Ich denke einfach es ist das beste, damit du dich an das angewöhnen kannst. Klar werden wir abmachen weiterhin. Vielleicht meld ich mich mal nächste Woche. Oder wir könnten Sonntag was zusammen trinken gehen. Aber ich denke es ist das beste, denn wir haben jetzt immer kontakt gehabt. Jeden tag fast irgendwie. Ich weiss ich hab mich heute wieder gemeldet, aber ungeplant irgendwie"
So und dann kam noch das...Also vermissen tu ich dich nicht, aber du bist ein guter Freund von mir. Da meldet man sich halt ab und zu mal.
Weiss nicht was ich halten soll davon.
traurige, aber wenn ich so denke, dann ist das eine Frau, die entweder selber nicht mit unserer Trennung klarkommt, oder aber sie hat ein anderes Problem. Keine Ahnung was ich davon halten soll.Gerade vor ner Stunde hat sie mich im Skype angequasselt.
Fragt so, ob ich denn meinen Feierabend am geniessen sei. (Hatte im Facebook so nen Eintrag dass ich um 12:00 Feierabend hätte)
Hat sie anscheinend gelesen.
Darauf schrieb ich ihr: "Nee, bin noch immer im Geschäft da ich was wichtiges noch erledigen sollte"
So wir konversierten noch etwas, dann fragte ich sie. Ob sie denn nun an mein Rennen kommt morgen. Sie hätte mich nie angerufen oder sonst kontaktiert betreffend dem.
Darauf sagte sie mir. "Ja
war auch absicht.
nee. wir kommen nicht morgen. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir sollten noch etwas Abstand haben, und können uns irgendwann etwas weniger belastet treffen"Ich sagte ihr dann: "Okay, bin etwas enttäuscht, denn ich hatte mich gefreut dich zu sehen, aber du anscheinend mich nicht, aber es sei gut so, lassen wirs so wie es ist. Und sehen uns irgendwann mal vielleicht wieder. Ich denke eher dass es eine Ausrede ist"
Dadrauf kam folgende Antwort: "Also es ist wirklich keine Ausrdede, aber ich find es wirklich das beste meine Entscheidung, und ich habe meine Entscheidung nicht bereut."
Dann mein letzter Satz: "Okay, dem gibts ja nix mehr hinzu zu fügen. Ich hätte dich wirklich gerne gesehen, oder einfach wieder mal dich gehört, aber du anscheinend mich nicht. Ich wäre bereit gewesen sie wie eine Kollegin anzusehen. Naja....Ich nerv dich warscheinlich wieder, und dass will ich auf keinen Fall. Also meld dich einfach irgendwann mal, wenn du was unternehmen willst."
So und jetzt während ich das schreibe kommt noch folgendes. "Ich denke einfach es ist das beste, damit du dich an das angewöhnen kannst. Klar werden wir abmachen weiterhin. Vielleicht meld ich mich mal nächste Woche. Oder wir könnten Sonntag was zusammen trinken gehen. Aber ich denke es ist das beste, denn wir haben jetzt immer kontakt gehabt. Jeden tag fast irgendwie. Ich weiss ich hab mich heute wieder gemeldet, aber ungeplant irgendwie"
So und dann kam noch das...Also vermissen tu ich dich nicht, aber du bist ein guter Freund von mir. Da meldet man sich halt ab und zu mal.
Weiss nicht was ich halten soll davon.
Dies kam als ich warscheinlich schon OFF war. Wisst ihr vielleicht was sie mit dem aussagen möchte?? Ich komm da nicht nach. Wenn ich ehrlich bin.
Ich schrieb ihr, Gibs doch zu dass du mich ein klein wenig auch vermisst, denn sonst würdest du ja nicht immer von dir aus mir jeden Tag was schreiben. Und jetzt kam das hier rein.
Nein, das einte hat mit dem anderen nix zu tun. Ich bin gern mit dir in Kontakt. Aber die letzten zwei wochen sind auch für mich nicht eifach gewesen. Darum auch diese Pause. Ich hab mit dir gern Kontakt, aber vermissen tu ich dich nicht. I vermisse auch meine andere kollegen nicht. Du schon? Sonst macht man ja ab, und dann ist wieder gut. Da bei uns aber die Situation anderst ist kann man das nicht vergleichen.
Was ist anderst?? Welche Situation?? Das wir zusammen waren und jetzt nicht mehr? Wieso war es für Sie auch nicht einfach?? Sie hat ja jetzt das was sie wollte und ist frei wie ein Vogel??
Ich komm mir einfach verarscht vor. Ich komm mir so vor, wie wenn ich alles gegeben habe, und nun es wieder für den Mülleimer war. Und ich komme mir so vor, wie wenn ihr dass alles NIX, aber auch rein Gar nix bedeutet hat, da sie ja soo cool mit der ganzen Sachen umgeht. Es würd mich schon beruhigen, wenn ich wüsste, dass die Zeit mit mir, ihr auch etwas bedeutet hat, und dass sie gerne daran zurückdenkt, sodass ich weiss dass es nicht umsonst gewesen ist.
Ich empfinde zur Zeit nur noch Wut. Wut auch mich selbst. Nicht auf sie. Nein. Nur auf mich, dass ich das alles mitgemacht habe, und dennoch mich mit dieser Frau irgendwie noch etwas verbindet, weil ich sie jetzt einfach nur noch gerne habe.
Ich schrieb ihr, Gibs doch zu dass du mich ein klein wenig auch vermisst, denn sonst würdest du ja nicht immer von dir aus mir jeden Tag was schreiben. Und jetzt kam das hier rein.
Nein, das einte hat mit dem anderen nix zu tun. Ich bin gern mit dir in Kontakt. Aber die letzten zwei wochen sind auch für mich nicht eifach gewesen. Darum auch diese Pause. Ich hab mit dir gern Kontakt, aber vermissen tu ich dich nicht. I vermisse auch meine andere kollegen nicht. Du schon? Sonst macht man ja ab, und dann ist wieder gut. Da bei uns aber die Situation anderst ist kann man das nicht vergleichen.
Was ist anderst?? Welche Situation?? Das wir zusammen waren und jetzt nicht mehr? Wieso war es für Sie auch nicht einfach?? Sie hat ja jetzt das was sie wollte und ist frei wie ein Vogel??
Ich komm mir einfach verarscht vor. Ich komm mir so vor, wie wenn ich alles gegeben habe, und nun es wieder für den Mülleimer war. Und ich komme mir so vor, wie wenn ihr dass alles NIX, aber auch rein Gar nix bedeutet hat, da sie ja soo cool mit der ganzen Sachen umgeht. Es würd mich schon beruhigen, wenn ich wüsste, dass die Zeit mit mir, ihr auch etwas bedeutet hat, und dass sie gerne daran zurückdenkt, sodass ich weiss dass es nicht umsonst gewesen ist.
Ich empfinde zur Zeit nur noch Wut. Wut auch mich selbst. Nicht auf sie. Nein. Nur auf mich, dass ich das alles mitgemacht habe, und dennoch mich mit dieser Frau irgendwie noch etwas verbindet, weil ich sie jetzt einfach nur noch gerne habe.
Na ja sie mag dich eben nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich verstehe auch nicht warum du versuchst in ihren Aussagen irgendetwas hineinzuinterpretieren....
Nimm sie doch mal ernst.
Na klar ist das für jemanden komisch mit dem man gerne in Kontakt ist, der aber von einem mehr möchte als man selber!
Sie verarscht dich nicht, sie vermisst dich nicht, sie mag sich eben, eben als Kollegen ich wiederhole mich gern, denn nicht weniger und auch nicht mehr !
QAber lies dir die vorherigen Posts nochmal durch da stehen alle Antworten drin und wir haben alle Recht behalten, vielleicht versuchst du mal langsam damit abzuschließen, denn diese Frau will dich wirklich nicht ( mehr )
Ich verstehe auch nicht warum du versuchst in ihren Aussagen irgendetwas hineinzuinterpretieren....
Nimm sie doch mal ernst.
Na klar ist das für jemanden komisch mit dem man gerne in Kontakt ist, der aber von einem mehr möchte als man selber!
Sie verarscht dich nicht, sie vermisst dich nicht, sie mag sich eben, eben als Kollegen ich wiederhole mich gern, denn nicht weniger und auch nicht mehr !
QAber lies dir die vorherigen Posts nochmal durch da stehen alle Antworten drin und wir haben alle Recht behalten, vielleicht versuchst du mal langsam damit abzuschließen, denn diese Frau will dich wirklich nicht ( mehr )
Was willst du da noch hineininterpretieren? Sie hat GANZ KLARE Antworten gegeben und mehr nicht.
Schlecht fühlst du dich, weil du dir selber eingestehen musst, dass du dir noch ganz gewaltig viel Hoffnung gemacht hast - obwohl du das hier immer vehement dementiert hast. Ist aber nicht so. Und das haben wir dir vorausgesagt.
Lass einfach mal den ganzen Beziehungskäse und komm mal zu dir. Überdenk mal deine Ansichten und dein Verhalten. Du hast dich zu früher kein Stück geändert. Das eigene Verhalten scheinst du nicht zu reflektieren. Solltest du aber, denn du machst immer wieder die gleichen Fehler und da ist schon mal eine genaue Analyse erforderlich. Änderst du dich nicht, wird alles immer wieder im gleichen Schema ablaufen - und du wirst immer wieder scheitern.
Also vermissen tu ich dich nicht, aber du bist ein guter Freund von mir. Da meldet man sich halt ab und zu mal.Ich denke, dein Problem ist eher, dass du mit der Ansicht lebst, dass sich eine Frau nur mit einem Mann abgibt, wenn sie etwas von ihm will. Ist aber nicht. Das merkst du jetzt. Sie will dich halt kennen, wie man halt so Leute kennt, aber mehr ist nicht. Und das hat sie gesagt. Mehr als deutlich. Das Einzige, was ich interpretieren würde, wären jetzt ihre harten Worte. Am Anfang hast du ihr "Freundschaftsansinnen" nicht verstanden und nun hat sie es dir knallhart an den Kopf gehauen. Das passiert, wenn man alles ausblendet, was der andere sagt, tut oder meint. Und das hast du mehr als genug.
Schlecht fühlst du dich, weil du dir selber eingestehen musst, dass du dir noch ganz gewaltig viel Hoffnung gemacht hast - obwohl du das hier immer vehement dementiert hast. Ist aber nicht so. Und das haben wir dir vorausgesagt.
Aber lies dir die vorherigen Posts nochmal durch da stehen alle Antworten drin und wir haben alle Recht behalten,Und dem von Mendalay schließ ich mich zu 100% an.
Lass einfach mal den ganzen Beziehungskäse und komm mal zu dir. Überdenk mal deine Ansichten und dein Verhalten. Du hast dich zu früher kein Stück geändert. Das eigene Verhalten scheinst du nicht zu reflektieren. Solltest du aber, denn du machst immer wieder die gleichen Fehler und da ist schon mal eine genaue Analyse erforderlich. Änderst du dich nicht, wird alles immer wieder im gleichen Schema ablaufen - und du wirst immer wieder scheitern.
Gestern war n geiler Tag. Ich habe den 7.en Platz eingefahren bei meinem Saison Eröffnungsrennen von 30 Teilnehmern. Es war wirklich ein geiler Tag.
Meine Freunde kamen auch zum Event und haben mir zugejubelt während ich in meinem schnellen Gefährt durch die Kurven flitzte und ein überholmanöver nach dem anderen machte.
Irgendwie macht mir die Geschichte noch zu schaffen, aber gestern hatte ich den ganzen Tag wenig an sie denken müssen. Ich weiss dass Sie auch nicht gerade klar kommt mit der Situation dass sie sich von mir trennen musste. Die Gründe kenne ich und versuche sie zu glauben. Sie will anscheinend einfach momentan keine beziehung und will anscheinend etwas Frei leben, nachdem sie eine 3 Jährige Beziehung geführt hat.
Ich für mich bin irgendwie zu folgender Erkenntniss gekommen. Von mir aus ist alles gesagt und geklärt. Ich werde Sie nicht mehr mit irgendwelchen Fragen oderanderes nerven. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Irgendwann, wird sie an mich zurückdenken und vielleicht zum Telefon fassen und mich anrufen um zu fragen wi es mir geht.
Aber das steht in den Sternen. Ich wünsche es mir. Aber es kann auch nicht sein. Kommt alles nur noch auf sie drauf an. Ob sie dass mit der späteren Freundschaft immmernoch will
Sie muss jetzt entscheiden wie ERNST sie dass mit der Freundschaft meinte. Auf sie allein kommt es jetzt drauf an. Ich habe jetzt im Sommer mein Hobby dass genug Zeit in Anspruch nimmt.
Gute Nacht Tilly, Mendalay und alle anderen die mir geschrieben haben.
P.S. Tilly....dich würd ich echt mal kennen lernen ;-) und n Kaffee mal trinken. Du bist aber sicher nicht grad um die Ecke ;-)
Meine Freunde kamen auch zum Event und haben mir zugejubelt während ich in meinem schnellen Gefährt durch die Kurven flitzte und ein überholmanöver nach dem anderen machte.
Irgendwie macht mir die Geschichte noch zu schaffen, aber gestern hatte ich den ganzen Tag wenig an sie denken müssen. Ich weiss dass Sie auch nicht gerade klar kommt mit der Situation dass sie sich von mir trennen musste. Die Gründe kenne ich und versuche sie zu glauben. Sie will anscheinend einfach momentan keine beziehung und will anscheinend etwas Frei leben, nachdem sie eine 3 Jährige Beziehung geführt hat.
Ich für mich bin irgendwie zu folgender Erkenntniss gekommen. Von mir aus ist alles gesagt und geklärt. Ich werde Sie nicht mehr mit irgendwelchen Fragen oderanderes nerven. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Irgendwann, wird sie an mich zurückdenken und vielleicht zum Telefon fassen und mich anrufen um zu fragen wi es mir geht.
Aber das steht in den Sternen. Ich wünsche es mir. Aber es kann auch nicht sein. Kommt alles nur noch auf sie drauf an. Ob sie dass mit der späteren Freundschaft immmernoch will
Sie muss jetzt entscheiden wie ERNST sie dass mit der Freundschaft meinte. Auf sie allein kommt es jetzt drauf an. Ich habe jetzt im Sommer mein Hobby dass genug Zeit in Anspruch nimmt.
Gute Nacht Tilly, Mendalay und alle anderen die mir geschrieben haben.
P.S. Tilly....dich würd ich echt mal kennen lernen ;-) und n Kaffee mal trinken. Du bist aber sicher nicht grad um die Ecke ;-)
Ich kann dir zu deinen Erkenntnissen wirklich nur gratulieren. :klatsch: Damit gehst du mit Sicherheit in die richtige Richtung. :klatsch:
Und was für Schlussfolgerungen ziehst du denn in Beziehungsfragen aber für deine Person?
Bis jetzt schreibst du, was SIE machen muss und was nicht (obwohl du da null Einfluss darauf hast!) - was wirst DU aber tun? Und damit meine ich jetzt nicht auf sie sondern auf zukünftige Beziehungen bezogen.
Und was für Schlussfolgerungen ziehst du denn in Beziehungsfragen aber für deine Person?
Bis jetzt schreibst du, was SIE machen muss und was nicht (obwohl du da null Einfluss darauf hast!) - was wirst DU aber tun? Und damit meine ich jetzt nicht auf sie sondern auf zukünftige Beziehungen bezogen.
Tilly....dich würd ich echt mal kennen lernen ;-) und n Kaffee mal trinkenNee, nee, nee, Tipps u.ä. gibt´s nur hier im Forum. ;)
Naja Tilly
Ich für meinen Part muss mich damit abfinden vorerst mal dass wir nicht mehr zusammen sind, und dass auch für ne Weile so bleiben wird, da sie keine Beziehungen momentan eingehen möchte, was ja ihr gutes Recht ist.
Was ich aber unbedingt will, ist dass sie dass was sie damals sagte, auch wirklich so meint, dass sie mich als Menschen mag und sollte ich dazu bereit sein, sie wieder so zu sehen, wie bevor wir zusammen kamen, wäre ich sehr Glücklich darüber.
Ich weiss dass ich nicht mehr der klammerer sein sollte. Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte dass ich das war, denn ich habe ihr nie gezeigt, dass ich abhängig von ihr bin/war. Sie kam immer selber auf mich zu und hat gesagt sie will zu mir kommen. Imnmer mehr/öfter.
Hätte vielleicht mal ab und zu sagen sollen. Du nee heute könne wir uns nicht sehen, hab was vor. Oder irgend etwas in die Richtung. Keine Ahnung. Aber es ist doch auch so, dass wenn jemand auf einem zukommt, dass man doch das Angebot annimmt. Oder?? Man mag die nähe dieser Person.
Ich weiss nur eines....Bei einer eventuelle neuen Beziehung, wird es die Frau ziemlich schwer haben bei mir. Ich werde nicht mehr so schnell mich öffnen können, ich werde nicht mehr so schnell Gefühle investieren. Dazu wurde ich jetzt zu oft Enttäuscht.
Aber die Zeit wird es zeigen.
Ich für meinen Part muss mich damit abfinden vorerst mal dass wir nicht mehr zusammen sind, und dass auch für ne Weile so bleiben wird, da sie keine Beziehungen momentan eingehen möchte, was ja ihr gutes Recht ist.
Was ich aber unbedingt will, ist dass sie dass was sie damals sagte, auch wirklich so meint, dass sie mich als Menschen mag und sollte ich dazu bereit sein, sie wieder so zu sehen, wie bevor wir zusammen kamen, wäre ich sehr Glücklich darüber.
Ich weiss dass ich nicht mehr der klammerer sein sollte. Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte dass ich das war, denn ich habe ihr nie gezeigt, dass ich abhängig von ihr bin/war. Sie kam immer selber auf mich zu und hat gesagt sie will zu mir kommen. Imnmer mehr/öfter.
Hätte vielleicht mal ab und zu sagen sollen. Du nee heute könne wir uns nicht sehen, hab was vor. Oder irgend etwas in die Richtung. Keine Ahnung. Aber es ist doch auch so, dass wenn jemand auf einem zukommt, dass man doch das Angebot annimmt. Oder?? Man mag die nähe dieser Person.
Ich weiss nur eines....Bei einer eventuelle neuen Beziehung, wird es die Frau ziemlich schwer haben bei mir. Ich werde nicht mehr so schnell mich öffnen können, ich werde nicht mehr so schnell Gefühle investieren. Dazu wurde ich jetzt zu oft Enttäuscht.
Aber die Zeit wird es zeigen.
Ich weiss dass Sie auch nicht gerade klar kommt mit der Situation dass sie sich von mir trennen musste.Blödsinn, aber glaub weiter dran :-)
Sie hat doch längst mit dir abgeschlossen, du wirst sicher eine Weile brauchen um das zu erkennen, aber den ersten Schritt zu Einsicht hast du ja schon gezeigt !
Viel Glück weiterhin ! :-)
Was ich aber unbedingt will, ist dass sie dass was sie damals sagte, auch wirklich so meint, dass sie mich als Menschen mag und sollte ich dazu bereit sein, sie wieder so zu sehen, wie bevor wir zusammen kamen, wäre ich sehr Glücklich darüber.Zu was? Was nützt dir das Wissen?
ich habe ihr nie gezeigt, dass ich abhängig von ihr bin/war. Sie kam immer selber auf mich zu und hat gesagt sie will zu mir kommen.Du verstehst es einfach nicht. Ich geb´s auf, dir das zu erklären. :rolleyes:
dass wenn jemand auf einem zukommt, dass man doch das Angebot annimmtDarum geht´s doch gar nicht. :rolleyes:
Ich weiss dass Sie auch nicht gerade klar kommt mit der Situation dass sie sich von mir trennen musste.Wie kommst du auf solchen Blödsinn? :eek:
Ich werde nicht mehr so schnell mich öffnen können, ich werde nicht mehr so schnell Gefühle investieren.Nein... nur klammern... :rolleyes:
Dazu wurde ich jetzt zu oft Enttäuscht.Falsch! Du enttäuschst dich selber! Weil du nicht aus deinen Fehlern lernst. Und offenbar auch das nicht verinnerlichen kannst, was wir dir hier schreiben.
Naja eben wegen dieseb Aussagen von ihr komm ich zu diesem Entschluss. Ich meine weswegen sonst sollten diese 2 Wochen für sie auch nicht gerade die besten gewesen sein?? Und sie wollte diese Pause bis wir uns wieder einmal sehen können??
Ach was solls. Ich für meinen Part habe gemacht was ich tun musste. Ich habe Geschäftlich paar riesen Projekte am laufen, hab keine Lust und keine Zeit mich mit dem zu beschäftigen. Mein Hobby hab ich auch. Wenn sie will denn kontakt zu mir, soll sie diese Schritte wagen und auf mich zu kommen. Ansonsten soll sies einfach sein lassen.
Vielleicht gibt es irgendwann neuigkeiten. Ich schreib die dann auf
Ach was solls. Ich für meinen Part habe gemacht was ich tun musste. Ich habe Geschäftlich paar riesen Projekte am laufen, hab keine Lust und keine Zeit mich mit dem zu beschäftigen. Mein Hobby hab ich auch. Wenn sie will denn kontakt zu mir, soll sie diese Schritte wagen und auf mich zu kommen. Ansonsten soll sies einfach sein lassen.
Vielleicht gibt es irgendwann neuigkeiten. Ich schreib die dann auf
Ich meine weswegen sonst sollten diese 2 Wochen für sie auch nicht gerade die besten gewesen sein??Dein einziges Problem ist, dass du FÜR SIE denken willst. Ich hab dir dazu schon unzählige PNs geschrieben. Wenn du es nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen.
Das ist aber der grundliegende Fehler in deinen ganzen Beziehungen. Wenn du den nicht verstehst, wird es nie mit einer Beziehung klappen.
bearbeitet #75
Ich für meinen Part muss mich damit abfinden vorerst mal dass wir nicht mehr zusammen sind, und dass auch für ne Weile so bleiben wird, da sie keine Beziehungen momentan eingehen möchte, was ja ihr gutes Recht ist.Ich für meinen teil glaube nicht mal, dass sie nur im moment keine beziehung möchte, sondern dass sie dich einfach nicht liebt, und das hat auch viel damit zu tun, dass du so geklammert hast.
Du wirst sehen, sie hat in ein paar wochen nen neuen und da ist plötzlich nichts mehr mit: "ich will zur zeit keine beziehung".
Ich denke auch du hast in deinen beziehungen ein immer wiederkehrendes muster, und erst wenn du das ablegst wird das etwas werden, ansonsten ist immer zwischen 5 Monaten und 3 jahren schluss...
Ich weiss dass ich nicht mehr der klammerer sein sollte. Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte dass ich das war,Das widerspricht sich aber, entweder du weisst, dass du es warst/bist oder nicht?
Solange du diese erkenntnis nicht wirklich verinnerlichst wird das nichts werden mit den mädels..
B.
Was ich aber unbedingt will, ist dass sie dass was sie damals sagte, auch wirklich so meint, dass sie mich als Menschen magIch verstehe langsam deine Gedanken hinter dieser Frage...
Ich hab mir noch mal deinen ganzen Thread durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass sie nie eine Beziehung mit dir wollte. Du warst da, als sie Trost suchte, als sie von ihrem Ex wegwollte - und nicht mehr. Und du bist die Sache viel zu schnell angegangen, hast ihr das Gefühl einer "Beziehung" gegeben. Damit bist du aber ganz kräftig und ganz schnell über das Ziel hinaus geschossen.
Eigentlich hat sie dir von Anfang zu verstehen gegeben, dass sie nicht mehr will. Nur du hast eben in "sie fühlt sich wohl" mehr hineininterpretiert. Ein Mensch kann sich bei einem anderen auch wohlfühlen, wenn er KEINE Beziehung will. Das scheinst du nicht zu kennen.
Aber egal - wie schon geschrieben: Wenn du nicht mal deine Handlungsweisen überdenkst, wird es immer gegen den Baum laufen.
@B52
Is ja cool - wir schreiben beide den gleichen Abschlusssatz. :) Das sollte Cyber eigentlich zu bedenken geben... :rolleyes:
Sie wollte nie eine Beziehung....das wusste ich ja von anfang an. Aber nicht mit mir, sondern im allgemeinen hat sie mir gesagt wollte sie keine Beziehung.
Aber Tilly. Erklär mir doch aber eins. Wozu dann diese vielen eigeninitiativen von ihr um bei mir sein zu können?? Ich verlangte nichts, sie wollte dass immer so. Sie kam immer auf mich zu, wie wäre es wenn ich schon heute zu dir komme, und wie wäre es wenn ich dann bis Sonntag bleibe? und später dann wie wäre es wenn ich bis Montag bleibe?
Ich versteh dass ja auch nicht. Sie hätte ja das nicht machen müssen??
Was kann ich da dafür Tilly?
Aber Tilly. Erklär mir doch aber eins. Wozu dann diese vielen eigeninitiativen von ihr um bei mir sein zu können?? Ich verlangte nichts, sie wollte dass immer so. Sie kam immer auf mich zu, wie wäre es wenn ich schon heute zu dir komme, und wie wäre es wenn ich dann bis Sonntag bleibe? und später dann wie wäre es wenn ich bis Montag bleibe?
Ich versteh dass ja auch nicht. Sie hätte ja das nicht machen müssen??
Was kann ich da dafür Tilly?
Sie wollte nie eine Beziehung....das wusste ich ja von anfang an. Aber nicht mit mir, sondern im allgemeinen hat sie mir gesagt wollte sie keine Beziehung.
Das ist Quatsch !!! Ich will derzeit keine Beziehung heißt : Ich will keine Beziehung mit Dir, aber ich will dir das nicht ins Gesicht sagen, könnte ja verletzten!!!
Ist leider wirklich so...denn läuft Mr. Right ihr über den Weg sind all ihre derzeitigen Prinzipien über Bord geworfen...
Wozu dann diese vielen eigeninitiativen von ihr um bei mir sein zu können?? Ich verlangte nichts, sie wollte dass immer so. Sie kam immer auf mich zu, wie wäre es wenn ich schon heute zu dir komme, und wie wäre es wenn ich dann bis Sonntag bleibe? und später dann wie wäre es wenn ich bis Montag bleibe?
Sie ist ein wenig einsam , genießt einfach deine Aufmerksamkeit, deine Nähe..aber eben nur solange bis ein Neuer kommt.
Wer weiß vielleicht hat sie noch mehr "solche Bekanntschaften "
Und noch was
Ich sagte ihr ständig. Lass uns Zeit nehmen um zu schauen ob dass mit uns wird.
Zum Valentisntag, hat SIE von SICH aus die Beziehungsstati auf jeder Plattform geändert. Gut. Mag sein dass man da nicht Wert drauf legen soll. Aber auf einmal hatte ich eine Anfrage im Facebook. "Person XX teilt mit dass sie in einer beziehung ist mit Ihnen. Wollen sie annehmen??"
Ich war total überrascht, denn wir hatten nie darüber geredet ob dass jetzt ne Beziehung ist, oder nicht, es war mir auch egal, denn ich wollte mir Zeit nehmen.
Das habe ich ihr auch immer klar gemacht, als ich sah, dass sie unsicher ist.
Ich sagte ihr ständig. Lass uns Zeit nehmen um zu schauen ob dass mit uns wird.
Zum Valentisntag, hat SIE von SICH aus die Beziehungsstati auf jeder Plattform geändert. Gut. Mag sein dass man da nicht Wert drauf legen soll. Aber auf einmal hatte ich eine Anfrage im Facebook. "Person XX teilt mit dass sie in einer beziehung ist mit Ihnen. Wollen sie annehmen??"
Ich war total überrascht, denn wir hatten nie darüber geredet ob dass jetzt ne Beziehung ist, oder nicht, es war mir auch egal, denn ich wollte mir Zeit nehmen.
Das habe ich ihr auch immer klar gemacht, als ich sah, dass sie unsicher ist.
Sie wollte nie eine Beziehung....das wusste ich ja von anfang an.Jetzt guck ich ein bissel verwirrt. Das kommt aber bei dir nicht so rüber.
Wozu dann diese vielen eigeninitiativen von ihr um bei mir sein zu können??Vielleicht weil sie nicht alleine sein wollte? Vielleicht weil sie Trost braucht, Ablenkung?
Wie gesagt, du erkennst nicht, dass eine Frau auch einfach mal so mit einem Mann zusammen sein kann - ohne das da irgendwas in Richtung Beziehung läuft. Und wenn sie dir von Anfang an gesagt hat, dass sie nix will, verstehe ich jetzt nicht, wieso du rumgrübelst, ob sie dich gern gehabt hat. Das spielt doch gar keine Rolle.
Sie hat einen Freund gesucht, jemand der in einer schwierigen Zeit für sie da ist - und nicht mehr.
Ich versteh dass ja auch nicht.Klingt eher so, als würdest du die Frauen nicht verstehen.
Was kann ich da dafür Tilly?Du hast die Sache völlig falsch interpretiert.
Und wie dir hier schon viele schreiben: Überdenk deine Handlungen und deine Denkweise... Handlungen entstehen aus den Gedanken heraus...
Wir können dir hier echt nicht mehr schreiben. Du hast sowohl in diesem Thread als auch in deinem vorhergehenden unzählige Tipps bekommen. Wenn du sie nicht umsetzen kannst, liegt´s aber sicherlich nicht an den Tipps. :rolleyes:
Ich sagte ihr ständig. Lass uns Zeit nehmen um zu schauen ob dass mit uns wird.Begreifst du es nicht? Du wolltest sie in eine Richtung schieben, in die sie nicht wollte. Sie hat dir von Anfang an gesagt, dass sie keine Beziehung will. An dir scheint es völlig vorbei gerauscht zu sein und stattdessen schiebst du sie in Richtung Beziehung. Sie wollte gar keine "Zeit haben", weil sie nix von dir wollte.
Das habe ich ihr auch immer klar gemacht, als ich sah, dass sie unsicher ist.Hast du dich mal gefragt, ob sie vielleicht verunsichert war, weil sie nicht wusste, wie sie es dir noch beibringen soll, dass sie nix will?
Versteh doch mal: Du hast FÜR SIE versucht zu denken und das ist gründlich schief gegangen.
Und lass doch mal diesen Online-Käse. Ich weiß nicht, ob Dinge wirklich sooo wichtig sind, die mit einem Mausklick wieder zu ändern sind. Ein bissel mehr Reife hätte ich schon von dir erwartet. Mal ganz davon abgesehen, kann das von ihr eine sentimentale Anwandlung gewesen sein. Warum hat sie es denn gerade an dem Tag gemacht und nicht an einem anderen? Mit ner "Mausklick-Liebeserklärung" muss ich ja nun nicht gerade bis zum Valentinstag warten... :rolleyes:
Seite 4 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema