Zum Inhalt springen

Verstehe diesen Mann nicht mehr! Hilfe

29 Antworten3'311 AufrufeGestartet von Liselotte ·

LiselotteThemenstart
Hallo Leute... ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe einen mann kennengelernt (ist glaube so 20 Jahre älter als ich). Man hat sich getroffen, nett unterhalten... einen Tag später schrieb er mir ne sms wo drin stand: "habe angst mich in dich zu verlieben" und nach dieser sms kam nichts mehr. habe ich was falsch gemacht oder warum will er auf einmal abstand?

weil er angst hat, dass er sich in dich verliebt und du ihn dann abblitzt. denke ich mal...

... er es sich einfach anders ueberlegt hat und doch nicht an dir interessiert ist.

hast du ihm denn geantwortet?

vielleicht hat er Angst wegen des Altersunterschiedes?

denke auch, daß Du ihm doch einfach antworten kannst.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Ich habe keine Ahnung was dieser Mann fühlt. Vielleicht hat er wirklich kein Interesse mehr oder er hat immer noch Angst sich in mich zu verlieben oder er hat sich schon verliebt KEINE AHNUNG. Diese Fragen machen mich echt kaputt. Klar, ich könnte ihn einfach fragen aber in diesen Sachen bin ich echt ein Sturkopf und gehe immer vom Schlechten aus, dass er vielleicht denkt "ey, lässt die Olle mich mal in Ruhe". Will ihn auch nicht hinterher rennen. :(

Hallo meine Liebe,

ich bin einer Meinung mit 'Verlassen?',

ich kann mir gut vorstellen, dass er Angst hat eure Beziehung scheitert am Alters unterschied, und an den Vorurteilen anderer.

Ich kenne das Gefühl ein "Sturkopf" zu sein, aber ich glaube dir bleibt einfach nichts anderes übrig. Glaubst du nicht, dass wenn es schon so weit ist, dass er sich von einer einzigen SMS von dir schon bedrängt oder genervt fühlt, nichtmehr viel zu retten ist.

Es ist ndoch so, dass offenheit fast immer der einzig richtige und efektivste Weg zur Besserung ist.

Allerdings ist er nicht die einfachste, wie du bemerkt haben wirst.

Doch eine einzige Frage könnte deinen ganzen Kummer und deine Unsicherheit, deine Fragen einfach in Luft auflösen.

Oder dir Klarheit verschaffen.

Fragen können schrecklich quälen, wie du gerade am eigenen Leib erfährst. Doch er ist der einzige der dir eine Antwort geben kann.

Ist Klarheit nicht das was du brauchst? Was bringt es dir, dir etwas vor zu machen...seine Gefühle sind da, ob du sie kennst oder nicht...

Ich wünsche dir viel Glück!!

Du hast Recht obsessed. Aber ich will ihn, wie gesagt, nicht hinterher rennen. In Sachen Kennenlernen und Beziehung habe ich bis jetzt nie den ersten Schritt machen müssen... da haben sich die Männer immer sehr viel Mühe gegeben. Aber bei diesem Mann... ist das eher umgekehrt. Wir waren auf einem guten Weg aber er meldet sich nicht mehr bei mir und das macht mir Sorgen. Diese ganze Sache macht mich echt fertig. Erst sagt er, dass er interesse an mir hat und jetzt distanziert er sich. Was mache ich bloß falsch????? Ich könnte heulen, echt!

Oder vielleicht sollte ich ihn einfach ignorieren? ?(

Hallo Liselotte, ich würde auch sagen: IGNORIERE IHN EINFACH. Wie kann sich denn ein reifer Mann so daneben und kindisch benehmen?! Ich würde ihn ganz normal behandeln, ohne zu flirten oder ähnliches. Dann wird er hoffentlich mitkriegen, dass er dich nicht so behandeln darf. Wenn er was für dich empfindet, dann sollte er es dir knallhart ins Gesicht sagen und sich nicht wie der letzte Idiot benehmen. Vergiss ihn. Ist das beste.

Ja, ich lass mich doch nicht verarschen (entschuldigung). Ich werde ihn wie du sagst nicht anmachen oder so. Sondern ganz einfach cool und locker bleiben. Wenn er mir was sagen will, dann soll er's mir sagen. Wenn nicht, dann nicht. Mach mich nicht mehr verrückt. :tongue:

Hallo ihr lieben,

es ist schön was ihr hier sagt... aber

Wenn er was für dich empfindet, dann sollte er es dir knallhart ins Gesicht sagen
vielleicht wäre es die beste Methode, aber wie du sagst empfindest DU auch etwas für ihn...wieso sagst du es ihm nicht "knallhart ins Gesicht"??

Ist das eurer Meinung nach den Männern überlassen?

Ich glaube aus dem Zeitalter sind wir heraus.

Er ist ein reifer Mann, wie du sagst Weibchen, aber ist Liselotte den keine reife Frau, die das gleiche tun könnte?

Wennn duihn jetzt ignorierst, dann beginnst du das gleiche Spielchen wie ihr, und am Ende findet ihr nur aus Stolz nicht zusammen.

Überlege dir, ob es das Wert ist...

hallo lieselotte...

kennst du denn seine gründe? vielleicht ist es für ihn auch nicht leicht... ich will ihn nicht in schutz nehmen, sein verhalten ist schon merkwürdig. aber wer weiß, was in ihm vorgeht...

wie sind denn deine gefühle für ihn? sag ihm doch oder schreib ihm doch, wie du dich fühlst und wie du zu dieser angelegenheit stehst.

liebe grüße, wolke

Nun ja, ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt. Wenn ich in seiner Nähe bin zittere ich :rolleyes: Aber wenn er interessiert wäre, dann hätte er mir doch geschrieben oder mich angerufen. Oder vielleicht denkt er genauso wie ich und sagt sich: Warum soll ich den ersten Schritt machen? Auf der anderen Seite denke ich, dass er mich nur ins Bett wollte. Ach, ich weiss jetzt gar nichts mehr. Ich würde ihn ja gerne fragen, wie's mit ihm und seinen Gefühlen aussieht aber irgentwie kann ich das nicht. Kann man das nicht "durch die Blume" fragen ;(

Original von obsessedIst das eurer Meinung nach den Männern überlassen?

Ich glaube aus dem Zeitalter sind wir heraus.
Ja sicher. Aber wenn er schon so wenig Interesse zeigt. Er wollte Liselotte vielleicht doch nur fürs Bett.

Er wollte Liselotte vielleicht doch nur fürs Bett.
Kann gut sein. :heulen:

Ich will dich jetzt nicht traurig machen oder so aber kann doch sein. Es kann eigentlich alles gut möglich sein. :schief: Nun ja wenn du unbedingt wissen möchtest wie er zu dir steht und ob da überhaupt Gefühle im Gange sind dann frage ihn einfach. :trost:

Bramann
Hallo Weibchen,

bin einigermaßen erstaunt,wie kannst Du so ein Urteil fällen,wie alt darf man den Deiner Meinung nach sein um nicht kindisch zu reagieren,Du scheinst zu vergessen das es sich hier um Liebe und Gefühle handelt,da kann man schon sich wie ein "Idiot" benehmen.Wie gesagt habe selten so ein kalten Kommentar gelesen.

Du wirst bestimmt jetzt denken Typisch Mann.

LG

Bramann

Bramann
Hallo Liselotte,

entscheide selber was Du glaubst ob er mit Dir ins Bett wollte,wenn er es wirklich gewollt hätte,so würde er sich nicht so zurückziehen sondern er würde Dir weiter süßholz raspeln bis er Dich im Bett gehabt hätte und dann Tschüß.Versuch rauszu kriegen warum er sich so plötzlich zurückzieht.Mit Deinem Weiblichen Charm wird es Dir gelingen.Ihr Frauen habt es doch drauf.

LG

Bramann

Bramann
Hallo Obsessed,

gratuliere Dir vom ganzen Herzen zu diesem Kommentar,er trifft den berühmten Nagel auf dem Kopf,scheinbar ist die Gleichberechtigung doch noch nicht soweit fortgeschritten.Kann kaum glauben das Du erst 14 bist,bei soviel weitsicht. :super:

LG

Bramann

Hallo ihr Lieben!

Danke Bramann , schön das zu hören...

kaum glauben das Du erst 14 bist,bei soviel weitsicht
nanana, guck mal auf meine Signatur :]

aber es freut mich, dass zu hören und das du mit mir einer Meinung bist!

Kann man das nicht "durch die Blume" fragen
Naja Lieselotte, es ist immer so schwer mit der berühmt berüchtigten Blume, damit kann man ganz schön auf die Schnauze fliegen.

Denn eigendlich wird so eine Frage schnell durchschaut.

Mir fällt jedenfalls keine gute Formulierung ein, um seine Absichten unauffällig zu hinterfragen...

Ich verstehe wirklich gut, dass du ihn nicht offen fragen möchtest, aber , wenn er etwas für dich empfindet, dann wird er sich sicherlich über dein Interesse freuen, und dir dankbar sein, dass du dich bei ihm gemeldet hast.

Wollte er dich wirklich nur fürs Bett, was ich nicht ausschließe, so kann es dir doch egal sein, was er von dir denkt, oder?Ob du seiner Meinung nach zuaufdringlich warst...(das ist doch deine Angst, oder habe ich das falsch verstanden´?)

Denn du wirst dann sicher nicht besser von ihm denken.

Es ist natürlich schwer einzu sehen, wenn man verliebt ist, aber offenheit ist einfach das beste...

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema