Zum Inhalt springen

Verstehe diesen Mann nicht mehr! Hilfe

29 Antworten3'311 AufrufeGestartet von Liselotte ·

Habe von einigen Leuten gehört, dass er jeden Tag auf Weibersuche ist und alles mögliche versucht diese Frauen flach zu legen. Ich weiss dass es ziemlich unfair von mir ist, so etwas zu glauben, ich kenne diesen Mann ja nicht wirklich. Aber es ist, glaube ich, verständlich dass man sich das erstmal anhört und den Leuten Glauben schenkt. Sicher möchte ich meine eigenen Erfahrungen über ihn sammeln aber dazu müsste ich ihn erstmal richtig kennenlernen. Er hat mich ja am Anfang gefragt: "Wollen wir mal was zusammen unternehmen?" und einen Tag später kam dann diese SMS von wegen "Ich habe Angst mich in dich zu verlieben". Klar, er flirtet manchmal mit mir u.s.w. aber er fragt mich nicht mehr ob ich Lust hätte mal was mit ihm zu unternehmen. UND GENAU DIESE SACHE MACHT MICH SO FERTIG. Wenn er mich heute fragen würde, dann würde ich sofort "ja" sagen, um mehr von ihm zu erfahren. Aber darauf kann ich lange warten.

Ich glaube, wenn du die Initiative nicht ergreifen möchtest, dann wirst du ihn dir wohl wirklich aus dem Kopf schlagen müssen...

Das ist denn vielleicht wirklich das Beste... denn das aller aller Schlimmste für mich wäre: Ihn hinterher zu rennen. Und das will ich ABSOLUT NICHT.

Liebe Liselotte! Nun hinterher rennen heisst für mich, dass du ihn ständig ohne Pause auf die Nerven gehst und jedesmal fragst ob er interessiert an dir wäre. Und das machst du sicher nicht oder :) ) Ich persönlich würde ihn mal eine SMS schreiben und ganz höflich fragen, warum er auf einmal so distanziert zu dir ist. Bin mal gespannt was er antwortet. Und das meine Liebe, ist sicher kein aufdringliches hinterher rennen. ;)

Ich weiss das das nicht aufdringlich ist aber ich habe ihn schon mal geschrieben und da kam einfach nichts zurück... und wenn ich ihn jetzt nochmal schreibe, dann ist das verdammt aufdringlich. Außerdem denke ich immer: wenn du ihn jetzt schreibst, dann liegt er wahrscheinlich in diesem Moment mit ner anderen im Bett und lacht sich eins und denkt das er mit seinem Alter noch so ein junges Mädel abkriegt. Das denke ich immer ;(

Stöpsel
Hallo Leute und vorallem einen lieben Gruß an Liselotte :)

Mensch, ich musste mich heute einfach anmelden um dir ein bissel Mut zu machen ;)

Mein Herzblatt, wie wäre es denn wenn du dich als aller erstes mal beruhigst. :]

So, und dann möchte ich dir gerne mitteilen, das du zu diesem Thema einfach lockerer wirst und es nicht all zu eng siehst. 100%ig bist du 'ne gaaaaaanz Hüpsche und du könntest auch andere Typen haben (Richtig? :) )) Wenn dein kleines Herzchen wie verrückt nach ihm pocht, dann reiss dich gefälligst zusammen und teile ihn das mit. Nur so kannst du herausfinden was er wirklich fühlt. Denn nur so zeigst du ihm gegenüber das du eine starke Persönlichkeit bist und du überhaupt keine Hemmungen vor ihm hast, was dieses Thema betrifft. Sicher hat es eine Frau gerne, wenn ein Mann alles mögliche versucht, mit ihr was anzufangen aber MEIN GOTT in deiner Situation ist das nunmal nicht der Fall. Jetzt liegt es an dir... ich gebe dir jetzt nen KRÄFTIGEN RUCK *ruck* :) ) und nun mach was draus.

*zurückstups* ich will net :D Doch, du hast Recht aber ich muss erstmal überlegen, was ich zu ihm sage, ohne das es aufdringlich wirkt :mauer:

Moin Leute! Ich könnte jetzt sagen, dass ich verdammt traurig bin und mit dem ganzen was gestern passiert ist verwundert oder so bin. Aber da würde ich euch und vorallem mich selber anlügen. Ich habe damit schon gerechnet. Gut, nun fragt ihr euch was gestern so schlimmes passiert ist... kann ich euch sagen. Er hat sich gestern mit so 'nem Mädel unterhalten und hat sie gefragt, was nun mit ihrer Freundin ist. Und da hat sie gesagt: "Also zu "dieser Sache" hat Sie hat "nein" gesagt... tut mir leid!" Wo sie das zu ihm gesagt hat war er tief enttäuscht und sagte: "Na ja, hätte ich mir ja denken können!" Die haben voll ein auf Geheimnisvoll gemacht, weil ich dabei war. Tja... was meint ihr was das Hauptthema dieser Unterhaltung war? Na? :rolleyes: Der Typ ist einfach nur das letzte, ganz ehrlich. Zuerst mich auf gut deutsch "heiss" machen und dann fallen lassen. Jetzt hat er sich wieder 'ne Neue ausgesucht, mit der er spielen kann. Wenn's ihm spass macht bitte. Aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht verwundert oder so. Die Leute die mir das über ihn gesagt haben, hatten total Recht und ich bin echt dankbar dass sie mich vor ihn "schützen" wollten. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig mitbekommen. Gut, wir machen zwar zurzeit ein gemeinsames Projekt und da ist es schwierig ihn aus den Weg zu gehen aber auf alle Fälle werde ich die Nähe zu ihm abbrechen. Ich will nur nicht, dass er mitkriegt, dass ich sauer bin oder so. Wie kann man das anstellen? Am Liebsten würde ich ihn gerne Sachen an Kopf knallen und sagen, wie mies er ist. Aber da würde er ja merken, dass mir die ganze Sache mit ihm doch nicht so am Arsch vorbei geht. Würde ihn so gerne mal die Meinung sagen...

Das ist ja krass. 8o Du machst alles richtig meine Liebe! Ich würde gar nicht mehr über diesen Typen nachdenken und mir fragen stellen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Du hast nämlich absolut gar nichts falsch gemacht! Dein Pech war einfach, das du diesen Mann übern Weg gelaufen bist. So ist nun mal das Leben und es laufen halt viele bekloppte Menschen rum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du sauer auf den Mann bist aber denke dran, er ist es nicht Wert!

Viele Küsschen

Anastasja :schmatz:

Oder er wollte mich mit dieser Unterhaltung nur eifersüchtig machen?! Kann ja auch sein aber trotz alledem werde ich nicht mehr auf seine Flirtversuche eingehen. Es ist nur momentan so schwer, nicht an ihn zu denken. Wie kann ich ihn nur vergessen? Bitte helft mir...

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema