Zum Inhalt springen

Verstehe sein Verhalten nicht

26 Antworten2'946 AufrufeGestartet von Tweety_AC ·

Ist kein Problem! Brauchst mir nicht zud anken! Mache das gerne, dass ich zuhöre und versuche so gut es eben geht zu helfen! :)

Ja das kenne ich irgendwoher... wenn man denkt und fühlt, dass der Andere so zu einem passt...

Ich drück dir fest die Daumen, dass es ein gutes Ende mit euch beiden nimmt!

Ja ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird!

:schmatz:

Hi!

Ich denke, dass es wohl besser ist, die ganze Sache zu vergessen, auch wenn das absolut nicht einfach ist! Mich zieht die ganze Sache einfach nur runter, dass ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren kann und stark abgenommen habe, nicht mehr gut schlafe, sind nur ein paar Punkte......

Ich versteh die ganze Sache noch immer nicht und erst recht nicht, wenn ich mir so seine ganzen SMSes durchlese (die ich gespeichert habe)!

Er hat sich natürlich nicht mehr bei mir gemeldet! Und ich geb jetzt auf!

Keine Ahnung was sein Problem ist und ob das für ihn alles nur ein Spiel sein soll.....

Es gab nur einen kurzen Zwischenfall auf der Arbeit! Meine Maus war kaputt und ich musste an der Hotline der IT (wo er sitzt) eine neue anfragen! Ich habe extra gewartet, bis er im Chat auf "abwesend" stand und hab dann angerufen! Hatte ihn dann aber doch am Apparat! Hab ganz normal erklärt, was mein Problem war und er meinte dann, dass ich kommen könnte, um eine neue Maus abzuholen! Auf dem Weg dahin hatte ich Herzflackern und musste mehrmals tief durchatmen, bevor ich an der Tür anklopfen konnte! Ich bin dann rein, hab in die Runde hallo gesagt, er saß an seinem Schreibtisch, hat mich nur angegrinst und mir die Maus entgegengehalten! Ich hin, meinte "danke", "ciao" und bin wieder raus!

Das war es......

Heute sollte er eigentlich mit mehreren Kollegen in eine Disco gehen, wo ich nachher auch hingehen werde, aber sie haben es nun verschoben!

Schade, hätte mal gerne seine Reaktion gesehen, wenn er mich dort gesehen hätte!

Tja und das Büro neben ihm habe ich jetzt auch mitlerweile! Das wird hart werden....

Bin aber schon gespannt, ob er mir in 3 Wochen zum Geburtstag gratulieren wird, da er ganz genau weiß, wann der ist! Wo er sich noch regelmäßig gemeldet hat, meinte er mal ganz überraschend zu mir "Hey Du hast ja bald Geburtstag! Was fürn Sternzeichen bist Du denn? Bin Zwilling, keine Ahnung ob das zusammenpasst"! Als ich dann meinte, dass das passen würde, war er total begeistert! Naja......

Trotzdem danke für die Ratschläge!

Liebe Grüße

Schade, dass es keine positiveren Nachrichten von Dir gibt.

Aber meinst Du nicht, dass Du ihn viel. nicht doch noch zu einem Gespräch bewegen kannst?

:trost:

Nee, auf keinen Fall!

Ich hab es mehr als 1 oder 2x versucht! Er blockt ab, wenn ich nach einem Treffen frage und auch, wenn ich mich mit ihm über "uns" unterhalten möchte!

Er weiß ganz genau wo er bei mir dran ist!

Er meldet sich halt von Zeit zu Zeit und wenn ich dann "mehr" möchte, zB ein Treffen, ist direkt wieder Sense!

Das zerrt einfach nur an mir.....

Hi!

Ich muss mir nochmal unbedingt was von der Seele reden! Es geht einfach nicht mehr!

Ich laufe ihm jeden Tag überm Weg und das nicht nur 1x! Ich weiß gar nicht wie oft er heute schon in meinem Büro bei einem Kollegen gewesen ist! Ich könnt den ganzen Tag nur heulen! ;(

Ich wollte mit der Sache abschließen, aber es geht so einfach nicht!

Mal sagt er mir ziemlich gezwungen und beiläufig hallo, mal ist es was netter und er schaut mich sogar dabei an, aber mehr kommt nicht von ihm, kein Gespräch, kein "Wie geht´s", nichts.....

Ich muss jetzt aber auch gestehen, dass ich was ganz blödes gemacht habe! So gesehen eine Verzweiflungstat!

Mir ist es nicht peinlich ihm gegenüber, aber im Nachhinein frag ich mich schon, wie ich das bloß machen konnte!

Irgendwie kam ich auf die Idee, ihn zu fragen, ob wir Weihnachten, besser gesagt den One Night, nochmal wiederholen sollen! Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, wahrscheinlich wollte ich nur irgendwie Kontakt mit ihm und ihn endlich nochmal sehen!

Von ihm kam dann die Antwort, dass er zur Zeit beruflich in Stuttgart ist, aber nochmal auf das Angebot zurückkommt!

Meine Frage scheint aber irgendwie was bei ihm bewirkt zu haben, da er mich danach ein paar mal angechattet hat!

Da er darauf reagiert hat, habe ich ihm ein paar Tage später nochmal so eine SMS geschrieben (er war noch immer in Stuttgart) und nochmal auf einen One Night angespielt! Seine Antwort kam innerhalb weniger Minuten, wo er total von den Socken war (so schien es zumindest), dass er meine SMS total cool fand und auf alle Fälle nochmal darauf zurückkommt!

Tja.....das war es dann auch schon wieder....seitdem hab ich nichts mehr gehört und wir laufen uns halt mehrmals täglich überm Weg!

Ich weiß, ich hätte das mit den SMSes nicht machen sollen, aber ich wusste einfach nicht mehr weiter! Mir geht es einfach total schlecht! ;(

LG

arme tweety,

:trost:

aber willst du das ganze denn auf die sexuelle schiene ziehen - da sist doch auch nicht, was du willst.

Bitte ihn noch mal um ein klärendes Gespräch oder vergiss ihn , ich glaube auf diese Art nochmal den One-Night-Satnd zu wiederholen erreichst Du nicht, was du Dir wirklich wünscht.

Aber ich kann Deine Gedanken total nachvollziehen, denn ich kam auf ähnliche..Hauptsache iregndwie den Kotnakt wieder bekommen/halten, egal wie..und wenn es über diese Schiene sein muss.

Aber letzlich glaub ich bringt es nicht.

ich weiß wie mies es dir geht - mir auch - udn deswegen alles liebe Dir!

Danke Dir!

Ich weiß, dass wenn ich es auf diese Schiene ziehe, dass mir das noch mehr wehtun wird! Und ich will ja mehr von ihm! Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Würde ihn ja gerne vergessen, aber es funktioniert einfach nicht wenn der so oft ins Büro reingelatscht kommt!

Der Tag heute war einfach nur schlimm! Wenn dann auch noch Stress auf der Arbeit dazukommt, würd ich am liebsten sofort anfangen loszuheulen! Ich krieg gar keine Möglichkeit die Sache in Ruhe zu vergessen!

Manchmal würd ich gerne einen Kollegen auf die Geschichte ansprechen, der sich mit ihm und mir ziemlich gut versteht, um nur irgendwie mal zu erfahren, was der Typ sich bei der ganzen Sache so denkt! Aber ich glaub dann mach ich mich nur lächerlich.....

LG

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema