Zum Inhalt springen

Vertrauensbruch, brache ein tatschlag

4 Antworten736 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Frosch1984Themenstart
Hallo

Eigentlich hoffe ich das das jetzt zumindest einigermaßen gelöst ist. Wir haben grade ziemlich lange getellt. Aber ich will es mir einfach von der seele schreiben.

Und war ist das problem das meine Freundin denkt ich hätte ein verhältniss mit einer ihrer Freundinnen. Das stimmt natürlich nicht. Wir haben grad getellt, und ich hoffe ich konnte sie zumindest bischen beruhigen. Aber sie meint das vertrauen wäre weg usw. Liegt daran das wir hin und wieder mal e-mail kontakt hatten. Und ich es ihr nicht erzählt hab. Habs erlich gesagt nicht für wichtig gehalten.

Und es soll auch so ausgesehen haben als wenn da wirklich was wäre. Haben mehrere leute gedacht. Aber zumindest von meiner Seite aus war da wirklich nichts.

Inzwischen seh ich ja ein das das ich das mit den mails hätte sagen können. Wär ja nichts schlimmes. Aber wie gesagt hab es nicht für wichtig gehalten.

Würde mich vor allem freuen wenn damen mal antworten würden was man tun kann um vertrauen zurückzugewinnen. Also jetzt auser Zeit geben. Das ist ja irgendwo klar. Aber kann man da irgendwie nachhelfen so ein bischen???

Schon mal im voraus danke

Hi,

bin zwar keine Dame, aber laß sie alle Mails lesen und selbst beurteilen!

Liegt doch nahe, oder?

Gruß

fisherman

Hab ich ihr sogar angeboten. Dann scheine ich ja garnicht so daneben zu liegen. Weis nicht ob sie es machen will, wird man ja dann sehen!

Danke für ratschlag

sorry,

aber wenn sie das nicht will, braucht sie einen grund...

alles gute!

Schon klar, ich hab ihr aber auch so gesagt was da drin stand, vielleicht glaubt sie mir ja doch was, Sie meinte halt das sie erst mal mich nicht sehen will und mal überlegen muss wo sie das jetzt hintun soll. Zudem hat sie zur zeit ziemlich viel stress in Arbeit, kommt noch dazu. Deswegen werden wir uns jetzt eh ein weilchen nicht sehen. Tut uns sicher auch mal gut. Auch wenn ich sie vermisse.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema