Zum Inhalt springen

Vertrauensbruch....irgendwie von beiden Seiten!

3 Antworten1'154 AufrufeGestartet von LenCHen ·

LenCHenThemenstart
k

hi mal kurz meine meinung:

1) finds recht shice dass du die mails gelesen hast

2) er hat doch nach wie vor sein eigenes leben oder willst du ihm das weg nehmen? jeder mensch hat außer dem partner noch andere freunde/freundinnen denen er sachen erzählt. is doch ganz normal z.b . das mit der ex, wozu soll er dir denn ständig erzählen dass er noch ab und zu an sie denkt oder so, wichtig ist doch sein handeln..

das was du gelesen hast sind PERSÖNLICHE angelegenheiten, keine beziehungsmäßigen..

meine meinung.

hi!

ich sags mal so - ich hätte es auch gemacht....

ich würd an sich am ehesten gereizt darauf reagieren, daß er gesagt hat, er will die ex nicht mit einem neuen sehen. jetzt mal so gesprochen, als wär ich in der situation.

allerdings, und darüber sollte man auch nachdenken:

das verhalten ist normal.

als ich in einer superglücklichen beziehung war, habe ich auch ab und an meinen ex kontaktiert, um zu wissen, was los is (nchtmal nur freunde von ihm) und ich bin meinem ex und seiner neuen auch aus dem weg gegangen, weil ich das nicht sehen wollte.

dabei hatte ich zuerst ne neue beziehung....

menschen sind in irhen gefühlen nunmla oft irrational....

wenn es dich so sehr bedrückt, dann sprich mit ihm darüber.

sag, daß es dir leid tut, aber daß du das gerne geklärt haben würdest.

wenn es irgendwie anders geht, dann kotz dich hier aus oder bei freunden...

(und schau ab und an mal wieder nach, obs in dem rahmen bleibt, oder obs krasser wird)

(das hab ich jetzt nciht offziell gesagt ;) )

Nun ja...

Ich konnte mich in meiner letzten Beziehung eines Tages auch nicht mehr beherrschen und las die SMS meiner Ex und es haute mich fast um, weil ihr so ein Typ heisse SMS gesendet hat. Glaubs mir, ich wünschte mir anschliessend tausend Mal, dass ich das nicht getan hätte, denn ich konnte ihr nicht mehr 100% vertrauen - auch wenn sicher nix passiert ist zwischen den beiden!

Lebe nach dem Motto: Appetit holen auswärts - essen daheim!

Ich kann deinem Freund ehrlich gesagt keinen grossen Vorwurf machen wegen der mail an diese Frau: Er wollte

a) dich nicht verletzen, indem er dir eben genau nicht sagte, dass es ihn schmerzen würde, wenn er seine Ex mit dem Neuen sehen würde, was in meinen Augen wiederum ein Zeichen dafür ist, dass er dich echt gern hat, wenn er dich damit nicht belasten will und

B) glaubs mir, ein ganz kleines bisschen verletzt es einen Mann IMMER, wenn er seine Ex mit einem Neuen sieht! Egal wie glücklich man in der momentanen Beziehung ist! Du bist nun mit ihm 1 jahr zusammen, er war mit seiner Ex fast 5 Jahre zusammen. GLaubs mir, das kann mann nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen!

Bref: Keinen Grund zur Panik in meinen Augen!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema