Vertrauensbruch heimlich Onlyfans anschauen & andere nackte Frauen
1 Antworten54 AufrufeGestartet von Nora0 ·
Nora0Themenstart
Mein Mann hat sich über mehrere Monate hinweg (war auch schwanger in dieser Zeit) Onlyfans und nackte Frauen aur social Media angeschaut. Er hat manche Namen von Onlyfans Frauen eingegeben auf google Suche. Es hat mich schockiert da es wesentlich junge Frauen waren….. Ich habe es per Zufall rausgefunden.
Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch und ich dachte wir sind ein DreamTeam. Im Sexleben fehlt es uns an nicht (dachte ich) und haben regelmässig…. Ich komme damit einfach nicht klar und weiss nicht was ich denken soll. Auf die Frage Warum er das machte habe ich bis heute nicht….Ich brauche ehrliche Meinungen dazu…..
Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch und ich dachte wir sind ein DreamTeam. Im Sexleben fehlt es uns an nicht (dachte ich) und haben regelmässig…. Ich komme damit einfach nicht klar und weiss nicht was ich denken soll. Auf die Frage Warum er das machte habe ich bis heute nicht….Ich brauche ehrliche Meinungen dazu…..
Hallo Nora0
Kann dich da voll verstehen, dass es dich schockierte.
Fühl dich mal gedrückt.
Es war zudem auch traurig, da es während der Schwangerschaft geschah. Man fühlt sich eh schon, durch die körperlichen Veränderungen, anders und weniger begehrt. Und verletzlicher.
Hmm.. gute Frage. Er hat dir bis heute keine Antwort darauf gegeben.. Fehlt ihm was?
Ist es ihm peinlich oder unangenehm, Wünsche oder Bedürfnisse anzusprechen?
Gut möglich, dass er einfach den Kick suchte. Oder in der Midlife-Krise steckt ;) ^^
Dauert bei manchen Männern gefühlte Ewigkeiten :) ^^
Er fühlt sich von jungen Frauen angezogen. Sie repräsentieren Jugend, Fruchtbarkeit, Vitalität, Leben usw. Für jeden symbolisiert es noch anderes.
Ich kann dir leider auf deine Frage keine wirkliche Antwort geben. Es sind nur Vermutungen/Annahmen.
Nicht mal er kann oder will es genau ansprechen, was die Motivation dahinter war.
Wie seid ihr verblieben? Was hat sich verändert, bez. wie ging es weiter?
In der Beziehung und auch als frischgebackene Eltern?
Auch wichtig: wie fühlst du dich von ihm begehrt?
Kann dich da voll verstehen, dass es dich schockierte.
Fühl dich mal gedrückt.
Es war zudem auch traurig, da es während der Schwangerschaft geschah. Man fühlt sich eh schon, durch die körperlichen Veränderungen, anders und weniger begehrt. Und verletzlicher.
Hmm.. gute Frage. Er hat dir bis heute keine Antwort darauf gegeben.. Fehlt ihm was?
Ist es ihm peinlich oder unangenehm, Wünsche oder Bedürfnisse anzusprechen?
Gut möglich, dass er einfach den Kick suchte. Oder in der Midlife-Krise steckt ;) ^^
Dauert bei manchen Männern gefühlte Ewigkeiten :) ^^
Er fühlt sich von jungen Frauen angezogen. Sie repräsentieren Jugend, Fruchtbarkeit, Vitalität, Leben usw. Für jeden symbolisiert es noch anderes.
Ich kann dir leider auf deine Frage keine wirkliche Antwort geben. Es sind nur Vermutungen/Annahmen.
Nicht mal er kann oder will es genau ansprechen, was die Motivation dahinter war.
Wie seid ihr verblieben? Was hat sich verändert, bez. wie ging es weiter?
In der Beziehung und auch als frischgebackene Eltern?
Auch wichtig: wie fühlst du dich von ihm begehrt?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema