Zum Inhalt springen

verwirrt-angst!! / UPDATE: er braucht seine Ruhe?

127 Antworten8'337 AufrufeGestartet von zitrone88 ·

Ich wüsste auch keinen besseren Spruch.

Am besten gar nicht viel reden. Schnapp ihn dir einfach =)

Ich finde es aber super, dass du hinfährst! :super:

Schnapp ihn dir!

Ich drücke dir die Daumen und berichte uns nachher, ja?

trettet mich, schlagt mich, macht sonst was mit mir... ich habe mich nich getraut ..... ;( :mauer:

aber sind bissel spazieren gegangen... und warn paar schöne minütchen.... ;) ... musste ja leider gleich wieder los...weil meine sis bday hat und wir essen waren....

maaaaaaaaaaaaaaaan.... wieso bin ich son feigling....grrrrrr..... nächstes ma....*g*....ahhhhhh.... aber war trotzdem schönes treffen.... :)

ich habe es versaut... ich hasse mich... ich wusste dass es bald zu ende is... heut haben wir wieder miteinander gechattet...... und er meinte wieso küsst mich nich und so haben wir geredet und gerdet und am ende kam dann ..... ja dann lassen wir das ganz...aber bleiben freunde und bla... ich so nein...geb mir ne letzte chance,..... und so... lass mich vorbei kommen... wollt montag was sagen aber habe den mut nich gefunden.... er so kannst morgen gerne vorbeikommen.....hä gerne??? wieso gerne???.....

ich will ihn nich verlieren....soll ich morgen wirklich hinfahren...zieh ich da nich wieder den schwanz ein...oda fang vor ihm an zu weinen....

oder soll ich es einfach hinnehmen???... ich glaub das kann ich nich..... was soll ich machen...*wein*..... ich hasse mich dafür.... wieso bin ich nur so............ ?( :( ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo zitrone,

er hat gesagt, dass du gerne vorbeikommen kannst. Dann tu es auch!!! Was verstehst du denn unter gerne???

Und warum hat er dich gefragt weshalb du ihn nicht geküsst hast?

Und warum schon wieder per ICQ? Das ging doch bisher immer schief! Legst du es darauf an?

Warum machst du das alles so kompliziert?

Ich wäre froh, wenn sich ein Mann mal so eindeutig für mich interessiert hätte wie er für dich!!!

Wovor hast du Angst?

Glaubst du, dass er dich missbraucht oder schlägt? Hey, ihr ward schon in der Kiste!!! War das so schrecklich? Wenn ja, warum dann mehrmals?

Ich würde dich gerne wachrütteln, weiß aber nicht mehr wie. Und ich glaube genauso geht es ihm auch. Hör endlich auf, euch beide zu quälen.

Liebe Grüße

pitsch

sms von ihm.... heut

hi na, können ja alles nochma bedenken und uns samstag treffen , ist glaub ich besser als heute...machs gut, ciaociao

irgendwie klingt das positiv... oda etwa nich...

er hat angefangen per icq darüber zu reden.... und ich denk immer ich machs schlimmer wenn ich ihm dann sag möchte jetzt nich drüba reden....

ich weiß nich wovor ich angst habe.... :( ... keine ahnung wieso ich son komisches gefühl habe...

ne war nur einmal mit ihm "in der kiste"....dann hat er sich nich mehr wirklich gemeldet...erst paar monate später wieder... hing auch noch an jem. anderen... und er hatte kaum zeit.... naja das ne andere geschichte....

soll ich ihm ne sms zurück schreiben.. oda in bis samstag in ruhe lassen und dann melden.... wie und wann und so...?.....

Mmmmmm..., naja.

mädel....., das is keine differentialgleichung die du lösen sollst!!!

mach mit ihm ein date aus. egal wie! dann geh hin und lass ihn machen.

wenn er dann mundgeruch hat oder ihm ein arm fehlt, dann kannste die sache immer noch canceln.

Mädel du machst es unnötig kompliziert.

Leg nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage! Er will dich, und nur das zählt!

Und ja! Schreib zurück! Sofort! Jetzt! Gleich!

Und bitte geh am Samstag hin und sag ihm, dass du ihn willst! Ich glaube das ist jetzt deine allerletzte Chance. Wenn du es jetzt nicht tust, hast du ihn verloren.

Und wenn du dich nicht traust es ihm zu sagen, dann schreib ihm doch eine SMS!

Ich verstehe dein extremes Zögern wirklich langsam nicht mehr....

ich versteh mich auch nicht..... und ich glaube nicht dass es an ihm liegt...

ich merk selber...dass es mir oft schlecht geht und nich wirklich viel freude habe.... vielleicht sollte ich zum psychater gehen.... weiß nich.... bin jeden tag am weinen... das doch nich mehr normal.... :( ....

Stimmt, es liegt nicht an ihm. Denn er war bisher super nett, und Du siehst es halt nicht. Du nimmst die netten Dinge, die er zu Dir sagt nicht wahr oder missverstehst sie.

Mädel, Du musst dich nicht rechtfertigen, weshalb Du Angst hast. Geh hin, und sag ihm Du hättest Angst, aber Du hast ihn lieb und möchtest mit ihm zusammensein.

Du musst nicht mehr sagen! Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu rechtfertigen. Es reicht aus, wenn Du einfach da bist und ihn liebhast, er wird Dich auch liebhaben, denn das hat er nach allem schon sehr, wenn er diesen Eiertanz so lange mit macht.

Den Psychiater kannst Du Dir dann immer noch später suchen *knuddel*

hab ihm gestern 2 sms geschrieben...er hat nich zurück geschrieben... find ich nich schlimm... ich weiß er muss nachdenken und so....

nu meine frage...soll ich ihm ne sms schreiben... wie zum beispiel: Jemanden die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht! hab dich ganz doll lieb

oder lieber bis morgen warten und ihm die zeit geben.... ?(

Tu das doch lieber schreiben ohne theatralischen Spruch :-) Oder warte bis morgen und triff Dich mit ihm.

Alles wird gut *knuff*

Und vor allem muss man nicht immer alles begründen und das warum hinterfragen.

Sollte er wider Erwarten doch nicht wollen (die Beute hat sich ergeben und muss daher nicht mehr gejagt werden), dann würdest Du nur noch mal Zeit mit ihm verschwendet haben. Irgendwie gibt es die schicke Möglichkeit, alle seine Gefühle geheim zu halten und trotzdem zu Potte zu kommen nur dann, wenn einen der andere in aufdringlicher Manier mit Rosen überfällt und sich nicht beirren lässt. Das ist aber Film.

na....

hab ihm ne sms geschrieben.... und er hat dann angerufen.... haben ganz nett getelt...aber nich über uns... naja... morgen kommt er denn erstma zu mir und gucken ne dvd zusamm... ;) ...

:banana: :] ... klingt doch supa....

:beten: hoffe ich schaff es mein mut zusammen zu nehmen... :verliebt:

na...

ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!... wieso tut er mir das an... am liebsten würd ich ihn in die fresse schlagen oda so....

also er war hier...alles schön und gut...haben ne dvd zusammen geguckt und gekuschelt und uns auch geküsst.... als er dann nach haus is... küsst er mich auf die stirn und geht.... ?( ?( ?( ?( ?(

was soll das denn....?????.... was soll ich den noch machen um ihm zu zeigen dass ich ihn will.....genau deswegen hab ich ihn sonst nie geküsst... weil ich sowas hasse... küssen und dann doch nich zusamm oda so... obwohl beide sich total mögen und auch was voneinander wollen....... :mauer: :mauer: :heulen: :heulen:

Auf die Stirn küssen ist doch okay.. klingt für mich eher nach Respekt und Zuneigung als nach was Negativem. Guck mal ein bisschen positiver in Dein Leben.

Wann trefft Ihr Euch wieder?

Liebe Zitrone,

nun komm mal wieder runter!

Wenn du so schnell dabei bist, ihn zu hassen, dann ist er besser dran, wenn er die Finger von dir lässt. Oder würdest du von deinem Freund gehasst werden wollen, wenn du nicht 100%ig nach seiner Pfeife tanzt? Was hast du vor zu tun, wenn dein Partner nicht alles sofort stehen und liegen lässt, wenn du Zeit für ihn hast? Machst du dann jedesmal Schluss?

Und vor allen Dingen... ihr habt euch geküsst und du regst dich über einen Kuss zum Abschied auf. Was wäre denn gewesen, wenn er nur so gegangen wäre? Würdest du dann steinigen bevorzugen? Du solltest endlich daran arbeiten, deine eigenen Gefühle besser wahrzunehmen.

Meiner Meinung nach bist du nämlich sauer auf dich selber (und er muss es jetzt ausbaden), weil du die Gelegenheit nicht ergriffen hast, ihn zum Abschied auf den Mund zu küssen.

Er muss sehr viel für dich empfinden, wenn er soviel Geduld mit dir hat.

Habt ihr euch eigentlich mal darüber unterhalten ab wann man deiner und seiner Meinung nach ein Paar ist? Muss er dir erst einen Heiratsantrag machen? Oder reicht vielleicht sogar schon das Küssen dafür aus? Woran machst du es fest? Welches Signal oder welche Aktivität deinerseits und seinerseits brauchst du, um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu haben?

Du scheinst sehr genaue Vorstellungen davon zu haben was alles noch nicht auf eine Beziehung deutet. Aber setz dich doch mal mit der Positivliste auseinander!

Frei übersetzt nach "Djinny" ... "Das Glas ist halb voll und nicht halb leer."

Das soll heißen: Freu dich auf und über die Dinge, die (noch) sind und hör auf dich über Dinge zu ärgern, die vorbei sind.

Ich wünsche dir Geduld,

pitsch

guten morgen....

sorry....ich seh das ein bisschen anders....ich glaub er will sich nich festlegen....ist sich nicht sicher ob er mit mir richtig zusammen sein will... oder wieso macht er den letzten schritt nie!!!.... ich werde ihn nich machen ..... ich hab ihm gezeigt, was ich fühle...was ich will....das muss reichen....ich weiß nich was noch passieren soll...damit er sagt wir sind zusammen....

ich habe ihm gesagt, dass ich angst habe...wenn wir uns küssen und dann doch nich zusammen sind.... und wieso macht er es denoch....

ich hasse ihn nich... nur dafür dass es schon seit 4 wochen so geht.... wir küssen uns oder so und wollen zusammen sein sind es aber nie!...und da kann mir keiner sagen dass es nur an mir liegt!!!!!.....einiges vielleicht schon, aber wenn er einfach was sagen würde...dann wäre ich nicht so verwirrt....oder hätte diese angst....

ne der kuss zum abschied auf die STIRN....das hat mir nur gezeigt, dass wir wieder nich zusammen sind.....ich dachte echt ich bin im falschen film....

hab ihn gestern abend noch gefragt, ob er samstag mit auf ne bday-party von ner freundin mit kommt... hat er nur gesagt ...ja, ma schaun....

Liebe Zitrone,

so kam dein

ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!... wieso tut er mir das an... am liebsten würd ich ihn in die fresse schlagen oda so....
nicht rüber.

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich hinhält, weil er sich gar nicht binden möchte und nur die Gelegenheit mit dir zu kuscheln nicht auslässt, dann solltest du dich von ihm fernhalten. Oder tut dir dieses Gefühl gut?

Und es bricht dir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du ihm so sachlich wie möglich mitteilst, dass du inzwischen das Gefühl hast, dass er nur mit dir spielt. Allerdings solltest du dann auch wirklich den Kontakt zu ihm abbrechen. Kommt er nicht an, hat dein Gefühl richtig gelegen. Kommt er an, dann sag ihm, dass der nächste Kuss "zwischen" euch (egal was für einer) für dich bedeutet, dass ihr ein Paar seid. Vielleicht kann er es ja nur nicht aussprechen.

Häufig wirft man seinem Gegenüber das vor, was man selber nicht besser kann.

Liebe Grüße,

pitsch

Original von zitrone88oder wieso macht er den letzten schritt nie!!!.... ich werde ihn nich machen ..... ich hab ihm gezeigt, was ich fühle...was ich will....das muss reichen....
Ach, DU bist nicht bereit den letzten Schritt zu tun, aber ER soll es sein? Was von DIR kommt, das reicht, aber das von IHM nicht? Sorry, aber für mich kommt das stark anders herum rüber!

Original von Amidala

Ach, DU bist nicht bereit den letzten Schritt zu tun, aber ER soll es sein? Was von DIR kommt, das reicht, aber das von IHM nicht? Sorry, aber für mich kommt das stark anders herum rüber!
Das sehe ich auch so.

@Zitrone

Ich sehe hier ein Mann, der sich fast ein Bein ausreisst um dir zu zeigen, dass er mit dir zusammensein will. Und für dich ist es immer noch nicht genug. Egal was er macht, es reicht dir nicht!

Was willst du denn? Soll er dir erst einen Heiratsantrag machen? Soll er sich mit einem Megaphon auf die Fussgängerzone stellen und es laut rausrufen?!

Ich habe den Eindruck, wenn er nicht genau das macht was du dir vorstellst, ist er untendurch.

Ich glaube du machst dir mit deinen übertriebenen Erwartungen selber diesen Stress und diese Angst. Da kann man ja nur enttäuscht werden! Schliesslich sind Menschen keine programmierbare Maschinen, die genau zum richtigen Zeitpunkt genau das machen, was der andere genau dann will.

Original von zitrone88oder wieso macht er den letzten schritt nie!!!.... ich werde ihn nich machen ..... ich hab ihm gezeigt, was ich fühle...was ich will....das muss reichen....
Lass es doch einfach! Lass ihn in Ruhe und lass ihn sein Glück woanders finden.

Sorry, aber wäre ich an seiner Stelle, ich hätte keine Lust mehr. Das wäre mir zu kompliziert.

wat ? er hat mit dir dvd geschaut, dich geknutscht, aber dich nicht flach gelegt?

das kann ja nur ein netter sein! oder sollte er da den sack zu machen und dich vernaschen?

keine ahnung aufwas du für typen stehst, aber der scheint es nicht zu sein. der scheint ja zu anständig zu sein für dich.

ein kuss auf die stirn ist wohl der zärtlichste und vorsichtigste versuch zu sagen " ich will dich!!!" freundschaftlich knutscht mensch sich mit luftkuss auf die backe.

n wirklich konstruktiven rat kann ich dir nicht geben. du wirst es wohl wie münchhausen machen als er im sumpf steckte.

der hat sich an seiner eigen perücke aus dem sumpf gezogen.

Seite 3 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema