Verzweifelt ist es wirklich vorbei?
65 Antworten3'708 AufrufeGestartet von mkay ·
Das dir das ständig im Kopf rumgeht ist vollkommen normal. Ging mir auch schon so. Ich weiß wie sich das anfühlt. Das kannst du nicht von heute auf morgen ändern, das braucht auf jeden fall einen moment zeit.
Heute Abend wirst du das Problem auf jeden Fall nicht mehr lösen...Vor allem nicht im Kopf. Sie ist momentan genauso durcheinander wie du und weiß nicht was sie tun soll. Deshalb würde ich ihre Aussagen nicht sooo Ernst nehmen. Entspann dich, komm wieder runter, es ist alles ok...erzwingen kannst du sowieso nichts.
Heute Abend wirst du das Problem auf jeden Fall nicht mehr lösen...Vor allem nicht im Kopf. Sie ist momentan genauso durcheinander wie du und weiß nicht was sie tun soll. Deshalb würde ich ihre Aussagen nicht sooo Ernst nehmen. Entspann dich, komm wieder runter, es ist alles ok...erzwingen kannst du sowieso nichts.
Wow, bei dir hat sich ja einiges getan mkay!
Ob das mit dem "den Rest könnt ihr euch ja denken" so schlau war wage ich zu bezweifeln. An sich sollten erstmal andere Sachen ins Reine gebracht werden, wo es ja bei euch immernoch hakt, so wie ich das rauslese. Aber zumindest scheint deine Taktik mit dem Spieß umdrehen gewirkt zu haben. Vll sollte ich mir da mal was abgucken ;-)
Ob das mit dem "den Rest könnt ihr euch ja denken" so schlau war wage ich zu bezweifeln. An sich sollten erstmal andere Sachen ins Reine gebracht werden, wo es ja bei euch immernoch hakt, so wie ich das rauslese. Aber zumindest scheint deine Taktik mit dem Spieß umdrehen gewirkt zu haben. Vll sollte ich mir da mal was abgucken ;-)
Naja eigentlich hat sich da nicht viel getan.. Ich drehe mich immernoch im Kreis:rolleyes:Ja sicherlich war das nicht so schlau, aber es ist einfach dazu gekommen und es würde wieder passieren... :rolleyes: ich muss mich mehr zwingen sie nciht anzurufen oder online auf ihren Profilen nachschauen ob sie noch single ist. :mauer:
Naja wir haben gestern telefoniert, sie meinte sie hätte noch Gefühle, aber diese würden nicht ausreichen. Ich hab sie gefragt, warum sie unbedingt wollte dass ich anrufe, nur um das zu hören...Dann meinte sie es wäre besser, wenn wir nicht mehr so oft telefonieren würden.. :schief: Hallo sie wollte doch das ich sie anrufe?? ?(
Dann meinte sie ich kann froh sein, dass sie überhaupt noch Kontakt zu mir will...Sie kam immer: du bist mir so wichtig bla machen wir auf bestfriends usw..Anschließend hab ich gesagt: ich merke ja richtig wie wichtig ich dir bin^^. Daraufhin sagte sie: würde ich das nocheinmal sagen würde sie den Kontakt für immer abrechen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir nicht drohen lasse und habe aufgelegt. Naja was solls...Sie meldet sich immer wieder und ich muss immer wieder von vorn beginnen über sie weg zu kommen...
Naja wir haben gestern telefoniert, sie meinte sie hätte noch Gefühle, aber diese würden nicht ausreichen. Ich hab sie gefragt, warum sie unbedingt wollte dass ich anrufe, nur um das zu hören...Dann meinte sie es wäre besser, wenn wir nicht mehr so oft telefonieren würden.. :schief: Hallo sie wollte doch das ich sie anrufe?? ?(
Dann meinte sie ich kann froh sein, dass sie überhaupt noch Kontakt zu mir will...Sie kam immer: du bist mir so wichtig bla machen wir auf bestfriends usw..Anschließend hab ich gesagt: ich merke ja richtig wie wichtig ich dir bin^^. Daraufhin sagte sie: würde ich das nocheinmal sagen würde sie den Kontakt für immer abrechen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir nicht drohen lasse und habe aufgelegt. Naja was solls...Sie meldet sich immer wieder und ich muss immer wieder von vorn beginnen über sie weg zu kommen...
Also manchmal glaube ich echt, dass du so'n kleines Männchen auf meiner Schulter bist. Da gibt es so viel was sich zu meiner "Beziehung" (whatever) gleicht, du könntest fast von mir erzählen.
Da wird man morgens vom Telefon geweckt, weil man vermisst wird und man "einfach-nur-guten-morgen" sagen wollte, dann aber schnell wieder aufgelegt mit dem Versprechen, dass man später nochmal anruft, was man dann nicht tut.
Da wird man morgens vom Telefon geweckt, weil man vermisst wird und man "einfach-nur-guten-morgen" sagen wollte, dann aber schnell wieder aufgelegt mit dem Versprechen, dass man später nochmal anruft, was man dann nicht tut.
Hmm, eigentlich sollte die Zeit die Wunden heilen, jedoch lässt sie mir keine Zeit. Sie glaubt sie hat noch Anspruch auf meine Privatsphäre und Freizeitaktivititäten, sie meint wir können doch zusammen diese Dinge unternehmen so als Kumpel. Sie hat mich gestern gefragt ob ich nicht mit ihr telefoniern möchte, ich hab abgelehnt, da war sie auf einmal ensetzt^^ :nono:
Ich glaube nicht daran, dass eine normale Freundschaft je funktionieren würde. Sie ist fest davon überzeugt, dass wir später wieder beste Freunde werden. Aber ich denke sobald sie einen anderen Partner hat, fängt das Theater von vorne an. Ich will garnicht wissen, wie sie wieder drauf ist, wenn ich mich für andere Frauen interessiere:party:
Ich glaube nicht daran, dass eine normale Freundschaft je funktionieren würde. Sie ist fest davon überzeugt, dass wir später wieder beste Freunde werden. Aber ich denke sobald sie einen anderen Partner hat, fängt das Theater von vorne an. Ich will garnicht wissen, wie sie wieder drauf ist, wenn ich mich für andere Frauen interessiere:party:
total voll und vermisse sie, ich liebe sie immernoch...
ja im Freibad;) in der Sonne ^^aber heute siehts schon wieder besser aus. Hatte gestern ein ziemliches Stimmungstief. Der Stand der Dinge sieht jetzt so aus, von heute auf morgen ignoriert sie mich.
Gut, dass du das gelesen hast, bevor die Frau ohne C *lach* den Beitrag gelöscht hat.
Ich frage mich langsam was dieses ganze hin und her soll. Habe hier vorhin einen anderen Beitrag gelesen, wo jemand seinen Partner zurück haben wollte und als der dann wirklich kamm ihn dann wieder abserviert hat. Ist das dieses typische Rachegelüste, dass man demjenigen auch sowas antun will?
Ich frage mich langsam was dieses ganze hin und her soll. Habe hier vorhin einen anderen Beitrag gelesen, wo jemand seinen Partner zurück haben wollte und als der dann wirklich kamm ihn dann wieder abserviert hat. Ist das dieses typische Rachegelüste, dass man demjenigen auch sowas antun will?
hallo zusammen...ich bin mit meinen freund fast 10 monate zusammen... ich bin einfach am end ich weiss nicht mehr weiter :-( alles was ich mache ist falsch und jetzt kommt er einfach so mit dem: die ferien waren scheisse, er ist sich nicht mehr sicher und wil nur noch mit mir zusammenbin wen ich mich ändere! ich soll nicht mehr sagen wen mich was verletzt sondern mir alles gefallen lasen:-( was soll ich tun ich liebe ihn so sehr... ich hoffe auf rat von euch
gruss kira
gruss kira
Hmm, eigentlich sollte die Zeit die Wunden heilen, jedoch lässt sie mir keine Zeit. Sie glaubt sie hat noch Anspruch auf meine Privatsphäre und Freizeitaktivititäten, sie meint wir können doch zusammen diese Dinge unternehmen so als Kumpel. Sie hat mich gestern gefragt ob ich nicht mit ihr telefoniern möchte, ich hab abgelehnt, da war sie auf einmal ensetzt^^ :nono:genau in diesr Situation bin ich auch gerade.... mein ehemaliger freund meldet sich ständig, fragt mich was ich mache und mit wem und will ab und an was mit mir unternehmen. Und dann passt es ihm nie wenn ich sage ich kann das nicht, weil ich zu viele gefühle habe.
Hehe, dass was wir derzeit führen ist eine richtig schöne Achterbahnfahrt. Sie war am Donnerstag regelrecht sauer und angepisst, dass sie es mir unbedingt am Freitag mitteilen wollte wie sich fühlt^^. Naja und es kam irgendwie dazu dass wir uns wieder getroffen haben, der Abend war schön zu schön:D.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, mich wieder selber gefunden zu haben, mir geht es wesentlich besser, vielleicht weil es ihr jetzt schlechter geht keine Ahnung. :cool: Mir kommt es vor wie ein kleines Machtspielchen:rolleyes:
Mittlerweile habe ich das Gefühl, mich wieder selber gefunden zu haben, mir geht es wesentlich besser, vielleicht weil es ihr jetzt schlechter geht keine Ahnung. :cool: Mir kommt es vor wie ein kleines Machtspielchen:rolleyes:
Du solltest die Machtspielchen aber nicht übertreiben. Weißt ja sicherlich noch wie es dir ging, als sie weit weg war. Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es dir mit ihrer Nähe wieder besser geht. Also nutze die Chance und spiel jetzt nicht mit ihr.
ps: bin schon gespannt auf deine nächsten Infos^^
ps: bin schon gespannt auf deine nächsten Infos^^
Hehe, dass was wir derzeit führen ist eine richtig schöne Achterbahnfahrt. Sie war am Donnerstag regelrecht sauer und angepisst, dass sie es mir unbedingt am Freitag mitteilen wollte wie sich fühlt^^. Naja und es kam irgendwie dazu dass wir uns wieder getroffen haben, der Abend war schön zu schön:D.Ich finde dieses Spiel was du spielst völlig falsch, denn einer von euch beiden wird zu 100 % verletzt werden und dann ist die Wunde nur noch umso größer. Freundschaft aus der Beziehung heraus funktioniert einfach nicht. Man braucht zuerst Abstand sonst wird es nur eine freundschaftliche-bettgeschichte bei der einer von beiden definitiv noch mehr Hoffnung hat.
Ich finde dieses Spiel was du spielst völlig falsch, denn einer von euch beiden wird zu 100 % verletzt werden und dann ist die Wunde nur noch umso größer. Freundschaft aus der Beziehung heraus funktioniert einfach nicht. Man braucht zuerst Abstand sonst wird es nur eine freundschaftliche-bettgeschichte bei der einer von beiden definitiv noch mehr Hoffnung hat.
Hallo, ja ich weiß das es damit nur noch schlimmer wird, sie weiß es auch. Keine Ahnung wie so, aber manchmal mache ich mir noch Hoffnungen, wenn sie sagt sie hat noch Gefühle, aber nicht mehr soviele wie davor. Naja, aber wenn sie dann kommt mit, ich kann mir später richtig gut vorstellen das eine super Freundschaft zwischen uns wird....dann bah, nee :mauer: :mauer:
Naja jetzt nach ein paar Wochen geht es mir schon besser, sie ist nicht mehr perfekt in allem was sie macht. Ich kann einfach nicht loslassen... :(
Ich bin zur Zeit in genau der gleichen Situation, er hat noch Gefühle für mich, will aber keine Beziehung und will jetzt Freundschaft. Aber das geht einfach nicht. Glaub mir du tust dir selbst damit nur weh!!! Ich habe jetzt losgelassen, melde mich nicht mehr, will ihn auch nicht sehen. Habe für mich einen Schlussstrich gesetzt und mir geht es wirklich besser damit! Fang du auch damit an, bevor es zu spät ist, denn die Hoffnung hängt nunmal an einem seidenen Faden.
Ich bin zur Zeit in genau der gleichen Situation, er hat noch Gefühle für mich, will aber keine Beziehung und will jetzt Freundschaft. Aber das geht einfach nicht. Glaub mir du tust dir selbst damit nur weh!!! Ich habe jetzt losgelassen, melde mich nicht mehr, will ihn auch nicht sehen. Habe für mich einen Schlussstrich gesetzt und mir geht es wirklich besser damit! Fang du auch damit an, bevor es zu spät ist, denn die Hoffnung hängt nunmal an einem seidenen Faden.
Ja Schlussstrich zu setzen ist nicht so einfach. Wir haben den selben Freundeskreis..Hmm wir haben heute ca 2h telefoniert am Anfang war alles super nur gegen Ende lief das Ganze bisschen aus dem Ruder. :( Naja sie hat sich danach mit einer SmS entschuldigt und mir wieder erzählt wie wichtig ich ihr doch wäre...wie lange hast du dich schon nicht gemeldet?
Ja Schlussstrich zu setzen ist nicht so einfach. Wir haben den selben Freundeskreis..Hmm wir haben heute ca 2h telefoniert am Anfang war alles super nur gegen Ende lief das Ganze bisschen aus dem Ruder. :( Naja sie hat sich danach mit einer SmS entschuldigt und mir wieder erzählt wie wichtig ich ihr doch wäre...wie lange hast du dich schon nicht gemeldet?Also ich habe mich seit gerademal 5 tagen nicht gemeldet, allerdings musste ich ihn in dieser Zeit 1 mal sehen weil er seinen Kram abgeholt hat und 1 mal weil hat er gefragt ob ich die geschenke die ich ihm geschenkt habe wieder haben möchte (So ein schwachsinn). naja ich habe nur knapp mit nö geantwortet und zack funkstille.
Ich genieße meine Zeit jetzt und es geht mir wirklich besser. Klar kommt ab und an das schwarze loch, aber ich schaffe das schon! wer nicht will hat halt pech.
So, hab Neuigkeiten ich hab die letzten Tage ziemlich viel Zeit mit ihr verbracht und wir haben uns Prima verstanden. Sie hat mir erzählt, dass sie mich für immer haben will. Schön und gut, heute habe ich mit ihr getelt und nach einer Weile kam raus, dass sie kurz bevor Schluss war einen anderen kennengelernt hatte. Jedoch war das anscheinend nur freundschaftlich, aber ja sie telen jeden Tag und schreiben sich, aber nur FREUNDSCHAFTLICH. :mauer:
Ich hab ihr gerade eine Sms geschrieben, dass ich weg bin und das sie ihre Freundschaft mit mir alleine ausleben darf. Sie versucht mich jetzt die Ganze Zeit zu erreichen, doch ich werde jetzt nichts mehr für sie tun. Ich hoffe sie kommt nicht persönlich vorbei oder macht sonst etwas...
Ich hab ihr gerade eine Sms geschrieben, dass ich weg bin und das sie ihre Freundschaft mit mir alleine ausleben darf. Sie versucht mich jetzt die Ganze Zeit zu erreichen, doch ich werde jetzt nichts mehr für sie tun. Ich hoffe sie kommt nicht persönlich vorbei oder macht sonst etwas...
Also ich habe echt das Gefühl deine Freundin verarscht dich ein bisschen und holt sich von jedem Kerl was sie braucht. ich glaube es gefällt ihr MÄnner um sich zu scharen und zu wissen, dass sie geliebt wird.
Dein Verhalten ist auf jedenfall richtig. Halte jetzt einfach durch!
Dein Verhalten ist auf jedenfall richtig. Halte jetzt einfach durch!
Man man, die Frau hat echt nerven...Sie ruft rund um die Uhr an, ich gehe natürlich nicht hin. Ich gedenke mir bald ein Fax zu kaufen und sie darauf umzuleiten=)
Ich habe jetzt ca 500 Sms von ihr gelöscht und mir geht es jetzt wesentlich besser. Naja mein handy habe ich mittlerweile auch abgeschaltet, da sie mich einfach nicht in Ruhe lässt. Muss mir anhören das es total kindisch wäre usw. Sie will es unbedingt mit mir klären, damit wir nicht mehr streiten, aber ich hab eigentlich aufgehört zu streiten.
Ich habe jetzt ca 500 Sms von ihr gelöscht und mir geht es jetzt wesentlich besser. Naja mein handy habe ich mittlerweile auch abgeschaltet, da sie mich einfach nicht in Ruhe lässt. Muss mir anhören das es total kindisch wäre usw. Sie will es unbedingt mit mir klären, damit wir nicht mehr streiten, aber ich hab eigentlich aufgehört zu streiten.
Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema