Zum Inhalt springen

Verzweiflung macht sich breit!!!

22 Antworten2'589 AufrufeGestartet von sono penoso ·

Hm...is natürlich nur meine Meinung...

Wie siehst du das denn selbst? Glaubst du daran dass Träume eine Bedeutung haben und machst du dir Gedanken darüber?

Muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass du den Bekannten toll findest oder so....

Wichtig ist wie du darüber denkst!

Hi!

Habe mir jetzt eine Menge Gedanken gemacht...und mein Freund war eben da und ich hab schluss gemacht... Ich glaube es ist einfach besser so...ich hätte das alles nicht mehr ertragen...Aber irgendwie ist es trotzdem verdammt schwer jetzt...Denn ich will ihn als Freund definitiv nicht verlieren :-(

Zum Traum....naja...ich war schon skeptisch...es hat auch zu meinem entschluss beigetragen...ich träume oft von Dingen, die mich quälen, mich beschäftigen...und dadurch habe ich gerafft, dass er nicht der richtige ist, da zu viele andere in meinem Leben eine Rolle spielen...

Aber ich fühle mich trotzdem scheiße...

Hallo sono pensoso!

Tut mir leid, dass ich jetzt erst zurückschreibe war gestern weggewesen und bin erst seit kurzem wieder daheim!

Ohje das tut mir aber leid!!

Ich hoffe du wirst die Entscheidung nicht bereuen!?

Er wird dir halt noch etwas bedeuten, ansonstn würde er dir ja sonstwo vorbei gehen...Deswegen geht es dir wohl auch so schlecht...

Trotzdem alles Liebe! :trost:

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema