Zum Inhalt springen

Vom Freund verlassen ->HILFE!!!!

36 Antworten5'728 AufrufeGestartet von ColdAngel ·

ColdAngelThemenstart
Hallo Zusammen!

Hab auch so ein S... Problem..

Naja also meine Geschichte:

Ich war bist gestern mit meinem Freund 2 jahre lang super glücklich. und urplötzlich wird er so komisch und ist nicht mehr so lebensfroh wie früher. Klar hat man nach 2 jahren nicht mehr so viele schmetterlinge im bauch wie am anfang aber man liebt sich ja noch und dass ist ja alles was zählt...

jedenfalls hat er sich gestern von mir getrennt.

ich habe ihn darauf hin gefragt ob er eine andere hat, darauf antwortete er mir aber mit nein (was ich ihm auch glaube, wenn ich ihn in seine augen sehe). er sagte, er trenne sich von mir weil er angst vor einer Zukunft mit mir hat, aber ich wüsste ja nicht einmal warum... er hat behauptet es ginge ihm zu schnell (kinder, heirat)... aber dabei bin ich doch selber erst 17 und will doch des auch nicht. er behauptet aber stur, ich will dies. und nun is schluss und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich will ihn ja zurück und ich hab heute früh auch schon mit ihm gesprochen aber er war nur genauso traurig wie ich und hat geweint und erzählt er macht sich mit mir sein leben kaputt, aber einen grund hat er mir nicht gesagt, so dass ich nicht weiß wie ich es ihm kaputt mach.

er lässt einfach nicht mit sich reden. ist eigentlich richtig schade nach 2 jahren.

aber ich werde kämpfen um seine liebe und hoffe dass er zu mir zurück kommt...

ich vermisse ihn ja richitg schon nach einem tag..

wenn er wenigstens irgendwie es angedroht hätte oder ich irgendwelche zeichen der veränderung an ihm gesehen hätte. aber es war garnix da. also glaub ich einfach nicht dass er mich nach 2 jahren schöner beziehung doch einfach nicht lieben kann. jedenfalls nicht so plötzlich!

Bitte helft mir oder gebt mir ein paar tipps wie ich ihn zurück erobern kann.

er fehlt mir so

danke schonmal

halli hallo ColdAngel

Eine Trennung ist immre sehr schmerzhaft, man hat das Gefühl diesen Schmerz nicht zu verkraften..jedoch ist der Spruch--> "Die Zeit heilt alle Wunden" so etwas von wahr. ..

Aber nun zu deinem Problem..

Ich finde es gut dass du um Ihn kämpfen willst, ABER er sagt dir, dass du sein leben zerstörst? Ist ja so was von gemein..oder hast du etwas dergleichen getan?

Und wie in gottesnamen kommt er auf die Idee dass du schon heiraten und kinder willst?

Ich denke an der ganzen Geschichte ist was faul..bestimmt hat er einen anderen guten GRund, der er dir nicht sagen will oder kann..

Ich finde es gut wenn du mit ihm sprechen willst und um ihn kämpfst..jedoch schade nicht deimem Selbstbewusst sein und hör auf wenn es keinen Sinn hat..

ToiToiToi :super:

mh...

das hört sich ja wirklich ziemlich eigenartig an...

sag mal, wie aslt ist dein ex freund denn??

habt ihr denn über so dinge wie kinder und heirat gesprochen??denn sehr viele männer fühlen sich von so etwas sehr bedroht in ihrer freiheit...

aber kopf hoch, glaub mir, hier kriegste echt gute ratschläge...!!! :super:

hi minu!

Danke für deine Antwort...

nun ja ich weiß eben nicht warum ich sein leben zerstöre, ich weiß nur dass ich ihm bei so viel geholfen habe und mein leben eher auf der strecke blieb wie seins... ich hab ihm geholfen führerschein zu machen, ein auto zu kaufen und ihn dabei geholfen wieder auf die Fachoberschule zu kommen um sein ABI zu machen...des hab ich alles getan.. alles für ihn - daher versteh ich ihn ja nicht ?(

Ich werd auf alle fälle kämpfen. hab mich mit seinen schwestern schon getroffen und darüber geredet... sie gaben mir auch den rat ihn einfach mal in ruhe zu lassen und es dann noch mal zu versuchen..

es ist einfach nur schwer. ich konnte die ganze nacht nicht eine minute schlafen bin dann zu ihm (mitten in der nacht) und hab dort 2 stunden in der kälte darauf gewartet dass er aufsteht um mit mir kurz zu reden. das tat er dann auch. zum glück bestätigte er mir wieder dass es momentan keine andere gibt oder gegeben hat... da fiel mir erst mal ein stein vom herzen...

aber es fällt einfach alles so schwer. alles erinnert an ihn und wenn ich ihn so sehen, wie heute morgen, dann denke ich immer er kommt bald zur tür herein und nimmt mich in den arm und will mich wieder. heute morgen tat er dass auch und nam mich in seine armen und weinte selber. er tut ihm genauso weh wie mir..

glaubst du ich hätte noch eine chance, wenn er soch genauso fühlt wie ich???

Ich weiß eben incht mehr was ich tun soll..

@MBGT: Mein (ex-)freund ist 19 wird 20 aber wir haben darüber nie gesprochen, vielleicht wenn wir mal so was im fern sehen, dann träum man auch.. aber man TRÄUMT ja nur.. ich musst leider schon mal ein kind verlieren, daher fällt es mir so schwer darüber zu reden... und er weiß dass ich noch keine kinde rwill. vielleicht erst in 5,6,7,8 jahren. keine ahnung... man wird doch noch träume haben dürfen. aber er lacht mich nur aus, wenn ich von träumen erzähl und meint, träume gehen eh nie in erfüllung (mein traum von einer eigenen kneipe *lol*)...

Also ich denke schon, dass es noch eine chance gibt..lass ihm und dir zeit.

Auch du hast viel zu überdenken..und schau in erster Linie dass es dir bei jedem Schritt gut geht....

Du hast schon ein Kind verloren? Abtreibung oder wie?

und war er derVater?

Dieser Punkt ist sehr ausschlaggebend..

Hi minu!

Nein er ist/war nicht der Vater. eine kurz beziehung(3wochen) vor ihm war der vater. und der wollt nix von dem kind wissen. is sag jetzt nicht dass eine abtreibung gut ist aber ich war damals 15 und gerade in meiner ersten ausbildung. ich hab mir alles so gut damals überlegt. klar dankt ich heute noch daran wie mein leben nun mit kind wäre aber ich denk auch manchmal daran dass es in manchen situationen besser ohne ist.. vorallem wenn man so jung ist...

ich glaube ich melde mich einfach bei ihm jetzt erst mal ein paar tage nicht und dann seh ich ja ob er mich vermisst.

eigentlich wollten wir nach münchen fahren dieses wochenende. ich habe ihm dafür extra ein konzertticket für die bloodhoundgang gekauft. so nun geht er hin und hat sein spass und mich nimmt er nicht mit. das gute daran wäre ja gewesen, seine schwester wohnt ihn münchen und mit der hätte ich ja reden können, hier in Coburg hab ich leider nicht viele mit denen ich reden kann. momentan leider gar keine.. und des is ja des schlimmste, meine family kann mir da auch nicht weiter helfen. bin so allein (außer euch natürlich)

ich glaub einfach wenn ich ihn ein paar tage in ruhe lass dann kann man normal mit ihm reden und vielleicht hab ich des glück dass wir es wieder schaffen. wäre ja blödsinn die 2 jahre einfach so wegzuschmeißen, oder nicht???

wäre was vorgefallen (andere oder neu verliebt) würde ich ja gar nix sagen, aber da ist/war nicht. und so wie ich ihn kenn glaub ich ihm des ja auch...

danke, :schmatz:

das mit dem kind ist wirklich sehr krass..ich kann nicht sagen, wie ich mich entschieden hätte.

auf eine Art gleich aber villeicht auch total anders..i don't know!

so nun zu ihm..

du hast im das Ticket geschenkt und er geht jetzt ohne dich? das ist ja der burner..

hast du den kein Ticket?wer nimt er den jetzt mit?

Ich denke auch das es gut ist, ihn ein paar tage zu ruhen..

ich habe aber ein gutes Gefühl..

aber steck nicht zuviel Hoffnung rein, es würde dir nur noch mehr weh tun flas es nicht mehr

zurecht zu biegen ist.. :trost:

mein ticket hat er meinen cousin geschenkt und fährt nun mit dem runter. aber ich wäre ja auch gerne weg damit ich mir auchmal einen klaren kopf machen kann. klar wir würden uns öfters mal bei seiner schwester sehen aber er macht doch den tag doch auch was er will und ich was ich will. naja wenn er mich nicht mitnehem will, kann ich auch nix machen.

ich hab nur angst davor, dass wenn ich ihn erst wieder in ein paar wochen seh, er gleich eine andere an der hand hat. davor hab ich am meisten angst. 2 jahre binden ja natürlich wie nix anderes auf der welt.

er war meine "große jugend liebe" und ich seine auch, des hat er mir heute morgen gesagt. aber wir beide träumten immer davon zusammen alt zu werden. des hat er mir in so vielen briefen geschrieben und ganz plötzlich von heut auf morgen will er des nimmer. aber wer weiß was in seinem kopf los ist. ich bin nur froh dass er mir so die wahrheit sagt und nicht hintenrum irgendwie eine andere hat oder mich schon seit wochen verarscht oder so... dafür bin ich ihm echt dankbar dass er so ehrlich ist.

Wegen der Abtreibung: für mich war es auch nicht leicht, aber des muss jeder selber wissen. wünschen tu ich es keinem und selber würde ich es auch nie wieder tun...

will momentan nür mein Schatz zurück :heulen:

Das mit dem Ticket, finde ich nicht fair von ihm.

schliesslich hast das alles organisiert. hast du ihm das gesagt?

Ja..ich kann das gut verstehen, diee gross liebe und eine solange Zeit..

Aber glaube mir, wenn die liebe noch da ist und ihr sonst keineProbleme hattet, kommt das wieder gut.

Oder hattet Ihr während der Beziehung oft Streit?

ich sag mal so, jeder hat mal streit in der beziehung. aber so richtig große eigentlich nicht.

zum schluss nun hin, haben wir uns öfters mal gezankt, aber immer wieder in die arme genommen und uns versprochen wir ändern etwas, aber wenn man sich nur mal kurz nicht an die änderung gehalten hat, war schon ein kleiner streit vorprogrammiert...

Veränderungen wie z.B.: mehr weggehen und mehr freizeit für den anderen haben wir ja auch immer eingehalten.

aber wenns um die bettgeschichten geht (männer wollen ja am liebsten täglich sex) dann wird er immer gleich sauer. klar will ich nicht jeden tag mit ihm schlafen, weil ich dann denke ich bin nur noch dafür gut. und des sind wir frauen doch nicht?!?!

dann wurde ihm langweilig mit mir ihm bett und ich sagte zu ihm wenn dir langweilig mit mir ist, dann denk dir doch was neues interessantes aus... wollte er nicht, ich könne ja auch nachdenken. klar, aber mir war nie langweilig mit ihm! deshalb versteh ich den zoff um die bettgeschichten nicht, denn er hat doch des problem und nicht ich. helfen tu ich ihm klar dabei, aber den größten teil muss er leider selber machen (so denk ich auf jeden fall).

dann will er immer noch dass ich dies und das im bett mach (z.B.: oral) aber ich ekel mich einfach davor. denkst du er würde mir dabei helfen? NEIN!

Er trichtert mir eben immer ein dass ich alles falsch mache und nicht er, klar des bin ich eh nie allein, aber wenn er doch ein problem mit mir hab, dann sollte man doch in der lage sein mit mir darüber zu reden. dann hätte er mir dabei helfen können (mein ekel zu überwinden) und eine gemeinsame lösung finden können..

nun weiß ich auch nicht mehr was ich ihm da erklären soll, immer wenn er vor mir steht und frag was ich bei ihm will, weiß ich nie was ich sagen soll, sag ich ihm "ich liebe dich" sagt er "ja" oder "des is ja ok"...

aber was ich von ihm will, möchte er auch nicht hören. er kann einfach nicht mit kritik auskommen... ;(

:heulen:

huch..

also wenn ich das so sagen darf: dein Freund ist ein Idiot. :tongue:

Sauer weil du nicht mit ihm schlafen willst? Hallo was geht mit dem ab..man akzeptiert doch das wenn die Freundin oder der Freund nicht immer Lust hat.. ?(

Ich denke echt, dass du zu gut für diesen Typ bist, auch wenn du das jetzt nicht einsehen willst..

er bombadiert dich mit vorwürfen :rolleyes: , mit Fehlern die er selbst wohl am meisten macht..das ist doch total daneben.. :mauer:

und was auch nicht gut ist, du sagst ihr hattet euch oft vorgenommen etwas zu ändern, gegen die streitereien..das ist auch gut so..

aber wenn es krampfhaft wird, sich an die Abmachungen zuhalten..hat das keinen Sinn..

Ich finde, du solltest dir echt gedanken machen ob es für dich so stimmt?

Nutzt er dich nicht nur aus?

ich glaube nicht dass er mich ausnutz...

klar am anfang unserer beziehung haben wir täglich miteinander geschlafen aber des gibt sich ja mit der zeit...

krampfhaft werden diese änderungen ja nicht. sind ja nur kleinigkeiten... aber ich weiß was du versucht zu sagen...

des schlimme ist ja immer, wenn man ihn nach unserer beziehung fragt, dann kommt er zuerst immer auf des schlimmere zu sprechen. und des is echt immer schade.

aber ich geb die hoffnung nicht auf...

wenn er nicht mehr will, hab ich eben pech gehabt :mauer:

Aber ein mein stolz behalte ich und renne ihn nicht ständig hinterher. ich ruf klar ab und zu mal an um seine stimme zu hören...

wenn er mal schluss gemacht hat ( war schon mal in letzter zeit) kam er immer wieder zu mir, des zeigt doch dass ich ihm viel bedeute oder? nie war ich diejenige die angekrochen kam.. des spricht doch eigentlich für sich.

Ich schaff es leider nie standhaft zu bleiben... kann nicht mal einen tag keinen kontakt zu ihm haben... aber ich denke mal, wenn ich ihn in ruhe lasse, merk er hofffentlich was er an mir hatte... ;(

ich kann nichts machen außer hoffen und bangen

okayokay,klar das spricht für sich..aber dieses hin und her von ihm ist echt komisch..du muesst mal klar text mit ihm sprechen..

frag ihn ob er wübrehaupt begreifft was du alles getan hast und wiso er die schönen seiten nie sieht?

des hab ich ja shcon alles. er sagt dann immer es gab eben schlechte zeiten...

aber es gibt ja auch gute..

wenn ich ihm sage, was ich alles getan habe sagt er auch nur, schau doch was ich alles getan habe. aber er hat nicht viel getan...

wenn ich wieder vor ihm stehe, weiß ich eh nictht was ich sagen will...

gestern nachmittag wollte ich mich mit ihm noch kurz ihm auto unterhalten, wusste aber in meiner lage nicht was ich sagen wollte, also hat er mich plötzlich angeschriehn "er will mich nicht mehr sehen" " ich soll mich verpissen" und hatmich hochkannt aus dem auto rausgeworfen... :schief:

zu dem zeitpunkt, war er natürlich noch voll gestresst und angepisst von mir. aber wenn ich ihm (heute z.b.) in seine augen sehen, dann seh ich dass da noch was ist. weißt du was ich meine? wenn man dem partner tief in seine schönen großen augen sieht und man sieht hoffnung?

mein (ex-) freund is ein mensch, der gefühle nicht so preisgeben kann wie ich. er hat sein leben lang alles vorgelebt bekommen und weiß daher auch gar nicht wie des richtige leben abläuft. seine schwester hat mir dies gestern aus so erzählt... er ist einfach ein mensch der die augen und ohren zu macht und nix mehr wissen will...

ich hab ja schon öfters versucht ihm des mit dem richtigen leben nahe zu bringen aber ich glaub dafür ist es zu spät, er ist mittlerweile 19 und hatte ne scheiß kindheit, aber ich auch. aber des versteht er nicht...

vielleicht bin ja ich dichjenige wo alles falsch versteht??? ?(

ich finde es echt krass wie er dich behandelt, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen..aber das ist allein deine Entscheidung..

du willst ihn zurück, okay..zeige ihm das so gut du kannst..

Schreibe ihm doch einen Brief..

gute idee...

einen brief hab ich ihn gestern auch geschrieben. aber den hat er gleich zerissen...

ich weiß dass sich des hier anhört als wäre er voll der arsch, aber es gibt ca. 95% schöne tage und nur 5% schlechte... außerdem will ich keine 2 jahre einfach wegwerfen...

ich will nur nicht dass er den brief gleich weider wegwirft... weil dann bring es ja nichts... aber des kann keiner beeinflussen..

ich wünschte es würde gleich meine tür auffliegen und er würde rein kommen und mich in arm nehmen und sich für alles entschuldigen... oder ich würde aus dem scheiß traum erwachen *lol*

sogar seine mam hasst mich mittlerweile total! heute morgen wo ich bei ihm war, kam sie mir drausen entgegen und schaute mich voll sauer an (Was-willst-du-hier?-veroiss-dich-wieder-Blick) und grüßte nicht einmal... so kenn ich die überhaupt nicht... aber naja, seine schwestern haben auch gesagt dass die mutter a rad ab hat und dass man die in der pfeife rauchen kann... is auch wirklich so... :) )

ich hab ja richitg lust an brief zu schreiben (schön altmodisch :P ) aber ich schreib eh immer des gleiche rein... des motiviert mich einfach nicht mehr... wenn ich eh weiß er liest ihn nicht.. macht mich immer voll traurig :heulen:

ja klingt echt so als wer er voll der arsch..

er zerreist dein Brief? was geht mit dem Typ ab..

hat er sonst irgendwelche Probleme..ich kannmir sien Verhalten nicht erklären..

Aber villeicht ist es halt wirklich so, auch wen es schwer ist, dass er es endgültig beenden will. deswegen seine krassen Reaktionen..

Und falls da noch Gefühle von Ihm sind, kann ich nicht verstehenw ie rêr dich so behandeln kann?!

abe rich sage doch, es gibt zu 95% schöne zeiten. klar tickt er manchmal aus, aber ich auch. sind halt beide dickköpfe...

er sagte heute morgen zu mir " ich weiß nicht ob die trennung der richtige weg war". des sagt doch schon wieder einiges... des hatte er schon mal vor langer zeit gesagt und dann wurde es auch wieder was...

ich hoffe einfach nur noch

ich finde einfach er springt mit dir herum wie es ihm gerade passt.

wenn er findet, er will nicht mehr mit dir zusammen sein macht er schluss, er merkt es war ein fehler, klar du nimmst ihn wieder auf. Er spielt doch von A-Z mit dir..egal ob gefühle da sind oder nicht..

ich finde echt dieser Typ ist es nicht wert.

ist mir schon klar dass du das nicht einsehen willst.. ?( ?( ?(

ich weiß, das er nicht weiß was er will... daher lass ich ihn jetzt erst mal.

so dass er merkt, mit mir kann man nicht alles machen...

ich hoff, dann blickt er es endlich, dass ich nicht nur zum spielen da bin... :super:

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema