Vom Freund verlassen ->HILFE!!!!
36 Antworten5'728 AufrufeGestartet von ColdAngel ·
:klatsch: :klatsch:JA richtig so
zeig ihm, dass du auch Gefühle hast und dicht nicht herumschieben lässt..
Sonst artet es immer mehr aus..
zeig ihm, dass du auch Gefühle hast und dicht nicht herumschieben lässt..
Sonst artet es immer mehr aus..
:schmatz: danke dafür dass du mir so viele tipps gegeben hast und mir zugehört hast...
hab hier in CO keinen der mir richitg zuhört und meine situation versteht(außer seine schwester)...
DANKE FÜR ALLES :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hab hier in CO keinen der mir richitg zuhört und meine situation versteht(außer seine schwester)...
DANKE FÜR ALLES :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:heulen:ich hab nur noch angst davor, dass er mich in der zeit ganz vergisst...
Gerne,dafür sind wir ja da.
was ist den mit deinen Freunden?
was ist den mit deinen Freunden?
hmm, wenn er dich vergisst sind sienerseits auch nicht genug gefühle dagewesen..dan ist es besser so..ganz bestimmt.. :trost: :trost: :trost:
nun ja ich hab viele freund durch die beziehung verloren (nicht viel zeit gehabt). und die wo jetzt noch übrig sind arbeiten oder haben prüfung oder haben selber probleme oder sonst was.... ?( ;( ?(
8owaaaaaas?du hattest zuwenig zeit für deine Freunde wegen der Beziehung? 8o
bereust du das nicht?
hmm..die liebe hat zwar die schöneren blüten aber die Freundschaft die stärkeren Wurzeln..
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
ich finde..du hast schon viel zuviel energie und zeit in diesen Typen gesteckt..
aber das ist meine persönliche Meinung..
bereust du das nicht?
hmm..die liebe hat zwar die schöneren blüten aber die Freundschaft die stärkeren Wurzeln..
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
ich finde..du hast schon viel zuviel energie und zeit in diesen Typen gesteckt..
aber das ist meine persönliche Meinung..
klar is freundschaft wichtig... aber es waren auch viele arschlöcher dabei... ich bin froh das meine besten freunde noch da sind... ich geh jetzt ja auch wieder seit monaten regelmäßig mit ihnen weg.
ich weiß auch dass ich viel energie in mein freund gesteckt hab, aber es hat sich die meiste zeit auch immer gelohnt und des war für mich imemr die hauptsache... ich weiß, ich war blind vor liebe. aber wenn wir es noch einmal versuchen würden, will ich eh alles anders machen..
und des schwöre ich!!!! :klatsch: :klatsch:
ich weiß auch dass ich viel energie in mein freund gesteckt hab, aber es hat sich die meiste zeit auch immer gelohnt und des war für mich imemr die hauptsache... ich weiß, ich war blind vor liebe. aber wenn wir es noch einmal versuchen würden, will ich eh alles anders machen..
und des schwöre ich!!!! :klatsch: :klatsch:
Hallo zusammen!
Mein Freund hat mich gestern nach 2 jahren glücklicher beziehung ganz plötzlich verlassen...
Mein Problem is nun dass ich ihn ja wieder zurückerobern will, aber er block momentan voll ab...
ich weiß es ist ja erst ein tag her, aber 2 jahre sind eben 2 jahre... die kann man einfach nicht wegschmeißen...
wenn ich ihm sage, dass ich ihn noch liebe, dann blockt er ab. er hat ja auch noch gefühle für mich... hat er mir heut früh gesagt.
aber wenn ich ihm eine e-mail mit all meinen Gefühlen schicken nutzt dass auch nix...
was soll ich nur tun?
er braucht abstant, ich weiß, aber es tut so weh ihm den zu geben.
Wir waren 2 jahre unzertrennlich und plötzlich, stößt er mich so vor den kopf und macht schluss..
bitte helft mir... :heulen:
brauch dringend tipps wie ich ihn zurück erobern kann
danke, ColdAngel
Mein Freund hat mich gestern nach 2 jahren glücklicher beziehung ganz plötzlich verlassen...
Mein Problem is nun dass ich ihn ja wieder zurückerobern will, aber er block momentan voll ab...
ich weiß es ist ja erst ein tag her, aber 2 jahre sind eben 2 jahre... die kann man einfach nicht wegschmeißen...
wenn ich ihm sage, dass ich ihn noch liebe, dann blockt er ab. er hat ja auch noch gefühle für mich... hat er mir heut früh gesagt.
aber wenn ich ihm eine e-mail mit all meinen Gefühlen schicken nutzt dass auch nix...
was soll ich nur tun?
er braucht abstant, ich weiß, aber es tut so weh ihm den zu geben.
Wir waren 2 jahre unzertrennlich und plötzlich, stößt er mich so vor den kopf und macht schluss..
bitte helft mir... :heulen:
brauch dringend tipps wie ich ihn zurück erobern kann
danke, ColdAngel
Jane
2 wochen warten...und weinen, viel weinen....
ganze 2 wochen? ich hab ja gestern und heut schon geheult wie sonst was... ich vermiss ihn doch so sehr...
Jane
dann komm doch wieder in den kein kontakt zum ex und durchhalte-thread, da steht auch ganz viel drin, warum das jetzt wichtig ist, ihn nicht zu kontaktieren, vor allem, wenn er gesagt hat, dass er abstand braucht. udn da sind leute, denen es genauso geht wie dir. ich bin z.b. bei tag 6 und heute gerade auch nur rum, weil hier karneval ist und ich mir vorstelle, was er abends tut...
wiso hast du einen neuen Tread eröffnet?
wurde doch alles schon diskutiert.. ?(
wurde doch alles schon diskutiert.. ?(
ich weiß es nicht...
sry. aber ich bin momentan einfach a weng verwirrt... hab meinen alten nimmer gefunden... war nicht bös gemein...
bin hier total am heul, zittern und so verpeilt... ich weiß einfach nimmer weiter...
hab vorhin ja mit ihm tele. aber da hat er mich plötzlich wieder angeschrien.. dabei wollte ich nur dass er mir noch meine sachen zurück bring und ich ihm seine geben kann..
SRY!!! :heulen:
sry. aber ich bin momentan einfach a weng verwirrt... hab meinen alten nimmer gefunden... war nicht bös gemein...
bin hier total am heul, zittern und so verpeilt... ich weiß einfach nimmer weiter...
hab vorhin ja mit ihm tele. aber da hat er mich plötzlich wieder angeschrien.. dabei wollte ich nur dass er mir noch meine sachen zurück bring und ich ihm seine geben kann..
SRY!!! :heulen:
wie hat er dich angeschrien?was hat er gesagt?
naja wieder des übliche, " ruf mich bitte nimmer an und schreib mir nimmer" aber ich weiß ja dass er seine ruhe braucht... wollte ihn ja nicht nerven nur meine sachen! und den brief hab ich ihm per email geschickt und da waren all meine gefühle drin. da hat er auch nur gesagt "schön, aber ich will jetzt nicht" also lass ich ihn einfach mal, oder??? ?(
ganz klar JA!
melde dich nicht mehr..jetzt ligt es bei ihm!
melde dich nicht mehr..jetzt ligt es bei ihm!
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema