Zum Inhalt springen

Vom Heirats-/USA-Traum direkt in die Hölle

22 Antworten2'067 AufrufeGestartet von Redhair ·

Habe die nachfolgenden Zeilen erst nacher gelesen. Schöne Geschichte, da beginnt man ja gleich wieder ans Schicksal zu glauben :) Ich wünsche dir eine wunderbare Zukunft und diesmal mit dem Richtigen an deiner Seite.

was für eine wunderbare Geschichte...mich würde interessieren, ob du im nachhinein wirklich meinst damals nicht auf einer wellenlänge mit dem anderen gelegen zu haben, aber es ist toll, dass sich alles so gewendet hat...

diesmal wird sich mit evtl. heirat zeit gelassen?! ;)

liebe grüße
Eigentlich habe ich sogar damals schon gewußt, dass ich mit ihm nicht auf einer Wellenlänge war... Aber ich hab mich damals mehr auf die Eigenschaften konzentriert, die mich an ihm faszinierten.... wie es halt so ist.. am Anfang... An der Geschichte mit der "rosa Brille" ist halt schon was dran!

Zeit lassen mit Heirat? Damals wäre die halt notwendig gewesen, wegen Amerika... Und mit meinem jetzigen bin ich ja schon fast 4 Jahre zusammen.. von dem her wirds eigentlich mal langsam Zeit =)

Wow, das war aber mal harter Toback, den du damals mitmachen musstest. Umso mehr freut es mich für dich, dass du jetzt so glücklich bist. Aber wie jemand so reagieren kann... ist für mich komplett unverständlich. Was da wohl in seinem Kopf rumgespukt sein muss? Eigentlich schade.. eigentlich wäre es ja mal gut, wenn du ihn jetz mal wieder treffen würdest, er dich so strahlend sehen würde... Ich wette, dem würden die Augen ausfallen. Ich weiß, du machst dir jetzt keine großen Gedanken mehr um diesen Spasti, aber so ein bißchen das Ego würde es doch bestimmt streicheln :D

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema