Von einem Liebeskummer in den nächsten?!
331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·
Hey Yarel!
Ich wollte Dir noch schnell was erzählen:
Gestern Abend hab ich mir einen Tierfilm angeschaut und darin kamen u. a. auch Spitzmäuse vor - schön sind die ja wirklich nicht! Das kam so überraschend, daß ich mich beinahe an meinem Abendessen verschluckt hätte! Und jedesmal, wenn der Sprecher "Spitzmaus" sagte, mußte ich grinsen! :) )
Wie geht´s Dir denn so?! Mir geht´s soweit ganz gut!
Die Mail wächst! ;) :verliebt:
Na, dann: Gute Nacht! :)
Liebe Grüße und bis bald!
Spitzmaus :verliebt:
Ich wollte Dir noch schnell was erzählen:
Gestern Abend hab ich mir einen Tierfilm angeschaut und darin kamen u. a. auch Spitzmäuse vor - schön sind die ja wirklich nicht! Das kam so überraschend, daß ich mich beinahe an meinem Abendessen verschluckt hätte! Und jedesmal, wenn der Sprecher "Spitzmaus" sagte, mußte ich grinsen! :) )
Wie geht´s Dir denn so?! Mir geht´s soweit ganz gut!
Die Mail wächst! ;) :verliebt:
Na, dann: Gute Nacht! :)
Liebe Grüße und bis bald!
Hey Yarel!
Na, wie geht´s Dir?! Mir geht´s prima! :) )
(Das Hochgefühl ist wieder da! :] )
Ich wünsche Dir (und allen anderen, die das hier lesen) schon mal ein super-schönes Wochenende! :)
Alles Gute, liebe Grüße und bis bald!
Na, wie geht´s Dir?! Mir geht´s prima! :) )
(Das Hochgefühl ist wieder da! :] )
Ich wünsche Dir (und allen anderen, die das hier lesen) schon mal ein super-schönes Wochenende! :)
Alles Gute, liebe Grüße und bis bald!
Hey Spitzmaus!
Soooo ab heute Abend kann ich mich zurücklehnen :) Der Urlaub beginnt zwar erst am Samstag, aber der Stress ist vorbei :]
Hach ist das ein herrliches Gefühl :) Mir geht's grad wunderbar!!! :) )
Das Wochenende verlief zwar nicht ganz so doll, weil ich einiges zu erledigen hatte, aber das ist jetzt auch vorbei :) ) Einfach alles vorbei, ich kanns immer noch nicht so recht fassen!
Hehe, der Tierfilm... Ein Kumpel von mir hatte mal welche, sind wirklich nicht allzu hübsch die Dinger! Aber der Name klingt trotzdem süss :) ) Ich denke deshalb du hast dich mit dem Namen der Tiere identifizieren können und nicht mit deren Aussehen :rolleyes: So oder so, klingt süss :super:
Mein Name hat keine Bedeutung, der ist einfach aus Nick-Not entstanden, weil es den sonst (fast) nirgendwo gibt! Aneinanderreihung von Buchstaben die zusammen einen sinnlosen Unsinn ergeben :) )
Und das Wetter spielt auch wieder mit :super: Blauer Himmel, laue Temperaturen, einfach herrlich!! So solls bleiben :] Könnte mir nicht besser gehn momentan! Gut, fast nicht besser :rolleyes: Der Frühling hat nämlich sowohl seine vielen vielen Vorteile wie auch ein zwei Nachteile, und ich denke die sind dir nur allzu bekannt... Aber was solls, man kann nicht immer alles haben :) )
Wünsch dir auch 'n ganz ganz schönes Wochenende und auf bald!
Liebe Grüsse
Yarel
Soooo ab heute Abend kann ich mich zurücklehnen :) Der Urlaub beginnt zwar erst am Samstag, aber der Stress ist vorbei :]
Hach ist das ein herrliches Gefühl :) Mir geht's grad wunderbar!!! :) )
Das Wochenende verlief zwar nicht ganz so doll, weil ich einiges zu erledigen hatte, aber das ist jetzt auch vorbei :) ) Einfach alles vorbei, ich kanns immer noch nicht so recht fassen!
Hehe, der Tierfilm... Ein Kumpel von mir hatte mal welche, sind wirklich nicht allzu hübsch die Dinger! Aber der Name klingt trotzdem süss :) ) Ich denke deshalb du hast dich mit dem Namen der Tiere identifizieren können und nicht mit deren Aussehen :rolleyes: So oder so, klingt süss :super:
Mein Name hat keine Bedeutung, der ist einfach aus Nick-Not entstanden, weil es den sonst (fast) nirgendwo gibt! Aneinanderreihung von Buchstaben die zusammen einen sinnlosen Unsinn ergeben :) )
Und das Wetter spielt auch wieder mit :super: Blauer Himmel, laue Temperaturen, einfach herrlich!! So solls bleiben :] Könnte mir nicht besser gehn momentan! Gut, fast nicht besser :rolleyes: Der Frühling hat nämlich sowohl seine vielen vielen Vorteile wie auch ein zwei Nachteile, und ich denke die sind dir nur allzu bekannt... Aber was solls, man kann nicht immer alles haben :) )
Wünsch dir auch 'n ganz ganz schönes Wochenende und auf bald!
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel! :)
So, ich werde jetzt noch ein bißchen an der Mail für ihn ( :verliebt: ) weiterschreiben! Sie wächst und gedeiht - und ich hab das Gefühl, daß manches, von dem was ich bisher geschrieben hab, mal wieder ganz hart an der Grenze war! Aber ich kann nicht anders! Ach, das wird schon! :] :super:
Liebe Grüße, alles Gute und hoffentlich bis bald! :)
Original von YarelSoooo ab heute Abend kann ich mich zurücklehnen :) Der Urlaub beginnt zwar erst am Samstag, aber der Stress ist vorbei :]Das freut mich wirklich sehr für Dich! Ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub! Fährst Du weg?! Erhol Dich auf jeden Fall gut und mach nur das, wozu Du Lust hast - das hast Du Dir verdient! :]
Original von YarelHach ist das ein herrliches Gefühl :) Mir geht's grad wunderbar!!! :) )Das Gefühl kenn ich! Mir geht´s momentan auch nicht allzu schlecht! :)
Original von YarelDas Wochenende verlief zwar nicht ganz so doll, weil ich einiges zu erledigen hatte, aber das ist jetzt auch vorbei :) ) Einfach alles vorbei, ich kanns immer noch nicht so recht fassen!Ich hatte zwar erst Urlaub, aber gegen eine oder 2 freie Wochen hätte ich jetzt trotzdem nichts einzuwenden! :D Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt! ;)
Original von YarelHehe, der Tierfilm... Ein Kumpel von mir hatte mal welche, sind wirklich nicht allzu hübsch die Dinger! Aber der Name klingt trotzdem süss :) ) Ich denke deshalb du hast dich mit dem Namen der Tiere identifizieren können und nicht mit deren Aussehen :rolleyes: So oder so, klingt süss :super:Danke, ich finde den Namen auch süß! Und ich wußte damals (als ich mich hier angemeldet hab) wirklich nicht, wie Spitzmäuse aussehen! :)
Original von YarelMein Name hat keine Bedeutung, der ist einfach aus Nick-Not entstanden, weil es den sonst (fast) nirgendwo gibt! Aneinanderreihung von Buchstaben die zusammen einen sinnlosen Unsinn ergeben :) )Das wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen, aber ich hab´s immer wieder vergessen! :o Dein Nick gefällt mir aber auch sehr gut! :)
Original von YarelUnd das Wetter spielt auch wieder mit :super: Blauer Himmel, laue Temperaturen, einfach herrlich!! So solls bleiben :] Könnte mir nicht besser gehn momentan! Gut, fast nicht besser :rolleyes: Der Frühling hat nämlich sowohl seine vielen vielen Vorteile wie auch ein zwei Nachteile, und ich denke die sind dir nur allzu bekannt... Aber was solls, man kann nicht immer alles haben :) )Ich weiß nur zu gut, was Du meinst! Naja, wie sag ich immer so schön: Alles wird gut! :] :super: Und das gilt sowohl für Dich als auch für mich - jawohl! :) )
So, ich werde jetzt noch ein bißchen an der Mail für ihn ( :verliebt: ) weiterschreiben! Sie wächst und gedeiht - und ich hab das Gefühl, daß manches, von dem was ich bisher geschrieben hab, mal wieder ganz hart an der Grenze war! Aber ich kann nicht anders! Ach, das wird schon! :] :super:
Original von YarelWünsch dir auch 'n ganz ganz schönes Wochenende und auf bald!Ich wünsch Dir hiermit nochmal einen schönen Urlaub, tolles Wetter, gute Erholung und alles, was Du Dir selber wünschst! :schmatz:
Liebe Grüße, alles Gute und hoffentlich bis bald! :)
Hey Yarel!
Na, genießt Du Deinen Urlaub?! Will ich doch schwer hoffen! :super:
Ich bin sooo froh, daß endlich Wochenende ist! :]
Ansonsten gibt´s bei mir überhaupt nichts Neues: Tagsüber hänge ich mich in die Arbeit rein und abends schreibe ich an der Mail! :compi: :verliebt: Das wird ein Meisterwerk! :D Hoffentlich gefällt sie ihm ( :verliebt: ) auch; wie gesagt, manches ist schon sehr hart an der Grenze! Er würde es mir aber auf jeden Fall sagen, wenn ihm was nicht gefallen würde! :)
Okay, dann mach´s gut und bis bald! :)
Liebe Grüße + alles Gute!
Na, genießt Du Deinen Urlaub?! Will ich doch schwer hoffen! :super:
Ich bin sooo froh, daß endlich Wochenende ist! :]
Ansonsten gibt´s bei mir überhaupt nichts Neues: Tagsüber hänge ich mich in die Arbeit rein und abends schreibe ich an der Mail! :compi: :verliebt: Das wird ein Meisterwerk! :D Hoffentlich gefällt sie ihm ( :verliebt: ) auch; wie gesagt, manches ist schon sehr hart an der Grenze! Er würde es mir aber auf jeden Fall sagen, wenn ihm was nicht gefallen würde! :)
Okay, dann mach´s gut und bis bald! :)
Liebe Grüße + alles Gute!
Hey Spitzmäuschen!
Ich geniesse den Urlaub in vollsten Zügen! Einfach herrlich, dieses Wetter, besser könnte es nicht sein :] Geht mir dementsprechend auch supergut!
Was auch noch zu meiner Stimmung beiträgt ist die Tatsache, dass ich am Wochenende mit einer Kollegin aus war, die ich eigentlich schon immer nett und hübsch fand... Zuerst dachte ich, sie wollte mehr als was ich mir von unserem Treffen versprach; als ich aber mit ihr so plauderte, dachte ich immer mehr, sie sieht mich einfach als guten Kumpel!! Auch gut, dacht ich mir... Bin ja da nicht mehr so verweichlicht in dieser Beziehung :rolleyes: :) ) Im Nachhinein aber, vor allem als ich mit einem sehr guten Kumpel von ihr gesprochen hab, ist mir irgendwie aufgegangen, dass auch genau das Gegenteil von ihr aus gehen könnte, also dass sie eben doch noch Interesse hegt :) ) (Ihr Kumpel versicherte mir das) Hm, mal schauen was sich daraus gibt! Jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen, dass das immer die Falschen sind :) ) *im 2ten Himmel schweb, am Raufklettern*
:super: Und schon merkt man, wie unerwartet einen das Glück doch erwartet... Wenn es denn soweit kommen wird! Deshalb glaub ich, auch bei dir wird das Glück bald unbarmherzig zuschlagen, und dir einen deiner Träume erfüllen, ganz sicher :]
Diese Mail, wie lang planst du an der noch rumzuschreiben? Oder wie lange denkst du, wird diese Mail? 10 Seiten? Du schreibst da schon eine Zeitlang rum :) Naja, er wird sich auf alle Fälle riesig freuen über so ein "Meisterwerk*
Alles Liebe und Alles Gute! Du armes Ding musst ja jetzt arbeiten :trost:
Liebe Grüsse
Yarel
Ich geniesse den Urlaub in vollsten Zügen! Einfach herrlich, dieses Wetter, besser könnte es nicht sein :] Geht mir dementsprechend auch supergut!
Was auch noch zu meiner Stimmung beiträgt ist die Tatsache, dass ich am Wochenende mit einer Kollegin aus war, die ich eigentlich schon immer nett und hübsch fand... Zuerst dachte ich, sie wollte mehr als was ich mir von unserem Treffen versprach; als ich aber mit ihr so plauderte, dachte ich immer mehr, sie sieht mich einfach als guten Kumpel!! Auch gut, dacht ich mir... Bin ja da nicht mehr so verweichlicht in dieser Beziehung :rolleyes: :) ) Im Nachhinein aber, vor allem als ich mit einem sehr guten Kumpel von ihr gesprochen hab, ist mir irgendwie aufgegangen, dass auch genau das Gegenteil von ihr aus gehen könnte, also dass sie eben doch noch Interesse hegt :) ) (Ihr Kumpel versicherte mir das) Hm, mal schauen was sich daraus gibt! Jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen, dass das immer die Falschen sind :) ) *im 2ten Himmel schweb, am Raufklettern*
:super: Und schon merkt man, wie unerwartet einen das Glück doch erwartet... Wenn es denn soweit kommen wird! Deshalb glaub ich, auch bei dir wird das Glück bald unbarmherzig zuschlagen, und dir einen deiner Träume erfüllen, ganz sicher :]
Diese Mail, wie lang planst du an der noch rumzuschreiben? Oder wie lange denkst du, wird diese Mail? 10 Seiten? Du schreibst da schon eine Zeitlang rum :) Naja, er wird sich auf alle Fälle riesig freuen über so ein "Meisterwerk*
Alles Liebe und Alles Gute! Du armes Ding musst ja jetzt arbeiten :trost:
Liebe Grüsse
Yarel
Hallo Yarel! :)
Bis bald!
Liebe Grüße!
Original von YarelIch geniesse den Urlaub in vollsten Zügen! Einfach herrlich, dieses Wetter, besser könnte es nicht sein :] Geht mir dementsprechend auch supergut!Sowas hör ich immer gerne - weiter so! :]
Original von YarelWas auch noch zu meiner Stimmung beiträgt ist die Tatsache, dass ich am Wochenende mit einer Kollegin aus war, die ich eigentlich schon immer nett und hübsch fand... Zuerst dachte ich, sie wollte mehr als was ich mir von unserem Treffen versprach; als ich aber mit ihr so plauderte, dachte ich immer mehr, sie sieht mich einfach als guten Kumpel!! Auch gut, dacht ich mir... Bin ja da nicht mehr so verweichlicht in dieser Beziehung :rolleyes: :) ) Im Nachhinein aber, vor allem als ich mit einem sehr guten Kumpel von ihr gesprochen hab, ist mir irgendwie aufgegangen, dass auch genau das Gegenteil von ihr aus gehen könnte, also dass sie eben doch noch Interesse hegt :) ) (Ihr Kumpel versicherte mir das) Hm, mal schauen was sich daraus gibt! Jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen, dass das immer die Falschen sind :) ) *im 2ten Himmel schweb, am Raufklettern*Das hört sich alles wirklich sehr gut an! :super: :klatsch:
Original von Yarel :super: Und schon merkt man, wie unerwartet einen das Glück doch erwartet... Wenn es denn soweit kommen wird! Deshalb glaub ich, auch bei dir wird das Glück bald unbarmherzig zuschlagen, und dir einen deiner Träume erfüllen, ganz sicher :]Im Moment hab ich mal wieder ein sehr gutes Gefühl, was das betrifft, denn gestern hat er mir eine total liebe Mail geschickt! Mitten am Tag - von seiner Arbeit aus! Obwohl er gar nicht mit Mailen dran ist! Aber bei ihm hat´s eine berufliche Veränderung gegeben und das wollte er mir unbedingt erzählen! Ich hoffe wirklich, er liest hier nicht mit! :D Bin immer noch total glücklich und ich hab das Gefühl, zu schweben! Von den Schmetterlingen ganz zu schweigen! :verliebt:
Original von YarelDiese Mail, wie lang planst du an der noch rumzuschreiben? Oder wie lange denkst du, wird diese Mail? 10 Seiten? Du schreibst da schon eine Zeitlang rum :) Naja, er wird sich auf alle Fälle riesig freuen über so ein "Meisterwerk*Die 10 Seiten hat sie schon überschritten! :) ) Keine Ahnung, wie lange es noch dauert, bis sie fertig ist! Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag an der Mail! :) Aber ich freu mich jetzt schon auf seine Antwort-Mail! :]
Original von YarelAlles Liebe und Alles Gute! Du armes Ding musst ja jetzt arbeiten :trost:Danke! :schmatz: Ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und alles Gute! Das wird schon alles werden! :trost:
Bis bald!
Liebe Grüße!
Hey Yarel!
So, da bin ich jetzt endlich auch mal wieder! :)
Ist ja wirklich total untypisch für mich, daß ich hier eine Woche gar nichts schreibe! :o
Die Mail ist fertig - am Sonntag hab ich sie abgeschickt! :compi: Ich sag lieber nicht, wie lang sie geworden ist! ;) Gestern hat er ( :verliebt: ) mir kurz gemailt, um Bescheid zu sagen, daß die Mail komplett bei ihm angekommen ist (ich hatte ihn darum gebeten)! :) Auf die Antwort-Mail freu ich mich echt schon ganz arg! :]
Und bei Dir ging´s am Montag wieder los, gell?! Ist es momentan recht stressig bei Dir?! Ich hoffe nicht! Bei mir geht´s eigentlich! :)
Okay, dann mach´s gut! :schmatz:
Alles Gute + liebe Grüße! :)
So, da bin ich jetzt endlich auch mal wieder! :)
Ist ja wirklich total untypisch für mich, daß ich hier eine Woche gar nichts schreibe! :o
Die Mail ist fertig - am Sonntag hab ich sie abgeschickt! :compi: Ich sag lieber nicht, wie lang sie geworden ist! ;) Gestern hat er ( :verliebt: ) mir kurz gemailt, um Bescheid zu sagen, daß die Mail komplett bei ihm angekommen ist (ich hatte ihn darum gebeten)! :) Auf die Antwort-Mail freu ich mich echt schon ganz arg! :]
Und bei Dir ging´s am Montag wieder los, gell?! Ist es momentan recht stressig bei Dir?! Ich hoffe nicht! Bei mir geht´s eigentlich! :)
Okay, dann mach´s gut! :schmatz:
Alles Gute + liebe Grüße! :)
Hey Spitzmäuschen!
Hehe, kein Problem :) Schreib wenn du Zeit & Lust hast... niemand zwingt dich zu etwas!
Und, wie geht's dir so? Ist ja jetzt wieder ein verlängertes Wochenende, da geht's einem doch gut, nicht? :)
Komm sag, wie lang ist die Mail geworden? Nimmt mich wunder :] Wusste gar nicht, dass man so lange Mails schreiben kann :) )
Bei mir läufts jetzt schon eine Woche, ganz recht... Und der Stress war diese Woche schon wieder über meinem Kopf! Nächste Woche dafür ein bisschen weniger, aber trotzdem! Regt mich langsam auf dieser Stress in der Schule; die ganze Zeit, plus noch andere Gedanken, andere Pflichten und Hobbys! Wächst mir von Zeit zu Zeit über, aber geht schon irgendwie... Jetzt ist WE und ich erhol mich erstmal 3 Tage lang :) )
Deshalb geht's mir momentan eigentlich wieder gut, da ich weiss, ich kann jetzt 3 Tage relaxen!
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass wir wohl beide in nächster Zeit einen unserer Wünsche erfüllen werden!!! Irgendwie glaub ich das, dass wir dann wohl beide womöglich noch gleichzeitig gaaaaaanz feeeeest glücklich sein werden :super: :klatsch:
Kommt schon noch, die Zeit des Glücklichsein :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende und Alles Liebe!
Liebe Grüsse
Yarel
Hehe, kein Problem :) Schreib wenn du Zeit & Lust hast... niemand zwingt dich zu etwas!
Und, wie geht's dir so? Ist ja jetzt wieder ein verlängertes Wochenende, da geht's einem doch gut, nicht? :)
Komm sag, wie lang ist die Mail geworden? Nimmt mich wunder :] Wusste gar nicht, dass man so lange Mails schreiben kann :) )
Bei mir läufts jetzt schon eine Woche, ganz recht... Und der Stress war diese Woche schon wieder über meinem Kopf! Nächste Woche dafür ein bisschen weniger, aber trotzdem! Regt mich langsam auf dieser Stress in der Schule; die ganze Zeit, plus noch andere Gedanken, andere Pflichten und Hobbys! Wächst mir von Zeit zu Zeit über, aber geht schon irgendwie... Jetzt ist WE und ich erhol mich erstmal 3 Tage lang :) )
Deshalb geht's mir momentan eigentlich wieder gut, da ich weiss, ich kann jetzt 3 Tage relaxen!
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass wir wohl beide in nächster Zeit einen unserer Wünsche erfüllen werden!!! Irgendwie glaub ich das, dass wir dann wohl beide womöglich noch gleichzeitig gaaaaaanz feeeeest glücklich sein werden :super: :klatsch:
Kommt schon noch, die Zeit des Glücklichsein :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende und Alles Liebe!
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel! :klatsch:
In der Mail hab ich u. a. einen Termin für´s nächste Treffen vorgeschlagen! :verliebt:
Ach, da fällt mir ein: Neulich hatte ich mal wieder einen total realen Traum! Es ging um das nächste Treffen! Oh, wär das schön, wenn dann auch in Wirklichkeit alles so ablaufen würde wie in dem Traum, denn dann wäre die kleine Spitzmaus ganz bald kein Single mehr! ;)
Liebe Grüße!
Original von YarelHehe, kein Problem :) Schreib wenn du Zeit & Lust hast... niemand zwingt dich zu etwas!Dann ist es ja gut! Naja, ich will halt hier nicht in Vergessenheit geraten! Okay, okay, ich weiß schon, daß das nicht passiert! :) )
Original von YarelUnd, wie geht's dir so? Ist ja jetzt wieder ein verlängertes Wochenende, da geht's einem doch gut, nicht? :)Danke der Nachfrage, mir geht´s einfach prima (obwohl wir heute Sonntag haben)! Dir hoffentlich auch?! :)
Original von YarelKomm sag, wie lang ist die Mail geworden? Nimmt mich wunder :] Wusste gar nicht, dass man so lange Mails schreiben kann :) )Doch, kann man! :] Mach ich aber auch erst, seit ich ihn ( :verliebt: ) kenne (und auch nur bei Mails an ihn), denn mit ihm kann ich über wirklich alles reden! Bevor ich ihn kannte, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, daß man sich so lange Mails schreiben kann! Okay, da Du unbedingt wissen willst, wie lang die Mail geworden ist: Du hast ja neulich schon eine Zahl in den Raum geworfen! Wenn Du die mit 6,5 multiplizierst, hast Du das Ergebnis! :D
In der Mail hab ich u. a. einen Termin für´s nächste Treffen vorgeschlagen! :verliebt:
Original von YarelBei mir läufts jetzt schon eine Woche, ganz recht... Und der Stress war diese Woche schon wieder über meinem Kopf! Nächste Woche dafür ein bisschen weniger, aber trotzdem! Regt mich langsam auf dieser Stress in der Schule; die ganze Zeit, plus noch andere Gedanken, andere Pflichten und Hobbys! Wächst mir von Zeit zu Zeit über, aber geht schon irgendwie... Jetzt ist WE und ich erhol mich erstmal 3 Tage lang :) )Ach, Du Armer! :trost: (Der Satz war jetzt übrigens keineswegs ironisch gemeint, sondern total lieb und nett!) Ich hoffe, Du erholst Dich gut?! Wahrscheinlich komme ich mit den Tagen wieder total durcheinander, aber das ist immer so, wenn wir einen Feiertag haben! :)
Original von YarelDeshalb geht's mir momentan eigentlich wieder gut, da ich weiss, ich kann jetzt 3 Tage relaxen!Sowas hört man gern! :super:
Original von YarelIch hab immer mehr das Gefühl, dass wir wohl beide in nächster Zeit einen unserer Wünsche erfüllen werden!!! Irgendwie glaub ich das, dass wir dann wohl beide womöglich noch gleichzeitig gaaaaaanz feeeeest glücklich sein werden :super: :klatsch:Wenn Du sowas schreibst, dann macht mir das immer total viel Mut! Es hört sich einfach wunderschön an! Aber ich glaub natürlich auch ganz fest dran! :] :super: :klatsch:
Original von YarelKommt schon noch, die Zeit des Glücklichsein :)Auf jeden Fall! :super:
Ach, da fällt mir ein: Neulich hatte ich mal wieder einen total realen Traum! Es ging um das nächste Treffen! Oh, wär das schön, wenn dann auch in Wirklichkeit alles so ablaufen würde wie in dem Traum, denn dann wäre die kleine Spitzmaus ganz bald kein Single mehr! ;)
Original von YarelWünsch dir ein schönes Wochenende und Alles Liebe!Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und natürlich ebenfalls alles Liebe! :)
Liebe Grüße!
Hey Yarel!
Ich wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen, die das hier lesen) ein wunderschönes Wochenende! :)
Wie geht´s Dir denn?! Mir geht´s momentan einfach sowas von gut - dafür gibt´s gar keine Worte! Dabei ist gar nichts Besonderes passiert! Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl, daß die ganze Sache bei mir am Ende gut ausgeht! Ich hoffe jetzt bloß, daß das mit meinen positiven Gedanken so weitergeht! Nicht, daß ich irgendwann wieder "umkippe" und anfange, zu zweifeln! Naja, falls das passiert, mußt Du mich halt einfach wieder auf den richtigen Weg schubsen! :D
Am Donnerstag steht bei uns der nächste Feiertag an! Am Freitag muß ich dann zwar arbeiten (meine Kollegin hat Urlaub und einer muß da sein), aber das macht nichts! :)
So, dann mach´s gut und bis die Tage! :)
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute! :schmatz: :trost:
Liebe Grüße!
Ich wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen, die das hier lesen) ein wunderschönes Wochenende! :)
Wie geht´s Dir denn?! Mir geht´s momentan einfach sowas von gut - dafür gibt´s gar keine Worte! Dabei ist gar nichts Besonderes passiert! Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl, daß die ganze Sache bei mir am Ende gut ausgeht! Ich hoffe jetzt bloß, daß das mit meinen positiven Gedanken so weitergeht! Nicht, daß ich irgendwann wieder "umkippe" und anfange, zu zweifeln! Naja, falls das passiert, mußt Du mich halt einfach wieder auf den richtigen Weg schubsen! :D
Am Donnerstag steht bei uns der nächste Feiertag an! Am Freitag muß ich dann zwar arbeiten (meine Kollegin hat Urlaub und einer muß da sein), aber das macht nichts! :)
So, dann mach´s gut und bis die Tage! :)
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute! :schmatz: :trost:
Liebe Grüße!
Hey Spitzmäuschen!!
Mir geht's auch ziemlich gut momentan... Einerseits jetzt mehr oder weniger glücklich verliebt (wills einfach nicht wieder vermasseln :) ) und andererseits praktisch kein Stress!!! Plus Sommerwetter, in den letzten und kommenden Tagen :] Einfach herrlich!
Deine positiven Gedanken werden weitergehn, dazu kenn ich dich schon gut genug :super: Ein klitzekleines Mail von ihm, oder die riesige Antwort auf dein Meisterwerk, und das Spitzmäuschen-herzchen springt in alle Himmel :) ) Und wie du schon gesagt hast, sonst schubs ich dich halt wieder auf den richtigen Weg :]
Feiertage sind bei mir aber jetzt vorbei für die nächste Zeit :( Aber nicht mehr übermässig Stress, ist fast so gut wie Feiertage :)
Wünsch dir auch noch ein ganz schönes Wochenende und bleib auf dem Weg!!!
Alles Liebe und Gute
Yarel
Mir geht's auch ziemlich gut momentan... Einerseits jetzt mehr oder weniger glücklich verliebt (wills einfach nicht wieder vermasseln :) ) und andererseits praktisch kein Stress!!! Plus Sommerwetter, in den letzten und kommenden Tagen :] Einfach herrlich!
Deine positiven Gedanken werden weitergehn, dazu kenn ich dich schon gut genug :super: Ein klitzekleines Mail von ihm, oder die riesige Antwort auf dein Meisterwerk, und das Spitzmäuschen-herzchen springt in alle Himmel :) ) Und wie du schon gesagt hast, sonst schubs ich dich halt wieder auf den richtigen Weg :]
Feiertage sind bei mir aber jetzt vorbei für die nächste Zeit :( Aber nicht mehr übermässig Stress, ist fast so gut wie Feiertage :)
Wünsch dir auch noch ein ganz schönes Wochenende und bleib auf dem Weg!!!
Alles Liebe und Gute
Yarel
Hey Yarel! :)
Mir geht´s ganz gut! Das Hochgefühl von neulich ist wieder etwas (!) zurückgegangen, aber das kommt schon wieder! :]
Ich drück Dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen - und zwar so lange, bis sie grün und blau sind! :]
Das Wetter ist bei uns z. Zt. nicht sooo besonders toll - es ist kalt und regnerisch! Aber solange es nicht blitzt und donnert ist mir so ziemlich jedes Wetter recht! Gewitter hasse ich nämlich total! :)
Ich hab jetzt schon fast 2 Wochen nichts mehr von ihm ( :verliebt: ) gehört! Daß er mir total fehlt, muß ich wohl nicht großartig betonen! Naja, er muß halt auch immer viel arbeiten! :compi: Aber die nächste Mail kommt bestimmt und bis August dauert´s ja auch nicht mehr sooooo lange! ;)
Alles Liebe und Gute!
Original von YarelMir geht's auch ziemlich gut momentan... Einerseits jetzt mehr oder weniger glücklich verliebt (wills einfach nicht wieder vermasseln :) ) und andererseits praktisch kein Stress!!! Plus Sommerwetter, in den letzten und kommenden Tagen :] Einfach herrlich!Es freut mich echt unheimlich, das zu hören! :super:
Mir geht´s ganz gut! Das Hochgefühl von neulich ist wieder etwas (!) zurückgegangen, aber das kommt schon wieder! :]
Ich drück Dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen - und zwar so lange, bis sie grün und blau sind! :]
Das Wetter ist bei uns z. Zt. nicht sooo besonders toll - es ist kalt und regnerisch! Aber solange es nicht blitzt und donnert ist mir so ziemlich jedes Wetter recht! Gewitter hasse ich nämlich total! :)
Original von YarelDeine positiven Gedanken werden weitergehn, dazu kenn ich dich schon gut genug :super: Ein klitzekleines Mail von ihm, oder die riesige Antwort auf dein Meisterwerk, und das Spitzmäuschen-herzchen springt in alle Himmel :) ) Und wie du schon gesagt hast, sonst schubs ich dich halt wieder auf den richtigen Weg :]Das ist wirklich total lieb von Dir! :schmatz:
Ich hab jetzt schon fast 2 Wochen nichts mehr von ihm ( :verliebt: ) gehört! Daß er mir total fehlt, muß ich wohl nicht großartig betonen! Naja, er muß halt auch immer viel arbeiten! :compi: Aber die nächste Mail kommt bestimmt und bis August dauert´s ja auch nicht mehr sooooo lange! ;)
Original von YarelFeiertage sind bei mir aber jetzt vorbei für die nächste Zeit :( Aber nicht mehr übermässig Stress, ist fast so gut wie Feiertage :)Das auf jeden Fall! :super:
Original von YarelWünsch dir auch noch ein ganz schönes Wochenende und bleib auf dem Weg!!!Ich wünsch Dir eine schöne Woche! Okay, ich werde natürlich versuchen, auf dem Weg zu bleiben! Falls ich aber dann doch mal auf Dein Angebot zurückkommen muß (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall sein wird), sag ich Dir Bescheid! :)
Alles Liebe und Gute!
Hey Spitzmäuschen!
Na, wie gehts? Schönes Wochenende gehabt?
Ich meinerseits hatte ein wunderschönes :) Geht mir auch super! Ist zwar nichts wirklich Erwähnenswertes passiert, aber immerhin triff ich mich mit "ihr" jetzt regelmässig und wir verstehen uns auch prima! Hatte anfangs meine Zweifel, was meine Gefühle betrifft, aber die sind mittlerweile auch verschwunden! Mir geht's also super, jetzt hoffe ich natürlich, dir geht's genauso :]
Wünsch dir eine ganz schöne Woche!
Liebe Grüsse
Yarel
Na, wie gehts? Schönes Wochenende gehabt?
Ich meinerseits hatte ein wunderschönes :) Geht mir auch super! Ist zwar nichts wirklich Erwähnenswertes passiert, aber immerhin triff ich mich mit "ihr" jetzt regelmässig und wir verstehen uns auch prima! Hatte anfangs meine Zweifel, was meine Gefühle betrifft, aber die sind mittlerweile auch verschwunden! Mir geht's also super, jetzt hoffe ich natürlich, dir geht's genauso :]
Wünsch dir eine ganz schöne Woche!
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel! :klatsch:
Ich hätte nie gedacht, daß man jemanden sooo vermissen kann! :o
Aber wenn alles gut geht, seh ich ihn in etwas mehr als 9 Wochen endlich wieder! Schon beim Gedanken daran werde ich total aufgeregt! Hoffentlich geht das gut aus! :)
So, das Spitzmäuschen geht jetzt schlafen (und träumen)! Gute Nacht! :)
Alles Liebe, alles Gute, liebe Grüße und bis bald!
Original von YarelNa, wie gehts? Schönes Wochenende gehabt?Danke der Nachfrage, mir geht´s ganz gut! Mein Wochenende war auch schön, aber viiiel zu heiß! Naja, jetzt haben wir zum Glück wieder etwas angenehmere Temperaturen! :)
Original von YarelIch meinerseits hatte ein wunderschönes :) Geht mir auch super! Ist zwar nichts wirklich Erwähnenswertes passiert, aber immerhin triff ich mich mit "ihr" jetzt regelmässig und wir verstehen uns auch prima! Hatte anfangs meine Zweifel, was meine Gefühle betrifft, aber die sind mittlerweile auch verschwunden!Das freut mich wirklich sehr für Dich! :] Dann hat mein Daumendrücken wohl geholfen! ;) Aber ich höre selbstverständlich noch nicht damit auf! :super:
Original von YarelMir geht's also super, jetzt hoffe ich natürlich, dir geht's genauso :]Doch, ja, danke, paßt schon! Ich vermiß ihn ( :verliebt: ) halt soooo arg! Gestern hab ich ihm kurz gemailt, weil ich´s nicht mehr ausgehalten hab! :compi:
Ich hätte nie gedacht, daß man jemanden sooo vermissen kann! :o
Aber wenn alles gut geht, seh ich ihn in etwas mehr als 9 Wochen endlich wieder! Schon beim Gedanken daran werde ich total aufgeregt! Hoffentlich geht das gut aus! :)
So, das Spitzmäuschen geht jetzt schlafen (und träumen)! Gute Nacht! :)
Hey Yarel!
Uff, war das eine heftige Woche! Nichts als Streß und Ärger! :rolleyes: Naja, war vielleicht ganz gut so, denn so hatte ich zum Nachdenken keine Zeit! Es gibt nämlich Neuigkeiten - und ich wollte Dir das eigentlich schon längst erzählen -, aber ich hab ein paar Tage gebraucht, um über den 1. Schock hinwegzukommen! Momentan schaust Du sicher so aus >>>>> ?( ! Stimmt´s?! ;)
Also, wenn alles so gelaufen wäre, wie ich mir das vorgestellt hatte, könnte ich jetzt sagen: Morgen in genau 8 Wochen sehe ich ihn ( :verliebt: ) endlich, endlich wieder! Wenn, wäre, könnte ... Du ahnst es bestimmt schon, daß die Neuigkeiten keine positiven sind! *seufz*
Letzten Freitag bin ich total k.o. von der Arbeit heimgekommen! Als ich meine Mails abgerufen hatte, hab ich mich sooo gefreut, denn da war - völlig unerwartet - eine Mail von ihm! Besser und perfekter kann ein Wochenende für mich nicht anfangen! Nach dem Lesen war ich den Tränen nahe (ausnahmsweise mal nicht vor lauter Rührung), sondern weil ich über etwas, das in seiner Mail stand, sehr traurig war (und auch immer noch bin)! Fakt ist, daß das mit dem Treffen im August nicht klappt! Er muß nämlich in den nächsten Wochen/Monaten immer mal wieder auch samstags arbeiten! Das erfährt er aber immer ziemlich kurzfristig und da er noch in der Probezeit ist, kann er dann auch keinen Urlaub nehmen! Natürlich bin ich ihm deswegen nicht böse (er selber kann ja nichts dafür)! Er hat mich total lieb getröstet (via Mail halt, aber es hat sich so angehört, als ob wir uns gegenübersitzen würden - oder nebeneinander)! Dann hat er noch gemeint, daß wir uns Anfang Dezember treffen könnten! Außerdem hat er 2 Vorschläge gemacht, die sich sehr gut anhören! Denk jetzt aber nix Falsches - sooo weit sind wir ja noch nicht! :) )
Ich freu mich auf Dezember - und wie!!! :]
Ach, Yarel ... wie soll ich die nächsten 6 Monate überstehen?! ?( Ich meine, jetzt vermiß ich ihn eh schon sooo arg - und zwischen 8 Wochen und 6 Monaten ist ja doch ein ziemlich großer Unterschied! *seufz* Bloß gut, daß die Zeit momentan sooo schnell vergeht! :)
In den letzten Tagen hab ich fast ausschließlich "Kuschelrock"-CD´s gehört! Mir war total danach und ich hab das einfach gebraucht! Naja, die freuen sich auch, wenn sie mal wieder gehört werden! ;)
Inzwischen geht´s mir auch schon wieder besser! :]
Gibt´s bei Dir was Neues?! :)
Ich wünsch Dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende! :)
Uff, war das eine heftige Woche! Nichts als Streß und Ärger! :rolleyes: Naja, war vielleicht ganz gut so, denn so hatte ich zum Nachdenken keine Zeit! Es gibt nämlich Neuigkeiten - und ich wollte Dir das eigentlich schon längst erzählen -, aber ich hab ein paar Tage gebraucht, um über den 1. Schock hinwegzukommen! Momentan schaust Du sicher so aus >>>>> ?( ! Stimmt´s?! ;)
Also, wenn alles so gelaufen wäre, wie ich mir das vorgestellt hatte, könnte ich jetzt sagen: Morgen in genau 8 Wochen sehe ich ihn ( :verliebt: ) endlich, endlich wieder! Wenn, wäre, könnte ... Du ahnst es bestimmt schon, daß die Neuigkeiten keine positiven sind! *seufz*
Letzten Freitag bin ich total k.o. von der Arbeit heimgekommen! Als ich meine Mails abgerufen hatte, hab ich mich sooo gefreut, denn da war - völlig unerwartet - eine Mail von ihm! Besser und perfekter kann ein Wochenende für mich nicht anfangen! Nach dem Lesen war ich den Tränen nahe (ausnahmsweise mal nicht vor lauter Rührung), sondern weil ich über etwas, das in seiner Mail stand, sehr traurig war (und auch immer noch bin)! Fakt ist, daß das mit dem Treffen im August nicht klappt! Er muß nämlich in den nächsten Wochen/Monaten immer mal wieder auch samstags arbeiten! Das erfährt er aber immer ziemlich kurzfristig und da er noch in der Probezeit ist, kann er dann auch keinen Urlaub nehmen! Natürlich bin ich ihm deswegen nicht böse (er selber kann ja nichts dafür)! Er hat mich total lieb getröstet (via Mail halt, aber es hat sich so angehört, als ob wir uns gegenübersitzen würden - oder nebeneinander)! Dann hat er noch gemeint, daß wir uns Anfang Dezember treffen könnten! Außerdem hat er 2 Vorschläge gemacht, die sich sehr gut anhören! Denk jetzt aber nix Falsches - sooo weit sind wir ja noch nicht! :) )
Ich freu mich auf Dezember - und wie!!! :]
Ach, Yarel ... wie soll ich die nächsten 6 Monate überstehen?! ?( Ich meine, jetzt vermiß ich ihn eh schon sooo arg - und zwischen 8 Wochen und 6 Monaten ist ja doch ein ziemlich großer Unterschied! *seufz* Bloß gut, daß die Zeit momentan sooo schnell vergeht! :)
In den letzten Tagen hab ich fast ausschließlich "Kuschelrock"-CD´s gehört! Mir war total danach und ich hab das einfach gebraucht! Naja, die freuen sich auch, wenn sie mal wieder gehört werden! ;)
Inzwischen geht´s mir auch schon wieder besser! :]
Gibt´s bei Dir was Neues?! :)
Ich wünsch Dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende! :)
Hey Spitzmäuschen!
Ach das tut mir Leid!!! Armes Mäuschen, jetzt hast du dich so lange gefreut und es wird wieder hinausgeschoben :trost:
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich jetzt aber etwas "Schlimmeres" erwartet... Auch wenn es für dich momentan vielleicht nichts "Schlimmeres" gibt ;) Und wie geht's dir nun? Wieder nur noch voller Vorfreude, alles Andere wieder vergessen? So hab ichs mir erwartet von dir! :super: Trauern bringt ja doch nix, hauptsache du siehst ihn bald wieder :] (Zeit ist relativ :) )
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, euch häufiger zu treffen? Wieviel Weg liegt da zwischen euch? Also wenn du es aushältst, wunderbar! Aber an deiner Stelle wünschte ich mir, ihn häufiger zu sehen (oder an seiner :rolleyes: )
Und jetzt rate ich dir gleich, was mein Kumpel mir schon die ganze Zeit rät: Sprich endlich mal Klartext wenn du ihn siehst :] Irgendwann ist der Zug sonst abgefahren und dich wurmt es unendlich, dass du nicht früher etwas unternommen hast!!! Das hämmert mir mein Kumpel grad ein, deshalb fang ich das langsam an zu glauben, und gebe den Rat gleich weiter :rolleyes: Naja, in meinem Fall ist es gut möglich, dass das geschehen kann ?(
Aber sonst siehts eigentlich gut aus bei mir... Wir treffen uns zwar noch nicht allzu regelmässig, aber doch ab und zu! Werde sie morgen vermutlich anrufen ob sie dieses Wochenende Zeit hat, muss mir nur noch überlegen, was wir machen wollen :)
So das wärs mal wieder von mir, sry, hab in letzter Zeit meine Computerzeit ein bisschen zurückgestutzt :)
Alles Gute und Liebe Grüsse
Yarel
Ach das tut mir Leid!!! Armes Mäuschen, jetzt hast du dich so lange gefreut und es wird wieder hinausgeschoben :trost:
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich jetzt aber etwas "Schlimmeres" erwartet... Auch wenn es für dich momentan vielleicht nichts "Schlimmeres" gibt ;) Und wie geht's dir nun? Wieder nur noch voller Vorfreude, alles Andere wieder vergessen? So hab ichs mir erwartet von dir! :super: Trauern bringt ja doch nix, hauptsache du siehst ihn bald wieder :] (Zeit ist relativ :) )
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, euch häufiger zu treffen? Wieviel Weg liegt da zwischen euch? Also wenn du es aushältst, wunderbar! Aber an deiner Stelle wünschte ich mir, ihn häufiger zu sehen (oder an seiner :rolleyes: )
Und jetzt rate ich dir gleich, was mein Kumpel mir schon die ganze Zeit rät: Sprich endlich mal Klartext wenn du ihn siehst :] Irgendwann ist der Zug sonst abgefahren und dich wurmt es unendlich, dass du nicht früher etwas unternommen hast!!! Das hämmert mir mein Kumpel grad ein, deshalb fang ich das langsam an zu glauben, und gebe den Rat gleich weiter :rolleyes: Naja, in meinem Fall ist es gut möglich, dass das geschehen kann ?(
Aber sonst siehts eigentlich gut aus bei mir... Wir treffen uns zwar noch nicht allzu regelmässig, aber doch ab und zu! Werde sie morgen vermutlich anrufen ob sie dieses Wochenende Zeit hat, muss mir nur noch überlegen, was wir machen wollen :)
So das wärs mal wieder von mir, sry, hab in letzter Zeit meine Computerzeit ein bisschen zurückgestutzt :)
Alles Gute und Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel!
So, dann will ich hier mal wieder ein paar Zeilen schreiben! :)
Ich drück Dir aber natürlich immer noch ganz fest beide Daumen, daß es bei Dir ganz bald ein Happy End geben wird! :super:
Ich wünsch Dir eine schöne Woche! :)
So, dann will ich hier mal wieder ein paar Zeilen schreiben! :)
Original von YarelAch das tut mir Leid!!! Armes Mäuschen, jetzt hast du dich so lange gefreut und es wird wieder hinausgeschoben :trost:Danke, das ist echt lieb von Dir und das hilft mir wirklich sehr! :schmatz:
Original von YarelWenn ich ganz ehrlich bin habe ich jetzt aber etwas "Schlimmeres" erwartet... Auch wenn es für dich momentan vielleicht nichts "Schlimmeres" gibt ;) Und wie geht's dir nun? Wieder nur noch voller Vorfreude, alles Andere wieder vergessen? So hab ichs mir erwartet von dir! :super: Trauern bringt ja doch nix, hauptsache du siehst ihn bald wieder :] (Zeit ist relativ :) )Danke der Nachfrage, im Moment geht´s mir eigentlich ganz gut! Ich freu mich auf Dezember und ich hoffe sehr, daß die Zeit bis dahin gaaanz schnell vergeht! ;) Naja, aber jetzt hat er ( :verliebt: ) dann erstmal Geburtstag (in ein paar Tagen) und ich bin gerade dabei, ein nettes, kleines Päckchen zusammenzustellen! :)
Original von YarelGibt es denn keine andere Möglichkeit, euch häufiger zu treffen? Wieviel Weg liegt da zwischen euch? Also wenn du es aushältst, wunderbar! Aber an deiner Stelle wünschte ich mir, ihn häufiger zu sehen (oder an seiner :rolleyes: )Hm, also, das mit dem "häufiger treffen" ist schwierig, da zwischen uns ziemlich genau 564 km liegen (hab vorhin nochmal mit einem Routenplaner nachgeschaut)! Aushalten muß ich das wohl oder übel - geht momentan halt nicht anders! :)
Original von YarelUnd jetzt rate ich dir gleich, was mein Kumpel mir schon die ganze Zeit rät: Sprich endlich mal Klartext wenn du ihn siehst :] Irgendwann ist der Zug sonst abgefahren und dich wurmt es unendlich, dass du nicht früher etwas unternommen hast!!! Das hämmert mir mein Kumpel grad ein, deshalb fang ich das langsam an zu glauben, und gebe den Rat gleich weiter :rolleyes: Naja, in meinem Fall ist es gut möglich, dass das geschehen kann ?(Theoretisch hört sich das sooo wunderschön an, aber praktisch hab ich - ehrlich gesagt - grad mal wieder furchtbare Angst, daß ich dann mit meinem Geständnis die wunderbare und einzigartige Freundschaft zwischen ihm und mir zerstöre und daß er dann vielleicht den Kontakt zu mir abbricht! Wenn das passiert, kann ich mir ja gleich die Kugel geben! :heulen: Nein, keine Angst, mach ich schon nicht! :trost: :)
Ich drück Dir aber natürlich immer noch ganz fest beide Daumen, daß es bei Dir ganz bald ein Happy End geben wird! :super:
Original von YarelAber sonst siehts eigentlich gut aus bei mir... Wir treffen uns zwar noch nicht allzu regelmässig, aber doch ab und zu! Werde sie morgen vermutlich anrufen ob sie dieses Wochenende Zeit hat, muss mir nur noch überlegen, was wir machen wollen :)Das hört sich wirklich sehr gut an! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende! Meines war sehr erholsam! :)
Original von YarelSo das wärs mal wieder von mir, sry, hab in letzter Zeit meine Computerzeit ein bisschen zurückgestutzt :)Hab ich gemerkt! Dafür mußt Du Dich aber natürlich nicht entschuldigen! Hauptsache, Du streichst diese Seite nicht ganz aus Deinem Gedächtnis! ;)
Ich wünsch Dir eine schöne Woche! :)
Hey Spitzmäuschen!
So, wenn ich grad da bin und kurz Zeit habe: :)
Nur mal so als kleiner Denkansporn :)
Mir geht's immer noch relativ gut, jetzt kommt aber langsam der Abi-Stress auf, zumindest die erste Hälfte davon, dann geht's in einem Jahr in den Schlussspurt :tongue: Naja, vielleicht lässt sich diese Zeit ja gemütlicher gestalten als ich bisher angenommen habe :rolleyes: :) )
Wünsch dir alles Gute! Liebe Grüsse
Yarel
PS: Was wird dein Päckchen diesmal enthalten? Wieder was Persönliches, Nützliches, Romantisches und Lustiges? :) :super:
So, wenn ich grad da bin und kurz Zeit habe: :)
Theoretisch hört sich das sooo wunderschön an, aber praktisch hab ich - ehrlich gesagt - grad mal wieder furchtbare Angst, daß ich dann mit meinem Geständnis die wunderbare und einzigartige Freundschaft zwischen ihm und mir zerstöre und daß er dann vielleicht den Kontakt zu mir abbricht! Wenn das passiert, kann ich mir ja gleich die Kugel geben!Gut dass du das so klar sagen kannst... Deshalb frage ich dich: Kann es denn wirklich nur eine Freundschaft bleiben, auf Dauer? Ist es nicht so, dass es von dir immer mehr sein wird? Würdest du es verkraften, wenn er morgen plötzlich eine Freundin hätte? Ich glaube nicht so gut... Deshalb musst du einen Schritt machen, bevor es zu spät ist!! Es wird sich nichts von alleine ändern, aber du willst ja dass es sich ändert (vielleicht spontan nicht, aber denk mal drüber nach! Es kann nicht ewig so bleiben)
Nur mal so als kleiner Denkansporn :)
Mir geht's immer noch relativ gut, jetzt kommt aber langsam der Abi-Stress auf, zumindest die erste Hälfte davon, dann geht's in einem Jahr in den Schlussspurt :tongue: Naja, vielleicht lässt sich diese Zeit ja gemütlicher gestalten als ich bisher angenommen habe :rolleyes: :) )
Wünsch dir alles Gute! Liebe Grüsse
Yarel
PS: Was wird dein Päckchen diesmal enthalten? Wieder was Persönliches, Nützliches, Romantisches und Lustiges? :) :super:
hi,
ich hab auch mit dem gedanken gespielt.
ich bin unheimlich in eine klassenkameradin von mir verliebt, im laufe des jahres hab ich mich immer besser mit der verstanden, wir waren dicke freunde, haben viel spaß zusammen gehabt, ich wusste nicht ob ich ihr was von meinen gefühlen für sie sagen sollte, also hab ich erst einmal mit meinen freunden über icq gequatscht, wie die das sehen würden. alle meinten es wäre meine entscheidung, und sie meinten "wer nicht wagt der nicht gewinnt", un es würde mir klarheit schaffen, aber ich hab mich nicht gertraut ihr das zu sagen, vll wär dadurch únsere ganze freundschaft kaputt, also hab ichs gelassen wies war, doch eines tages erzählte mein bester kumpel ihr davon das ich sie liebe, daraufhin hat sie von einen tag auf den anderen den kontakt zu mir abgebrochen und guckt mich nicht mehr an. seitden gehts mir total scheiße, ich schlafe schlecht, hab schlechte laune, keinen appetit. ich habe sie verloren un meinen besten freund noch dazu, er hats ihr verraten un somit hab ich ihm die freundschaft gekündigt.
die entscheidung liegt also allein bei dir
bei mir ists schlecht ausgegangen, aber muss ja net zwangläufig bei dir auch sein
liebe grüße, dein fabe
ich hab auch mit dem gedanken gespielt.
ich bin unheimlich in eine klassenkameradin von mir verliebt, im laufe des jahres hab ich mich immer besser mit der verstanden, wir waren dicke freunde, haben viel spaß zusammen gehabt, ich wusste nicht ob ich ihr was von meinen gefühlen für sie sagen sollte, also hab ich erst einmal mit meinen freunden über icq gequatscht, wie die das sehen würden. alle meinten es wäre meine entscheidung, und sie meinten "wer nicht wagt der nicht gewinnt", un es würde mir klarheit schaffen, aber ich hab mich nicht gertraut ihr das zu sagen, vll wär dadurch únsere ganze freundschaft kaputt, also hab ichs gelassen wies war, doch eines tages erzählte mein bester kumpel ihr davon das ich sie liebe, daraufhin hat sie von einen tag auf den anderen den kontakt zu mir abgebrochen und guckt mich nicht mehr an. seitden gehts mir total scheiße, ich schlafe schlecht, hab schlechte laune, keinen appetit. ich habe sie verloren un meinen besten freund noch dazu, er hats ihr verraten un somit hab ich ihm die freundschaft gekündigt.
die entscheidung liegt also allein bei dir
bei mir ists schlecht ausgegangen, aber muss ja net zwangläufig bei dir auch sein
liebe grüße, dein fabe
Seite 15 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema