Zum Inhalt springen

von ihm gefangen und dennoch nur gefangene meiner selbst

24 Antworten2'548 AufrufeGestartet von NoBrEaThInG ·

glaube ich drehe durch...ich komme nicht von ihm los... er soll weg ;( ...

kann nicht mit ihm reden...und was soll das auch bezwecken? :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~

dryKill Logic...goodnight :] ;(

Hi Atemlos,

ist er ein Kollege auf Arbeit? Ich frage mich grade, warum du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.

LG

La_Penna

P.S. Wenn du es ihm gegenüber gesagt hast, nimmt es Dir den Leidensdruck für eine Weile.

selbe schule...und auch wenn ferien sind...und er gut weit weg wohnt...irgendwann laufen wir uns immer über den weg...und das ist übel...dachte das letzte mal ich spinne...aber das war auch nicht das erste mal...einzige tost:noch ein dreiviertel jahr, dann sind die wege getrennt...aber dennoch ich habe angst, dass ich auch deswegen meinen abschluss versemmel...habe es dieses jahr gerade noch so geschafft...und ich weiß , dass er auch ein großen teil dazu beiträgt...leider, leider...denn dann legt sich wieder meine alte lebensmelancholie an den tag...ablenken nützt auch nichts...ichj weiß irgendwann ist es wohl vorbei...aber ich ertrage es nicht mehr... ;(

nein, denke eher es wird schlimmer, kann nicht abschätzen wie er darauf regaiert und was dann für ein 'terror' droht...klingt nach kindergarten ich weiß...aber manchmal reagieren menschen über...mich stören jetzt schon seine blicke und die seiner kameraden...

Hey, du gehst noch zur Schule?!

Wie auch immer. Unter den Umständen kann ich verstehen, dass du Dich ihm nicht anvertrauen willst. Im Ernstfall bist du dann Geschwätz in der Schule und das ist dann wie ein Spießroutenlauf.

Anderer Plan. Habt ihr einen Vertrauenslehrer/-lehrerin? Ich würde sie aufsuchen und die Lage schildern. Nur wegen so einer dummen Situation seinen Schulabschluss versemmeln und damit die Zukunftschancen, muß wirklich nicht sein. Ich nehme mal an, dass deine Eltern schon bemerkt haben, was mit Dir los ist.

Letztendlich wird es vielleicht sogar darauf hinauslaufen, dass du in eine andere Schule kommst. Befasse Dich mal mit dem Gedanken und ob es für dich so einfacher wäre.

Wichtig ist nicht, dass du ihn von jetzt auf gleich nicht wieder siehst. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Doch die Möglichkeit, dass ihr euch über den Weg lauft ist geringer und somit ein Anfang dafür gegeben, dass es Dir wieder besser gehen wird.

Lieben Gruß

La_Penna

also, ich gehe noch zur schule bin vom gym. (mitte 11-ter kl.)runter auf die fachoberschule werde in einem halben jahr 19 von daher ist das alles gar nicht so einfach wie du das schilderst...und ich mache statt abitur dann eben fachabitur, aber die zeitspanne wäre exakt die gleiche...warum verwundert dich das, dass ich noch die schule besuche?... wechseln geht kaum, da es meinen zweig nicht noch einmal in bayern gibt><...vertrauenslehrer?...ich weiß du meinst das gut, aber der wird mich nur auslachen...noch dazu sind die lehrer an unserer schule der reinste idiotenhaufen-sorry...

nein, mit meinen eltern kann ich nicht über soetwas reden...noch dazu kommt, ihnen fällt es nicht auf(wollen es nicht sehen), da ich letztes jahr auf druck von ihnen "behandelt" werden musste, somit ist nichts neues hinzugekommen...sie schauen einigermaßen über meine aggresionen, mein schweigen u.s.w. hinweg...finde es persönlich auch nicht so schlimm, wird eh alles überzogen und nervt...sie denken eben ich lerne nicht genug bin schusselig und unkonzentriert...okay, dass kommt natürlich hinzu...aber sie üben einen druck auf mich aus...unheimlich mit ihren ansprüchen...glaube aber langsam lassen sie es beruhen, sie haben es aufgegeben, habe ihnen oft versucht zu erklären, dass ich eigentlich nichts kann, leider waren meine noten besser als die meiner schwester und somit immer ein kleiner hoffnungsträger...

das ich jedoch um einiges schlechter bin als auf dem gym. interessiert sich nur in dem sinne, dass ich eben mehr dafür arbeiten soll...aber mir fehlt mal wieder die kraft...dabei, hatte ich soviel letztes jahr geschöpft, zack kam er und alles fiel noch tiefer...

ich kann ihm also nicht aus dem weg gehen...verflixt...verhext wie auch immer...ich halte es einfach nicht mehr aus es ist so absurd...inn mir würgt alles...

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema