Zum Inhalt springen

von mir zu einer neuen - von ihr zu mir u jetzt?

26 Antworten1'830 AufrufeGestartet von only ·

Loslassen ist sehr schwierig, kann sich Ewigkeiten hinziehen und ob man wirklich vergessen kann, das ist die andere Sache!

Ich denk auch noch viel an meinen Ex, ja sogar täglich, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie es die erste Zeit war.

Man vermisst es, jemanden in den Arm zu nehmen, dass einem gezeigt wird, dass man geliebt wird.

Aber dafür kann man auch andere Menschen in Anspruch nehmen!

Meine kleine Schwester, meine Mutter, alle sind für mich da.

Wenn es mir schlecht geht, dann sollen die mich in Arm nehmen und schwuppst geht es mir wieder gut.

Und so einen wirst Du nicht wieder kennenlernen, oder möchtest Du wieder einen Mann, der Dich belügt und vielleicht auch betrügt?

Ich denke nicht!

Du wirst einen Mann finden, der Dich "auf Händen trägt", Dich begehrt und immer ehrlich zu Dir ist.

Dass das nicht von heute auf morgen geht ist klar, aber irgendwann, wenn Du den Schmerz überwunden hast, dann wirst auch Du wieder glücklich werden!

Nur trauere erstmal richtig, lass den Schmerz zu und dann bist Du bereits für eine neue, ehrliche Beziehung!

genau das ist mein problem...ich streite mit meiner mutter schon seit 2 monaten...hab noch nie wirklich ein gutes verhältnis zu ihr gehabt..... u mein papa ist viiiel zu feig irgenwas zu sagen oder mal einfach zu m ir zu kommen.... ja u meine schwester ist selbst leider sehr weit weg von mir :(

also bei mir ist es zur zeit total scheiiße, keine wohnung, "keine" familie, dann das mit ihm......

Wie sieht es aus mit Freunden?

Ich hab zum Beispiel eine sehr gute Freundin, die ist zwar mehrere Kilometer (400 Km) von mir entfernt, aber wenn es mir schlecht geht, dann kann ich sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und mich ausheulen!

Wenn Du Dich momentan so alleine fühlst, dann versuch doch mal (auch wenn ich nicht weiss was zwischen euch vorgefallen ist) , das Verhältnis zwischen Dir und Deiner Mutter zu verbessern!

glücklicherweise habe ich super freunde die mich total stützen!! ohne die würde ich das nicht mal so hinbekommen!! bin ihnen auch sehhhhr dankbar dafür!!

nur ich brauch auch irgendwem wo cih mich echt anlehnen kann...grad jetzt...weihnachten kommt....jeder ist zu hause mti famile & co u ich bin ganz allein....

ich hab mir auch schon gedacht, dass ich ihn halt daweil nur mal so als "freund" versuch zu sehen....u ich mich halt so bei ihm ausheul...aber ich lgaub net das das gut ist vor allem ist das total unfair ihr gegenüber..

andererseits denk ich mir: warum sollt es unfair sein?

wir haben sie eig zusammen kennengelertn u jetzt hat sie sich an ihn rangeschmissen!

ich hab mir auch schon gedacht, dass ich ihn halt daweil nur mal so als "freund" versuch zu sehen....u ich mich halt so bei ihm ausheul...
Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun, er ist da die falsche Person für!

Es geht Dir wegen ihm schlecht und wenn Du ihn immer und immer wieder vorheulst, wie schlecht es Dir doch geht, dann fühlt er sich nur bestätigt, dass Du ohne ihn nicht kannst.

Ihm solltest Du gegenüber lieber zeigen, dass es Dir gut geht, Du Spaß hast.

geh weg und wenn Du ihn triffst, dann sag kurz "Hallo" und mehr nicht, das wird ihn viel mehr stören als alles andere!

Und Weichnachten bekommst Du auch rum, ich bin auch nicht so der Weihnachtstyp, hab auch gedacht, dass es mir schlecht gehen wird.

Aber das sind Tage wie alle anderen auch, nur dass die Menschen meinen sie müssten sich an diesen Tagen besonders lieb haben. Danach ist alles wie vorher und man geht wieder andere Wege!

mhm versteh, wahrscheinlich ist das eh die beste lösung...ich hoff ich kann das halt auch so umsetzten!! ich danke die viiiielmals das du mir so geholfen hast!!

wegen weihnachten: du hast vollkommen recht...ich find das auch immer irgendwie "schlimm" wenn man an dem tag zusammensitzt aber sonst das ganze jahr nur streitet usw....

bin da auch nicht so der weihnachtstyp ..also wen man das so sieht... ;)

Siehst Du,man kann auch in den sonstso negativen Sachen positive Dinge sehen.

Nur nicht bei den "falschen" Sachen was hinein interpretieren!

Habe Dir eine PN geschrieben, kannst ja mal schauen wenn Du Lust hast!

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema