Zum Inhalt springen

Wahre Liebe???

3 Antworten1'051 AufrufeGestartet von SWEET_BOY ·

SWEET_BOYThemenstart
Hi ihr!!! ?(

Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich mich in eine verliebt und bekomme sie auch irgendwie garnicht mehr aus meinen Kopf herraus. Das ist jetzt alles schon so ca 2 Wochen her und es dauert immer noch an ich bemerke auch wie sie auf mich zu geht und hab von manchen Leuten schon gehört das es bei ihr auch gefunkt hat Doch ich hab da n "Problem" und zwar sind meine Eltern ziemlich wohlhabend und ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Ich bin vor 1 Jahr hier her nach NRW gezogen und naja das erste halbe jahr war ganz ok doch dannach änderte sich alles und zwar als die ersten Gerüchte aufkahmen (habt ihr wirklich ne villa und ferrarie....) seit diesem zeitpunkt fühle ich mich nicht mehr wohl. Manchmal fragen mich leute die ich nicht mal kenne ób das stimmt usw und deswegen frag ich mich ob es ihr nicht nur ums geld geht oder ob es doch WAHRE liebe ist. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir. Wie kann ich das gegenteil herrausfinden weil fragen kann ich sie schlecht ob das stimmt. Auserdem werde ich in der schule schon fast so eingestuft als ob ich damit angeben will obwohl ich nicht das gefühl hätte.

MFG

Hi!!

Tja, deine Eltern sind ziehmlich Wohlhabend aber nicht du!! Du solltest nicht so tun als könntest du alles machen und lass dir auch nicht einfallen auch wenn du vielleicht viel Geld von deinen Eltern bekommst, weiß ich nicht, das du alles zahlst, dazu bist du nicht verpflichtet und das solltest du ihr in einem Gespräch auch klar machen, auch wenn man viel mehr Geld hat als andere, muss man nicht alles zahlen und man sollte auch nicht damit anfangen, du solltest mehr so tun als würden dich deine Eltern auch auf dem trockenen sitzen lassen, wenn sie dann abspringt dann weißt du es e ob sie dich liebt oder das Geld liebt!!

Lg Chris

ok danke werde ich machen. hoffe natürlich fest das sie nicht so ist wie ich es vermute sondern selbst wenn ich bettelarm wäre mich immer noch lieben würde

mfg patrick

Eben!!

Sie muss dich so lieben wie du bist und nicht was du hast!! Das gilt generell für Freunde auch!! Man sollte nie mit dem Angeben was man hat, weil am Ende bekommt man die falschen Leute und dann wird man ausgenutzt und das will keiner!!

Jeder hat sein Eigenes Geld und da ist es egal ob einer 100 € im Monat hat oder 1000 €!! Vollig uninteressant!! Ich bin auch nicht reich aber ein Freund von mir hat auch ein Paar Millionen, super und?? Er würde alles zahlen wenn ich will aber das will ich nicht, ich lad ihn ein und er mich und wir machen getrennte Kassen!!

So funktioniert Freundschaft!!

Und so muss es auch in der Liebe sein!

Lg Chris

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema