Wann zum ersten Mal Sex??

major

Neuer Benutzer
07. Aug. 2006
6
0
0
Hi,

wollt ihr mal erzählen, wie lange es in euren Beziehungen brauchte, bis ihr zum ersten Mal Sex hattet? Also die Zeit zwischen erstem Kuss und ersten Sex.

Also in meiner ersten Beziehung dauerte es 5 Monate!

Jetzt fang ich eine neue an... und wir sind gerade mal 3 Tage nur zusammen und ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern würde...

Hat das irgendwas über die "Güte" einer Beziehung zu sagen?

 
bei mir war es bisher unterscheidlich.

Ich hatte auch schon in einer Beziehung gar keinen sex...

Und bei einer hatten wir schon Sex, bevor wir zusammen waren.

Aber durchschnittlich liegt das ungefähr bei 1 Woche nach Beziehungsanfang.

 
Wenn ihr in ruhe zusammensitzt. euch in den armen haltet und in die augen schaut. minutenlang schweigen könnt ohne an irgendetwas zu denken, irgendetwas zu wollen und einfach freude verspürt. das hat etwas auszusagen.

sonst nichts. gar nichts!

 
Ich empfehle so 50 bis 60 Jahre. Da hat man auch keine Probleme mehr mit dem vorschnellen Orgasmus.

 
=) @ someday

ansonsten sagt das meiner meinung rein gar nichts über die güte der beziehung aus.... muss einfach für beide stimmen.

 
hm sollte jedes paar für sich entscheiden wann sie bereit sind...einige nach einem jahr oder später! andere nach ein paar tagen usw..!!

ich selbst habs noch nie erfahren :D =)

schöne tage, LG LISCHEN

 
Erste Beziehung: Zwischen erstem Kuss und erstem Sex lagen zwei Wochen. Dass das so "lange" :D dauerte lag aber nur daran, das wir etliche hundert Kilometer entfernt wohnten und uns nach unserem ersten richtigen Date erst wieder zwei Wochen später sehen konnten. Vor dem ersten richtigen Date, kannten wir uns flüchtig ein paar Monate, schrieben uns dann etwas ausführlicher und dann kam ein Treffen. Diese Beziehung hielt fast vier Jahre.

Zweite "Beziehung", naja, Beziehung war das nicht, eher Affäre: Zwischen dem ersten Kuss und dem ersten Sex lagen zwei Tage. Sonntags haben wir uns gesehen, dienstags miteinander geschlafen. Man muss dazu sagen, dass wir vor unserem ersten Treffen schon einiges schriftlich und per Telefon miteinander ausgetauscht haben, d.h. er war kein Fremder für mich. Diese Sache hielt gute 4 Wochen. Also völliger Müll.

Falls es einen nächsten Mann in meinem Leben geben sollte, werde ich mir ZEIT mit Sex lassen, ganz sicher. Ich mag ihn nur so gerne, weshalb ich mich dann schlecht zurückhalten kann, wenn ich jemand treffe, der mir gefällt :p Ganz schlecht!!

Wie schnell du Sex mit dem anderen hast sagt noch gar nichts über die Qualität einer Beziehung aus, klar. Green penguin hat Recht, es muss einfach für beide stimmig sein! DAS ist wichtig.

Persönlich würde ich mich aber als Frau zurückgesetzt fühlen, wenn ich merken würde, der Mann will erst nach längerer Zeit, sagen wir etlichen Wochen oder gar Monaten mit mir schlafen. Würde ich mir Gedanken machen, ob ich körperlich für ihn anziehend bin, würde den Auslöser für sein Zögern bei mir suchen. Also er muss schon richtig wollen, dass muss ich merken. D.h. ja nicht, dass man es dann gleich tun muss (!) oder er gar zudringlich wird, nein nein, aber der Wille sollte erkennbar sein, eine gewisse Grundbereitschaft *lach*

Ein Mann, der angeblich in mich verliebt ist, wir uns ständig sehen, gemeinsam was unternehmen und der wochenlang keine Anstalten machen würde, mit mir zu schlafen, sondern mir was von: Er braucht noch mehr Zeit erzählen würde, wäre mir suspekt *offen bin*, käme ich nicht gut mit zurecht. Wahrscheinlich bin ich da zu klischeebehaftet, wer weiß, gebe ich gerne zu.

Das ist aber nur meine Einstellung.

Es gibt Frauen, die eher der "lieber Kuscheln-Typ Fraktion" zugetan sind, für die passt dann eben wieder ein anderer Partner!

Kuscheln ist super, Sex ist genial :)

In diesem Sinne, mach' dir keinen Streß, wann du Sex mit ihr hast ist kein Gradmesser für eure Beziehung!

Marie

 
Ich kann da noch nciht mitreden,bin noch ....na ihr wisst schon :eek: :super: :super:

 
erste beziehung: zwischen erstem kuss und sex 3 monate.

2. bez.: 1 woche

3.bez.: 1 woche

4. bez.: 1 woche

5."beziehung" 1 tag ;)

6. bez.: 1 woche

7. und aktuelle beziehung: sex 14 tage bevor wir zusammenkamen...

dazu ist zu sagen, dass sex eine wunderschöne sache ist und man sie nie verschwenden sollte. das hab ich meistens getan, und das war alles zu früh, in jeder meiner "beziehungen" .

un dbesonders wenn man noch jungfrau ist denke ich sollte man warten bis man sich total sicher ist, denn der erste sex ist prägend, wenn man ihn nicht verdrängt.

 
1. Affäre mit verheirateten Mann: Bekannt seit vielen Jahren, Sex beim ersten privaten Treffen

2. derzeitiger Freund: nach ca. 3 Wochen

Es kommt sicher auf jeden selber an, wieviel Zeit zw. kennenlernen und erstem Sex vergeht.

So das es sich richtig anfühle und für beide ok ist.

Man sollte sich auf keinen Fall zu irgendwas drängen lassen, wenn man noch nicht soweit ist.

 
Es ist interessant wie ihr alle Buch führt.

Dabei spielen doch immer mehrere Faktoren ne Rolle

 
Ob man das Buchführung nennen kann, wei0 ich nicht.

Aber es sind doch jedesmal sehr einschneidende Momente.

Sowas vergißt man eben nicht.

Man erinnert sich immer mehr oder weniger gern daran.

 
hm...mir war es immer irgendwie zu früh und es passierte immer irgendwie...beim ersten freund 3 wochen knapp. beim zweiten nur ein paar tage und beim jetzigen...hm.....2 wochen.....

 
Nun zu meiner Buchführung.... :compi:

Beim ersten Mal denke ich 4 Wochen, weiss ich gar nicht mehr so genau. Dann bei meiner Langjährigen Bez. 3 oder 5 Wochen.

Na das kürzeste war eine Affäre mit 4 stunden. Selbst mein ONS ging länger...

Ich hatte niemals das Gefühl es sei zu früh. Es stimmte einfach alles und ich genoss es und das ist auch wichtig. Was daraus sich entwickelt da spielen andere Faktoren eine Rolle. Und auch denen die sagen das es dann langweilig werden könnte. Denen kann ich nur sagen es kommt da immer auf die Partner drauf an und die Phantsien. *rotwerd*

Ich bin zwar kath. aufgezogen doch dies förderte mich eher in meiner rebelischen seite... Dumm gelaufen.. :D

 
=) schönes Thema - und doch so schwierig.

Für mich kann ich sagen, dass ich vor dem ersten Mal einfach Angst hatte. Das Thema musste schon angesprochen werden. :eek:

Inzwischen muss ich gestehen, dass es eben auch einfach Spaß machen kann, wenn es beide wollen. =)

Also meine Buchführung variiert zwischen "Sex, ohne dass eine Beziehung zustande kam" und "erst" nach 17 Wochen.

 
Das erste Mal, genau nach 11 Tagen.

Vielleicht ein bisschen zu früh, aber was solls, hab ich nie bereut ^^

 
Ich weiss jetzt nicht, was Du daraus ableiten möchtest, aber ich mache den Spass mal mit... :)

Ich hatte 6 Beziehungen und bis es zum Sex kam lagen wohl zwischen 1-6 Wochen...! Natürlich gabe es auch ONS die lagen dann bei Stunden oder Affären die wohl bei 2-5 Tagen lagen... :D

Aber, ich denke eine Faustformel gibt es dafür nicht...!? Die einen brauchen halt länger, die einen kürzer....

Hauptsache es macht Spass... :)

Alles Gute...

Dave

 
hm, ich bin schwul. Vielleicht ist es bei unsereins etwas anders...

Bei meiner aktuellen Beziehung (die jetzt etwas mehr als zwei Monate dauert) kam der Sex noch vor dem Beginn der Beziehung. Wir kamen uns näher am zweiten Tag unserer Bekanntschaft. Wir verbrachten dann auch die ganze Nacht miteinander (schlafend) - und als ich am nächsten Morgen aufwachte und er mich beim Aufwachen zärtlich streichelte und fest im Arm hielt, da fühlte ich, dass es der Anfang einer Beziehung sein könnte. Und so kam es dann auch...

 
Das hört sich jetzt bestimmt komisch an aber, mein 1. Mal war schon 3 Tage, nachdem ich ihn kennen gelernt hatte. Bereuen tue ich es auf keinen Fall. Ich denke das ist vor allem eine Sache des Vertrauens.

 
@Rhiannon

ich bin sprachlos ... wow... doch du hast recht Vertrauen kann schon nach einigen Minuten da sein. =)

@zefiro

Ich finde den gedanken.. sehr schön sich so nah kennen zu lernen und dies Intimen Missverständnisse gleich beiseite zu lassen. Ist sicherlich eine andere art, eine Beziehung aufzubauen mit einer gewissen ehrlichkeit und offenheit. Oder wie war dies so für dich?