Wann zum ersten Mal Sex??

Hallo Wamba,

also, ich fand diese Art, eine Beziehung zu beginnen sehr schön. Genaugenommen habe ich mich in dieser einen Nacht in ihn verliebt. Am Tag zuvor waren meine Gefühle ihm gegenüber noch indifferent. Und als ich am darauffolgenden Vormittag aufbrechen musste, hatte ich schon Schmetterlinge im Bauch (und war beim Abschied dementsprechend traurig).

Ich glaube, die Zärtlichkeiten und der sanfte Körperkontakt haben die starken Gefühle in mir ausgelöst. Und sie sind seitdem nicht wieder verschwunden sondern noch intensiver geworden.

 
Ich mache nur Geschlechstverkehr wenn ich Kinder zeugen möchte. :yeah:

 
also in meiner bis jetzt ersten und inezigen beziehung hat es 5 wochen gedauert, was aber mehr an 800km Distanz lag als an anderen Faktoren.

Liebe Grüße Lugulas

 
Ich denke es ist keine Frage über die "Güte" der Beziehung.

Es kommt erstmal auf das Alter, auf die Erfahrungen und auf das Gefühl an. Man merkt, ob es der richtige Augenblick ist, oder ob er es nicht ist.

Bei meinem ersten Mal war ich 16, es war mein erster Freund und zwischen dem ersten Kuss und dem ersten Mal Sex vergingen 6 Monate. Ich bin froh, das ich mir damals so viel Zeit gelassen habe. Das erste Mal sollte für mich mit jemandem sein, der mich aufrichtig liebt, mich respektiert und der es ernst mit mir meint. Die Beziehung hielt 6,5 Jahre.

Bei dem zweiten Mann, mit dem ich schlief, war ich 23. Es dauerte vom ersten Kuss bis zum ersten Mal Sex ca. 5 Wochen. Mit diesem Mann hatte ich den besten Sex seither. Ich war bei ihm viel lockerer, ungezwungener, leidenschaftlicher, freier, offener für neue Sachen. Ich konnte mich richtig fallen lassen. Wir hatten sehr viel Spass. Leider sind wir nicht mehr zusammen.

 
1. bez 2 monate

2. bez 3 tage (hielt 10 monate :) )

3. bez ca 6 wochen, was aber an anderen faktoren lag als dem warten wollen.

bei den wenigen affären 2-3 tage.

;)

 
Interessantes Thema :)

Noch gar kein sex gehabt !

Als Jungfrau in die Ehe gehen ist nämlich jetzt IN!!!!

lg

 
hab bei meinem freund 3 monate gewartet!

er hat mich nicht gedrängt und akzeptiert wenn ich nicht wollte!

 
Den ersten Sex hatte ich im zarten Alter von 13 Jahren.

Meine Jugend vergeudete ich damit, den angehenden Frauen das Gefühl zu geben, sie seien das Besondere meines Lebens, um hinterher sagen zu können, ich habe die Nächste "gehabt".

Bis zum 19. Lebensjahr habe ich keine Beziehungen gehabt, die über die Dauer von zwei Wochen hinauskamen und schätzungsweise 15 Mädchen belogen und Dreien das Herz gebrochen. Bis zum Sex dauerte es selten länger als wenige Tage. ("Reden" konnte ich schon immer.)

Mit 19 Jahren habe ich gemerkt, dass meine Prioritäten das Letzte waren und ich änderte mich und mein Leben, setzte andere Prinzipien.

Ich ging das erste Mal eine feste Beziehung ein, die drei Jahre hielt, ebenso meine letzte, wirkliche Beziehung.

Gruß,

Nico

 
hallo

ich wollte eigentlich immer mit dem richtigen schlafen nicht mehrere sondern nur einen einzigen....

naja und dann hab ich mit einem jungen geschlafen von dem ich wusste das er mich liebt... ich war mir zwar nie sicher ob ich ihn liebe aber ich wusste das er es tat und dies war mir sehr wichtig ....

ich finde, dass sobald ein typ darauf warten kann mit dir zu schlafen bis du auch bereit dazu bist ... ist er es auch wert und du kannst wenigstens ein bisschen hoffen dass er nicht nur aus sexuellen gründen die zeit mit dir verbringt!

lg petzi

 
Gewartet hab' ich noch nie. Keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil ich parktisch immer Beziehungen eingegangen bin mit Männern, die ich schon länger kannte. Daher auch schon Vertrauen da war.

Also bei meiner ersten Beziehung lief schon am ersten Abend was. Er war zuvor 2 J. mein bester Freund. Beziehung hielt aber gar nicht lange. Denke aber nicht, dass das was mit dem "frühen" Sex zu tun hatte.

Ansonsten immer ca. beim 2. - 3. richtigen Date.

 
was mich ma interesieren würde ist, was die meisten hier als beziehung bezeichnen...

wenn man(n) dann sachen liest wie 1.bez so und so 2. bez so und so bis hin zu x.bez... das gibt mir schon zu denken...

aber denke mal das das ehr nen thema für ne eigne umfrage wäre...

also bei mir war es bis jetz meist so das es da keinen festen zeitraum gab und ich auch nicht nachgezählt habe wann das denn nun war...

es ist einfach passiert wenn beide lust hatten =)

und es hatte nie wirklich etwas über die qualität der bez. zu sagen...

klar gehört für mich zu einer bez. sex irgendwie dazu... aber wenn es halt länger dauert bis es passiert ist mir das auch egal...

weil wenn ich eine bez. mit jemand anfange dann weil ich denjenigen schon vertraue und nicht nur mit ihm ins bett will...

:tsss:

 
Also ich hatte bis jetzt erst eine Beziehung und erst mit einem Mann Sex. Ich habe bis 18 Jahre gewartet und dann ist der Richtige aufgetaucht... ;)

bei uns hat es genau 4 Tage gedauert bis wir Sex hatten, das ist nicht wirklich lange, aber ich habe es bis jetzt nicht bereut :]

@sarura: Ich nehme jetzt einmal an, dass du aus einer persönlichen Überzeugung heraus Jungfrau bleiben willst und nicht weil es IN ist, oder? ;)

 
Naja, bei meiner lezten beziehung hate ich gar keinen sex, bei meiner jetzigen haben wir nach einer woche das erste mal miteinander geschlafen und es war au echt super, würd ich wieder machen!

 
Bei mir hat es 6 Monate gedauert. Und es war genau der richtige Zeitpunkt. Fr mich wars auch das erste Mal und meine erste richtige Beziehung.

Heute würde es wohl etwas schneller gehen, aber ich bräuchte wohl trotzdem Monate. Sonst geht mir das zu schnell.

 
Also bei mir gibt es keine Faustformel dafür.Ich weiß nur eines, gewartet habe ich noch nie,auch nicht beim ersten Mal.Das heißt nicht dass es sofort passiert ist.Es ist immer dann passiert wenn ich es für richtig gehalten habe, also wenn ich Lust darauf hatte und gespürt habe dass mich der Mann respektiert. Viele Männer mögen es ja wenn man sie lange warten lässt...weil man ja dann anscheinend so etwas Besonderes ist...aber da mache ich nicht mit! Haben ja schließlich nicht nur die Männer das Bedürfnis danach!!

 
in der ersten ernsthaften beziehung ging es 1 woche dann hatte ich mit ihr mein erstes mal und es wahr wundervoll.

 
also ich habe mit dem mann sex. wenn ich weiss das es mehr daraus werden kann... kann schon beim 1 ersten date sein.. ich verlasse mich da auf mein bauch gefühll.. es muss einFACH Stimmen..

was soll man da monate warten, wenns für beide stimmt.. und man merkt da ist was wie liebe vorhanden .. wiso nicht0>=??

die garantie hat man nie..." egal bei was..

*leider*

also ich kann nicht mit jemanden sex haben.. für den ich nichts empfinde..

muss schon was vorhanden sein..

*bin halt voll die romantische"

 
erste und wahrscheinlich einzige beziehung ging ein jahr und kein sex. lag aber an vielen faktoren warum ich nicht wollte.

liebe gibt es für mich eh nicht.