Zum Inhalt springen

War ich wirklich (UN)treu???

22 Antworten1'417 AufrufeGestartet von shaytania ·

shaytaniaThemenstart
guten abend leute

mir ist was seltsames passiert gestern. ich war mit meiner besten freundin und ihrem freund im ausgang.wir hatten voll fun,war richtig geil.

plötzlich sah ich einen kollegen von mir,und ging ihn grüssen. er stellte mir seine kollegen vor,und ich verschwand wieder.

mir war aufgefallen,dass sie immer in meiner nähe waren, der einte typ lächelte mich die ganze zeit an und machte mir schöne augen. ich ging nicht drauf ein,und tanzte mit meiner kollegin friedlich weiter...

c.a um 02 00 huschte ich noch schnell bei denen vorbei um "ciao" zu sagen,gerade in diesem moment legte dr dj einen wirklich geilen sound auf,tanzte c.a 10 sek. mit dem anderen bis ich merkte,au weier,der typ will mehr... naja plötzlich zwinkte er zu meinem kolleg und ich fragte ihn was eigentlich abgeht. sie haben geschmunzelt weil sie eine wette abschlossen ob ich mit diesem typen tanze würde...so ein scheiss dreck,ich war sauer und enttäuscht.

heute morgen kriegte ich eine sms von ihm,er: "hallo süsse,ich hoffe bin dir gestern nicht zu nahe gekommen.hast du heute frei?würde mich freuen dich zu sehen..."

ich dachte gut,machst du dem typem klar,dass du aktion von gester scheisse fandest und kannst ihm gerade klar machen dass er von mir nix zu erwarten hat.

haben uns dann getroffen.. habe erfahren dass er wusste,dass ich einen freund habe ,wie alt ich bin,von wo ich komme...etc...., er hatte ein zunge-piericing,ich fragte aus neugierde wie es eigentlich ist mit dem piericing zu küssen... er interpretierte das wohl als eine anmache..

ich lehnte mich zurück um die sonnen strahlen zu geniessen,dabei schloss ich meine augen. plötzlich spührte ich seine hand auf meinem bauch und erschrack,machte die augen auf.. und sah wie er voll nah an meinem gesicht ist,habe ihn dann voll angemotz was das eigentlich sein soll,er weiss ich habe einen freund etc...

was mich an mir selber verwirrt ist,ich finde fremdgehen fängt mit der seele an..ich gebe es zu,mich würde es reizen eine gepiercte zunge zu küssen .. aber ich habe es ja nicht getan..habe die vielen anmachen abgelehnt,bin ich ihm doch untreu gewesen? bin irgendwie voll am rumheulen weil ich meine freund vermisse.. ich werde es ihm beichten,oder gibt es nichts zu beichten? ich will eure ehrliche meinung hören... danke im voraus.. fühle mich scheisse :heulen:

hab dem anderen noch ne sms geschrieben dass er scheisse ist,und ich keinen kontakt mehr zu ihm möchte.

naja... die frage, wie es ist mit nem zungenpiercing zu küssen, kann man durchaus als aufforderung verstehen. wenn du dich dann noch gemütlich zurück lehst und die augen schliesst (jaja die sonne), muss ja was kommen ;)

ausserdem, warum hast dich mit dem typen getroffen? ne sms was du davon hälst hätte ja auch gereicht.

sicher dass du nicht doch ein wenig interesse hattest? ;)

ne ohne scheiss... das wegen dem zurück lehnen war desswegen ´weil ich ihm nicht in die augen schauen wollte... hmm an der person selber hatte ich null interesse und piercing naja...weisses ja selber nicht.. :(

ne wollte es ihm persönlich sagen,ich meine hallo sie haben gewetted, das finde ich zimlich mies.

aber wenn männer einer nachschauen,ob solo oder nicht, haben sie doch auch diese gedanken...hmm?

Also als Fremdgehen würde ich es nicht ansehen.

Bzw. als Untreue!

Aber wie mein Vorredner schon sagte warum triffst du dich mit ihm wenn absolut kein Interesse besteht?

Viel zu beichten gibt es ja eigentlich nicht,...

Außer vielleicht das Treffen.

Hoffe dein Freund reagiert darauf nicht allergisch ;)

Kann mir schon vorstellen das es einen interessiert wie es ist mit Zungenpiercing zu küssen.

Aber so besonders ist das sicher auch nicht ;)

Jaja so einen Spruch versteht man schnell mal als Aufforderung.

lg sippel

hallo du,

hmm irgendwie habe ich gestern damit voll überreagiert,liegt glaub ich an dem was ich konsumiert habe,aber egal. jetz bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es ihm wirklich erzählen soll..ich habe ja nix gemacht,was männer nicht auch tun.. oder sollte ich es ihm sagen?will einfach nicht dass er mir nicht vertraut,da wir eine fernbeziehung führen wäre das echt sch****e...

ausserdem für mich war es KEINE herausforderung,sondern eine wirklich banale frage..ich glaube dert hatte einfach zu viele hintergedanken. X( :mauer:

Also das was du gemacht hast ist sicherlich nicht das beste dich mit Ihm zu treffen,

da es ja eigentlich klar ist das er mehr möchte, schon vom vorabend her. Aber es

ist kein Fremdgehen in meinen Augen. Ich persönlich hätte es lieber wenn meine

Freundin mir sowas sagen würde, aber ich weiss nicht wie dein Freund so drauf ist?

Mich würde es auch reizen einmal eine Frau mit Zungenpiercing zu küssen, doch tue

ich dies nicht, da Küssen für mich auch eine Art Fremdgehen ist.

Also ob du ihm was sagen willst musst du wissen, ich wäre meiner Freundin nicht böse

wenn sie mir sowas verheimlichen würde. Solang sie mir treu ist :)

hallo

silent ich finde auch küssen ist fremdgehen... mal guggen ob ich es ihm sage wenn ich ihn das nächste mal sehen.. werde es hier rein schreiben...

küssen sehe ich auch als fremdgehen, jeglicher intime kontakt ist fremdgehen. zumindest ist das meine meinung.

aber deinem freund würde ich es nicht sagen. erstens hast du keinerlei interesse an dem kerl, ihr seid euch auch nicht näher gekommen - mal abgesehen von seinem ausrutscher.

bei einer fernbeziehung ist vertrauen und auch sicherheit extrem wichtig.

wenn du es ihm sagst, würde es sich unter umständen extrem viel gedanken darüber machen und seine eifersucht könnte schlagartig überhand nehmen. das sind zwar nur mutmassungen, da ich ihn nicht kenn, aber so stell ich mir das vor.

Also ich würde es meiner Freundin wenn ich eine hätt ;) nicht sagen.

Wenn es wirklich nur ein Treffen war was nichts zu bedeutet hatte.

Was bringt es dir wenn du es ihm sagst?

Würde in Zukunft einfach solche Treffen vermeiden und es bei einem blöden Ausrutscher belassen und es für mich behalten

Spart ne Menge Stress

ich schließe mich den beiden an. ich würde sowas auch nie sagen, weil es wirklich nur deinen freund verletzt.. und das problem ist, dass du selbst zwar weisst dass es dir nicht ernst war und dass du es nicht wolltest und dem andern jetzt aus dem weg gehst aber wenn du es erzählst wird dein freund wohl erstmal das schlimmste annehmen und sich etwas ausmalen was nicht war. menschen neigen eben dazu. und ihn dann vom gegenteil zu überzeugen is schwer.

außerdem fällt dein verhalten meiner meinung nach in die kategorie "harmlos" und ist so an er grenze zur untreue (meiner meinung nach noch nicht darüber, aber das sieht ja jeder anders)

du hast doch die wesentliche erkenntnis schon selbst gezogen, nämlich das du sowas in zukunft verhindern willst.

damit ist meiner meinung nach die sache aus der welt

Grundsätzlich bin ich komplett der gleichen Meinung wie meine Vorredner. Allerdings gebe ich zu bedenken... es bestünde immer noch die Gefahr, dass ihr Freund es durch nen Zufall oder andere Leute erfährt. Dann frage ich mich doch, was besser wäre... :rolleyes:

Zisky da hast du recht, das ist natürlich immer die Gefahr.

Dann wird es natürlich noch schlimmer und schwieriger ihm klar zu machen das bei dem Treffen nichts war.

Tja das muss man halt für sich abwegen.

Wie hoch ist die Gefahr das er es durch dritte erfährt?!

ich denk mal dass die gefahr doch recht gering ist. wie soll das schon rauskommen, ausser es legt einer wirklich darauf an.

basti hat es ganz gut umschrieben wo die gefahr dann liegt. man malt sich dann die unsinnigsten dinge aus, die gar nicht real sind und macht sich nur selbst verrückt. das muss alles nicht sein ;)

die sache hat sich ja geklärt und nu ist schicht im schacht.

wenn er es dennoch heraus finden sollte, was ich mal sehr stark bezweifle, kannst du ihn immer noch überzeugen dass es die sache nicht wert war, ihm zu erzählen. war ja auch nichts. ausserdem kannst ihm dann noch deinen thread hier zeigen ;)

ausserdem kannst ihm dann noch deinen thread hier zeigen
interessante idee, da alle beiträge datiert sind ist eine große überzeugungskraft gegeben :super:

hallochen..ich habe es ihm erzählt, seine reaktion war:

ER HAT SICH BEDANKT DASS ICH TREU WAR:-) hehe,glaube hat gemerkt dass ich es nicht so toll fand,nur auf den anderen ist er aggro,ist verständlich... aber habe auch heute erfahren,dass er in einpaar wochen wieder denn theoretischen teil in seiner lehre,da muss er in die schule,dort ist miss x... hui meine nerven :evil:

aber genau solche sachen schweissen doch päärchen noch enger zusammen,oder nicht? mir wurde nach dieser gschichte klar,wie doll ich an ihm hänge,und keinen anderen will ausser ihn :-)

Na super dann ist das doch geklärt und er hat auch gut reagiert.

Hast dir also um sonst Stress gemacht ;)

gruß sippel

ja,ich mache mir immer solche sorgen,wenn ich nicht machen würde,wäre ich nicht ich :) ) seid ihr auch einbisschen eifersüchtig?kann man das irgendwie abstellen? ich bin es nicht extrem aber manchmal doch schon,obwohl es keinen grund dazu gibt.

denkt ihr wenn man dem partner vertraut sollte es keine eifersucht geben? ICH VERTRAUE ihm 100% aber eben.. naja so schlimm ist es nicht :nono:

:P

Ein bisschen eifersucht gehört dazu!

In Maßen natürlich.

Auch wenn man seinem Partner 100%tig vertruat.

Das ist meine Meinung.

Muss uach sagen leider hat sich meine Eifersuch immer als richtig raus gestellt X(

Also 100%iges Vertrauen sagt nichts über die Eifersucht aus :)

Ich bin immer etwas eifersüchtig... jedoch verfolge ich sie nicht damit, denn

damit muss ich ja schliesslich fertig werden oder?

Im moment habe ich keinen Grund eiversüchtig zu sein... abr ein wenig angst habe

ich zwischendurch schon.

Ich hätte so reagiert wie dein Freund ;) Und es ist schön das du es ihm gesagt hast

und dass er nicht ausgeflippt ist... freue mich für dich

bis bald ;)

Moin zusammen!

Mach Dir kein schlechtes Gewissen!

Das Schwein hat Dich angebaggert und dafür einen gepflegten Korb bekommen!

Ich glaube, dass Dein Freund es sicher ähnlich sieht.

Eifersucht, ja heikles Thema!

Es ist nicht so, dass die Eifersucht bei einem selbst bleibt. Unkontrolliert belastet sie die Beziehung und die Freundschaften zu den Frauen der Umgebung, nach meiner Bescheidenen Erfahrung.

Ein bißchen ist sicher ok, dann spürt man das Feuer der Leidenschaft aber zuviel ist sicher schädlich. Leider ist gegen Eifersucht genausowenig für Liebe und Treue kein Kraut gewachsen!

Liebe Grüße

Hopeless2

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema