Zum Inhalt springen

War ich wirklich (UN)treu???

22 Antworten1'417 AufrufeGestartet von shaytania ·

sälü

gut dann sieht ihr es ähnlich wie ich. :] hmm irgendwie geht mir diese miss x nich mehr aus dem kopf. also vor mir hatte er dieses mädchen an einer schule kennengelernt und soviel ich weiss war er auch paar mal mit ihr im ausgang. er spricht nie gerne über sie,doch ich weiss er hatte interesse an ihr(wir hatten ja 1.5 jahren kontakt bevor wir und real sahen)... sie hatten dann sms kontakt,doch er merkte schnell dass sie irgendwie unreif war und sich nur dann meldete wenn sie lust hatte.er nannte sie dan tusse(ich denke weil sie ihm weh getan hatte)... soweit so gut,ich weiss auch dass ich keine notlösung bin für ihn,oder eine zwischenlösung,aber habe ihn mal auf sie angesprochen und gefragt wie sie denn aussieht,irgendwie hatte er ein funken in den augen..naja er meinte sie sehe VERDAMMT gut aus,lange schwarze haare...bla bla..wisst wie ihr was in einem vorgeht wenn plötzlich der freund von ihr schwärmt? er wird sie in paar wochen c.a 1 monat jeden tag sehen in der schule... er sagt mir immer ich mache mir viel zu grosse sorgen,und er hat ja mich und will keine andere..aber mal im ernst,sie wäre für ihn viel vorteilhafter

sie: 19 jahre,keine strenge eltern,wohnt in der nähe von ihm,sieht anscheinend verdammt gut aus....

ich:15 jahre,strenge eltern,kann ihn nicht mal nach hause nehmen :(wohne 150 km weiter weg,und sehe eigentlich auch zimlich gut aus :) )ausser meine paar pfunde die ich zu viel habe...

ihr seht...ich hoffe die tusse kommt nicht auf die idee ihn anzulächeln oder so ein scheiss,sie weiss nicht dass er jetz vergeben ist..mach ich mir wieder mal zu doll sorgen??? obwohl er mir versicherd dass er keine interesse an ihr hat? :rolleyes:

daNKE

hei sagt niemand was dazu??? ?(einfach eure meinung...

Hey, Süße!

Man kann hier nichts erzwingen. Ich habe hier auf mein 2. Problem gar keine Antworten bekommen ;-) Und das ist ähnlich, nur umgekehrt: ich verbringe Zeit mit einem Kerl, der eine Freundin hat und von dem ich nichts will, aber sie schielt eifersüchtig zu uns rüber und zickt nur herum.

Du scheinst nur das äußerliche zu sehen. Dein Freund liebt Dich nicht trotz Deiner Eltern oder Pfunde, sondern WEGEN und FÜR etwas, zB Deiner Treue, Deine Ehrlichkeit, Offenheit.

Das einzige, was das Mädel bisher zu bieten hat, sind gutes Aussehen und lockere Eltern. Aber warum sind die Eltern locker? Weil das Töchterchen schon 19 ist. Meine Eltern waren auch strenger, als ich noch keine 18 war.

Es mag sein, dass Männer hübsche Mädels interessant finden. Sobald die Schönheit aber den Mund aufmacht, ist es mit dem Interesse bald vorbei, wenn nur Unsinn rauskommt.

Hör auf zu Zweifeln! Wenn Du Deinen Freund damit weiter nervst, dann hat er irgendwann genug von Deinen Gespenstern.

Wenn Du ihm verbietest, andere Frauen auch nur anzuschauen, dann macht er es womöglich aus Trotz.

Liebe Grüße

Hopeless2

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema