Zum Inhalt springen

warten oder nicht warten?

41 Antworten3'890 AufrufeGestartet von BeNcH ·

BeNcHThemenstart
ich weiß absolut nicht was ich machen soll..ich mach ma ne kurzversi, ich bin in nen mann sehr sehr verknallt wenn man das so sagen kann den ich seit ja ca. 4 monaten kenne er hatte ne freundin also war er tabu für mich jetzt hat er keine freundin mehr und wir arbeiten auch nicht mehr zusammen ich hab ihm schon sehr oft sehr offensichtliche andeutungen gemacht wie ich zu ihm stehe und naja hat ja auch geklappt sprich wir hatten ein paar sehr schöne nächte miteinander und wir haben auch darüber gesprochen was weiterhin sein wird und er vertröstet mich immer sehr lieb mit dem satz "ja ma abwarten was draus wird" naja toll ich kenne seine situation genau weiß das er nach 4 1/2 jahren beziehung mit seiner ex einiges zu verarbeiten hat besonders weil sie schluss gemacht hat aber das problem ist ja das er immer so einfühlsam und lieb zu mir ist aber ich hab das gefühl das er einfach nur ein paar nette nächte und stunden mit mir haben will aber im insgeheimen sowieso schon weiß das er nichts ärnsteres von mir will...

jetzt haben wir uns das letzte mal am freitag morgen gesehen nicht ausgemacht wann das nächste mal und er meldet sich nciht mei mir! Ich will aber natürlich auch nciht weil ich will ihm absolut nicht nachlaufen...

Ich weiß nicht ob ich das ganze lassen soll oder um ihn kämpfen soll -.-

Ich will nicht noch mehr so wartende tage haben wie heute wo ich ständig aufs handy gucke und nichts kommt von ihm -.-

Ich glaub das ich so weit bin das ich das ganze beende er hat sich heute noch immer nicht gemeldet und ich will nicht mehr auf ihn warten ich kann einfach nicht mehr ich will nicht das ich noch mehr an ihm kaputt gehe...

Was bringt sichs wenn ich warte bis er mich wieder anruft und ich hüpfe und springe wenn er will...dafür bin ich mir zu schade..

aber es tut einfach so weh -.-

Hey Bench, ich finde das toll das du das beenden willst!

Ich finden den satz mit dem er dich tröstet nicht wirklich gut.. tut mir leid!

Das freut mich das du dir dafür zu schaade bist, den das bist du auch!

du hast etwas besseres verdient.

ich wünsch dir viel glück :schmatz:

tausend dank an dich das baut einen schon ein bisschen auf wenn jemand denkt das das ne gute idee ist was man vorhat aber wenn man so wie ich jetzt wieder alleine zu hause sitzt auch wenn ich bis jetzt gerade unterleuten war aber manchmal braucht man jemanden auch zu hause mit dem man reden kann...

jetzt im moment denk cih wieder viel an ihn und es tut weh und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll...

ich bin immer die starke die sich immer alles von anderen anhört wies ihnen geht aber selber hat man eigentlich niemanden mit dem man über seine gefühle reden kann und das tut einfach nur weh...

nachdem hier ausser mit sowieso eigentlich keiner schreibt berichte ich eben ma einfach so weiter..

ich hab ihm jetzt geschrieben das mir klar ist wenn er sich nciht bei mir meldet was los ist...

ja er schrieb darauf zurück das er schon seit tagen krank ist..

ich drauf wenn man krank ist kann man sich nicht melden..bla bla lange rede kurzer sinn ich denk ich fahr morgem ma kurz zu ihm oder wir haben morgen ma n geschpräch über msn ma gucken sei msn addy hat er mir gegeben..ma gucken ich finds kacke das er nicht anruft oder ka was er wär alt genug

ich find das traurig

Hey!

Hab bisschen Geduld! Wenn jemand mit einem Schluss gemacht hat brauch man schon bisschen Zeit. Kann mich auch grad auf nix anderes als rein körperliches 8)einlassen. Aber gut dass Du dich gemeldet hast, vielleicht hat er gedacht: Warum meldet die sich nicht?

hmm naja das weiß ich ja das er zeit braucht abre manchmal so nach gewissen meldungen von ihm dacht ich mir schon so nagut der will wohl echt nur das und nichts ärnsteres auch nicht in der zukunft...ich hab ihm schon öfters gesagt das er alle zeit der welt hat und das ich ihn nicht stresse...

naja bin ma gespannt was er heute sagen wird denn ev. fahr ich kurz bei ihm vorbei (obwohl ich auch keine ahnung hab ob das so ne gute idee ist) oder eben heut am abend dann über msn , ich weiß eigentlich gar nciht warum wir nicht telen???!!!

.. wenn er wirklich krank ist, kannst ja mal kurz vorbeischaun und fragen wie es ihm geht.

Gehst ja ohne Hintergedanken hin, und wenns erm wirklich schlecht geht und er krank ist, freut er sich sicher .. würde ich zumind. ... :) )

naja ich denk das er schon arbeiten geht heute also von dem her werd ich schon ma in seinem geschäft vorbeigucken wenn er da nicht ist werd ich schon zu ihm nachhause schauen wies im geht und ja ich hoff das er sich freud

Das stimmt, wenn man verlassen wurde braucht man sehr viel Zeit und möchte auf keinen Fall von jemandem zu einer neuen Beziehung gedrängt werden. aber mal vorbeigehn und schauen wies ihm geht ist doch ok, so rein freundschaftlich. Ich wünsche dir viel Glück!

Original von Lady nonameDas stimmt, wenn man verlassen wurde braucht man sehr viel Zeit und möchte auf keinen Fall von jemandem zu einer neuen Beziehung gedrängt werden. aber mal vorbeigehn und schauen wies ihm geht ist doch ok, so rein freundschaftlich. Ich wünsche dir viel Glück!
Ich würde es so sehen .. man könnte zwar einen "fliegenden" Wechsel machen, nur ist man dann meistens noch gedanklich beim Ex oder bei der Ex .. kommt zwar immer auf die Situation an, aber wie schon oben geschrieben, wenns zuschnell geht ists meistens mehr körperlich ..

danke ja ich will ihn auf keinen fall drängen aber so rein freundschaftlich ist es ja auch nciht mehr zwischen uns es war ja schon mehr und ja ka ich muss ma gucken was er heute sagt aber ich hab irgendwie angst davor weil ich glaub ihn schon zuviel gedrängt zu haben -.-

oh man ich war gerade bei ihm, hab mich entschuldigt für die sms gestern und er tat auch so als sei nicht sgewesen ganz normal wie immer war er man was soll ich denken

Wir werden uns am weekend treffen weil er vorher keine zeit hat aber ich weiß nicht was ich machen soll soll ich um ihn kämpfen und auf ihn warten oder soll ich das ganze beenden?

Soll ich ihn nochmal direkt fragen wie er zu mir steht oder soll ich das nicht weil ich ihn damit zu viel stresse?

Falls man ihm seinen Kummer wegen der Ex noch anmerkt, würde ich noch damit warten ihn zu fragen. Gib nicht auf, das könntest du sonst bereuen.

ne er hat keinen kummer wegen seiner ex. das weiß ich und falls er ihn noch haben sollte dann lässt er sich absolut nichts anmerken...also von dem her kanns nicht sein..

ja ich denk mir auch das ich nicht aufgeben sollte ..ich denk das wär vorerst das beste

-------

aber jetzt wenn ich wieder alleine bin in meiner wohnung da denk ich sehr viel darüber nach und bin mir mehr wie unschlüssig was ich machen soll...

ich mein warum schreibt er mir nicht ma ne sms oder so das hat er früher auch gemacht das einfach so ma ne sms von ihm kam so von wegen was machst wie gehts und so aber jetzt gar nichts mehr und das versteh ich nicht..wenn ich ihm was wert wäre dann würd er doch ma ne sms schreiben oder so...

ich weiß nicht was ich machen soll und meine gedanken greisen nur um ihm

ich würd mcih so gerne ablenken party machen gehen oder sowas aber nein geht ja nicht weil ich keinen hab der mit mir party macht die sind alle irgendwie vergeben und sitzen lieber mit ihrem schatz zu hause und kuscheln -.-

ich find das traurig so alleine zu sein

also ich hab ihm heut ne sms geschreiben zwecks weekend was da so abgeht(erhat ja gesagt das ich ihm schreiben soll) und naja so wie mir das vor kommt ist dass alles ziemlich kühl von ihm..also ich kenn ansonsten andere sms von ihm also von dem her denk ich ziemlich schlecht das es aussie´ht...und aufgrund dessen gehts mir auch ärgstens scheiße -.- ihc könnt die ganze zeit mnur mehr heulen

er meldet sich nicht mehr bei mir also ich auch nicht ich denk das ist das beste denn nachlaufen muss ich ihn auch nicht

Ich bin auch jetzt in so eine phase gekommen wo ich denke gut scheiß drauf er ists nicht wert..aber ich denke die phase hält bis ich ihn wieder sehe dann fall ich wieder zurück -.-

ich versuch mich abzulenken aber gut gehts mir dabei gar nicht -.-

oh man es tut so weh...

ich hab gerade fotos gesehen wo er mit der einen drauf ist mit der er sich das letzte mal sooooooo ewig unterhalten hat... er hat mir keine fresse voll gesagt das er da hingeht und jetzt seh ich fotos mit der dabei man wie das schmerzt ich könnt nur mehr heulen das ist abartig...es tut einfach nur weh und keiner versteht mcih ich kann mit keinen drüber reden weil ich immer die starke bin und ach ka ich will nich mehr den schmerz in mir haben -.- ihc würd ihm am liebsten ne sms schreiben so hmm schon lange ncihts mehr von dir gehört...aber nein auf das lass ich mihc nicht herab das ich ihm nachlaufe .... oder soll ich doch um ihn kämpfen???

ich weiß nciht was ich machen soll und bei mir zuhause hilft mir keiner weiter -.-

hey, also so schwer wie es dir vielleicht fällt und so scheiße wie du dich jetzt fühlst und alles, aber ich rate dir dich nicht bei ihm zu melden. ich kenne deine geschichte nur allzu gut und glaub mir, ein ende mit schrecken ist besser als ein schrecken ohne ende..... ich meine diesen spruch kannte ich auch und hab es trotzdem fast ein jahr geschafft mich von so nem typen hinhalten zu lassen, weil ich dache zwischen uns wäre etwas ganz besonderes und weil er mich auch unheimlich lieb behandelt hat .....er hat mir immer gesagt wie wichtig ich ihm bin.... aber im entefekt, hatte er nur nicht genügend arsch in der hose um mir zu sagen, dass er nie mit mir zusammen kommen wird....naja,das ding ist, wenn er sich nicht meldet hat er kein verlangen danach dich zu sehen... wenn du dich einfach nicht mehr meldest, dann wirst du ja merken, ob er von alleine kommt, ob er überhaupt mal an dich denkt und den wunsch hat dich zu sehen. falls er sich nicht meldet weißt du ja sowieso bescheid und wenn er sich meldet, dann musst du klar sagen, das er entweder zu dir stehen soll oder es ganz lassen soll und dann eit ihr höchstens freunde - wenn du mit ihm befreundet sein kannst...emotional mein ich. aber so n zwischending versuchen männer öfter und darauf darf man sich nicht einlassen, sonst verkauftg man sich echt unter wert. falls er zeit braucht, in ordnung, aber dann darf er zwischendurch keine körperliche beziehung zu dir haben, so is nun mal die regel. ich hoffe es geht dir bald besser, denn ich kann nurzu gut nachfühlen, was du gerade durchmachst....

Da stimme ich Carotte zu, und würde mich mal nicht bei ihm melden bis er sich meldet. Nur so kann er merken wie viel du ihm bedeutest und was er an dir hat.

Muss sicher schwer für dich sein, ich weiss zu gut wie du dich fühlst! Aber deine Kolleginnen können dir sicher zuhören und Tipps geben oder dich ablenken, auch wenn du immer die Stärkste warst?

die Grenze wo man aufhören soll zu kämpfen kenne ich leider auch nicht, ich kämpfe auch schon sehr sehr lange um meinen Freund, da er mir sehr viel angetan hat im letzten Jahr, und trotzdem kann ich ihn einfach nicht aufgeben, was ich vielleicht besser schon lange hätte tun sollen...

Seite 1 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema