Zum Inhalt springen

warten oder nicht warten?

41 Antworten3'890 AufrufeGestartet von BeNcH ·

ja ihr habt recht ich bin auch zu dem entschluss gekommen mich nicht bei ihm zu melden nur hat mich heute ne freundin angerufen das sie am mittwoch mit ner freundin und eben den besagten mann und mit mir auf ne party gehen will ich hab gesagt das ich noch nicht weiß ob ich hingehe aber ich werd ihr morgen absagen denn das muss ich mir nicht antun dass ich auf die party gehe, er auch da ist und wir so tun als sei nichts das kann ich nicht und was ich auch hasse ist wenn ich ihn dasnn so ignorieren muss..ne ne ich denk das ist das beste was ich machen kann das ich mich ablenke aber eben nicht mit einer party auf der er auch ist...

auch wenns dann am mittwoch sicher nicht leicht für mich ist daheim zu sitzen aber nun ja was macht man denn nicht alles um den zu vergessen

wenn es nur nicht so weh tun würde -.-

aber danke eure worte und ratschläge bauen mich auf und bestärken mich in meinen vorhaben danke an euch

ich weiß nicht wie ich es abstellen sollte das ich nicht an ihn denke die ganze zeit..meine gedanken greisen nur um ihn ...

genau jetzt wo man alleine zu hause sitzt nur sinnlos in den TV guckt wo eh nur kacke kommt was soll man dagegen machen?wie kämpft ihr dagegen an?

das ist immer das schlimme wenn man unglücklich verliebt ist, das man die leute idealisiert. ich wette das er so toll nun auch nicht ist. versuch doch mal aufzuschreiben was ihn nun so besonders macht und was ihn eher als arschloch dastehen lässt, vielleichts hilfts. am besten ist dann aber echt nicht länger an ihn zu denken, vielleicht gibt es ja noch irgendwelche anderen typen, die vielleicht auch ganz nett sind? auf jedenfall würde ich dir vorschlagen dir für mittwoch echt was anderes vorzunehmen und nicht den ganzen abend zu hause zu sitzen und über die party nachzudenken. vielleicht mit irgendwem treffen den du schon ewig nichtmehr gesehen hast oder irgendwas für dich selbst tun..... lass dir was einfallen, aber sitz nicht zu hause rum und dreh däumchen, dann steigerst du dich da nur noch mehr hinein.

Genau. So toll kann er ja nicht sein wenn er dich so hinhält. Ich finde am besten lenkt Sport ab oder natürlich die beste Freundin.

Leider habe ich zur Zeit kein Internet zu Hause, ansonsten hätten wir morgen Abend bisschen schreiben können... denn eben wenn man alleine ist, ist es am schlimmsten.

Kopf hoch, das schaffst du schon!

danke das ist extrem lieb von euch auch von dir lady noname das dumich am abend ablenken willst :)

ja sport mach ich ja genügend ich geh fast jeden tag snowboarden um mich abzulenken...

das ist eine gute idee das ich guck das ich morgen abend mich mit wem treffen kann ich mein alleine bin ich ja nicht so ists ja gott sei dank eh nicht aber die meisten haben dann auch nen freund und wie schon ma gesagt verbringen die hald ihren abend meistens mit ihren freund zu hause aber ich werd mir denk ich für morgen abend was anderes vornehmen um nicht zu hause zu sitzen und an ihm zu denken.

ja er kann auf gar keinen fall so toll sein wie ich dachte denn ein mensch dem was liegt an mir der behandelt mich nicht so aber naja wenn man verliebt ist duts hald nochn stück mehr weh...

danke an euch 2 :trost:

Kein Problem. Irgendwie lenkt mich das Schreiben hier auch ab. Habe auch verdammten Liebeskummer und stehe kurz davor meinen Freund zu verlassen, da er mich das letzte Jahr so scheisse behandelt hat und so wies aussieht das letzte halbe Jahr nur ausgenutzt hat da er arbeitslos war. Tut echt verdammt weh, kaum zu glauben was Männer mit uns machen können. Ich denke du hast einen besseren verdient, wenn er nicht sieht was er an dir hat.

Deine Kolleginnen könnten ja ihre Freunde auch mal zu Hause lassen... ist ja wirklich nicht von Vorteil für dich wenn sie glücklich mit Ihren Männern auftauchen

Ich finde, dass es die wahre Liebe nur gibt, wenn beide total ineinander verliebt sind. Mann kann niemanden lieben, den einem nicht auch liebt.

Deswegen habe ich auch so lange um meinen Freund gekämpft, und ich kämpfe solange bis es einfach wirklich nicht mehr geht, denn erst dann weiss ich dass es so richtig ist. Aber genau dies gebe ich dir nicht als Rat! Wenn er dir zu dumm wird oder zu lange hinhält oder gemein zu dir ist, dann vergiss ihn.

Vor 3 Jahren verliess mich mein Exfreund, dann ging ich mit einem "fremden" Basketteam nach Paris. Das hat mir sehr geholfen, ich lernte neue Leute kennen, war von allem einfach weg, nichts erinnerte mich da an ihn. So ein Kurztrip würde dir vielleicht auch gut tun? Dann kannst du auch mal nachdenken ob es Sinn macht um ihn zu kämpfen oder nicht...

ja anscheinend ist er zu dumm um zu kapieren was er an mir hätte aber naja ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen das er eben nicht weiß wie es mit seinen gefühlen ist da er ja gerade aus einer längeren beziehung kommt..

ich bin froh wenn ich ihn jetzt länger nciht sehe denn ich hab einfach festgestellt je länger ich ihn nicht sehe umso leichter fällt es mir aber es ist dann auch noch so beschissen wenn ich nachm weekend auf so ne hompage gucke wo fotosscouts fotos vom weggehen machen und ich ihn dann sehe und dann ist immer dieses eine dumme weib dabei wegen der er mich das letzte mal so ignoriert hat -.- ich hab ka was er von der will er hat nur letzten den satz gebracht nachdem ich irgendwie was gesagt habe wegen ihr "ja aber mit wem lieg ich jetzt im bett?!" ja gut er lag zwar dann schon mit mir im bett aber er hat mich den ganzen abend irgendwie links liegen gelassen wegen der...

und jetzt seh ich nach dem wochenende das er am samstag schon wieder mit der weg war -.- das schmerz schon sehr..aber nun gut werd ich hald die locations wo er immer ist meiden hilft ja ncihts aber ich denk es ist am besten wenn ich ihm ausm weg gehe

das mit dem ne zeit weggehen hab ich sowieso vor also jetzt kann ich das ganze noch nicht verwircklichen aber nächstes jahr frühjahr/sommer wär ich sowieso für ne zeit ins auslang und wenns nur spanien oder die schweiz ist

und wie geht es dir heute? schon ein wenig besser?

Ich fühle sehr mit dir und bewundere dich. Ich bin verheiratet und habe mich Hals über Kopf in einen anderen verheirateten mann verliebt der etwa so handelt wie deiner.

es ist schrecklich und ich möchte so gerne von ihm loskommen. nachdem ich meinem mann gebeichtet habe ist dieser sehr lieb mit mir was mein gewissen nicht erleichtert denn mein körper schreit nach dem anderen aber der kopf hört seine verletzende worte (je besser es in deiner ehe geht desto besser wird's zwischen uns gehen -?!?!?!?!) und sagt : LASS DIE FINGER DAVON

finde es gut dass du so handelst - bitte sage, wie's dir jetzt geht. wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?

viel kraft von herzen wünsche ich dir

ja wies mir heute geht...naja nachdem ich heut geb. hab und er eigentlich irgendwie das schon weiß aber sich nicht gemeldet hat naja ich denk einfach nicht daran oder besser versuch nicht daran zu denken dann geht das schon ...

wie lange ich ihn nicht mehr gesehen hab hmm gute frage morgen 2 wochen glaub ich und naja die ersten tage wars extremst heftig aber danach hab ich hald immer wieder geguckt das ich mich ablenken konnte und da gings dann schon besser mir hilfts aber auch sehr wenn ich hier mit leuten schreiben kann die mcih in meinen vorhaben bestärken dass ich die finger von ihm lassen soll oder wenn ich kurz davor bin ihm zu schreiben dann schreib ich hier rein und frag um rat obs gut wär oder nciht das hilft mir sehr...

@brigitta--- vergiss den anderen sei froh einen mann zu haben der dich so liebt wie du bist dich auch gut behalndelt..gut jeder macht mal fehler und verliebt oder verguckt sich in einen anderen aber lass die finger von ihm das ist ja wahrscheinlich nur eine rein körperliche sache oder?

ich würd dir von ganzen herzen raten dass du die finger von ihm lässt und schaust das du deine ehe retten kannst!

was fehlt dir denn bei deinem mann dass du dich um wen anderen umschaust?

lg und danke

lady noname ich schreib dir nachher auf deine PN zurück hab gerade keine zeit :trost:

brigitta, ich finde auch du solltest verdammt glücklich sein mit deinem Ehemann, wie kann man da noch etwas für einen anderen empfinden? Eine Kollegin von mir hat genau das selbe Problem, ohne auf mich zu hören ist sie mit dem anderen ins Bett gegangen, und nun bereut sie es zutiefst. Kaum hatte sie ihn, war das Interesse weg und sie merkte, wen sie wirklich als Einzigen will - nämlich ihren Freund. Ich glaube das ist meistens nur Einbildung, dass man sich ich einen anderen verliebt hat, das Neue reizt einfach, aber auch das würde irgendwann mal verschwinden...

BeNcH, leider kann ich übers Weekend nicht mehr schreiben, habe ja kein Internet zu Hause. Wünsche dir ein schönes Weekend ohne grossen Liebeskummer, machs gut!

lg

danke dir ich wünsch dir auch ein ruhiges wochenende und hoff du findest für dich eine lösung

lg und viel kraft

Hej schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir? hat er sich nun mal gemeldet?

LG

ne hat er sich nicht und wird er sich auch nicht denk ich mal aber so ists am besten finde ich so verkrafte ich das ganze besser ich denk zwar noch sehr viel an ihn aber naja besser er meldet sich nicht denk ich mal...

schreib dir später auf deine PN zurück

lg

hi du, also ich bin auchder meinung dass du ihmnoch etwas zeit geben solltest...so ne lange beziehung kann man nich so schnell vergessen...er könnte zwar jetzt sagen "gut ichfang dann halt was mit ihr an" aber was hast du dann davon wenn er dann doch nur mitm halben herzen dabei is...wart lieber bis er mitm ganzen herzen dabei sein kann und will....

lieber gruß

hmm ja das pr. ist das ich glaube/weiß/vermute das er sowieso nichts mehr von mir will..also ich melde mich nicht bei ihm, er nicht bei mir also haben wir gar keinen kontakt zu zeit und ich will ehrlich gesagt auch noch ne zeit vergehen lassen bis ich ihm "zufällig" ma über den weg laufe denn sonst verkrafte ich das ganze gar nicht..

aber so haste schon recht er hätt von anfang an mehr zeit gebraucht aber das hätt er mir ganz einfach auch sagen können..naja

lg

Naja, im reden sind Männer einfach nicht die hellsten...

Genau, warte noch etwas, wenn ihr zusammen gehört, dann werdet ihr auch zusammen kommen. und wenn nicht, dann wirst du irgendwann einen neuen kennenlernen, der 1000 mal besser ist als er. Ich weiss, das hilft nicht. Aber ich bin überzeugt, dass alles so kommt wie es muss, und dass es so am Besten sein wird.

halte durch! wünsche dir viel Kraft

Hej was läuft so bei dir?

hey hi du sry ich hab in letzter zeit kaum mehr zeit muss viel arbeiten aber so gehts mir eigentlich ganz gut muss ich sagen nichts mehr gehört oder gesehen von ihm und das ist auch gut so ...

wie gehts denn dir?

gibts schon was neues bei dir?

lg

hej. hoffe du kommst schnell darüber hinweg!

Also wir haben uns eine letzte Frist gegeben bis Silvester, wo wir beide uns Mühe geben sollen und schauen, ob unsere Beziehung noch was bringt... Von meiner Seite her würde ich nie aufgeben. Er gibt sich sehr Mühe momentan, das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen!? Aber es ist schwer, denn die "Harmonie" ist so ziemlich weg, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Vielleicht ist es einfach momentan so, weil unsere Situation so angespannt ist. Habe mich auch recht zurückgenommen, habe nicht rumgemotzt und versucht ihn zu verstehen und meine Eiversucht etwas unter Kontrolle gebracht. Was schwer ist, da unsere nette Nachbarin jeden Tag bei ihm rumhengt (also ihr Freund ist auch immer dabei, oder ihr Bruder). Aber besser ich denke nun nicht darüber nach, wenn etwas passiert, passiert es, bringt nichts wenn ich mir vorher schon Sorgen mache...

eventuell funktioniert mein Internet nun zu Hause, aber sonst kann ich erst am 03.01.2006 wieder schreiben.

Danke für deine Unterstützung, hilft echt, wenn einem hier jemand immer treu zurückschreibt :-)

Ich wünsche dir ein schönes, glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr und viel Liebe!

lg

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema