Zum Inhalt springen

Warum bin ich so schwach??

6 Antworten1'406 AufrufeGestartet von knutschmaus ·

knutschmausThemenstart
Mir gehts schon wieder total mies!!!Kurze Eckdaten zu meinem Ex sind 4 Jahre zusammengewesen sind noch verheiratet und haben ein gemeinsames kind im juni haben wir uns getrennt und sbin ausgezogen!!Gründe gab es sehr viele ist mir fremdgegangen ein paar mal hab ihn das aber verziehn er hatte mir auch nie seine Gefühle gezeigt und solche Sachen halt!!! So nun wieder zum eigentlichen Problem seit ich ausgezogen bin war das immer ein hin und her haben uns getroffen sind ins bett gehüpft und auch was zusammen unternommen bei diesem treffen war ich der glücklichste mensch der welt und dann gabs tage wo ich in ein tiefes loch gefallen bin.hab ihn auch schon öfters draufangesprochen wie es nun weitergeht und ob er noch Gefühle habe aber er blockt total ab*Er meint immer lass es doch so weiter laufen *Aber das kann ich nicht,das macht mich fertig und die Kleine bekommt das auch mit!!Es kommt mir vor als nutzt er mich nur aus!!!Ausserdem gibt er mir immer fremder komm nicht mehr an ihn ran!!Er hat auch wieder angefangen mit kiffen und das macht er jetzt auch täglich und meiner Meinung kann das auch abhängig machen versuch ihm zu helfen das er damit aufhört aber er lässt sich nicht auf meine Gespräche ein!!Er blockiert total und das schlimmste ist wenn ich dann bei ihm bin kiffe ich mit vielleicht nur um mit ihm mitzuhalten!!Ich bin jemand der sich schnell beeinflussen läßt!! Was tu ich nur warum bin ich nur so schwach ich weiß das mich das alles sehr unglücklich macht aber wenn er anruft und sagt komm vorbei dann spring ich wieder wenn er ruft!! Ich liebe ihn aber kann so mit ihm nicht glücklich sein!!!Aber bin einfach zu schwach was soll ich nur tun???Wie kann ich diesen Absprung schaffen???Wie gehts nur weiter hab auch schon ein paar Dates gehabt mit anderen aber hab gemerkt das ich nur ihn liebe!!!Wieso klappt das nicht??Nehm es mir immer fest vor das ich ihm die kalte Schulter zeige aber es geht einfach nicht vielleicht bin ich ja auch schon abhängig von ihm!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Nein du bist nicht schwach...

Du hast Gefühle für ihn. Das kenne ich zu gut....

Und mit dem Abblocken kenne ich auch, man poppt zusammen und denkt, da muß was sein?????

Ist es aber nicht. Du bist ausgezogen, ihr habt n Kind und er ist weg..... Normal in einer Ehe. NEIN!!! Nimmt man sich ne Auszeit mit Kind und Frau??? NEIN!!! Was hast du als du geheiratet hast, gesagt????

Bestimmt nicht, wir nehmen uns mal ne Auszeit und ich ziehe aus wenns so sein soll und unser Kind, tja die schnallt das eh noch nicht.

Zieh nen Schlussstrich und gut ists für dich...

Es kommt mir vor als nutzt er mich nur aus!!!

haben uns getroffen sind ins bett gehüpft und auch was zusammen unternommen

wenn ich dann bei ihm bin kiffe ich mit vielleicht nur um mit ihm mitzuhalten!

Ich liebe ihn aber kann so mit ihm nicht glücklich sein!!!

Wieso klappt das nicht??Nehm es mir immer fest vor das ich ihm die kalte Schulter zeige aber es geht einfach nicht vielleicht bin ich ja auch schon abhängig von ihm!!! Heulen / Stark weinen Heulen / Stark weinen Heulen / Stark weinen

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Du wirst es schaffen, so aber nicht... Es wird auch ne Weile dauern, aber vielleicht hat er dir noch nicht weh genug getan. Keine Ahnung, aber du hast ein Kind und wenn du kiffst ists bestimmt nicht gut.... Nein kann ja gar nicht gut sein... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Überleg dir was du tust, und lass es wegen dem Kind mit ihm. Sei für das Kind da und selbst wenn du vor die Hunde gehst vor Sehnsucht, das Kind fängt dich auf....

Da hast du wohl Recht ich muss strark sein für mein Kind ich glaube wenn sie nicht wäre wäre ich schon längst am Boden!!!Du sagst das so einfach vergiss ihn aber das weiß ich doch selbst aber es ist verdammt schwer!! Danke dir für den guten Zuspruch!! LG Sabrina

ausserdem ist es schwierig weil das kind alle 2 wochen bei ihm ist und frägt dauernd nach ihrem papa...ach das is alles verdammt schwer!!

geh doch mal zu einer Anwältin und lass dich beraten....

Du musst ihm zeigen, dass es dir ernst ist....

Das ist schwer, ich weiss. Habe 9Monate gekämpft um sie. Aber wir hatten nichts mehr gemeinsames. Ich bin auch ausgezogen und dachte der Abstand tut gut.... Aber bei euch sieht doch die Welt anders aus.

1. EHE

2. Kind

3. Auszug

4. Trennung

5. keine Gespräche die zu Ergebnis führen

-----------------------------------

Summa Sumarum = Nichts

hi!!

ich bin zwar erst 14 jahre alt, aber vielleicht kann ich dir doch irgendwie helfen! :) )

aber zu deinem problem, ziemlich komplitziert ?( .....du sagtest dass du mit ihm noch verheirates bist, dass er kifft, und dass du immer springst so wie es ihm passt!! so hart es auch klingt, aber du bist in ein mistkerl verliebt! du musst dich von ihm entfernen, das tut dir und deiner kleinen gut! wie alt is die eigentlich?? trenn dich von ihm, denn dass was ihr gerade führt kann man nicht beziehung nenen!! und wenn du mit ihm etwas unternimmst, wie du sagtest, hast du auch schon mit gekifft. siehst du wie er dihc in die ganze scheise mit hinein zieht?! drogen machen schneller abhängig als du denkst, ich habs zwar noch nie ausprobiert, habe aber sehr viele bücher darüber gelesen!! :nono: wenn er dir immer hinter her telefoniert dann besorg dir einfach ne neue handy nummer! zieh etwas weiter weg, das dieser typ dir aus dem kopf geht!!

das geht bestimmt nicht leicht, aber denk doch mal was dieser kerl dir schon alles angetahn hat?! der zerstört die ganze zukunft von euerm kind und dir!! vll kannst du ihn vergessen in dem du dich auf die schlechten zeiten von euch erinnert! dann geht alles viel schneller wieder berg auf!! und glaube mir du findest irgendwann jemand anderst der dich besser behandelt, respektiert und dich nicht wie ein spielzeug puppe einfach immer mal wieder benutzt!!

versuch abstand zu gewinnen!! :super:

GRUß LISCHEN :schmatz: *daumendrück*

1:zur Anwältin war ich schon aber diesen Schritt zur Scheidung denn trau ich mich irgendwie noch nicht,obwohl ich es ja eigentlich sollte!! Vielen Dank Lieschen das du mich so aufbaust,aber weiter weg kann ich nicht erstens mal wegen meiner Arbeit und zweitens auch wegen der Kleinen denn sie hängt ja auch an ihrem Vater und ich finde es schon wichtig das er sein Kind sieht!!Wir wohnen ja 15km entfernt das geht ja aber ich glaub auch wenn ich auswandern würde kann ich ihn nicht vergessen das wäre auch nicht möglich denn wir sind ja immer noch Eltern was ich packen muss ist das er mir egal is und das ich irgendwie über ihn hinweg komme...und ihn nur noch als Vater sehe von unserer Tochter!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema