Zum Inhalt springen

Bin schwach geworden und hab mich wieder gemeldet...

4 Antworten946 AufrufeGestartet von lavendel ·

lavendelThemenstart
hallo

An erster Stelle hätte ich da erst einmal eine Frage an Dich: Warum bist Du in einer neuen Partnerscgaft, wenn Du den Anderen Typen liebst? Weißt Du eigentlich, dass Du Deinen Freund hintergehst? Und an 2. Stelle kann ich Dir den Rat geben, weiter durchzuhalten und den Typen nicht zu kontaktieren, nur so kannst Du letztendlich Deinen Hunger nach ihm stillen. Denn jedesmal, wenn Du ihn neu kontaktierst und er Dir antwortet, kommen die Gefühle wieder von Neuem hoch!

Hallo cherry-pie,

danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass du recht hast. Nicht mehr mailen ist das Vernünftigste und ich weiß dass eigentlich ganz genau. Nur irgendwie hat es mich heute wieder erwischt. Ein kleiner Rückfall sozusagen und ich hoffe es bleibt auch dabei. Die Liebe ist halt unberechenbar.

LG

Lavendel

Ich glaube, wenn Du Dich dazu überwinden kannst, dem Typen nicht mehr zu mailen und Dich auf Deinen Partner konzentrierst, wird es Dir bald ganz einfach fallen, den anderen zu vergessen. Versuch's doch einfach mal! ;-)

Hallo Lavendel,

was hat der Mail Mann, was dein jetziger Partner nicht hat? Was ist es, was dich so fasziniert und nicht losläßt?

Liebe Grüße

Cindy

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema