Warum gerate ich eigentlich immer an den selben Typ Mann??
21 Antworten2'824 AufrufeGestartet von Arielle24 ·
RomanticGuy
@nico25: Diskutieren wir lieber per PN weiter. *g*
@Arielle24: Die Diskussion mit nico25 hatte einen Grund bezüglich deiner Aussage *g*:
@Arielle24: Die Diskussion mit nico25 hatte einen Grund bezüglich deiner Aussage *g*:
Zum Thema Heteros...also ich habe sehr gute Freundinnen die mir niemals das geben könnten was ein Mann einem geben kann egal wie gut ich mit ihnen auf einer Wellenlänge liege. Wenn mich meine Freundin in den Arm nimmt ist das ja ganz nett aber es löst nicht annähernd so viele Gefühle aus wie es bei einem Mann der einem wichtig ist der Fall ist. Und damit meine ich keinesfalls sexuelle Gefühle.Bist du dir da sicher? *g* Warum sollte denn sonst ein Mensch bei dir besondere Gefühle auslöse "nur" weil er ein bestimmtes Geschlecht hat? *g* Leider ist das nämlich eines der Probleme warum man immer an den selben Typ Mann geraten kann. ;)
Hallo Arielle,
ich würde gerne wieder zum Thema zurückkommen und möchte dazu den Beitrag von "fisherman" unterstreichen.
Solange du dieselbe Frau bleibst, bleiben auch die Männer, die dich anziehend finden, dieselben. Und wenn du den Vorschlag von "fisherman" anfängst umzusetzen, beobachte mal deine Umgebung. Du wirst feststellen, dass es Menschen gibt, die zwar schon immer da waren aber nie zu deinem Nahbereich gehörten - allerdings auch umgekehrt. Eventuell werden sich auch andere Interessen von dir verändern, so dass du auch ein neues Umfeld bekommst.
Du hältst das für übertrieben? Lass dich überraschen wie sehr sich das Leben verändern kann, wenn man eine - noch so kleine - Einstellung ändert und verinnerlicht hat.
Und wenn dir die Umsetzung schwerfällt, dann denk daran, dass es ganz allein deine Entscheidung ist, wann du ihn ranlässt.
Viel Spaß auf deiner Selbstentdeckung,
pitsch
ich würde gerne wieder zum Thema zurückkommen und möchte dazu den Beitrag von "fisherman" unterstreichen.
Solange du dieselbe Frau bleibst, bleiben auch die Männer, die dich anziehend finden, dieselben. Und wenn du den Vorschlag von "fisherman" anfängst umzusetzen, beobachte mal deine Umgebung. Du wirst feststellen, dass es Menschen gibt, die zwar schon immer da waren aber nie zu deinem Nahbereich gehörten - allerdings auch umgekehrt. Eventuell werden sich auch andere Interessen von dir verändern, so dass du auch ein neues Umfeld bekommst.
Du hältst das für übertrieben? Lass dich überraschen wie sehr sich das Leben verändern kann, wenn man eine - noch so kleine - Einstellung ändert und verinnerlicht hat.
Und wenn dir die Umsetzung schwerfällt, dann denk daran, dass es ganz allein deine Entscheidung ist, wann du ihn ranlässt.
Viel Spaß auf deiner Selbstentdeckung,
pitsch
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema