Zum Inhalt springen

Warum gibt sie mir meine Sachen nicht zurück?

34 Antworten5'313 AufrufeGestartet von MisterA ·

Hab ich doch gerade gesagt. Aus ihrer Sicht hast Du sie verarscht und sie rächt sich! Sie will daß Du leidest! Schwer zu verstehen, ich weiß, aber sie will, daß Du das fühlst, was sie fühlt und glaub mir, daß was sie fühlt, willst Du nicht fühlen. Ich sag doch, Du willst nicht mit ihr tauschen. Daß es ihr gut geht, ist nur Show.

Ja du hast recht danke dir. hast mir die augen ein wenig geöffnet

solang du nur auf sie schaust wirst du nicht drüber hinwegkommen. glaubst du im ernst nur weil jemand geld beim fenster rausschmeisst gehörts ihnen? ich sag nur schulden. die realität wird sie früher oder später einholen.

obwohl ihr getrennt seid, lässt du dich immer noch von ihr runterziehen. lass das und mach was dir spaß macht.

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten getrennt und meine Ex sucht immer ausreden damit sie mir Sachen die sie beim Auszug mitnahm und die mir gehören nicht geben muss. das schlimme is aber das sie mir es anbietet die Sachen zu bringen und dann vorher Absagt. wenn ich mir das Zeugs hohlen will macht sie mir nicht auf. was geht nur vor in ihr, wieso macht sie das?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. danke

Ich bin gerade in der selben Situation. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum man sich so verhält.

Ich nehme mal an hat was mit verdrängen zu tun.

bearbeitet #26
Hallo MisterA.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich von ihr getrennt hast? Sie macht es bestimmt mit Absicht, weil sie die Trennung noch nicht verdaut hat und sie nun eine Art Druckmittel hat um mit dir im Kontakt zu bleiben. Dennoch, nach 3 Monaten ist mal ende Feuer.

Du hast nicht viele Möglichkeiten. Entweder du schreibst dir deine Sachen jetzt ab (wenn sie denn Ersetztbar sind... Mit Verlust muss man rechnen)... und meldest dich nicht mehr bei ihr, auch wenn sie dich anrufen sollte, ignorieren! Wer weiss, vielleicht realisiert sie es dann endlich und deine Sachen sind plötzlich im Briefkasten.

Du ruftst sie nochmals an, machst einen verbindlichen Termin ab.... du musst allerdings damit rechnen, dass sie diesen wie immer Absagt....... und schreibst dir deine Sachen dann ab.... oder du fängst sie vor ihrer Haustür ab, so dass sie dir nicht ausweichen kann. Sie kann dir den Zutritt zur Wohnung natürlich verbieten... im Härtefall kannst du ihr dann aber sagen, dass du die Polizei beiziehen wirst, wenn sie dir deine Sachen nicht gibt.

Alles Liebe

nixxi

Edit: habe erst gerade gesehen, dass hier nun mehrere Themen zusammen gefasst sind... wieso eröffnest du jeweils ein neues Thema??? Wäre doch für alle verständlicher, wenn man die Vorgeschichte kennt.........

Ja wir sind getrennt, die Sachen sind mir egal ich versteh ihr verhalten net. aber ich werd halt einfach komplett den Kontakt abbrechen. danke euch.

Ich habe mir Deine Geschichte mal durchgelesen und das erinnert mich stark an meine letzte Beziehung die nun fast ein Jahr her ist. Meine hat beim Auszug einfach Sachen mitgenommen die nicht ihr gehörten….ich bin ihr hinterhergerannt, konnte aber nicht beweisen (z.B. Rechnungen usw.) das sie mir waren. Und es waren Sachen in Wert von fast 750,-€….Irgendwann habe ich drauf gesch….Mir waren einfach die Nerven dafür zu schade….Bis heute habe ich die Sachen nicht zurück bekommen. Im nachhinein habe ich auch erfahren das sie das Gleiche auch bei anderen vor mir gemacht hat.

Ich kann mich der Meinung von Charlies Berta nur anschließen, im Grunde genommen ist sie ne arme Wurst. Dir wird es irgendwann mal besser gehen!!! Sie nimmt sich aus den Beziehungen nur die Bestätigung. Sie ist wie ein Vampir, saugt dich aus und dann haut sie ab und sucht sich ein neues Opfer….Das ganze liegt an ihrer Personlichkeit, denn da liegt vieles im Argen und daran muss sei arbeiten, ansonsten wird sie irgendwann mal ganz einsam sein, aber das soll und darf nicht Dein Problem sein. Schau nach vorne!!

Glaub mir heute kann ich über die Sache nur noch lachen…dem neuen wird es sicherlich nicht anders gehen. Ich habe daraus sehr viel gelernt und ich das solltest Du auch tun.

Erstmal danke euch allen für die schnellen antworten. die Zeit jetzt is halt schwer aber ich vertrau darauf das es besser wird.

Hej leute grüß euch.

Neuer Tag neues problem, meine ex hat mir meine Sachen jetzt zurück gegeben so weit so gut. jetzt hat sie mir geschrieben das sie auch noch Sachen bei mir hat und will diese natürlich auch zurück haben. soll ich sie zappeln lassen wie sie mich oder ihr das zeugs einfach geben?

danke LG

gibs ihr einfach und dann hast du ruhe...

ich hab ihr die sachen heut gegeben und hoff das ich jetzt endlich abschließen kann danke

lg

Hi Leute, ich brauch wieder mal euren Rat.

Meine ex will wieder zurück. Ich hab kein vertrauen mehr zu ihr und liebe sie auch nimmer, sie gibt sich mühe mich zurück zu gewinnen aber ich weiß nicht ob sie es ehrlich meint. soll ich ihr noch ne Chance geben oder nicht?

Warum denkst du überhaupt darüber nach, wenn du selbst sagst, dass du sie nicht mehr liebst? Und ihr nicht vertrauen kannst? Dann gibt es doch keinen Grund das zu tun. Oder siehst du das anders?

Bin deiner Meinung, im moment sieht es so aus als würd ich sie schon noch lieben, nur weiß ich nocht nicht ganz genau ob sie es ehrlich meint. Solange ich das nicht zu 100 prozent weiß muss ich abwarten. Sie gibt sich mühe, wir reden über alles und ich hab den anschein sie hat sich wirklich geändert. meine angst ist das es nur kurz währt. Danke nochmals aber das wird mit der Zeit.

Da wär noch ne kleinigkeit, wir haben beide in der trennung mit anderen geschlafen und es fühlt sich nicht ganz so toll an. Gibts vl. ein paar tipps wie mann das ganze leichter machen kann? Danke leute ihr seit die besten lg

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema