Zum Inhalt springen

warum hört er auf andere...

3 Antworten441 AufrufeGestartet von jule80 ·

jule80Themenstart
hallo ich bin jule, und habe seit heute nachmittag mein kopf voll..ich bin hier bei meinen eltern zu besuch ,und weiß mir kein rat mehr....mein freund hat mir heute am telefon gesagt, das er schluss mit mir macht da alle das zu ihm gesagt haben...vor 2 tagen meinte er noch meine süße alles wird gut wenn du wieder in berlin bist, und jetzt wie soll ich mich verhalten...er will sonntag auch wieder zu mir kommen .sagt aber auch das er ncith da bleiben will...vielleciht versteht einer mich und kann mir sagen was ich jetzt machen soll

lg die jule

...was meint er denn mit der Aussage "alles wird gut"? Lässt ja darauf schliessen, dass in eurer Beziehung nicht alles ok ist. Erzähl doch erstmal, wies so läuft bei euch- sonst ist schlecht raten....

bearbeitet #3
hallo du das ist so viel und ich muss hier mal mit jemanden reden ich bin fix und durch ich weiß das macht man nciht aber wie schon gesagt ich bin hier bei meinen eltern..würdest du mich anrufen oder ist das falsch sowas zu fragen..ich bin so am ende alte scheiße

das schlimme ist ich würde mich hier nicht anmelden aber ich habe mein tel am montag verloren und ich habe keine nummern im kopf sonst wäre ich nicht hier sorry

bei uns ging es immer drunter und drüber deshalb bin ich ja auch zu meinen eltern gefahren, um luft zu holen.....und die letzten tage waren auch gut..gestern schreibt er noch ach süße du wirst eier legen wenn du wieder da bist ich habe eine überraschung für dich.. ja und heute sagt er er will sich trennen weil alle anderen und auch seine eltern zu ihm gesagt haben diese frau ist dein untergang...wie kommen die denn da drauf..die kennen mich nicht mal...ja und dann der anruf ich trenne mich komme sonntag aber trotzdem rum

...mh, also wie wärs, wenn Du Dir in einer privaten Nachricht an mich alles von der Seele schreibst? Tut bestimmt ganz gut....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema