Zum Inhalt springen

Warum hab ich mit Männern kein Glück?

37 Antworten5'727 AufrufeGestartet von barlita ·

B52
Er hat mir auch erzählt, dass seine Beziehungen nie lange gehalten haben. Wie auch, wenn sich die Eltern immer einmischen.
Lach ! Das klingt ja wie ein kandidat von "schwiegertocher gesucht"

Wir haben 2 Monate SMS geschrieben und miteinander gechattet. Er wollte mich sogar in den Urlaub mitnehmen. "Schatz", "Süße", "Bussi", "HDL", "Du fehlst mir", das alles war in seinem Wortschatz dabei.Ich komm mir nur noch verarscht vor.
Da sieht man eben mal wieder, dass die ganze technik nichts aussagt- das wahre leben spielt sich aug in aug ab!!! Und du musst dir nciht verarscht vorkommen- er hat das sicher so empfunden- aus der entfernung- und das reale treffen hat seine "Virtuellen gefühle" dann wohl etwas zu nichte gemacht- und seine eltern haben das übrige dazu getan- denke du hast da einfach viel zu viel hineininterpretiert...

B.

Da sieht man eben mal wieder, dass die ganze technik nichts aussagt- das wahre leben spielt sich aug in aug ab!!! Und du musst dir nciht verarscht vorkommen- er hat das sicher so empfunden- aus der entfernung- und das reale treffen hat seine "Virtuellen gefühle" dann wohl etwas zu nichte gemacht- und seine eltern haben das übrige dazu getan- denke du hast da einfach viel zu viel hineininterpretiert...

B.
Er fing eigentlich erst damit an, so zu schreiben, nachdem er mich besucht hatte. Also hatte das erste reale Treffen den Ausschlag dazu gegeben. Von daher denke ich, dass es seine Eltern waren, die ihm den Kopf "gewaschen" haben, so nach dem Motto, was hast denn da für eine, das ist keine für Dich.

Aber es ist jetzt ja auch egal.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht so schnell mit den Eltern in Berührung kommen? Obwohl ich den Grund bei ihm für ne Ausrede halte. Immer schön andere vorschieben :schief: - und wenn´s die eigenen Eltern sind. :eek:

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht so schnell mit den Eltern in Berührung kommen? Obwohl ich den Grund bei ihm für ne Ausrede halte. Immer schön andere vorschieben :schief: - und wenn´s die eigenen Eltern sind. :eek:
Da könntest Du recht haben, für die Zukunft werde ich das auf jeden Fall vermeiden. :P

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich ihm eine Mail oder einen Brief schreiben soll. :rolleyes:

Eine meiner Freundinnen hat mir geraten, ihn aufzuwecken, damit er mal darüber nachdenkt, wie er sein Leben führen will. Eine andere hat gemeint, ich solle ihn anrufen, was für mich aber garnich in Frage kommt. Dann meinte sie, ich solle abwarten, er werde sich melden, wenn ihm etwas an mir liegt.

Ich frage mich, ob ich was zu verlieren habe, wenn ich ihm schreibe. Was könnte passieren? Er liest meine Nachricht nicht, er liest sie und meldet sich nicht. Er liest sie, denkt darüber nach und meldet sich wieder, sodass ich die Chance hätte, mit ihm über alles nochmal zu reden.

Andererseits denke ich, wenn ihm etwas an mir liegt, meldet er sich auch so und wenn nicht, kann es mit seinen Gefühlen nicht weit hergewesen sein.

LG

eine ratlose barlita

B52
Eine meiner Freundinnen hat mir geraten, ihn aufzuwecken, damit er mal darüber nachdenkt, wie er sein Leben führen will
Und was bringt dir das? Ich glaube kaum, dass er das annimmt und in bezug auf dich etwas ändert

ich solle abwarten, er werde sich melden, wenn ihm etwas an mir liegt.
Das sehe ich genauso-

Du hast hier ja sicher von vielen gelesen, die nach einer trennung immer wieder das bedürfnis haben irgend etwas zu klären, denjenigen zu belehren, die augen zu öffnen- ich denke, dass das alles vorwände sind um nicht losslassen zu müssen, weiter seine eigenen hoffnungen zu schüren,irgendwie das blatt wieder zu wenden.

Du solltest versuchen das ganze abzuschliessen, es macht keinen sinn mit ihm in irgend einer weise kontakt aufzunehmen..

Viel glück dabei

B.

Habe deine Tread mitverfolgt...

Du bist jetzt an einem ähnlichen Punkt wie ich. Eigentlich willst ihm nicht nachlaufen, aber kannst trotzdem nicht richtig loslassen und (wie sollte es auch anders sein) denkst einfach noch an ihn.

Aber such Dir jetzt bitte keinen Grund um Dich bei ihm zu melden. :nono:

Jetzt ist das Gefühl wahrscheinlich ziemlich stark, aber es wird besser von Tag zu Tag und so hast es in ein paar Wochen größtenteils verarbeitet.

Wenn du ihm jetzt aber schreibst, geht alles wieder von vorne los und das willst du doch nicht oder??? Es ist doch heute schon besser, als an dem Tag als er dir einen Korb gegeben hat... und diesen Fortschritt machst du mit einem Brief ect. an ihn nur wieder kaputt.

Also bleiben wir stark und lassen das Muttersöhnchen weiter bei seinen Eltern versauern... Ihm wird vielleicht auch irgendwann selbst das Licht aufgehn, das er mit so ner Taktik keinen Blumentopf gewinnt. Und falls das nicht passiert, ist das für DICH doch auch egal... gell!

Hallo barlita,

Du kannst ihm ruhig schreiben - aber absenden solltest Du Deine Zeilen NICHT. Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig, das Ganze schreibend - nur für Dich allein - zu verarbeiten.

Ansonsten: stell Dir einfach vor, das wäre was geworden mit Euch beiden und dann wärst Du vielleicht zu ihm gezogen und seine Eltern sind immer in nächster Nähe - Schwiegermutti eifrig darauf blickend, ob Du auch ja abspülst und er bräuchte vielleicht zwei Muttis. Würde Dir das gefallen? Versuch einfach, Dir eine Zukunft mit ihm vorzustellen, die Dir nicht entsprechen würde. Wer weiß, es hätte ja alles wirklich so kommen können, wenn es mit Euch weitergegangen wäre.

Da hast Du doch auf jeden Fall was Besseres verdient, oder? ;)

findet zumindest

Saraid

Danke für Eure Antworten.

Das ganze hat sich nun doch aufgeklärt. Er war am Samstag im Chat und ich hab ihn doch angeschrieben und gefragt, was das ganze soll.

Die Gründe, die er mir per SMS genannt hat, waren wirklich nur ein Vorwand, ich bin ihm zu dick. 8o

Wenn er mir beim ersten Treffen gesagt hätte, dass ich nicht sein Typ bin, hätte ich das verstanden und es wäre auch ok gewesen, aber mir wochenlang die großen Gefühle vorzuspielen und mir das dann zu schreiben, ist echt der Hammer! :evil:

Er hat am Anfang gedacht, wenn der Charakter stimmt, ginge das, aber er kann es doch nicht und es tut ihm leid, dass das so gelaufen ist. Geschenkt! :tongue:

Sowas charakterloses ist mir echt noch nie untergekommen, kein Wunder, dass er noch keine längere Beziehung als ein Jahr gehabt hat, wenn er nur auf das Äußerliche geht. Es zählt viel mehr. Seis drum, es ist nicht schön, sowas vor den Latz geknallt zu bekommen, aber ich werde es überleben.

Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Charakterlos würde ich das nicht nennen. Äußerlichkeiten spielen nun auch mal eine große Rolle. Ich habe ein Problem damit gehabt, als mein schlanker Mann im Laufe der Jahre sehr zugenommen hat und dick wurde.

Ich bin bei ihm geblieben, habe ihn auch weiterhin geliebt, aber ein Problem war es schon.

Dass er Dir nicht sofort die Wahrheit um die Ohren gehauen hat, zeugt auch eher davon, dass er nicht eingach ein "Miststück" ist.

Tut mir leid, dass ich nicht einfach in die Kerbe haue, wie böse der Typ doch ist, aber auch ein "Du bist nicht mein Typ" muß man/frau mal souverän wegstecken können.

Wenn er nicht zu meiner Freundin gesagt hätte, dass Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, dann wäre sie nie auf die Idee gekommen, ihn mit mir bekannt zu machen.

Es ist was anderes, ob sich ein Mensch im Laufe der Zeit verändert oder ob man ihn so kennenlernt, wie er ist.

Ich bleibe dabei: Wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre, dann hätte er mir damit sehr viel erspart. Für mich war das einfach nur feig!

Hallo,

du, das finde ich also absolut der Hammer, dass er als Grund angiebt, dass er dich zu dick findet.

Ich meine das hätte er dir ja schon von Anfang an sagen können. Und nicht sich auf dich einlassen, dir Hoffnungen machen und dich dann mit Vorwänden und Ausreden arschkalt hängen lassen.

Lg Sita :schmatz:

Hallo sita,

ja, das finde ich auch. Jedem, dem ich von der Geschichte erzählt habe, hat gesagt, was er für ein A* ist.

Ich meine, klar, ist es nicht schön, wenn einem jemand sowas sagt, aber ich wäre damit auf jeden Fall besser klar gekommen, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre.

Aber er hat ja erst angefangen mit Süße und Schatz, nachdem wir uns das 1. Mal getroffen haben.

Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, ihm am Samstag abend noch eine ganz böse SMS zu schreiben, er soll wissen, was ich von Typen wie ihm halte. Wenn ich daran denke, könnte ich immer noch :tongue: :evil:

Hoi,

ich kanns nur nochmals wiederholen. Das finde ich wirklich unglaublich. Man macht Frau Hoffnungen, dass was wird wie ein Teenager, dann wenn alles ins rollen kommt, dann zieht man sich zurück. Begreife ich echt nicht. Irgendwie habe ich ehrlichgesagt auch das gefühl, dass auch das wieder ne Ausrede ist. Ich meine wenn eine Frau gepflegt ist, stört das Übergewicht nicht so. Ich meine, wenn ich ein Mann wäre, hätte ich lieber eine an der was dran ist, als eine Magersüchtige die wie ein BMW ist (Brett mit Warzen). Hi, hi !

Ich meine, es hat ihn ja niemanden gezwungen dir schöne Augen zu machen.

Es gibt wirklich viele urkomische Geschichten.

Hab auch schon einiges erlebt, was unfassbar ist.

Aber gelernt hab ich daraus eins: Renne nie einem Mann hinterher, der dich gar nicht will!!

Lg

Sita

Hi sita,

ich bin jetzt nicht die Schlankheit in Person, aber so dick bin ich auch wieder nicht. Ob das ne Ausrede ist und vielleicht doch seine Eltern dahinterstecken, weiß ich nicht, aber es ist mir auch egal. Der kann froh sein, dass er soweit weg ist und wir uns nicht mehr wiedersehen, das würde er sich nicht wünschen.

Ja, sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Ich hatte schon beim 1. Treffen kein gutes Gefühl. Ich hab auch was daraus gelernt: Höre mehr auf Deinen Bauch, denn der hat mich gewarnt!

LG barlita

Ich denke, das war eine Ausrede, einfach vorgeschützt.

Vielleicht bist du ihm auf den Nerv gefallen, weil du seine Erklärung nicht akzeptieren wolltest. Das wäre jedenfalls bei mir so der allerletzte Ausweg, wenn es jemand nicht kapieren will, etwas ganz Simples in Richtung "Du bist mir zu fett!"

Von daher würde ich mir davon nichts annehmen und einfach drei Kreuze machen, dass du ihn los bist, denn ihr lagt da definitiv nicht auf derselen Wellenlänge.

Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Mal, nicht alle Männer sind so!

Ich meine wenn eine Frau gepflegt ist, stört das Übergewicht nicht so. Ich meine, wenn ich ein Mann wäre, hätte ich lieber eine an der was dran ist, als eine Magersüchtige die wie ein BMW ist (Brett mit Warzen).
Die Einstellung und Ausdruckweise ist natürlich viiiel besser! :rolleyes:

ich bin jetzt nicht die Schlankheit in Person, aber so dick bin ich auch wieder nicht.
Ach, sei froh, dass du nicht so ein"1,70/55kg"-Hungerhaken bist. Wenn der Typ auf Zahnstocher steht, dann steht er drauf. Nur bist du eben nicht für so einen hohlen Zahn wie ihn gemacht.

Und egal ob´s ne Ausrede ist oder nicht. Der Typ ist irgendwo nicht ehrlich - und das musst du dir doch weiß Gott nicht antun.

Der Typ ist irgendwo nicht ehrlich - und das musst du dir doch weiß Gott nicht antun.
Das werde ich auch nicht mehr und ich bin froh, dass er so schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat. Vielen Dank Euch allen fürs Zuhören. :schmatz:

LG barlita

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema