warum ist nun alles anders
28 Antworten2'192 AufrufeGestartet von zwergin ·
zwerginThemenstart
bin noch neu hir und wenn ich nu was falsch mache sagts mir. also ich bin nun seid ca. 9 monaten in einen 2 jahre älteren jungen verliebt :verliebt: , ich bin zum ersten mal in meinem leben richtig verliebt. wir sind echt richtig gute freunde geworden :) doch er will was von meiner besten freundin ;( , sie aber nix von ihm, zum glück ;) . er wusste von anfang an das sie nix von ihm will. in letzter zeit haben wir heufiger was allein gemacht (also er und ich) :) ich habe mir richtig hoffnungen gemacht und es schien auch berechtigt. wir sind zusammen moppet gefahren und alle die mich an dem tag gesehen haben haben mir erst gesagt das ich dort seid langem mal wieder richtig glücklich aussah und dann haben sie mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sei, ich habe mich so gefreut. wir haben uns so gut verstanden und zwischendurch hat er mich so anders angeguckt als ob er nun doch was von mir will :verliebt: . er weiß das ich in ihn verliebt bin. 1 oder 2 tage später sollte ich ihm erneut von meiner freundin sagen das sie ihn nicht will und seiddem ist er ganz komisch zu mir. er schreibt mir, wenn er sich verabschiedet, nicht mehr das er mich ganz doll lieb hat sonder nur "tüss" ;( . das macht mir echt zu schaffen. nun will er auch den kontackt zwischen uns 3 abbrechen und ich weine und weine ;( ;( ;( . ich habe ihn gefragt was ich denn damit zu tun habe ich habe nix gemacht doch er meinte nur das er das nun klärt und das es besser für ihn sei. ich versteh ihn nicht ich habe so viel für ihn getan und er war auch immer für mich da und alles und nun will er einfach alles aus seinem kopf streichen? unsere freundschaft? die vielen stunden vergessen die wir gemeinsam durchgemachrt, erlebt und überlebt haben? die ich für ihn da war? ich habe so viel mit ihm erlebt, wir hatten auch eine menge spaß miteinander. alles war so toll und nun soll einfach alles vorbei sein? könnt ihr mir sagen was passiert ist und was ich tun kann damit wieder alles besser wird? oder will er nun was von mir doch will es nicht wahr haben? oder will er vllt was von meiner freundin und mir? ?( bitte helft mir und schreibt mir es ist sehr wichtig für mich!!!
vielen dank eure zwergin :compi:
vielen dank eure zwergin :compi:
Also wenn ich das so lese und du schreibst es ja auch möchte er vielleicht doch etwas von deiner Freundin :rolleyes: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja auch den Kontakt abgebrochen, nachdem du ihm von deiner Freundin ausrichten musstest, dass sie ihn nicht will. Nun ist er verletzt und enttäuscht und möchte wahrscheinlich den kontakt zu dir abbrechen, damit er vor allem deine Freundin nicht mehr sieht. Vielleicht geht es also gar nicht in erster Linie um dich... er möchte einfach von deiner Freundin Abstand gewinnen.
Aber hey, wenn du ihn ja liebst ist eine Freundschaft auch nicht wirklich zufriedenstellend oder? Besser ihr brecht hier den Kontakt ab, was natürlich schrecklich weh tut, aber wenigstens wirst du dann schneller wieder für jemand anderen offen sein. Stell dir vor du würdest dir noch jahrelang Hoffnungen machen, obwohl er nur eine Freundschaft will. Das wäre doch auch kein Leben oder?
Ich würde den Kontakt auf jeden Fall abbrechen und sollte er doch in dich verliebt sein, würde er wohl von selbst wieder zurückkommen. Verlieren kannst du also nichts.
Ich wünsche dir ganz viiiiel Energie und knuddle dich zum Trost :trost:
Sandrinchen
Aber hey, wenn du ihn ja liebst ist eine Freundschaft auch nicht wirklich zufriedenstellend oder? Besser ihr brecht hier den Kontakt ab, was natürlich schrecklich weh tut, aber wenigstens wirst du dann schneller wieder für jemand anderen offen sein. Stell dir vor du würdest dir noch jahrelang Hoffnungen machen, obwohl er nur eine Freundschaft will. Das wäre doch auch kein Leben oder?
Ich würde den Kontakt auf jeden Fall abbrechen und sollte er doch in dich verliebt sein, würde er wohl von selbst wieder zurückkommen. Verlieren kannst du also nichts.
Ich wünsche dir ganz viiiiel Energie und knuddle dich zum Trost :trost:
Sandrinchen
vielen dank ersmal.
ich muss noch was hinzufügen: ich weiß sicher das er noch was von meiner besten freundin will und ich weiß auchdas er nun bereit dazu ist sie zu vergessen, doch ich weiß auch wieschwer das alles ist. ich kenne ihn so gut wie ich nur noch mich und meine beste freundin kenne.
er hat mal einen satz vor seinen freunden gesagt als ich dabei war der mir so viel bedeutet und den er auch nicht einfach so gesagt hat:" ich habe keine geheimnisse vor...(also mir)..... naja fast keine!"
dieser satz bedeutet mir so viel und er sagt auch das das nicht nur so dahergesagt war.
ich kann und will ihn net vergessen denn immer wenn ich vllt drann denke das es das beste wäre kommen riesiege zweifel das da vllt doch was sein könnte.
ich habe angst das ich einen fehler mache!
meine beste freundin ist immer erlich zu mir und auch sie meint das er mich (noch bevor alles so scheisse wurde) anders behandelt hat und das im positiven sinne.
er schaute mich an als ich auf der bank saß und ihm beim schwimmen zugesehen habe nicht sie als sie neben ihm stand wie er es sonst immer tat nein mich und das nich nur einmal und genau deswegen verstehe ich das alles nicht!!!!
ich muss noch was hinzufügen: ich weiß sicher das er noch was von meiner besten freundin will und ich weiß auchdas er nun bereit dazu ist sie zu vergessen, doch ich weiß auch wieschwer das alles ist. ich kenne ihn so gut wie ich nur noch mich und meine beste freundin kenne.
er hat mal einen satz vor seinen freunden gesagt als ich dabei war der mir so viel bedeutet und den er auch nicht einfach so gesagt hat:" ich habe keine geheimnisse vor...(also mir)..... naja fast keine!"
dieser satz bedeutet mir so viel und er sagt auch das das nicht nur so dahergesagt war.
ich kann und will ihn net vergessen denn immer wenn ich vllt drann denke das es das beste wäre kommen riesiege zweifel das da vllt doch was sein könnte.
ich habe angst das ich einen fehler mache!
meine beste freundin ist immer erlich zu mir und auch sie meint das er mich (noch bevor alles so scheisse wurde) anders behandelt hat und das im positiven sinne.
er schaute mich an als ich auf der bank saß und ihm beim schwimmen zugesehen habe nicht sie als sie neben ihm stand wie er es sonst immer tat nein mich und das nich nur einmal und genau deswegen verstehe ich das alles nicht!!!!
es ist so komisch!! getz weiß ich nicht mehr was los ist heute im verein(schwimmen) war alles so anders er hat so viel mit mir dort gemacht wie noch nie und weiß net er will den kontakt zwischen ihm und mir doch net abbrechen :D :] :) ) :P :klatsch:
ich freu mich so er hat gestern gesagt das ihm alles egal is nur seine richtigen freunde sind ihm nicht egal, und ich habe ihn dann gefragt ob ich auch dazu gehöre und er sagte das ich dazu gehöre ich war so glücklich!!!!!! das heute war auch ganz toll er war so nett zu mir und die anderen haben schon verwundert geguckt :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ich kann und will ihn net vergessen auch wenn er nur will das wir freunde sind das ist mir egal wenigstens wir haben guten kontackt :) ) nur eine sache ich verstehe net warum er mich net will und nur meine freundin!! sagt mir bitte warum!!! mache ich was falsch oder was? er hat schon so viele freundinnen in der zeit gehabt wo er in meine freundin verliebt war bzw ist aber ich weiß0 auch net also meine vermutung ist ja (auch wenns sich getz nen bisschen eingebildet anhört, was ich eigendlich net will) das er vllt docjh was von mir will nur warten will bis die gefühle für meine freundin weg sien kann das sein?
hoffe auf eine antwort vielen dank eute zwergin
ich freu mich so er hat gestern gesagt das ihm alles egal is nur seine richtigen freunde sind ihm nicht egal, und ich habe ihn dann gefragt ob ich auch dazu gehöre und er sagte das ich dazu gehöre ich war so glücklich!!!!!! das heute war auch ganz toll er war so nett zu mir und die anderen haben schon verwundert geguckt :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ich kann und will ihn net vergessen auch wenn er nur will das wir freunde sind das ist mir egal wenigstens wir haben guten kontackt :) ) nur eine sache ich verstehe net warum er mich net will und nur meine freundin!! sagt mir bitte warum!!! mache ich was falsch oder was? er hat schon so viele freundinnen in der zeit gehabt wo er in meine freundin verliebt war bzw ist aber ich weiß0 auch net also meine vermutung ist ja (auch wenns sich getz nen bisschen eingebildet anhört, was ich eigendlich net will) das er vllt docjh was von mir will nur warten will bis die gefühle für meine freundin weg sien kann das sein?
hoffe auf eine antwort vielen dank eute zwergin
ich bin schon so lange in einen jungen verliebt (9monate) und ich weiß net mehr was ich machen soll am besten is ich erzähl erst mal was. also alles fing so an wir kannten uns schon dur den verein und als ich dann icq entdeckte war er der erste mit dem ich schrieb :compi: :] ich war so glücklich ich war zu der zeit auch schon in ihn verliebt doch ich merkte es noch nicht so ich dachte das ich vllt nur nen bisscheb verschossen bin und das bald wieder vorbei geht. aber es war net so. unser kontackt wurde immer besser und wir verstanden bzw verstehen und so gut. meine gefühle wurden immer stärker und er war auch soooooooooooo nett zu mir. eines tages erkannte ich das ich zum ersten mal richtig verliebt bin also ist er meine erste große liebe :verliebt: :verliebt: :verliebt: ich konnte nicht schlafen nich essen nichts. nur es gab die ganze zeit ein problem, ich wusse von anfang an das er in mkeine beste freundin verlibt ist und das er das für sie emfindet was ich für ihn ;( . nach einer zeit schrieb er mir am ende immer soetwas: hdgshumdlfiue :schmatz: das eißt so viel wie: hab dich ganz super hammer ultra mega doll lieb für immer und ewig. ich machte mir solchen hoffnungen und meine gefühle wuchsen und wuchsen. er sagte auch mal zu bir das ich ein guter ersatz für seinen besten freund sei und vor seinen ganzen freunden sagte er einmal das er keine geheimnisse vor mir hatt, fasst. und das war nicht nur so daher gesagt das hat er mir gesagt. vor einigen tagen wollte er den kontackt abbrechen weil er das nicht mehr ausshilt also das er was von meiner freundin will aber sie nix von ihm. sie hat es ihm schon mehrmals gesagt. er kann sie einfach net vergessen aber er ist auch so nett zu mir heute im verein war er so wie noch nie er hat sich so viel mit mir beschäftigt und mich angeguckt und in die augen geguckt wie noch nie. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:.
bitte sagt mir kann es ein das er auch was für mich empfindet?
ich vermute ja das es so is er es nur net will oder vllt das er erstmal die gefühle für mene freundin los werden will kann das sein?
ein freund von ihm sagte mir mal das das wenn er sie vergessen könntedas er mich dann nehmenwürde!!!
denkt ihr er will auch was von mir?vllt gibt es ja nur ein problem!!!!
bitte bitte gebt mir ne antwort ich halt das alles net mehr aus!!!!!
mfg zwergin :compi:
bitte sagt mir kann es ein das er auch was für mich empfindet?
ich vermute ja das es so is er es nur net will oder vllt das er erstmal die gefühle für mene freundin los werden will kann das sein?
ein freund von ihm sagte mir mal das das wenn er sie vergessen könntedas er mich dann nehmenwürde!!!
denkt ihr er will auch was von mir?vllt gibt es ja nur ein problem!!!!
bitte bitte gebt mir ne antwort ich halt das alles net mehr aus!!!!!
mfg zwergin :compi:
Mir geht es ähnlich aber ich hab es bei ihr auch immer gedacht aber glaub mir man bildet sich das meiste nur ein ;(
Aber ich hoffe das es für dich alles besser läuft :super:
Aber ich hoffe das es für dich alles besser läuft :super:
Ich weiß nicht...mir kommt es so vor als würd er dich als super Kumpel ansehen...da gibt es wohl nur die eine Möglichkeit...rede mit ihm...
ich weiß das es für Dich komisch kommen muß, aber ich habe mich auch mal in meine beste Freundin verliebt und dann waren wir zusammen. Das war zwar die schönste Zeit meines Lebens aber jetzt also danach geht man durch die Hölle. ICh glaube das Du genauso in IHn verliebt bist wie ich damals in sie. Nur wenn ihr euch wirklich gut versteht dann genieß das und versuch zu akzeptieren das er Dich sehr gern hat aber nicht mehr. Aber wenn Du wirklich denkst das ist mehr frag ihn! Aber es sollte von Ihm kommen das da mehr ist. Ansonsten auch wenn das Hart klingt versuch anders glücklich zu werden es gibt viele Männer!
hi du,
ich denke ich kann dich verstehen. ich bin so eine, die sich ganz leicht hoffnungen macht und es wird dann doch nichts. Ich weiss halt niciht wie es bei deinem Kumpel/Freund ist.
Es gibt halt Vor-und Nachteile. Wenn er etwas von dir will, mag das ganz gut sein, aber was ist wenn es zu Ende ist?
Auch reden wäre eine möglichkeit, aber frag ihn wenn möglich nicht direkt, ob er etwas von dir will, sondern gib ihm zunächst mal nur kleine Andeutungen. Flirte ein ganz kleines bisschen mit dir. Wenn er etwas von dir will, wird er es schon merken, und dir deine Signale "zurücksenden". Denn wenn du ihn ganz direkt fragen würdest, und die Antwort wäre nein(was ich nicht hoffe für dich" dann könnte es sein das eure gute Freundschaft kaputt ist.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück
liebe Grüsse, dein Gossipgirl
ich denke ich kann dich verstehen. ich bin so eine, die sich ganz leicht hoffnungen macht und es wird dann doch nichts. Ich weiss halt niciht wie es bei deinem Kumpel/Freund ist.
Es gibt halt Vor-und Nachteile. Wenn er etwas von dir will, mag das ganz gut sein, aber was ist wenn es zu Ende ist?
Auch reden wäre eine möglichkeit, aber frag ihn wenn möglich nicht direkt, ob er etwas von dir will, sondern gib ihm zunächst mal nur kleine Andeutungen. Flirte ein ganz kleines bisschen mit dir. Wenn er etwas von dir will, wird er es schon merken, und dir deine Signale "zurücksenden". Denn wenn du ihn ganz direkt fragen würdest, und die Antwort wäre nein(was ich nicht hoffe für dich" dann könnte es sein das eure gute Freundschaft kaputt ist.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück
liebe Grüsse, dein Gossipgirl
mir geht es änlich,gleiche situation und ich mache mir immer grosse hoffnungen..nur das mein mädchen mit meinem Freun zusammen ist ;( mein leben is für mich vorbei
bitte bitte helft mir!!!
also ich bin getz schon seid über 9monaten in einen SEHR guten freund verliebt und ich weiß nicht so richtig woran ich bei ihm bin. vor ein paar tagen ist er in den urlaub nach holland gefahren ;( naja er kommt ja wieder (hoffe ich)weil er ein paar tage vor seiner abreise gesagt hat das er vllt da bleibt. meine freundin(in die er verliebt ist) meint das er mich nur testen wollte also wie ich darauf reagiere also ob er mir wirklich soviel bedeutet, meine mutter meint das auch. am abend vor seiner abreise war ich bei meiner freundin und plötzlich klingelte mein handy und meine mum war darann und sagte das ich nach hause kommen soll weil ....(also dieser junge) hir ist und sich von MIR verabschieden will. ich bin dann nach hause und meine freundin mit. dann sind wir 3 zum richtfest seiner tante und so gegen virtel vor 10 is meine freundin dann nach hause und ich bin noch lange da geblieben.
seine verwanten haben uns immer gefragt ob wir zusammen sein und er antwortete dann mit nein aber guckte mir ganz tief in die augen. ein kollege von ihm war auch dabei und er hat später gesagt das er richtig gemerkt hat das da was zwischen uns war. später hat der junge von dem ich was will mich nach hause gebracht.auf dem nach hause weg hat er meine hand so halb gehalten. wir haben uns noch so lange in die augen geguckt bis wir uns net mehr sehen konnten. es war einfach wunderschön. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
leider hat er mir dann später eine nachricht geschrieben in der stand das er meine freundin noch immer liebt(mit der er aber nie zusammen war)
ich war sehr traurig. heute kam ne sms das er uns vermisst und das er dann doch am samstag wieder kommt weil er SEINE GROßE LIEBE vermisst. ich denke damit war meine freundin gemeint. ich verstehe das alles nicht er macht sich immer an mich ran und lässt meine freundin auch mal links liegen und guckt mcih die ganze zeit an und alles aber später kommt dann immer so eine verletzende nachricht ;(
kann es sein das er vllt doch was von mir will es aber nicht zugeben will?
bitte bitte gebt mir ne antwort ich will endlich wissen was los is ob er mich nicht vllt doch liebt!!!! ich verzweifele noch!!!!!!!
mfg
zwergin :compi:
also ich bin getz schon seid über 9monaten in einen SEHR guten freund verliebt und ich weiß nicht so richtig woran ich bei ihm bin. vor ein paar tagen ist er in den urlaub nach holland gefahren ;( naja er kommt ja wieder (hoffe ich)weil er ein paar tage vor seiner abreise gesagt hat das er vllt da bleibt. meine freundin(in die er verliebt ist) meint das er mich nur testen wollte also wie ich darauf reagiere also ob er mir wirklich soviel bedeutet, meine mutter meint das auch. am abend vor seiner abreise war ich bei meiner freundin und plötzlich klingelte mein handy und meine mum war darann und sagte das ich nach hause kommen soll weil ....(also dieser junge) hir ist und sich von MIR verabschieden will. ich bin dann nach hause und meine freundin mit. dann sind wir 3 zum richtfest seiner tante und so gegen virtel vor 10 is meine freundin dann nach hause und ich bin noch lange da geblieben.
seine verwanten haben uns immer gefragt ob wir zusammen sein und er antwortete dann mit nein aber guckte mir ganz tief in die augen. ein kollege von ihm war auch dabei und er hat später gesagt das er richtig gemerkt hat das da was zwischen uns war. später hat der junge von dem ich was will mich nach hause gebracht.auf dem nach hause weg hat er meine hand so halb gehalten. wir haben uns noch so lange in die augen geguckt bis wir uns net mehr sehen konnten. es war einfach wunderschön. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
leider hat er mir dann später eine nachricht geschrieben in der stand das er meine freundin noch immer liebt(mit der er aber nie zusammen war)
ich war sehr traurig. heute kam ne sms das er uns vermisst und das er dann doch am samstag wieder kommt weil er SEINE GROßE LIEBE vermisst. ich denke damit war meine freundin gemeint. ich verstehe das alles nicht er macht sich immer an mich ran und lässt meine freundin auch mal links liegen und guckt mcih die ganze zeit an und alles aber später kommt dann immer so eine verletzende nachricht ;(
kann es sein das er vllt doch was von mir will es aber nicht zugeben will?
bitte bitte gebt mir ne antwort ich will endlich wissen was los is ob er mich nicht vllt doch liebt!!!! ich verzweifele noch!!!!!!!
mfg
Ich würd mir da an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen!Für mich hört es sich an, als würde er aufs allerübelste mit deinen Gefühlen spielen...Wenn das jetzt schon neun Monate so geht, dann solltest du da langsam einen Schlussstrich ziehen!Ist sicherlich nicht einfach, scheint mir aber in dem Fall das Beste zu sein...
:trost:
lg,
Marissa!
:trost:
lg,
Marissa!
hm... das ist alles so schwer ich kann ihn nicht vergessen ich versuche es aber kannn es nicht ich denke jede sekunde an ihn was er wohl gerade in holland macht ob es ihm gut get oder ob er meine freundin wohl schon vergessen hat ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken oder geschweigedenn ihn zu vergessen ich kann es einfach nicht ich will es ja irgendwie aber ich kann es nicht!!!! was soll ich nur tun?????
ich weine ganze nächte durch ich esse kaum noch was meine ellis machen sich schon sorgen aber ich kann einfach nciht aufhörenihn zu lieben eer ist meine erste große liebe!!!! :] :verliebt: :verliebt: ;( ;(
selbst als er eine freundin hatte habe ich nicht aufhören können ihn zu lieben!!!!! warum is das alles nur so schwer?
ich kann nicht mehr und immer wenn ich kurz davor binihn zu vergessen passiert wieder soetwas wie an diesem einen abend als er sich verabschiedet hat und dann stehe ich wieder ganz am anfang
bitte helft mir ;( ;( ;(
lg
ich weine ganze nächte durch ich esse kaum noch was meine ellis machen sich schon sorgen aber ich kann einfach nciht aufhörenihn zu lieben eer ist meine erste große liebe!!!! :] :verliebt: :verliebt: ;( ;(
selbst als er eine freundin hatte habe ich nicht aufhören können ihn zu lieben!!!!! warum is das alles nur so schwer?
ich kann nicht mehr und immer wenn ich kurz davor binihn zu vergessen passiert wieder soetwas wie an diesem einen abend als er sich verabschiedet hat und dann stehe ich wieder ganz am anfang
bitte helft mir ;( ;( ;(
lg
wenn er dir schon schreibt dass er deine freundin noch immer liebt :schief: für mich klingt das als ob er dich benutzt um deine freundin eifersüchtig zu machen... kann sein dass er vielleicht nich ganz sicher is von wem er jez was will, aber wie gesagt... dann würde er dir nicht schreiben dass er auf deine freundin steht. sorry... :trost:
Natürlich kommt er immer wieder an, sobald er merkt, dass du dich langsam von ihm entfernst!Er will ja nicht deine Aufmerksamkeit verlieren!Ich hatte auch eineinhalb Jahre so ein Exemplar, aber irgendwann muss man da raus!Das macht ja keinen Sinn.Wenn ich auf die eineinhalb Jahre zurückblicke, waren sie für mich eigentlich nur Zeitverschwendung!Versteif dich nicht auf ihn, sonst verbaust du dir selber die Möglichkeit mit jemand anderem glücklich zu werden...Ich kann dich echt gut verstehen, mir gings ganz genauso.Aber das er immer wieder ankommt, hat wahrscheinlich nicht viel damit zu tun, dass er dich nicht verlieren will, sondern eher, dass er immer mal wieder di Möglichkeit hat, dass du auf Abruf bereit stehst.Und du bist dir doch mehr wert als das, oder?
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es seit monaten so.
Nur mit dem unterschied, dass er kein guter freund ist.
Wenn man verliebt ist, dann bildet man sich andeutungen ein, die eigentlich gar nicht real sind. man achtet auf jedes einzelne wort und hofft, eines zu entdecken, was andeuten könnte, dass der angebetete gefühle für einen hat und deswegen bilden wir uns einiges dazu. Es hört sich hart an, aber es ist so.
Ich würde ihn klipp und klar vor die Tatsachen stellen, dass er dich mit seinen SMS verletzt und endlich klartext reden soll.
Du darfst nicht mit deinen Gefühlen spielen lassen. Es kann gut sein, dass er sich einfach nur einen spaß daraus macht, wenn er dir immer wieder von deinen gefühlen berichtet. Lass das nicht zu. Rede, wenn er nach Hause kommt, einfach klartext mit ihm. Du musst endlich wissen, woran du bist.
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es seit monaten so.
Nur mit dem unterschied, dass er kein guter freund ist.
Wenn man verliebt ist, dann bildet man sich andeutungen ein, die eigentlich gar nicht real sind. man achtet auf jedes einzelne wort und hofft, eines zu entdecken, was andeuten könnte, dass der angebetete gefühle für einen hat und deswegen bilden wir uns einiges dazu. Es hört sich hart an, aber es ist so.
Ich würde ihn klipp und klar vor die Tatsachen stellen, dass er dich mit seinen SMS verletzt und endlich klartext reden soll.
Du darfst nicht mit deinen Gefühlen spielen lassen. Es kann gut sein, dass er sich einfach nur einen spaß daraus macht, wenn er dir immer wieder von deinen gefühlen berichtet. Lass das nicht zu. Rede, wenn er nach Hause kommt, einfach klartext mit ihm. Du musst endlich wissen, woran du bist.
ihr hat ja so recht ich muss ihn einfach aus meinem kopf bekommen das ist so schwer ich sehe nu ein das ich da raus muss. stimmt ich darf mich net so versteifen aber das ist so schwer weil ich zum erstenmal richtig verliebt bin.meine freundin und ich haben gestern mit ihm ge sms t naja und da kam auch nur raus das er uns vermisst und er gibt uns einen kuss usw und am ende schrieb er dann: und an dich(also meine freundin) ilüaind was so viel heißt wie ich liebe dich über alles in der welt! ich war echt am boden und habe ersma schrecklichj geweint. meine freundin meint das sie nix von ihm will und das sie das scheisse von ihm findet und sie das auch nicht versteht, weil so egal bin ich ihm nicht das weiß jeder der uns beide kennt aber sie meint auch das ich so langsam echt versuchen sollte ihn ausem kop zu bekommen weikl ich mich selbst kaputt mache uind da´s ehct alles dumm ist!
ihr habt alles so recht!! nur wie soll ich das schaffen???????
vielen dank für die antworten!!!!!
lg
ihr habt alles so recht!! nur wie soll ich das schaffen???????
vielen dank für die antworten!!!!!
lg
hallo erstmal!
also ich hoffe ich bekomme viele antworten denn ich brauche sie wirklich!
also ich kenne ihn schon sehr lange und vor ca 9 oder 10 monaten habe ich mich dann in ihn verliebt!und ich bin nun zum ersten ma richtig verliebt also große liebe :verliebt:
vor 3 tagen war dann eine party die bis gestern ging auf der wir zusammen waren (wir beide sind echt sehr sehr gute freunde geworden). ´die ganze woche davor war er schon anders zu mir voll nett und einige haben mir schon gesagt das sie denken das er mich nun will. naja auf jeden fall waren wir dann irgendwann betrunken und ich saß da in soeinem stuhl und dann kam er an und setzte sich vorwäerts auf mcih. ich weiß leider nicht merh ob wir uns dann geküsst haben oder nicht. naja und dann war auch immer total komisch er is immer zu mir gekommen und hat mich immer angeguckt und alles. am nächsten morgen als wir alle wieder etwas nüchterner waren hat er mcih immer voll süß angeguckt und jedes mal wenn er gemerkt hat das ich das sah hat er schnell wieder weg geguckt.ein paar tage vorher (da waren wir 100% nüchter) da hat er sich schonmal auf meinen schoß gesetzt und er hat auch garnicht mehr von anderen mädels geredet wie sonst. er sagt auch nicht mehr das er ncoh was von meiner beten freundin will also schon komisch. er wollte mich in der letzten woche immer überall dabei haben und alles.
könnt ihr mir bitte bitte sagen ob er getz nicht vllt doch was von mir will? kann das sein? es ist so wichtig für mich!
will er etwas von mir?
das alles ist doch nicht ohne gefühl!
lg
also ich kenne ihn schon sehr lange und vor ca 9 oder 10 monaten habe ich mich dann in ihn verliebt!und ich bin nun zum ersten ma richtig verliebt also große liebe :verliebt:
vor 3 tagen war dann eine party die bis gestern ging auf der wir zusammen waren (wir beide sind echt sehr sehr gute freunde geworden). ´die ganze woche davor war er schon anders zu mir voll nett und einige haben mir schon gesagt das sie denken das er mich nun will. naja auf jeden fall waren wir dann irgendwann betrunken und ich saß da in soeinem stuhl und dann kam er an und setzte sich vorwäerts auf mcih. ich weiß leider nicht merh ob wir uns dann geküsst haben oder nicht. naja und dann war auch immer total komisch er is immer zu mir gekommen und hat mich immer angeguckt und alles. am nächsten morgen als wir alle wieder etwas nüchterner waren hat er mcih immer voll süß angeguckt und jedes mal wenn er gemerkt hat das ich das sah hat er schnell wieder weg geguckt.ein paar tage vorher (da waren wir 100% nüchter) da hat er sich schonmal auf meinen schoß gesetzt und er hat auch garnicht mehr von anderen mädels geredet wie sonst. er sagt auch nicht mehr das er ncoh was von meiner beten freundin will also schon komisch. er wollte mich in der letzten woche immer überall dabei haben und alles.
könnt ihr mir bitte bitte sagen ob er getz nicht vllt doch was von mir will? kann das sein? es ist so wichtig für mich!
will er etwas von mir?
das alles ist doch nicht ohne gefühl!
lg
LG
ZWERGIN :compi:
LG
ZWERGIN :compi:
hey du!
erstmal würde ich sagen, soltlest du dich selber ein bißcen beruhigen.
so wie du die situation beschreibst, sieht es doch ganz gut aus.
allerdings neigt man ja dazu, das in vrhalten anderer reinzuinterpretieren, was man sich wünscht.
also, ich denke, du solltest nicht unbedingt mit der tüpr ins haus fallen, aber versuch doch mal, öfter was mit ihm zu unternehmen und geh dann - fast beiläufig - immer wieder auf körperkontakt.
wenn er drauf eingeht ist prima.
wenn ers abwehrt weißt du, daß er nicht will.
viel glück
erstmal würde ich sagen, soltlest du dich selber ein bißcen beruhigen.
so wie du die situation beschreibst, sieht es doch ganz gut aus.
allerdings neigt man ja dazu, das in vrhalten anderer reinzuinterpretieren, was man sich wünscht.
also, ich denke, du solltest nicht unbedingt mit der tüpr ins haus fallen, aber versuch doch mal, öfter was mit ihm zu unternehmen und geh dann - fast beiläufig - immer wieder auf körperkontakt.
wenn er drauf eingeht ist prima.
wenn ers abwehrt weißt du, daß er nicht will.
viel glück
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema