Zum Inhalt springen

warum ist nun alles anders

28 Antworten2'192 AufrufeGestartet von zwergin ·

hey,

nun sei mal nicht so ungeduldig. :) ) :) ) :) ) :) )

ich kann mir schon vorstellen das es dir unter den fingernägeln brennt allerdings glaube ich nicht das dir jemand die frage beantworten kann ob er etwas von dir will oder nicht.

wenn ich dir hoffnung geben kann dann würde ich meinen das es schon hier und da annährungsversuche von ihm sind.

wenn ich die hoffnung wieder ein wenig runterdrücken möchte dann würde ich sagen das a.) alkohol im spiel war wo man ja bekanntlich immer locker ist und b.) habe ich auch schon oft auf jemanden gesessen :o ohne das ich weiteres beabsichtigt habe.

es ist schwer dieses zu beurteilen weil ich ihn nicht kenne. ich weiß ja nicht ob er es bei anderen auch macht u.s.w.

ich denke das kannst du am besten beurteilen.

was ich auf jeden fall machen würde an deiner stelle ist, einfach mal ein wenig locker bleiben. dränge ihn nicht und fange diesbezüglich keine großen gespräche an. warte einfach noch ein wenig ab dann kannst du immer noch sehen ob ein gespräch lohnenswert ist oder nicht.

mach dich weiterhin interessant und lass ihn kommen. habe auch da etwas geduld und wenn er etwas von dir möchte dann wird er ganz von alleine kommen und das gespräch hat sich erübrigt.

viel glück und alles gute.

lg

dg

oh man irgendwas is gewaltig schief gelaufen!!!!

also ne freundin von mir hat ihm erzählt (auf meinen wunsch) das er mich geküsst hat doch er meint wenn dann wüsste er es noch und er denkt devinitiv das wir uns net geküst haben aber ich bin mir zu 80 bis 90% sicher!!!!!!!

oh man dieser scheiss alc! ich liebe ihn doch so sehr!

er war heute auch total anders er hat mcih net mehr so oft angeguckt und er war auch so ganz komsich!!!!!!! ich sitz hir und bin schon wieder fast am heulen wie kann meine große liebe einfach einen so bedeutenden kuss vergessen? was soll das denn? es gibt sogar nen foto wo es so aussieht als wenn wir uns da küssen leider sieht man es nicht genau!!!

alcohol macht doch das menschen erlich sind und so weiter also war das erlich also wollte er das alles und er hat ja auch immer gewollt das ich bei ihm bin und er und ich haben auch voll oft an dem abend gekuschelt und alles und zu einigen dieser augenblicke war er noch nicht mal voll!!!!!

bitta sagt mir will er mich!!!!

lg

zwergin :compi:

close your eyes and follow your heart

warum tut er das nur????????? warum??????? :heulen:

mir gehts von minute zu minute schlechter! ich kann nicht mehr ich bin kurz vorm brechen!

gestern haben m3oine freundin und ich ihm gesagt das wir denken das er mich geküsst hat doch er hat gesagt das das definitiv net so war!ok damit kann cih leben! nur den ganzen gestrigen tag war er schon komisch und ich weiß auch nicht er is net mehr so wie vorher.

was ist denn los ich habe ihm nix getan!

ist es weil er über was nachdenkt oder mag er mich net mehr?

wir sind doch so hammer gute freunde!

undf ich habe ihn doch sooooooooo lieb :verliebt:

oh man was soll ich nur tun?

lg

warum tut er das nur???????warum??? :heulen: :heulen: :heulen:

was soll das gestern waren wir mal wieder zusammen bei nem kumpel und haben playsi gespielt und da war wieder alles anders er hat wieder mit mir rumgealbert und alles war wieder FAST wie vorher.

kein anderes mädel war da und nun denke ich das es immer nur daran liegt das er nen totaler player ist aber das kann ich mir bei ihm net vorstellen er hofft immer auf die große liebe und er glaubt an sie wie kein zweiter deswegen versteh ich das alles getz net. es ist doch schon komisch oder?

was soll das?

will er mich?

gebt mir bitte ne antwort!!!!

lg

warum tut er das nur???? warum????? :heulen:

was soll das er hat mir immer solche hoffnungen gemacht und dann sagt er mir gestern auf ner party das er nix von mir will. ich habe die party unter wasser gesetzt mit meiner heule rei das geht doch net ich bin am boden zerstört ich will net mehr leben!!!! man ich bin ers 13 bald 14 und dann schon son scheiss man :heulen: :heulen: :heulen:

ich will nciht mehr leben was soll ich nur tun das ich ihn vergessen kann?

lg

folge deinem herzen aber pass auf nciht das du kopf mit herz verwechsels, so wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Dein Leben an IHN zu verschenken ist sinnlos. Er ist es nicht wert - denn wer nicht will, der hat wohl schon! Vergiss ihn und gönn dir selbst etwas. Kümmer dich jetzt um dich selbst. Je weiter auch dein Leben geht, umso mehr Chancen eröffnen sich dir somit neue Leute kennenzulernen. Bleib am Ball und Kopf hoch. mfg

Erstmal solltest du dich beruhigen und dich nicht so sehr selbst fertig machen. du bist 13 bald 14? das ist noch so jung da hast du noch zeit ohne ende auch für dich findet sich etwas wenn nicht jetzt dann später also kopf hoch

Hey zwergin, komm blos nicht auf dumme Gedanken! :trost:

Niemand ist es wert das sich ein anderer für ihn verletzt...oder es vielleicht vor hat.

Ist echt ne blöde Situation,aber vieleicht solltest du nochmal ganz in Ruhe und unter vier Augen mit ihm reden.Denn wenn er dir Hoffnungen gemacht hat dann wird da auch was hinterstecken! :]

Die Liebe ist schon nicht einfach, vorallem wenn man selbst verletzt wird. Aber alles geht auch mal vorbei....irgendwann und dann kann eine neue Liebe auftreten!!!

Lass den Kopf nicht hängen,vieleicht wendet sich alles noch zum guten,ich drück dir die Daumen! :) )

danke erstmal für die antworten!

alle sagen mir er ist es net wehr und wenn ich ihn nun sehe soll ich denken "arschloch" und mcih ablenken. das geth aber net weil wir ne zu gute freundschaft hatten!! nun ist er auch noch sauer auf mich wegen soner scheiss sms von meiner besten freundin sie hat ihm gesagt das sie das scheisse von ihm findet. die sms war keine gute idee. das is unglaublich alle meinten schon es dauert net merh lange bis ihr zusammen seid man merkt das usw. usw. na toll man hätt ich doch mal lieber meinen verstand eingeschaltet!

liebe macht blind und dumm aber das is soooo gefärlich!!! ;( :verliebt: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich reg mich so ooo über meine eigene dummheit auf ich war getz mehrmals soweit das ich gedacht habe cih kann das alles net mehr aushalten und das allein an einem tag nur heute!!!!

alles so sxcheisse und ich kann net merh

lg

:mauer:

folge deinem herzen aber pass auf nciht das du kopf mit herz verwechsels, so wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :mauer:

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema