Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht warten :(

67 Antworten2'906 AufrufeGestartet von EinsamesHerz ·

Ich hab geraten :) Nö ich kenn da keinen, sorry. Aber gib nicht auf!!! Kommt Zeit kommt Rat. Aber ändere dich nicht, sondern such nach jemanden der eher zu dir passt. Süss zu hören, dass ich anziehend bin ;)

Das hört man doch immer gerne, frauen mit deiner einstellung liegen mir halt :) Aber keine sorgen aufgeben werde ich nicht.......

also ich kann irin da nur beipflichten ich hätte gerne mal nen typen der keine spielchen spielt und von dem mehr kommt!!keine sorge du machst nix falsch!!:-)

Na das hört sich so an, als hättest du dir schon einen Plan gemacht:) Dabei dachte ich als ich das oben gelesen habe, dass du unterblich in eine Frau verliebt seist. Hmmmm aber irgendwo bezeichnest du dich auch als der perfekt Singel! Oder so ähnlich. Trotzdem haben all deine Themen ständig mit dem Verständnis der Frau zu tun ;)

Nochmals danke für das Kompliment

Ja stimmt wohl das ich ein single auf lebzeiten bin :( . Da ich leider die frauen nicht verstehen. Muss ich hier fragen. Und ich würde viel lieber nicht auf solchen seiten rum chatten :(

Würde viel lieber die richtige finden die mich so nimmt wie ich bin...... Weil verstellen will ich mich nicht........Jetzt kenn ich schon zwei frauen die das mögen wenn man so ehrlich und offen ist. Aber warum lern ich keine in meiner ecke kennen dir mir gefallen und denen ich gefalle......

Ich habe manchmal angst das ich einsam und alleine alt werden :( Weil ich so bin wie ich bin

Oh ist da ein Anflug von Selbstminderung? Böse!Das macht man nicht ;)

Ausserdem die Welt ist weit aber nett zu hören, dass du lieber nicht hier mit uns schreiben würdest sondern deinen Miezen nachrennen, die zu weit weg wohnen.

Nein so war das nicht gemeint.... aber ich lande auf solchen seiten nur wenn es mir dreckig geht. War jetzt fast 1 jahr glaube ich nicht mehr hier on. Und nun bin ich es wieder :(

freu mich aber mit so netten menschen wie euch zuschreiben.....

Nein so war das nicht gemeint.... aber ich lande auf solchen seiten nur wenn es mir dreckig geht. War jetzt fast 1 jahr glaube ich nicht mehr hier on. Und nun bin ich es wieder :(
freu mich aber mit so netten menschen wie euch zuschreiben.....
Na das hört sich schon besser an! Tja die Seiten sind wohl oder übel dazu gedacht. Ich glaub wenn jemand hier glücklich rumtanzen würde und ständig von seinem Glück reden würde, dann würde ich ihm das Maul mit ner Socke stopfen! Okay.....die die nur rumjammern sind auch übel. Aber hey sieh doch alles mal positiv! Es liegt nicht an dir! Ahja...beschreib dich doch mal....ich hab grad lust mir ein Bild zu machen :)

neeeeeeeee qautsch du wirst nicht alleine bleiben also wenn das dein einziger fehler ist....bzw was du als vermeintlichen fehler bezeichnest!also ich dahcte ja auch zuletzt ich hätte mal mit meinem ex nen mann kennen gelernt bei dem ich gefühle zeigen kann auch zeigen wie sehr ich ihn lieb!aber psutekuchen ich stell immer wieder fest sobald der typ sich zu sicher ist gehts zu ende- also werd ich nie wieder so anhänglich und gefühle zeigen!das hab ich gelernt

Na das hört sich schon besser an! Tja die Seiten sind wohl oder übel dazu gedacht. Ich glaub wenn jemand hier glücklich rumtanzen würde und ständig von seinem Glück reden würde, dann würde ich ihm das Maul mit ner Socke stopfen! Okay.....die die nur rumjammern sind auch übel. Aber hey sieh doch alles mal positiv! Es liegt nicht an dir! Ahja...beschreib dich doch mal....ich hab grad lust mir ein Bild zu machen :)
:) Ja leider aber ohne leid keine liebe und ohne liebe kein leid......

Ich soll mich mal beschreiben mh......

Bin 185 cm, braune mittellange Haare. blaue Augen, Sportlich. Drei tage Bart...mh was fehlt noch

Na Vogelfeder...das würde ich auch als zu hart empfinden. Weiss nicht..es ist fast so als müssten alle Männer dafür büssen, dass der eine so ein Angsthase war. Nur schon deswegen will ich das nicht und wehre mich etwas gegen diese harten Eisenmauern, die gern sich um mein Herz schlingen wollen. Ich will lieber mit dem Gefühl weiterziehen, dass ich jemanden offen und ehrlich lieben konnte. Aber es reizt mich schon jetzt jeweils erkundigungen über den Stand der lieben Frau Mama auskunft einzuholen. .....in der Hoffnung zu weisst ja...

@EH

der typische Deutsche? hast wohl auch noch ein langgezogenes Gesicht :)

ich weiss das das doof klingt irin aber ich hab keine lust weiter verascht zu werden ich muss mich selbst schützen, ich sag ja nicht dass ich gemein werden würde,a ber ich sehe alles viel skeptischer, denn mein ex hat mir die größten liebesschwüre gemacht und was ist davon wahr?nichts

so wie Vogelfeder sehe ich das aber teilweise auch. Warum immer wieder aufs neue öffnen wenn es nichts bringt und man nur enttäucht wird. Doch dann lieber ohne gefühle dran gehen und nichts an sich ran lassen.

Dem Du Deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht Dich zuverletzen!

Nur wer diese Macht nicht mißbraucht, verdient es geliebt zu werden!!!!!

Hach....da kommt die Frage eher bei mir auf..ist man dann nicht verwundbarer? Man versteckt nur seinen Kern und der reift nicht an der Situation! Ich habe mir vorgenommen den Schmerz zu umarmen und an ihm zu reifen. Ja es tut weh und ich hab mal gute und mal beschissene Tage und manchmal Tage an die will ich nicht mal denken. Aber ich merke wie es immer besser wird wenn auch nur mikroskopisch kleine Fortschritte.

Auch ich habe mich verschlossen....ich hatte mal wirklich so ne Mauer um mich und was weiss ich alles. Ich war nicht fies, aber total unterkühlt und echt....ich mochte mich selber dabei nicht. Der ander öffnet sich mir und ich mach eins auf "du nicht! Hier sperrzone zeig mal deinen Pass!"

Die Liebe ist ein Risiko und ich hab endlich begriffen, dass man nur vorankommt, wenn man es eingeht! Auch wenn man verliert! Diese Gefühle die ich jetzt fühle können nicht nur verletzen sie erschaffen Neues. Ich bin hier weil es das ganze gegeben hat. Ich habe euch kennen gelernt aus diesem einen Grund und das tut mir in keinster Weise leid.....*durchatme* sorry hab mich wieder gefasst! Es ist eure Entscheidung aber ich will nicht mehr so sein, wie ich war.

Ich glaube man redet nur drüber das man sich beim nächsten mal anders verhalten möchte. Aber dann kommt es wieder von ganz alleine, man ist halt so wie es ist. Und das sollte man auch, auch wenn man durch seine art wie man ist, vielleicht mehr schmerz erfährt als andere. Die mit solchen situationen anders umgehen, sich vielleicht was vormachen oder von vorne rein nicht so gefühlsmässig drin sind wie unsereiner.

Ich sage mir immer wieder mach nie mehr die gleichen fehler. Aber leider trette ich immer wieder in das gleiche. Aber denke das wir das machen weil wir die hoffnung haben irgendwann das oder den zufinden der so ist wie man ihn haben will. Und die hoffnung werde ich nie aufgeben....

Na die Einstellung ist diplomatisch ;) gefällt mir. Bist irgendwo ein Süsser. Also dann ich melde mich für jetzt mal ab. Ich hoffe der Mod hackt mir nicht den Kopf ab für den Kommi, wird aber nicht wieder vorkommen^^

Um mal auf das ursprüngliche Thema der Geduld zurückzukommen: Mir ging das früher auch so, dass ich immer gleich "aufs Ganze" ging und damit alle vertrieben habe. Ich glaube, Frauen haben wirklich nicht gern, wenn man frühzeitig ausspricht, was man erwartet - vielleicht weil das Druck aufsetzt und den Anschein macht, man wolle etwas erzwingen. Das wirkt dann komisch, im Sinne von "der kriegt sonst keine ab und hat gleich Torschlusspanik" oder "uh, der klammert und engt mich ein", und schreckt ab.

Mittlerweile kann ich diese Phase ruhiger angehen (auch wenn es oft eine rechte Geduldsprobe ist). Was mir hilft, ist der Gedanke, dass, wenn "sie" wirklich zu mir passt, es nicht darauf ankommen kann, ob man in 2 Wochen, 2 Monaten oder einem halben Jahr zusammenkommt. Schliesslich ist die Anziehung und das gegenseitige Gefühl der Vertrautheit und des Verständnisses etwas, das langfristig besteht (so zumindest meine Erfahrung), und zwar beidseitig - aber die Beziehung daraus muss behutsam aufgebaut werden. Das hat möglicherweise auch mit dem anderen Thema zu tun, das in diesem Thread aufgekommen ist, nämlich mit dem Risiko, das man von Anfang an eingeht, enttäuscht zu werden. Durch die langsame Annäherung kann man sich nach und nach öffnen und das Vertrauen aufbauen, das die Beziehung braucht…

Mittlerweile kann ich diese Phase ruhiger angehen (auch wenn es oft eine rechte Geduldsprobe ist). Was mir hilft, ist der Gedanke, dass, wenn "sie" wirklich zu mir passt, es nicht darauf ankommen kann, ob man in 2 Wochen, 2 Monaten oder einem halben Jahr zusammenkommt. Schliesslich ist die Anziehung und das gegenseitige Gefühl der Vertrautheit und des Verständnisses etwas, das langfristig besteht (so zumindest meine Erfahrung), und zwar beidseitig - aber die Beziehung daraus muss behutsam aufgebaut werden. Das hat möglicherweise auch mit dem anderen Thema zu tun, das in diesem Thread aufgekommen ist, nämlich mit dem Risiko, das man von Anfang an eingeht, enttäuscht zu werden. Durch die langsame Annäherung kann man sich nach und nach öffnen und das Vertrauen aufbauen, das die Beziehung braucht…
Na ist nicht so mein Ding! Ich finde, wenn man jemanden anziehend findet und ihm das auch signalisiert, dann versteh ich nicht, wie man so zögerlich sein kann? Das innere Gefühl sagt doch eindeutig ja! Sonst brauch ich ja nicht drauf eingehen.

Tja so ca das gleich Problem wie der Ersteller hab ich auch.

Ok man trifft sich paarmal,schreibt x sms bzw Mails.

Finde die Frau nett und sage das dann auch bzw zeige es.Kleine Gesten halt.

Eine Umarmung,Hand streicheln,beim liegen auf er Couch ( dvd abend ezc ) über den Kopf streicheln etc. Nix sexuelles aber einfach der andren zeigen das man sie mag/Gefühle hat usw.Nähe suchen.

aber so bald ich das tue ( ohne aufdrinlich zu werden ) is das Thema durch.Frau zieh sich dann zurück.Hatte ich jetzt schon paarmal.

Langsam glaub ich auch dass das nix mehr wird mit der Richtigen :mauer:

Ich versteh das nicht! Was für Frauen trefft ihr denn? Sind das so kleine Teenies, die sich mega schämen und dann zuerst das Gespräch mit der besten Freundin zum Abchecken brauchen? Das ist mir echt ein Rätsel! Das ist doch total verklemmt und es ist doch nicht mal sch****, wenn man dem einfach zurück signalisiert, dass man ihn auch toll findet. Da muss man ja nicht gerade Angst haben, dass man mit dem auch weiter gehen muss.

Tja in meinem aktuellen Fall sieht das so aus.

So bald ich auch nur mal etwas nettes andeute wie z.b. das ich sie nett finde,das sie gut aussieht usw bekomme ich ein "hör auf damit" zu hören.

also ich habe das bedürfnis ihr hier und da zu sagen das ich sie nett finde usw werde aber dann sofort abgeblockt.

ich sag das ja nich im Minuten takt sondern echt nur hier und da mal wenn mir danach ist.

Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema