Warum kann ich nicht warten :(
67 Antworten2'906 AufrufeGestartet von EinsamesHerz ·
Sorry, aber meine Logik spielt da nicht mit! Also ihr versteht euch sonst gut? Sie ist nicht gerade aus einer anderen beziehung raus? Hat sich schon öfters mit dir getroffen?
jo sie is Single.Geschieden.
Täglich Kontakt.Per Telefon oder Messenger usw
Kontakt seit ca 1 jahr.Sie erzählt mir so gut wie alles.Privates,Probleme usw
Treffen noch nie.Sie blockt dann immer ab. ( wohnt nur ca 100km entfernt.also nich so weit weg )
Neuloich sagte sie mir warum sie noch nich treffen wollte.Hatte ein ca 1 Jähruges hin udn her mit einem Kerl.Nix sexuelles aber kamen sich halt näher.Is seit ca 2-3 Minaten aber Schluß.Kein Kontakt mehr.
Der Typ hat sei aber nur verarscht.Ausgenutzt + heute total nett und am nächsten Tag wie den letzten Dreck behandelt.
Sie sagt sie weiß das der sie nur verarscht hat bekommt ihn aber trotzdem nicht aus dem Kopf.Treffen will sie mich nicht um mir keine Hoffnungen zu machen so lanege sie den halt noch im Kopf hat.
Aus den beiden wird aber nix mehr.Keinerlei Kontakt und das wird auch nicht mehr.
Sagen das ich sie nett fidne darf ich nich. Wie gesagt "hör auf damit oder fängst du schon wieder damit an.
Kontakt per Tele/Messenger sucht sie aber weiterhin täglich.
Denke langsam das sei nur jemand zum reden gesucht hat.Emotionaler Mülleimer etc
Täglich Kontakt.Per Telefon oder Messenger usw
Kontakt seit ca 1 jahr.Sie erzählt mir so gut wie alles.Privates,Probleme usw
Treffen noch nie.Sie blockt dann immer ab. ( wohnt nur ca 100km entfernt.also nich so weit weg )
Neuloich sagte sie mir warum sie noch nich treffen wollte.Hatte ein ca 1 Jähruges hin udn her mit einem Kerl.Nix sexuelles aber kamen sich halt näher.Is seit ca 2-3 Minaten aber Schluß.Kein Kontakt mehr.
Der Typ hat sei aber nur verarscht.Ausgenutzt + heute total nett und am nächsten Tag wie den letzten Dreck behandelt.
Sie sagt sie weiß das der sie nur verarscht hat bekommt ihn aber trotzdem nicht aus dem Kopf.Treffen will sie mich nicht um mir keine Hoffnungen zu machen so lanege sie den halt noch im Kopf hat.
Aus den beiden wird aber nix mehr.Keinerlei Kontakt und das wird auch nicht mehr.
Sagen das ich sie nett fidne darf ich nich. Wie gesagt "hör auf damit oder fängst du schon wieder damit an.
Kontakt per Tele/Messenger sucht sie aber weiterhin täglich.
Denke langsam das sei nur jemand zum reden gesucht hat.Emotionaler Mülleimer etc
Hi!
Erstmal..cool down! Es ist NICHTS passiert und du brauchst auch keine angst haben, dass du dir für immer und ewig etwas verbaut hast. Mach etwas tolles mit ihr und vermeide die Situation "Hand streicheln"..mach das später wieder, aber erstmal solltet ihr beide dieses Ereigniss vergessen.
PS: Küss sie..!
PPS: DvD-ABend=Mehr als küssen..scheu dich nicht. Wenn ihr euhc geküsst habt schränke den Kontakt ein...vertrau mir...meld dich dann erstmal nciht mehr ne Woche oder so. Das zieht ;)
Erstmal..cool down! Es ist NICHTS passiert und du brauchst auch keine angst haben, dass du dir für immer und ewig etwas verbaut hast. Mach etwas tolles mit ihr und vermeide die Situation "Hand streicheln"..mach das später wieder, aber erstmal solltet ihr beide dieses Ereigniss vergessen.
PS: Küss sie..!
PPS: DvD-ABend=Mehr als küssen..scheu dich nicht. Wenn ihr euhc geküsst habt schränke den Kontakt ein...vertrau mir...meld dich dann erstmal nciht mehr ne Woche oder so. Das zieht ;)
Das einzige Muster, dass ich feststelle ist, dass diese Frauen die genannt werden noch an dem Vorgänger hängen. Aus irgend einem Grund kriegen sie sich nciht losgeschweist! Ich glaub deswegen funktioniert es nicht! Nicht weil ihr zu schnell rangeht! Ich würde mich ja nicht weiter drauf einlassen! Sie muss von sich aus auf dich zukommen. Jemand sagte mal, ein klares Signal sei es, wenn sie die Haare auf die Seite legt und dir ihren Nacken offen präsentiert.
tja ich komm ja nich dazu sie zu treffen.also kann ich nich sehn wo sie ihren kopf hinlegt :D
na ja ich werds mal so versuchen wie´s mir x leute geraten haben.
einfach nicht mehr melden.entweder sie meldet sich dann udn hat doch interesse oder sie läßt es.
na ja ich werds mal so versuchen wie´s mir x leute geraten haben.
einfach nicht mehr melden.entweder sie meldet sich dann udn hat doch interesse oder sie läßt es.
@ knoxx
ich darf sie nicht streicheln, aber küssen soll ich Sie ?????
Ich verstehe es nicht, warum soll man mit den gefühlen andere Spielen..... Warum kann sie mir nicht zeigen das sie mich auch mag. Und sollte sie mich nicht mögen es mir einfach sagen und gut ist...
Ich will jemanden in einer beziehung kennenlernen und nicht vorher. Was wäre denn wenn wir uuns monate lang treffen. Und ich immer mehr gefühle für sie entwickel....
Und sie mir dann nach 2-3 monaten sagt nee du tut mir leid, das wird nichts mit uns......Was ist schlimmer, ich investiere monate lang gefühle für nichst.....
Das hat sie mir an dem abend noch geschrieben.....
Ook..find das gerade alles irgendwie krass..aber naja...
Aber lustig ist, dass ich den inhalt deiner sms schon vorher wusste ohne die sms gelesen zuhaben....Steinböcke halt ;)
wie habe ich das zuverstehen...
ich darf sie nicht streicheln, aber küssen soll ich Sie ?????
Ich verstehe es nicht, warum soll man mit den gefühlen andere Spielen..... Warum kann sie mir nicht zeigen das sie mich auch mag. Und sollte sie mich nicht mögen es mir einfach sagen und gut ist...
Ich will jemanden in einer beziehung kennenlernen und nicht vorher. Was wäre denn wenn wir uuns monate lang treffen. Und ich immer mehr gefühle für sie entwickel....
Und sie mir dann nach 2-3 monaten sagt nee du tut mir leid, das wird nichts mit uns......Was ist schlimmer, ich investiere monate lang gefühle für nichst.....
Das hat sie mir an dem abend noch geschrieben.....
Ook..find das gerade alles irgendwie krass..aber naja...
Aber lustig ist, dass ich den inhalt deiner sms schon vorher wusste ohne die sms gelesen zuhaben....Steinböcke halt ;)
wie habe ich das zuverstehen...
Ich würde sie schon längst ausblenden. Das sind Frauen die gerne rumspielen und falsche Signale setzen. Ist aber nur meine Meinung. Ich glaub es gibt auch Frauen die direkt sind. Aber ich hab das Gefühl mich im Kreis zu drehen.
Warum sollte sie mir das an tun und falsche Signale senden ??
Was habe ich ihr getan :(
Ich war nur ehrlich und aufrichtig...
Warum wird die Ehrlichkeit bestaft
Was habe ich ihr getan :(
Ich war nur ehrlich und aufrichtig...
Warum wird die Ehrlichkeit bestaft
Viele Frauen brauchen einfach nen Puffer in nem Moment der Schwäche. Aber ich spreche hier nicht für alle. Es gibt sicher auch Männer die das tun! Aber es sind diese Segler....sie reisen von A zu B und doch bleiben sie an keinem Ort stehen. Wenn sie aber in die Realität zurückgeworfen werden, dann kriegen sie Bammel
Deswegen schrecken sie bei Ehrlichkeit vielleicht zurück!
es ist keien Strafe.....sondern unsicherheit!
Ich würde mich einfach distanzieren
Deswegen schrecken sie bei Ehrlichkeit vielleicht zurück!
es ist keien Strafe.....sondern unsicherheit!
Ich würde mich einfach distanzieren
du wie gesagt in der lage in der du dich befindest bin ich auch.
signale hab ich auch bekommen als ich die erwiederte wars plötzlich falsch.
das sollmal einer verstehen.sie redet und macht so das jeder ( JEDER !!! ) denken würde hey die hat interesse an einem und wenn man das nette dann erwidert isses plötzlich falsch.
dann schaltet frau einen gang zurück und man(n) weiß garnet mehr woran man nu is.
signale hab ich auch bekommen als ich die erwiederte wars plötzlich falsch.
das sollmal einer verstehen.sie redet und macht so das jeder ( JEDER !!! ) denken würde hey die hat interesse an einem und wenn man das nette dann erwidert isses plötzlich falsch.
dann schaltet frau einen gang zurück und man(n) weiß garnet mehr woran man nu is.
Na gut, vielleicht braucht sie auch nur das Gefühl begehrt zu werden. Kann ja sein, dass ihr das ausreicht.
Mich fressen gerade diese negativen gedanken auf..........
Warum denn Süsser? Was hast du denn genau?
Diese SMS bekamm ich gerade...
Bin noch was essen...ruf dich aber nachher an. vorbei kommen schaffe ich aber nicht......
So kalt hat sie mir noch nie nee sms geschrieben, vielleicht ist sie ja auch nur im stress..... ach ich weiß es nicht.... könnte wieder kotzen :(
Bin noch was essen...ruf dich aber nachher an. vorbei kommen schaffe ich aber nicht......
So kalt hat sie mir noch nie nee sms geschrieben, vielleicht ist sie ja auch nur im stress..... ach ich weiß es nicht.... könnte wieder kotzen :(
Ach du......*in den Arm nehm* sei nicht traurig sondern denke positiv. Zumindest bis du gewissheit hast! Dann kannst du ja in Trauer versinken. Wenn es überhaupt Grund dazu gibt.
bearbeitet #56
mir sagt das auch nicht viel, ich würde dir raten sich ein wenig zurückzuziehen, bleib mit ihr aber im kontakt, versuch easy und locker mit ihr sein... ich meine es ist ja so gelaufen na und? nicht allzu schlimm..
tja das war es mal wieder :( habe gerade mit ihr telefoniert. Sie kann noch nicht abschließen. Sie weiß nicht was will......es ist einfach nur zum kotzen.....
Ich hasse mich, warum will ich immer nur frauen haben... die unerreichbar sind....
Ich hasse mich, warum will ich immer nur frauen haben... die unerreichbar sind....
Oh armer...kopf hoch! Es gibt noch massig frauen da draussen und eine ist schnuggliger als die andere ;)
also ich dachte ja auch zuletzt ich hätte mal mit meinem ex nen mann kennen gelernt bei dem ich gefühle zeigen kann auch zeigen wie sehr ich ihn lieb!aber pustekuchen ich stell immer wieder fest sobald der typ sich zu sicher ist gehts zu ende- also werd ich nie wieder so anhänglich und gefühle zeigen!das hab ich gelerntHallo Ihr lieben,
bin neu hier und lese schon ein weilchen mit.
Mir geht es zum Teil auch so wie dir EinsamesHerz.....aber ich möchte einfach keine Gefühle verbergen bzw. mich verstellen.... !?
@Vogelfeder: du hast mir direkt aus dem Herzen gesprochen. Habe dies bei meinem Ex auch mal wieder festgestellt.
Aber ich möchte doch eigentlich nur glücklich sein!? Darf man den keine Gefühle mehr zeigen?
LG Sabine
Eine freundin meinte das ich sie erstmal in ruhe lassen soll. Ist zwar sehr schwer aber ich versuche es. Da ich sie ja wieder haben will :(
Letzter kontakt zu ihr...
Von ihr am Montag
Du.. ich weiß, ist auch total blöd..aber ich mach mir da heute mal gedanken drüber, ja?...
Meine antwort
Hey, wie schon gesagt. Laß dir Zeit und denk, drüber nach. Mich würde es sehr freuen, wenn wir den Freitag einfach vergessen könnten. Und einfach weitermachen, wie es davor war.
ich hoffe ich kann warten bis sie schreibt.....
Letzter kontakt zu ihr...
Von ihr am Montag
Du.. ich weiß, ist auch total blöd..aber ich mach mir da heute mal gedanken drüber, ja?...
Meine antwort
Hey, wie schon gesagt. Laß dir Zeit und denk, drüber nach. Mich würde es sehr freuen, wenn wir den Freitag einfach vergessen könnten. Und einfach weitermachen, wie es davor war.
ich hoffe ich kann warten bis sie schreibt.....
Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema