Zum Inhalt springen

warum konnte sie es nicht lassen

75 Antworten3'334 AufrufeGestartet von chris1988 ·

ich muss sagen wen wir nicht streiten udn es nicht so ausartet dan

bin ich sher glücklich

aber wen es dan sowet kommt dan nicht weil ich mir dan so sachen immer gefallen lasse

zb wie wen sie mich versetzt

am nächsten tag vermiss ich sie schon udn wen sie sich dan entschuldigt dan sage ich einfach ja weil ich das gefühl hasse sie zu vermissen

aber recht hast du auch das es nciht ewig so sein kann

das denke ich schon

aber ich hoffe das sie es merkt wie sie zu mir ist wen wir zb wider zusammen kommen würden

im moment ist es zu schwer mmich nicht zu melden kein kontakt udn so

udn besonders schölimm ist es weil ich jetz auch noh ne woche frei hab

und nichts zu tun

auf der anderen seite wie schon gesagt oder bei deiner freundin beschrieben

ich will auch nicht das es immer so ist wen ich könnte würd ich mich nicht melden

aber alles erinnert mich auch an sie so das ich automatich an sie denke wen man ein jahr zusammen wohnt dan erinnert einiges an den partner

deswegen wird vill auch so schwer sein

bearbeitet #22
so wie du es sagst stimmts in dem das yssie zozusagen das schoßhündschen ist und das das sie sie fallenn lassen irgendwann genau so sehe ich das auch weist du und ich hab ihr das auch schon gesagt aber sie will sowas nicht hören und das das keine richtigen freundinnen sind

natürlich will sie so etwas nicht hören... weil sie es ja nicht sieht... sonst würde sie ja kaum mit ihnen befreundet sein :rolleyes:

ich würde dir raten ihr mal das gefühl geben dich zu vermissen... weil sie ist ja darauf gewohnt das du sie immer suchst... dich immer meldest als 1. ... warum also solte sie sich melden'??? oder dich vermissen du hast sie ja so "verwöhnt"

und da du ja jetzt frei hast würde ich dir raten weg zu reisen... zu kollegen oder familie die weiter weg wohnt...

mhh des wäre vielleicht eine idee mal weg zu fahren

und ich hab auch schon so gedacht das ich ihr das gefühl mal geben sollte

aber ich bin dan bissel zu dum weil ich dnek dan denkt se vielleicht das ich se auch nich mehr will oder so und meldet sich erst recht nicht

nein... FALLS sie dich liebt wird sie um dich kämpfen und dich nicht einfach so kampflos aufgeben...

ich kann es nicht 100% wissen aber meine meinung ist das sie nicht so grosse gefühle für dich hat wie du für sie... auf jeden fall solltest du dich darauf vorbereiten und nicht allzu sehr enttäuscht wirst wenn oder falls dir klar wird das es wirklich kein zurück mehr gibt.

ich will auch nicht das es immer so ist wen ich könnte würd ich mich nicht melden

aber alles erinnert mich auch an sie so das ich automatich an sie denke wen man ein jahr zusammen wohnt dan erinnert einiges an den partner

deswegen wird vill auch so schwer sein
Es ist schwer, aber du kannst das, da bin ich mir sicher!

Sieh es mal so: Sie soll merken, dass sie dich nicht richtig behandelt, dass sie in eurer Beziehung viel problematischer ist als du und dass du dir nicht alles gefallen lässt. Bisher ist es so, dass du so ziemlich alles für sie tun würdest, du nimmst ihre Entschuldigungen an, obwohl es für dich eigentlich nicht okay ist, du würdest alles tun um sie zurück zu bekommen usw. Für sie ist das auf diese Weise ziemlich einfach: sie muss sich weder Mühe geben, noch ihr Verhalten überdenken. Denn bisher hast du dich ja nie wirklich darüber beschwert. Ich denke, damit sie mitkriegt, dass sie etwas ändern muss, muss erstmal etwas passieren. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie am ehesten ins Grübeln gerät, wenn du plötzlich nicht mehr immer Verfügbar bist und dich plötzlich nicht mehr meldest.

aber ich bin dan bissel zu dum weil ich dnek dan denkt se vielleicht das ich se auch nich mehr will oder so und meldet sich erst recht nicht
Die Angst kann ich auch verstehen. Allerdings denke ich auch, wenn ihr klar wird, dass sie dich wirklich liebt, dann nimmt sie es nicht einfach so hin nichts mehr von dir zu hören und dann wird sie versuchen dich wieder zu bekommen.

Wenn du trotzdem nicht "einfach so" Abstand halten willst, dann würd ich es ihr evtl kurz erklären. Du könntest ihr z.B. sagen/schreiben, dass du noch sehr starke Gefühle für sie hast, aber wegen der Trennung jetzt erst mal Abstand suchst und dass du ihr Verhalten in der Beziehung auch nicht immer in Ordnung fandest. Irgendetwas in der Art?! Vielleicht lenkt das dann ihre Gedanken in die richtige Richtung.

Ansonsten find ich die Idee mit dem Wegfahren sehr gut. Und wenn das nicht klappt beschäftige dich irgendwie anders. Unternimm was mit Freunden, geh raus, mach Sport, irgendein Hobby, was auch immer dir einfällt. Hauptsache nicht einfach nur zuhause rumsitzen. Dann geht es dir auch ein bisschen besser.

Lg

also ich finde es keine gute idee wenn er jetzt schreibt das er noch grosse gefühle für sie hat.. das weiss sie ja sowieso... ich finde es besser das sie sich jetzt mal fragt wieso meldet er sich nicht... liebt er mich nicht mehr????

hi leute

also

ich war 3 jahre mit meiner freundinn zusammen

lief des letzde halbes jahr ziemlich gut aber dan hatten wir einen dtreit wo sie mir ein paar mal eine geklatscht hat und ich sie dan weggestummt habe

jetz sind wir nicht mehr zusammen seit einer woche habe vorher zusammen gewohnt schon längere zeit

dan hat sie andere gründe genannt nach einer woche das es deswegen ist weil ich grade keine arbeit mehr habe (bin min bund seit 3 monaten und habe bis jetz nichts gefunden )

und habe auch meinen führerschein abgenommen bekommen noch 3 monate

des war auch einer der gründe und noch ein par kleinigkeiten

ich will sie aber zurück

meine frage ist jetz wie soll ich mich verhalten das sie vill zurück kommt

den ich schreibe mit ihr und so sachen und rufe sie an und wir reden zusammen und sie wird von mal zu mal anderst

sie sagt sie liebt mich noch und wen sie alleine ist dan gehts ihr auch schlecht aber sie wohnt jetz dan gerade bei einer freundin mit dere ich mich nicht verstehe

was soll ich tun ? was kann ich machen ?ich weis nicht mehr weiter den ich vermisse sie und will sie zurück mach ich vill iwas falsch ?

bitte um hilfe

ihr hab schon recht mit dem was ihr schriebt aber wen ich ihr das mit dem gefühle schreibe dsenke ich aber auch das sie dan eher länger braucht da zu verstehn

aber das mit dem nicht melden ist auc noch so schwer den ich hab sie zb in wkw

in meine liste ist ja klar und ich sehe immer wen sie on ist udn so dan kommt da gefühl mit dem das ich mich melden muss und ich habe es bis jetz auch nur einen tag geschafft mich nicht zu melden

soll ich sie vielleicht von meinen kontakten löschen ?

oder ich weis nicht vill wird sie dan sauer oder so ich weis einfach nicht

oder soll ich sie blockieren ?

was meint ihr oder soll ichs einfach so belassen und versuchen wieter nicht zu schreiben ?den wen ich sie lösche und blocke dan kann sie vill denken mhh des is aber komisch oder so was

aber andererseits kann sie mir dan auch nicht mehr schreiben wenn sie es wollte im falle das sie es bereut wisst ihr ?

Hallo Chris,

es ist eine schwere Situation von seinem Partner getrennt zu sein, denn es steckt eine Menge Gewohnheit dahinter. Wenn sie sagt dass sie dich noch liebt dann besteht ja eine Chance dass alles wieder gut wird. Wie verhält sie sich zu dir. Ist sie abweisend oder ist sie eher froh dich zu sehen/hören? Spreche mit Freunden über deine Situation. Ich weiß unter Männern ist das nicht so einfach, aber es hilft glaubs mir.

Im moment kannst du nichts machen außer abwarten. Wenn sie dich abweißt solltest du ihr Zeit lassen und auf keinen Fall mit SMS volltexten. Ist sie aber froh dich zu hören, rede mit ihr über deine Gefühle.

Kopf hoch.

Lg B_S

ich würde sagen mittel mässig ist sie zu mir

sie sagt aber für sie ist das auch nciht einfach und solche sachen wie gesagt lieben tut sie mich auch noch usw

aber sie hat jetz auch gesat das es mit uns nichts mehr wird

und ich weis nicht was ich tun soll soll ich mich bei ihr weiterhin melden ?

weil zurückschreiben und so tut sie auch eig und es ist nicht so das sie mich zb in wkw geblockt hat oder so sachen

aber jetz hat sie auch noch gesagt ich soll meinen weg gehn aber und sie ihren danach da hatten wir ein bisschen streit am telefon deswegen kann es sein das sie es deswegen gesagt hat weil danach hab ich sie nochmal angerufen ca ne halbe std später da ist sie auch wider dran gegangen udn sie war arbeiten sogar dazu da war sie wider einigermasen normal also nett

kann es vill sein das wen ich mich zu viel melde oder überhaupt melde sie sich sicherfühlt das sie immer wider zu mir kann ?

den sie hat auch noch ein paar klamotten hir die sie nicht geholt hat und auch noch eine kopmlette tv wohnwand von dere sie nicht gesagt hat sie will sie zurück obwohl sie sie gekauft hat

oder soll ich mich nicht mehr melden vill ? das sie vill zurück kommt ?

Du solltest jetzt erstmal abwarten. Zu viel Kontakt ist jetzt nicht förderlich. Lass sie einfach mal nachdenken und ihre Gefühle ordnen.

Wenn sie eine Zeit lang nicht von dir hört wird sie merken dass du ihr fehlst. Rufe sie nicht mehr so häufig an.

Sie sieht selbst noch eine Chance für eure Beziehung sonst wären die Sachen schon längst bei ihr.

Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation.

Durchhalten ;)

also soll ich mich jetz nur weniger melden oder gar nicht ?

ja sagem wir es so die hälfte ihrer sachen sind noch da

ich denke wen ich mcih nicht melde dan wird sie sich auch noch eher nicht mehr melden weil sie denkt ich habe damit abgeschlossen oder so

ich weis ja nicht wie frauen denken

aber es tut schon weh wen sie zb in wkw so tut als ob es ihr egal wäre und alles gut ist für sie

soll ich vill auch so tun ?

du solltest nicht so tun...du solltest etwas dafür tun dass es dir besser geht z. B. Sport, Freunde usw.

Du kannst dich schon noch ab und zu bei ihr melden mit ihr schreiben. Aber nicht den ganzen tag. Nerven ist da nicht gut.

Lg

ok anderes problem ist soll ich mit ihr über uns schreiben oder wäre das ein fehler ?

und vill vermisst sie mich aber nicht wen ich mich melde

man ich bin echt fertig und kann nicht aufhören nachzudenken

und mir en kopf zu machen

am allerbesten wäre es wenn du ein paar tage für dich hast in denen du was mit freunden machst oder so. Sie denkt derweil nach so oder so. Wenn du die nächsten Tage keinen kontakt hast und wieder mit ihr schreibst, kannst du sie langsam darauf ansprechen wie es weitergehen soll.

Ablenkung ist die beste Medizin gegen Liebeskummer.

Viel Glück

bearbeitet #36
danke dan werde ich versuchen mich die nächsten tage nicht zu melden

auch wen es sehr hart ist auch wen ich mit kumpels weg gehe oder so

ich hoff mal ich schaffe das besonders abend weil sie arbeitet in einer pizzaria und kommt danach immer nochmal on und so

sollte ich sie vill von meiner kontakt liste löschen oder so ?

oder lieber nicht falls sie sich melden will ?

mir gehts sau schlecht weil ich hab des scheiß gefühl das ich mich melden muss man ist das scheiße

lass alles wie es ist. Nur lenke dich ab und gebe hier feedback ob es besser wird.

ich werds so gut wie es geht versuchen broken soul danke

weist du für mich fühlt sich das grad alles wie ein entzug an weist du ob das normal ist ?

und ok ich werd feedback geben

Chris ich mache zur zeit das gleiche durch. Bin jetzt 2 Wochen von meiner Freundin getrennt und ich weiß wie schwer es ist dich nicht zu melden. Aber halte durch es geht aufwärts.

Liebe Grüße Broken

das ist echt schlimm wirklich so wie als ich mit rauchen aufgehört habe

als ich andauernt dran gedacht habe eine zu rauchen

und da hat mir meine freundinn geholfen :(

und des glecihe ist jetz mit dem melden ich denk nur an die udn denk dran mich zu melden ihr was schönes zu schreiben oder so ohh man is das schwer

kannst du mir sagen wie du das aushälst wen du alleine bist ?

ich hab jetz auch noch wie gesagt keine arbeit also ne ausbildung hab ich warscheinlich abaer erst i m september

und das heist ich hab jetz frei und meine kumpels nicht und schlafen kann ich auch nicht und weis nicht was ich machen soll

Seite 2 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema