Zum Inhalt springen

warum konnte sie es nicht lassen

75 Antworten3'334 AufrufeGestartet von chris1988 ·

ich geh noch zur Schule, liebeskummer macht keinen unterschied mit dem alter. Ich lenke mich meist mit irgendwas ab. Aufräumen, Lesen und sowas. Es gibt Zeiten in denen du dich nicht ablenken kannst sprich an sie denken musst, z. B. vor dem Einschlafen. Es ist schwer ich weiß aber du musst lernen deinen Tagesablauf einigermaßen in den Griff zu kriegen und dir alles so einteilen dass du nicht viel Zeit hast. Ich muss auch oft an sie denken und es fällt mir nicht leicht immer wieder aufzustehen und zu denken es geht weiter. Du sehnst dich nach Zärtlichkeiten und all den Sachen die man zusammen nunmal macht. Ist alles normal. Doch jetzt mach so weiter wie ich es dir beschrieben habe. Ich leide mit ;)

man muss sagen geteiltes leid is halbes leid

ich bin schon froh über jede stunde die ich mich nicht bei ihr melde

bei mir is es auch wegen dem zusammen wohnen sau schlimm

man liebeskummer ist echt hart und ne scheiß sache da frag ich mich warum ich überhaupt mit jemanden zusammen sein will wen es immer so enden kann

udn das schlimmste ist das wir heiraten wollten aber richtig net so ja nur mal gesgat sondern schon mit nem undter us ausgemachten termin und so

mann is allein sein hart wen des nichts mehr wird dan wirds lange dauern bis ich mich wider auf sowas einlass die bezihung jetz war 3 jahre lang man man man

ich hoff mal ich schaffe des so wie du zu denken so optimistich

es ist nicht einfach. Ich sehe sie jeden tag in der schulklasse. Liebe ist einfach das schönste was es gibt, doch gibt es einen haken. Liebeskummer. Verlassen zu werden ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Ich denke auch nicht immer so optimistisch es gab auch schon tage an denen ich dachte es wäre besser meinem leben ein ende zu setzen. Doch du musst dich wachrütteln. Dein leben ist nicht nur wegen dieser person lebenswert. Die zeit war schön doch blicke optimistisch in die zukunft, denke daran was du erreichen kannst, was du neues erleben kannst. Vielleicht will sie dich zurück und wenn nicht heilt die zeit deine Wunden. Du lernst mit sicherheit einen neuen Menschen kennen, obwohl du dir es jetzt nicht vorstellen kannst. Du hast mehr zeit für dich und die sachen die du immer schon tun wolltest. Trete einem Verein bei, renovier deine Wohnung egal was. Es ist schwer nicht daran zu denken was ihr alles erlebt habt ich weiß es zu gut. Doch behalte die schöne zeit in erinnerung und nimm diese erfahrung in dein "neues Leben" mit.

Es kann alles passieren aber sei gefasst und mach weiter egal was passiert. ;)

Dein Leidenspartner B_S

ich hoff das ich es schaff aber ich hoff leider noch mehr das sie sich bei mir melden wird

und zu deiner situation das ist ja auch sau schlimm due siehst sie jeden tag das fühlt sich auch scheiße an kann ich verstehn

ich versuch aber nicht an das zu denken waas wir alles in dne 3 jahren erlebt haben dan wäre es nur noch schwerer für mich

ich hoff das sie die warheit gesagt hat mit dem das sie mich noch liebt und auch an mich denkt und mich vermisst aber es für sie nicht so schlimm ist wen sie bei ihren freunden ist (sie hats gut den sie wohnt bei ner freundin grad die auhc noch mit ihr arbeitet )

also hat sie fasst immer jemanden bei sich

aber vill ist das auch besser den es könnte doch sein das wen sie dan mal alleine ist alles aufeinmal hochkommt was sie jetz vill unterdrückt und so ?

sie wird es früher oder später merken keine sorge. Ob sie merkt dass sie dich liebt oder nicht ist die andere frage. Bis dahin lenke dich ab. Es fällt dir dann leichter glaub es mir. Zeit heilt wunden. Auch deine :)

und was soll ich tun falls sie mich anschreibt ?

oder so ?

soll ich dan nett sein oder eher so abweisend oder

dan ihr zeigen das ich sie noch liebe ?da hab ich auch kein plan wie ich ihr gegenüber sein sollte

sei freundlich und sei ganz natürlich

du musst ihr ja nicht immer sagen dass du ohne sie nicht leben kannst. Du solltest einfach ein bisschen abstand nehmen und wenn du siehst dass sie auf das thema anspielt dann kannst du ihr zeigen dass du sie noch liebst. Aber wenn sie nicht gerade dieses thema ansticht dann tu du es auch erstmal nicht.

ok gut so werd ichs machen

aber grad jetz im moment gehts mir richtig beschissen

aber so richtig ich wei net warum jetz aber es is sogar schlimmer als vorher

ich versteh net warum ich mich so einsam fühle jetz noch mehr von der einen auf die andere sekunde

ist normal. Ich hab letzte woche gedacht es geht mir besser und heute gings mir richtig dreckig. Aber kopf hoch und mach weiter du schaffst das.

leute ich bin seit ner woche mit meiner freundin auseinander

ich hab glaub ich auch fehler gemacht also mich immer gemeldet und liebesgeständnisse das volle brogramm

weil ich sie zurück will wir waren 3 jahre zusammen udn haben auch zusammen gewohnt die beziehung ist aus vielen kleinigkeiten und eig unwichtigen dingen kaputt gegangen

habt ihr tipps was ich machdn kann das ich en chance habe sie zurück zu bekommen ?

wen ihr fragen habt an mich stellt sie einfahc ich werde sie beantworten

ich dake für jede hilfe

den ich will sie wider zurück und nicht noch wieter von mir entfehrnen

vielen dank

bearbeitet #51
hi alle zusammen

also wie bei vielen hir bin ich von meiner ex getrennt mit der ich 2, 1/2

jahre zusammen war seit ca 5 tagen sin wir kein paar mehr

jetz weil ich nicht wie ich mich verhalten soll das sie zurück kommt

den ich habe angerufen und gemailt das ich sie liebe und dummerweise gebettelt das sie mir verzeiht und zurück kommt

vielleicht war das falsch aber ich wusste nicht was ich tun sollte

und denke wen ich mich nicht melde wird sie mich komplett vergessen

ich brauche echt hilfe wie würdet ihr euch verhalten was würdet ihr an meiner stelle tun ?wir sind aus ein paar eig kleinigkeiten nicht mehr zusammen

wie soll ich mich verhalten ???

Huhu,

was ist den vorgefallen, dass du um Verzeihung bittest?

Also ich würd sie nicht tyranisieren das führt nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis. Gib ihr erstmal zeit, für sie ist es ja auch eine Trennung nur weil sie sich getrennt hat heißt das nicht das sie nicht auch erstmal verarbeiten muss!

so schwer es fällt ist es am besten du meldest dich erstmal nicht. So habt ihr beide erstmal zeit gedanken zuordnen. Viel mehr kann ich auch erstmal gar nicht sagen! Vielleicht bekommst du bessere Antworten wenn du berichtest was genau passiert ist!

lg Gwendolyne

wir hatten einen streit der ausgeartet ist

dan haben wir uns wegen dem streit getrennt

ich hab mich gemeldet und so weiter

und dan irgendwann hat sie gesagt das es aus kleinen gründen wäre das wir nicht sehr oft was unternommen hätten wegen dem streit das ich jetz keine arbeit habe weil ich im august eine ausbildung erst anfange

das ich keinen führerschein jetz zur zeit mehr habe und ich kein auto habe wo ich mit ihr wegfahren kann den wir wohnen in einer sehr kleinen ortschaft

wie gesagt wird sie sich dan nicht noch mehr entfernen wenn ich mich nicht mehr melde ?

oder denken ok gut er hats verstanden

und will mich jetz auch nicht mehr warum soll ich mich dan bei ihm melden oder so ?

ich weis einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber jetz verhalten soll

wichtig ist erstmal dass du dich sammelst dir zeit gibtst wieder einigermaßen klar denken zu können. Dann kannst du dich darauf konzentrieren sie zurück zu gewinnen. Vorsicht Liebe kann nicht erzwungen werden. Sie muss auch einverstanden sein. Ein klärendes Gespräch wirkt wunder. Sprich alles an was dir nicht gefällt und sie sag alles was ihr nicht gefällt und gemeinsam könnt ihr eine lösung finden und der beziehung eine chance geben, falls ihr es beide so wünscht.

Liebe Grüße

Unter Umständen wird die Kontaktpause sie dazu bewegen zu merken,

dass es ihr ohne dich schlechter geht, als mit.

Wenn du sie jeden Tag anschreibst und bettelst sie zurückzunehmen, wirst

du sie erstens nur nerven und zweitens ihr ein schlechtes Gewissen machen.

Also zieh's durch.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das wirklich die Gründe für die Trennung gewesen sein sollen.

Wenn dem tatsächlich so ist, dass DAS die Gründe für die Trennung waren, wird es nicht lange dauern bis sie sich bei dir meldet. Denn das was du geschrieben hast, ist wirklich reiner Kindergarten.

Also sag mal bitte was wirklich passiert ist.

Gruß

Daniel

ja finde ich auch das das kinder garten ist

udn ich muss dazu sagen das meine ex manschmal so ne phase hat so änlich war es letzdes jahr mal

da hatte ich sie aber auch bisschen vernachlässigt

da war es eigentlich der situation jetz relativ ähnlich

aber damal habe ich den fehler gemacht mich immer wieter zu melden weil ich dachte das wäre so besser

und dan waren wir 2 monate getrennt weil ich sie dan fast einen monat immer kontaktiert habe

und genau weil es so kindergarten zeug war dachte ich diesesmal ich kann das mit ihr ausdiskutieren aber geklappt hat es nicht

ich will jetz nur nicht noch mehr fehler machen und sie noch weiter wegtreiben von mir

Das war wirklich alles?

....

Hm. Das bezweifle ich. Entweder ist deine Freundin komisch (Sorry), oder da ist mehr, wovon du evtl. nichts weisst, hältst du das für möglich?

Gruß

Daniel

mhh ja da sind noch die freundinnen

mit denen hab ich großen streit

und es sind ihre besten freundinnen und sie arbeitet mit ihnen auch noch in der pizzaria von den erltern der freundinnen

und eine von ihnen hat auch eine wohnung und ich vermute mal sie schläft die ganze zeit bei ihr den sie hat gesagt als ich sie immer angerufen habe wen sie alleine ist dan ist es noch voll schwer für sie ja klar aber wen sie bei ihren freundinnen ist dan ist es einfacher

und gesagt hat sie da auch sie leibet mich noch aber sie denkt das ich mcih in ein paar dieser gründe nicht ändern kann oder so was wie gesgat die gründe sind kindisch kann es sein das die freundinnen da auch noch miteinwirken oder so ?

und ich habe mit ihnen streit weil ich sie einfach nicht leiden kann die sind einfach so menschen die hinterdeinem rücken über dich reden udn vornerum machen se auf freund weist du was ich meine ?

udn das ist schon ein gefestigter srtreit

hab auch dran gedacht mich mit dene zu vertragen das ich viellecht über die an meine ex wider ran komme aber des wird nicht klappen die werden wissen warum ich mich vertragen will auf einmal

meinste des hat damit nochwas zu tun das die freundinnen auch noch en grund sind?

ich weis net ich fühl mich voll hilflos weil des ganz schön schwer ist mich ent zu melden habs jetz ( schon ) ein einhalb tage geschfafft

und ich habe mit ihnen streit weil ich sie einfach nicht leiden kann die sind einfach so menschen die hinterdeinem rücken über dich reden udn vornerum machen se auf freund weist du was ich meine ?
Ob ich weiss was du meinst?

Guck dir meinen Thread an, ich habe das gleiche durchgelebt, nur ne Stange höher ;D

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, bzw. bin mir total sicher,

dass es AUCH (nicht nur sondern auch) etwas mit ihren Freundinnen

zu tun hat. Wenn sie dich eh nicht leiden können, werden sie deiner

Freundin wohl kaum sagen "och, der war doch so nett."

Sie werden sagen "Gut dass du ihn endlich abserviert hast".

Das Gute an der Sache ist, dass solche Sätze immer den Umkehrschluss

bewirken. Wenn meine Eltern das über meine Ex gesagt haben (obwohl

sie schluss gemacht hat), habe ich immer an die schönen Tage gedacht

und dachte für mich "wenn die wüssten".

Ich gehe davon aus, dass es bei deiner Freundin auch so sein wird.

Aber nagel dich nicht zu sehr auf diese Vermutung fest!!!

Jetzt mit den Freundinnen anfreunden?

Schlechte Idee. Das wird deiner Ex nur zeigen, dass du aussen rum

versuchst an sie heranzukommen. Stell den Kontakt erstmal ein, mach

GAR NIX, ausser dich um dich selbst zu kümmern.

Lenk dich ab. Mach Party, besuch alte Freunde, was weiss ich, es wird

schon was geben ;)

Oder (wie David so gerne sagt) geh etwas pumpen.

Das lenkt ab und hat positive Folgen, das auch deinem Selbstbewusstsein

gut tut.

Gruß

Daniel

bearbeitet #60
dan wird es wohl beides sein die kleinigkeiten ud die freundinnen mhh verstehe

ja anfreunden werd ich mich nich

und recht haste die werden bestimmt nicht sagen der war doch nett geh doch zurück zu dem oder so wie gesagt eher das gegenteil

ich hoffe mal das es bei ihr auch so ist

und ich weis ja nicht aber vielleicht war es gut das ich mich am anfang immer gemeldet hab

den jetz wo ich dan aufhöre mich aufeinmal zu melden kann es doch sein das sie vielleicht im ersten moment denk er hat es verstanden , aber in den nächsten tagen sich dan fargt warum ich es aufeinmal verstanden habe und kein interesse mehr zeige oder so irgendwas und dan wider an mich denkt und automatisch an die zeit mit mir

könnte das möglich sein ? das es gar nicht sooo schlecht war das ich am anfang immer gemailt angerufen habe uws

und wie sollte ich mich verhalten wen sie sich wider meldet

aldo das sie sich dan wider sich in mich verliebt hat da einer einen plan was ich dan machen könnte oder halt wie ich mich verhalten sollte in dem fall???

Seite 3 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema