Zum Inhalt springen

Warum macht sie mir so viele Hoffnungen?!?

51 Antworten7'734 AufrufeGestartet von moonlightsurfer ·

moonlightsurferThemenstart
Hallo liebe Forenteilnehmer.

Zu Anfang möchte ich gerne ein dickes Lob an alle ausprechen! Ich habe mich hier jetzt einige Zeit durch viele Threads gelesen.... und Eure Offenheit, Eure Hilfen, die Erfahrungen, Geschichten, Erlebtes... und die ganze Atmosphäre hat mich sehr berührt! Es ist total schön und zugleich verdammt schmerzhaft... dieses zu lesen. Leider gibt es viel zu viele liebe Menschen auf dieser Welt, die entäuscht wurden, das Glück der Liebe nicht bekommen haben. Gegenseitig zu finden, ohne zu suchen!

Auch ich habe ein verdammt "tolles" 2006 gehabt, was ich am liebsten aus meinem Herzen und meinen Gedanken streichen möchte. Neues Jahr, neues Glück, neue Liebe.... leider geht es genauso weiter wie es aufgehört hat. Mein Freud und Leid, beides steht zur Liebe in unmittelbarer Verbindung, konnte ich bis jetzt nur meiner besten Freundin anvertrauen, dieses möchte ich jetzt aber gerne ändern weil mir Eure Meinungen, Ratschläge ( egal ob positiv oder negativ, denn Ehrlichkeit ist wichtig ) sehr wichtig sind, hier einmal posten.

Es fing alles am 01.01.06 an. Ich traf auf einer Silvesterfeier das erste mal eine Frau, wo ich wusste das wir in nächster Zeit bzgl. eines gemeinsamen Hobbys uns öfter sehen und miteinander etwas zu tun haben werden. Ich war geprägt von dem Anblick Ihrer Schönheit, was mich dazu verleitete, sie unbedingt näher kennen zu lernen. Gesagt getan. Das ganze begann dann ca. im März. Wir trafen uns unregelmäßig, telefonierten und schrieben viel. Es war wie eine Treppe.... von Zeit zu Zeit stiegen wir immer höher. Wir kamen uns näher, redeten über Gott und die Welt, konnten uns stundenlang unterhalten... ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was wir uns als nächstes erzählen könnten. Es stimmte einfach allles, wir waren so vertraut, irgendwo so nah und verbunden!

Nur gab es ein ganz großes Problem an "unsererem "Aufstieg"!

Sie hatte seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Sie haben sich nicht oft gesehen, da er beim Bund war. Wir verbrachten so viel Zeit wie möglich miteinander... und diese Zeit war wunderschön! Ich möchte hinzufügen das wir keinerlei sexuelle Kontakte hatten, nur mit der Nähe einander, zärtlichen Streicheleinheiten an Hand und Arm die Herzen zum brennen gebracht haben. Irgendwann kam der Tag X. Ihr Freund hatte 3 Wochen Urlaub, und für mich brach das erste mal eine Welt zusammen. Wir sahen uns nicht mehr. Sie verbracht viel Zeit mit ihrem Freund. Ab und zu meldete sie sich, fragte wie es mir geht, was ich mach usw. Nach den 3 Wochen passierte das, was ich vorhergesehen hatte. Ich fing wieder auf der ersten Stufe der Treppe stehend an. Aber es entwickelte sich, wir stiegen Stufe für Stufe wieder herauf. Ich fragte sie des öfteren, was sie fühlt, was sie denkt, wie das zwischen uns weitergehen sollte! Sie wusste es nicht,aber wir würden es schon schaffen. Irgendwann... würde sie sich entscheiden, und das im positiven für mich... und gegen Ihn. Solche Aussagen kamen des öfteren, sie erzählte mir öfters das sie sich mit ihem Freund gestritten hätte usw. Immer wieder dieses " ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mich für Dich entscheide.... ich weiß das"! Wir gingen die Treppe immer höher... saßen stundenlang im Auto... bis wir anfingen das sich unsere Lippen zärtlich trafen. Wir redeten und redeten, küssten und küssten uns... lang, länger, fast ewig.... und immer öfter! Dieses fing an 4 Wochen bevor Ihr Freund Heimatnah versetzt wurde... und somit tgl. nach Hause fahren konnte. An den Gedanken daran.... das sie dann keine Zeit mehr haben würde.... und ich wieder nur Nr.2 bin..... starb etwas in mir.... was verdammt weh tat/tut/immer tun würde! Aber immer und immer wieder diese Hoffnungen, diese Küsse.... !

Der zweite Tag X! Ihr Freund ist verseztz worden.... sie hat fast keine Zeit mehr für mich/uns... ist ständig mit ihm unterwegs.... trotzdem trafen wir uns eine Zeit lang ( 3 Wochen ) jede Woche an einem bst. Tag nachmittags. Und wieder diese Hoffungen, dieser Kuß/Küsse....aber es wurde weniger... sein Name viel des öfteren... und irgendwann fanden Gespräche statt wo ich wissen wollte wo ich stehe, was ich für sie bin! Dieses auf und ab, hin und her. "Ich mag dich furchtbar gerne, wir werden das schaffen, du bist mir sehr wichtig, ich denke das es eine Frage der Zeit ist bis ich mich für dich entscheide".... aber dann auch "ich kann mir einfach nicht vorstellen einen anderen Mann als ihn zu haben, wir haben so viel scheiße miteinander durchgestanden, aber anderseits fühle ich mich immer so wohl wenn ich mit dir zusammen bin"! Mittlerweile sehen wir uns eher selten, kommen schnell in Streitgespräche wenn ich das Thema "Wir/Uns" anspreche..... Ich möchte aber kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, ich habe mich in sie verliebt... und das gefährlich doll.... und das weiß sie. Ich habe ihr gesagt das ich warten werde... egal wie lange. Das war wahrscheinlich ein großer Fehler! Das Faß der Gefühle lief bei mir schon 2x über... und ich habe ihr gesagt das ich nicht mehr kann, ich keine Kraft mehr habe... sie sollt sich entscheiden. Für Ihn oder für mich.... aber nicht beide oder halb! Das ging jedesmal furchtbar nach hinten los. Für sie schien eine Welt zusammen gebrochen zu sein, sie weinte, sie litt... genau wie ich, und ich sagte wieder.... vergiss es einfach.... ich werde warten, hoffen, kämpfen! Sie sagte einmal... sie hätte Angst das sie zu lange wartet mit ihrer Entscheidung.. und ich dann weg bin aber auch das sie Angst hat sich falsch zu entscheiden.... das sie nichts erzwingen kann!

Und nun zu Euch lieben....... bitte was soll ich machen??? Wie soll ich das deuten, wie soll ich das verstehen...wenn man es überhaupt kann. Ich kann nicht mehr, habe Magenschmerzen, schlafe schlecht und wenig.... Ich versuche sie zu vergessen....aber kann und will es irgendwo nicht. Immer wenn ich sie wieder sehe, höre.... fängt alles von vorne an.... und mein Puls rast, die Beine werden weich und mein Herz fängt an zu bluten! Soll ich weiter warten, hoffen und kämpfen! Ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen... alleine wegen unserem gemeinsamen Hobby!

Danke für Eure Zeit... und entschuldigung für diesen "Hammer langen Text"!

hi moonlightsurfer,

noch jemand in der "geliebtenfalle"!

da saß ich vorletztes jahr, ganz übles ding!

wenn sie sich nicht entscheiden MUSS, WIRD SIE SICH AUCH NICHT ENTSCHEIDEN!

du hast sie bisher nicht knallhart vor die entscheidung gestellt, weil du angst vor einer NEGATIVEN entscheidung hattest. stimmt´s?

und das weiß sie! ganz, ganz schlecht, weil es dich in eine sehr schwache position bringt und je länger du das ganze mitmachst, umso schwächer wirst du. am ende wirst du ganz am boden liegen, wenn du nicht aufpasst!

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich folgendes machen:

ihr nochmals verdeutlichen: GANZ ODER GAR NICHT! du bist mir sehr viel wert, aber ich bin mir auch was wert und diese situation ist unerträglich. ich gebe dir zeit, aber ich kann nicht mein halbes leben auf dich warten. bis du dich entschieden hast, werden wir den kontakt auf das minimum beschränken. ob ich dann noch will, kann ich dir aber nicht versprechen. wenn du dich von deinem freund trennst, dann nur, weil es mit ihm nicht mehr geht, aber nicht wegen mir!

diese linie knallhart durchziehen! keine privaten dinge mehr austauschen und wenn sie mal "nachfühlt", wo sie bei dir steht, abblocken und nicht antworten! das ist in deiner lage sauschwer, ich weiß, aber hättest du meine erfahrung, würdest du das mit links auf einer arschbacke absitzen. so würde es mir heute gehen, wenn ich mit meinem jetzigen wissen in die lage kommen würde. du wirst üble sehnsucht nach ihr haben, das ist auch schon klar, aber stell dir dann vor, ihr geht es genauso. dann kannst du auch die übelste, alles verzehrende sehnsucht nach ihr mit guter laune wegstecken.

ich kann dir nichts versprechen, aber ich halte das für den einzig möglichen weg, sie doch noch zu erobern!

lg

fisherman

Danke fisherman....

es klingt so verdammt logisch, richtig.... und einfach!

Aber wie du es bereits schon gesagt hast---> wird es verdammt nicht einfach. Ja, wahrscheinlich hast du recht damit.... das ich Angst vor einem NEIN habe, sie ganz zu verlieren..... aber wenn ich wüsste wo ich stehe... ob es sich lohnt zu warten.... ist es nicht eigentlich das was ich will.... um besser damit klar zu kommen... nein, ja, vielleicht! :tink:

Aber kann das Ganze nicht auch nach Hinten losgehen?? Wenn ich ihr nicht mehr zeige.... das ich auch noch da bin??? Wandelt sich mein Rückzug bei ihr dann nicht evtl. in Hass um... und sie denkt "gut das ich doch bei meinem Freund geblieben bin... er meldet sich nicht mehr... also kann ich ihm gar nicht so wichtig sein!!"

:mauer: Es ist zum verrückt werden... 2x haben ich diesen Schritt gemacht... aber jedesmal wieder zurückgezogen... weil es zu sehr weh tat. Wie bekloppt...was die Liebe mit einem anstellen kann.

Ich werde es probieren... und hoffe das ich die Kraft und den Mut dazu finde und aufbringen kann. Auf jedenfall ein ganz dickes Dankeschön...für deine Meinung und deinen Rat... es bestätigt ein paar Gedankengänge von mir.

LG

Lieber Moonlightsurfer,

fisherman sagt Dir (zum Glück) sehr deutlich was er denkt und ich kann es nur aus tiefstem Herzen bestätigen.

Ich habe so ein Spiel über ein Jahr auch mitgemacht, immer gehofft, geglaubt, gewartet. Es funktionierte auch so gut weil er woanders arbeitete und ich mir einredete ich sei seine "wirkliche Beziehung", da wir uns öfter unter der Woche sahen als seine damalige Freundin.

Als er sich dann einen Job in der Stadt suchte war es für mich klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich kam mir so beschmutzt vor wenn er erst bei mir war und dann heim ging-es zerbrach.

Er hat sich auch nie entscheiden müssen, ich habe es zwar gehofft aber nie wirklich gefordert, mich von den Sätzen einlullen lassen.

Und zwei Dinge für mein Leben wirklich gelernt:

Erstens:

Es ist nicht verwerflich jemand anders kennenzulernen, aber es ist verwerflich die Entscheidung lange hinauszuzögern, weil es keinem gerecht wird-außerdem je länger es dauert umso weniger wird eine Entscheidung gefällt, es funktioniert ja auch so.

Anders formuliert-im Grunde ist jeder Mensche ein Ego-ist und möchte seine Wünsche erfüllt sehen, wenn also jemand etwas oder jemanden wirklich will, dann tut er auch etwas dafür-klassisch zu sehen bei Verliebten...

Zweitens:

Taten zählen-nicht Worte.

Warum sollte sie Dich hassen, dazu hätte sie kein Recht-Du machst ihr ganz deutlich klar, dass Du sie willst und dann setzt Du ihr das Ultimatum sonst machst Du Dich und Dein Selbstwertgefühl kaputt.

Lieben Gruß,

justine

Liebe Justine,

und genauso fühle ich auch... ich denke daher kann ich dich, und du mich vlt. auch verstehen... was in einem vorgeht, in solch einer Situation!

Ich bin da wenn ER nicht da ist... aber abgestellt in der Ecke wie ein reudiger Hund der auf dem Bahnhof vergessen wurde wenn ER wieder da ist.... sobald er wiederum weg ist... bin ich auf Ruf wieder da! Bildlich: er hinten raus aus der Tür und ich vorne rein :(

Ich fühle mich benutzt, warmgehalten und belogen! Ich habe ihr auch diese Gefühl mitgeteilt.... was nicht gerade auf Begeisterung bei ihr stieß.

Sie sagt es sei nicht so... und ich glaube ihr das irgendwo... jedenfalls das sie das nicht mit Absicht macht... aber eigentlich ist es so...das sie mich warmhält oder benutzt! Ich verstehe einfach nicht warum man so viel überlegen muss.... worauf sie wartet! Entweder es sind Gefühle da oder nicht! Welche Entscheidung richig oder falsch ist...wird sie doch nur sehen wenn sie es probiert, oder nicht?!?! Was mich nur so tierisch verletzt und traurig macht ist... das ich denke das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist! Ich werde auf deinen und Fishermans Ratschlag versuchen einzugehen... und diesen versuchen umzusetzten....

Dankeschön an euch beide !

Lieben Gruß

:mauer: Und schon wieder ist es passiert!!!!

Da ich über´s WE bei einer Freundin in Hannover war, und dieses "Ihr" auch mitgeteilt habe ( was auch immer ich damit bezwecken wollte?!? Wahrscheinlich habe ich auf eine Reaktion gehofft ) kam eben gerade eine SMS von ihr ( 22:00 ). Wie passend. Wahrscheinlich der Uhrzeit entsprechend ist ihr Freund mal wieder gerade nach Hause bzw. in die Kaserne gefahren... Und ich hatte mal wieder nichts anderes zu tun als zu springen und habe ihr zurück geschrieben.... dieses zwar erst nach ca. 15 min. weil ich mich innerlich dagegen gewehrt habe! Sie wollte wissen ob ich wüßte wann ich wieder zu Hause bin, wenn ja wann und das sie hofft das sie mich nicht stört?!?!?! Ähmm... entschuldigung... aber u.a. aus genau solchen Sachen werde ich nicht schlau! Was möchte sie mir damit sagen, bezwecken.....? :ohman:

Ihr habt echt verdammt recht!!!! Es ist furchtbar schwer sich dagegen zu wehren.... und den Kontakt auf´s min. zu reduzieren...... ;(

Lieben Gruß

kenn ich alles:

der anruf sonntang morgens um 9: inhalt null, weil gerade "geweckt" worden, dauer: 5 minuten. 5 minuten später sms: "sorry, war grad blöd. wollte nur deine stimme hören :-)"

oder die situation, wo ich zum ersten mal bewusst auf die notbremse getreten bin (hab sie leider nicht voll "durchgedrückt"): wollte dieses "spiel" nicht mehr mitspielen und wenn, dann nur nach meinen regeln! reaktion: 5 sms pro abend.

aber hätte, hätte, hätte, sitz auf dem klo und zieht an der kette....

es klingt so verdammt logisch, richtig.... und einfach!
klingen tut es so einfach, ist es aber nicht....................................

Aber wie du es bereits schon gesagt hast---> wird es verdammt nicht einfach. Ja, wahrscheinlich hast du recht damit.... das ich Angst vor einem NEIN habe, sie ganz zu verlieren..... aber wenn ich wüsste wo ich stehe... ob es sich lohnt zu warten.... ist es nicht eigentlich das was ich will.... um besser damit klar zu kommen... nein, ja, vielleicht! boooo4
es ist 1996 und meine freundin bräunt sich in der südsee.....

soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein???

ja, nein, vielleicht, eh...JEIN! ( COPYRIGHT FETTES BROT)

JANEEKLAR! © by fisherman

Mach ihr klar, was du ihr klarmachen willst, hab dir ja schon anregungen gegeben, und dann zieh das durch!!!!!

und wenn du schwach werden willst, hier ist das forum!

könnten wir tauschen, ich würds machen....

fisherman

Ich danke dir für deine Ratschläge Fisherman!

Ich habe viele Tage und Nächte verbracht mir den Kopf zu zerbrechen, mir die Augen aus dem Kopf zu heulen, zu träumen, zu ärgern..... viele Tage und Nächte... Genau genommen geht das seit März so! Akut geworden so ca. im Juni! Und ich bin nun an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann und will! Aber irgendwas lässt mich immer weiter hoffen, warten, kämpfen! Ich habe von mir nahe stehenden Leuten immer wieder gehört..."hör auf, mach dich nicht kaputt" usw. und so fort... Genau wie du/ihr ! Es muss was wahres dran sein ;( Liebe macht blind....

Aber dennoch gibt es in mir eine überwältigende Kraft die bei den kleinsten Hoffnungsbissen von Ihr explodieren... und ich mir immer wieder einrede..... Es wird schon, gib ihr Zeit. Ich habe nun so lange gewartet, gehofft und gekämpft... das es nun auf ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate nicht mehr ankommt! Aber das es mir tgl. schlechter geht dabei.... merke ich leider sehr oft und sehr intensiv! Ich bringe den Mut und die Kraft auf damit aufzuhören... und mein Leben zu leben... aber genauso schnell wie die Entscheidung gekommen ist... verschwindet sie auch.

Der Gedanke daran, das wenn ich sie jetzt unter Druck setzen werde ich etwas verlieren was mir nie wirklich gehört hat, tut so verdammt weh, die Angst ist so groß das ich jedesmal einen Rückzieher mache.... :ohman: Es ist zum verrückt werden!!!!

Wäre es fatal und falsch wenn ich erstmal versuche mich von meiner Seite aus nicht zu melden, so die nächsten 2 Wochen... um zu sehen was von Ihrer Seite weiter kommt... und ihr dann die "Pistole auf die Brust setze"??? Es sind Fragen über Fragen... wo ich Nacht für Nacht, Tag für Tag die Antworten suche.... aber keine finde....

es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen! (h. grönemeyer)

das zitat passt glaub' ich ganz gut auf deine situation. du musst sie zu einer entscheidung drängen. sonst machst du dich selber kaputt.

du gewinnst auf jeden fall: entweder sie entscheidet sich für dich oder du hast immerhin gewissheit und kommst nach einer gewissen zeit los von ihr.

je länger du wartest, umso schlimmer wird es..

viel mut und kraft!

Ich danke dir für deine Stellungnahme und die ehrlichen Worte Azra!

Ich werde dann wohl bei der nächsten Gelegenheit all meinen Mut und den restlichen Haufen Kraft zusammen raffen und es ihr klip und klar zu verstehen geben... ich hoffe nur so sehr das ich das schaffen werde.. und nicht wieder einen Rückzieher danach mache... ;(

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben sich mit meinen Sorgen zu beschäftigen und mir ihren Rat mitgeteilt haben. Danke für die aufbauenden und ehrlichen Worte!

Natürlich wär ich für jeden weiteren Tipp, Rat und weitere Ansichten sehr dankbar..... vlt. gibt es ja auch noch mehr Leute hier, die genau das selbe durchgemacht haben.... würde mich interessieren wie es bei euch ausgegangen ist und was ihr getan habt!

Lieben Gruß

Hallo lieber moonlightsurfer,habe deine geschichte gelesen,aber nicht alle meinungen dazu,weil mir die augen von alleine bald zugehen..! Es ist bestimmt sehr hart für dich nicht zu wissen woran du bist..! Hast du sie inzwischen wieder gehört?Wenn ja was ist dabei rausgekommen?Ich würde klip und klar über deine gefühle mit ihr sprechen und dass sie sich entscheiden muss,wenn sies nicht tut,dann musst du die konsequenzen daraus ziehen..!So hart es klingt,aber so gehst du nur kaputt ! :trost:

Hallo Stellina,

schön das du dich auf die Suche zu meinem Thread gemacht hast! Sie kennt meine Gefühle ihr gegenüber, ich war immer und von Anfang ihr gegenüber offen und ehrlich! Es ist total verzwickt! Immer dieses ständige hin und her, als ob sie Angst hat irgendwas zu verpassen. Ich finde einfach keine Erklärungen mehr.... und ist meine Kraft auch so gut wie am Ende. Aber der Wille, der Wille des Wartens, der Hoffnung und die Liebe sind so groß und stark das ich jedes bisschen produzierte Kraft wieder direkt dort reinstecke! Ich fühle mich aufs durchhalten "programmiert".... obwohl ich mittlerweile denke zu wissen das es falsch ist!

Nun ja, wir sehen uns "gezwungender" Maßen am Mittwoch wieder, weil die Eltern, sie und ihr Bruder mich zum Essen eingeladen haben. Ich verstehe mich mit den Eltern super.... ganz im Gegenteil zu ihrem jetztigen Freund.... es war seit längerem geplant... daher möchte ich nun auch nicht mehr absagen. Ich freue mich auch tierisch sie zu sehen... und mit allen mal wieder zusammen an einem Tisch zu sitzen....

Lieben Gruß und ich hoffe das du ein wenig schlafen kannst.... :trost:

Wieso verstehst du dich so super mit seinen eltern?Das heisst wohl das sie dich öfters zu sich nach hause mitgebracht hat..! Ich kann dich gut verstehen dass du die hoffnung nicht aufgeben willst,aber willst du nicht wissen auf was du hoffst und ob es sich überhaupt lohnt? Wenn sie sich bis jetzt nicht für dich entschieden hat,dann wird es vielleicht nie passieren..! Es ist hart was ich sage,aber ich bin erlich! Mach dir bitte,bitte keine falsche hoffnungen!!Rede mit ihr was SIE will!

WOW 8o ... und genau das sind meine Gedanken! Ich will wissen was ich für sie bin, wofür ich warte und kämpfe!!!

Das Gespräch was sie will, hat schon öfters stattgefunden, wie aus den weiteren Post´s zu erfahren.... aber ich habe nie wirklich eine eindeutige Antwort bekommen :heulen:

Ja, sie hat mich oft zu sich nach Hause genommen. Daher hat sich auch ein super Verhältnis zu den Eltern aufgebaut. Ich frage mich ob ich nicht alles zu sehr auf die Goldwaage gelegt habe... nur bitte was fühlt sie, empfindet sie? Worauf wartet sie? Warum hat sie das alles getan, gesagt und gemacht? Warum tut sie das? Diese Fragen wirren fast 23,99999 Std. am Tag in meinem Kopf herum!

W W W..... Warum Wieso Weshalb! Ich würde wirklich alles dafür geben... ihr Herz kompl. und für immer zu erobern... und dafür... sie zu verstehen!

Lieber moonlightsurfer,eben du brauchst eine eindeutige antwort und diese kann nur sie dir geben und muss sie dir auch geben..!So kannst du nicht weitermachen,so quälst du dich nur! Sie hat nun mal einen freund,das darst du nicht vergessen,ich sag jetzt was ganz böses,vielleicht hasst du mich dann.. aber ich muss es sagen,sorry! Bist du vielleicht nicht nur eine nette ablenkung gewesen in der zeit als ihr freund nicht da war??! Du hast ein grosses härz,schenk das jemanden der es verdient hat und deine gefühle erwidern kann..! Ich wünsche dir alles,alles gute und das sie sich für dich entscheidet,aber du musst eine eindeutige antwort verlangen und wenn sie dir diese nicht gibt,dann musst du wohl versuchen sie zu vergessen! :trost:

Nein :nono: wie sollte ich dich für deine Ehrlichkeit hassen??? Nur weil du versuchst mir zu helfen, mir in der blindheit durch Liebe versuchst die Augen zu öffnen?!?! Nein, ich bin froh über deine ehrliche Meinung... auch wenn sie hart ist! Das habe ich auch schon gedacht mit der "netten Abwechslung" wenn er nicht da ist und ihr dieses mitgeteilt...... böser Fehler, böse Worte, böse Vermutung! Ich war fast einen Kopf kürzer als ich dieses von meinen Lippen brachte! Es war zu überzeugend dafür das es nur etwas dahergesagtes war ;(

Das ich die eindeutige Antwort verlangen muss, irgendwann, demnächst, so schnell wie möglich ;( ist das einzig Richtige...

Danke für deine Offenheit Stellina.... und die Ehrlichkeit deiner Meinung auch wenn diese für meinen Fall nicht unbedingt positiv ist! Aber lieber so etwas als vlt. noch mehr falschen Hoffnungen.

:schmatz: mile grazie

Dein fall lieber moonlightsurfer ist halt nicht positiv..! Ich wünsche dir das du bald klarheit haben wirst,denn die hast du verdient! :schmatz:

hallo moonlightsurfer

du wirst keine antwort erhalten. du hast sie schon so oft gefragt. nie hat sie dir eine konkrete antwort geben können, und trotzdem kommst du immer wieder... bist für sie da wenn ihr freund es nicht ist...

lass sie endlich mal spüren dass sie das nicht mit dir machen kann ! du bist ein mensch mit gefühlen und sie trampelt darauf rum, ganz einfach... wenn sie sich entscheiden will, zwing sie dazu. melde dich nicht mehr...

auch wenns weh tut, ich glaube sie braucht das dass du ihr zeigst dass sie euch nicht beide haben kann...

Hallo liebe Patrizia24,

danke für deine Meinung. Auf meine Frage kam immer nur Sachen wie:

-es ist eine Frage der Zeit bis ich mich für dich entscheide

-ich will dich doch nicht verlieren

-ich fühle mich so verdammt wohl bei dir

-ich möchte dir nicht weh tun

-die Zeit mit dir ist immer verdammt schön

aber ab und zu komsicher Weise auch Sachen wie:

-ich habe Angst mich falsch zu entscheiden

-ich kann mir nicht vorstellen mal einen anderen Mann als ihn zu haben

-wir haben so viel schxxxx durchgemacht, das kann ich doch nicht alles aufgeben

-Jetzt ist er hier, genau das habe ich mir doch eigentlich immer gewünscht

-ich weiß nicht was morgen, in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten ist, ich kann doch leider nichts programmieren

;( Tja.... genau solche Sachen kamen... aber leider nicht hintereinander, nein! Quer durcheinander gemischt... meistens viel "positives" mit einem Hauch von "negativem" dazwischen!

Wahrscheinlich ist mein größtes Problem warum ich diese Linie nicht durchziehen kann folgendes:

ihr Freund wird eigentlich zum Ende dieses Monats wieder versetzt! Und ist dann wieder max. am WE zu Hause bzw. mit ihr zusammen! Und wir haben wieder mehr Zeit für gemeinsame Stunden. Vlt. merkt sie dann ja von alleine endlich was sie will?!?!? Vorrausgesetzt das ich das dann überhaupt noch alles kann/mach/schaffe!

lieber moonlightsurfer

und das soll ewig so weitergehen ? ich kann dir versichern dass sie sich nicht entscheiden wird, solange sie euch beide haben kann...

willst du wirklich immer die zweite wahl sein ? grade gut genug wenn ihr freund nicht da ist ?

du solltest dir mehr wert sein. du hast eine freundin verdient die dich von herzen liebt und auch zu dir steht. es wird immer so weitergehn und immer mehr wehtun...

ich denke du kommst nicht um eine entscheidung rum

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema