Zum Inhalt springen

Warum MANN bei FRAU von vornherein verloren hat...

40 Antworten10'201 AufrufeGestartet von House M.D. ·

hi zusammen

das soll keine werbung sein, aber ich schlage euch männer (frauen natürlich auch) vor einmal das buch "lob des sexismus" von lodovico satana zu lesen, da werden die hier schon erwähnten "shit-tests" der frauen, die alphas und betas, der versuch der betaisierung des mannes durch die frau, die verschiedenen frauentypen (sehr spannend und lehrreich!) etc. erläutert.

ein zitat daraus:

Eine Frau will einen attraktiven Mann unterwerfen, doch gleichzeitig hofft sie im Interesse ihrer Lust darauf, dass ihr dies niemals gelingen wird
dass nennt man an sich binden oder besser gesagt betaisierung. sobald dies einer frau gelungen ist und der mann alles für sie tut, wird er unattraktiv und sie verlässt ihn.

denkt mal darüber nach...

Also Beziehung als eine Art "Gleichgewicht des Schreckens"?

Ich bin von den tiefgründigen Gedanken so einiger hier ja echt begeistert! Es heißt doch nicht umsonst:" Kampf der Geschlächter". Ich mag z.B. den Michael Mittermaier (Komiker) sehr gern. Er beschreibt doch eigentlich das was wir alle kennen. Ob Frau oder Mann? Die Verständigungsprobleme zwischen den Frauen und den Männern begannen doch erst als das Thema Gleichberechtigung durch irgendwelche agressiven Feministinen(?) zu Tage gefördert wurden. In den "guten alten Zeiten" war es doch für beide Geschlächter viel einfacher. Der Mann sagte wo es lang geht und die Frau folgte. Wenn sie eine Meinung hatte sagte er ihr welche! Also seit wieder ihr Frauen schuld! Kaum dürft ihr selber eine Meinung haben giebt es Verständigungsprobleme, Beziehungsprobleme, Verkehrsprobleme und so kann man die Liste immer weiter machen. Gebt ihr´s wenigsten´s zu? :) :)

hinter jedem Schwachen Mann steckt eine Starke Frau...gell, obranif :D

die ilmy...iV fürs Starke Geschlecht ;)

genau ilmy... dahinter!!!! :) )

... und hinter so starken A-Loch-Typen also eine schwache Frau...

Eine FOrm von Narzismuss?
Wie Ilmy schon schrieb: das genaue Gegenteil - es zeigt eine enorme Unsicherheit in Bezug auf den Wert des eigenen Ich. Frauen scheinen dies mehr als Männer aus der Reaktion ihrer Umwelt abzuleiten - ihnen fehlt es an einem imanenten Selbstwertgefühl.

Dir ist doch bestimmt auch schon aufgefallen, dass sich Frauen unglaublich viele Demütigungen gefallen lassen so lange Mann ihr Ego mit lauen Sprüchen wie: "Du bist toll", "Ich liebe dich so sehr", "Du bist die Einzige für mich" usw. füttert.

Zitat House M.D

.... und hinter so starken A-Loch-Typen also eine schwache Frau...

ja, so kann man es auch sehen.... weis nicht?

@ Bolle... das mit den lauten Sprüchen ist wohl wahr. Leider! Aber sind wir Männer da nicht ähnlich gepolt? Oder warum lassen wir uns immer wider verarschen? Weil Frauen uns Komplimente machen und uns vorheucheln wie toll wir doch sind!

@ Bolle... das mit den lauten Sprüchen ist wohl wahr. Leider! Aber sind wir Männer da nicht ähnlich gepolt? Oder warum lassen wir uns immer wieder verarschen? Weil Frauen uns Komplimente machen und uns vorheucheln wie toll wir doch sind!
Stimmt. Ich schrieb ja auch weniger und nicht, dass Männer diesem Effekt gar nicht unterliegen.

@ Bolle ....stimmt auch wieder... tschuldigung :)

@ obranif

genau ilmy... dahinter!!!! :) )
besser von hinten Glänzen als von vorne Blenden...

(Quelle: ilmy)

Die Hintere ist dennoch sekundär, wenn der Typ vorne die Lorbeeren einheimst.

Und wer hat schon Lust, ständig nur von hinten zu glänzen? Netter Spruch, jedoch für die Betroffene auf Dauer unbefriedigend. Und wenn der Typ in dieser glänz/blendbeziehung ein ArLo-Typ ist, interessiert es ihn nicht die Bohne, was die da hinter ihm an Funkelfeuer absendet. Die könnte auch vergoldet sein. Aber was bringst's, wenn's keinen kümmert?

Netter Spruch, jedoch für die Betroffene auf Dauer unbefriedigend.
Danke H. :D ...der Spruch sollte auch mehr meinen Sarkasmus zu den Worten von obranif ausdrücken...

also... ilmy.... ich habe das auch so verstanden....! :-)

@obranif willst du mir jetzt zu verstehen geben...das mehr als nur "blink blink" davor steckt? :D

hmmm... womit wir beim Thema wären: Was schreibt der Mann... was denkt die Frau?

:) :)

hmmm... womit wir beim Thema wären: Was schreibt der Mann... was denkt die Frau?
echt guter Ansatz :D ...ja...da wird es sich wahrscheinlich nicht anders verhalten als wie schon mal oben beschrieben...meine Meinung, Frauen sehen oftmals wesentlich mehr Hintergründe...die Frage ist auch...wer lebt in der "einfacheren Welt"? :)

aber man kann soetwas nicht pauschalisieren...das trifft auf manche zu...und auf manche nicht....und auf manche anders...

Meine Meinung: Frauen lesen auch zwischen den Zeilen. Selbst wenn es nur eine giebt!

Beide Geschlächter haben komplizierte Welten, nur in verschiedenen Bereichen. Und ja ilmy "aber man kann soetwas nicht pauschalisieren...das trifft auf manche zu...und auf manche nicht....und auf manche anders..." das trifft wohl so zu! :)

Meine Vermutungen wurden mit diesem Thread bestätigt...

Ich habe diese "Muster" bei vielen Mädchen,Frauen schon festgestellt.

(Ausnahmen bestätitgen da auch die Regel).

Manchmal frag ich mich echt noch warum ich solo bin aber jetzt wirds mir klar.

Die wenigen "Ausnahmen" die eine Beziehung aus Liebe eingehen wollen und nicht mit solchen komischen "Plänen" ankommen sind ja vergeben.

Nein, ich bin kein Freund des "In den Tag hinein lebens", Planung muss sein

aber solche, meiner Meinung nach, kranken Gedanken von wegen

"Er soll schon ein Arsch sein aber kein zu großer und ich möchte das so und so haben und so das quasi kein Kerl meinen Vorstellungen genügen kann.." (Die Ganzen Posts und den Thread mal so zusammgenfasst) sind einfach nur absurd.

Da sagt man, der Mensch hätte sich weiterentwickelt aber ich seh da nur die gleichen dummen Affen die jetzt alle gelernt haben nen Computer und Waffen zu bedienen...

Traurig irgendwo.

Ich mein, es ist allerseits bekannt das Frauen mehr Hintergedanken (nicht zwangsläufig Böse) haben und auch sich mehr Gedanken machen als Männer (wobei ich mich selbst wieder als Ausnahme sehe, quasi den Anti-Arsch/Macho) aber sind so viele in der Liebe nicht bisschel ZU viel?

Liebe gibts dann ja quasi nicht mehr, wenn man solch krasse gedanken hegt.

Also, es ist Liebe und keine Wissenschaft (auch wenn viele gerne die Liebe als Wissenschaft sehen).

Es ist Liebe und kein Spiel.

Genau dieses denkverhalten der meisten Frauen missbilligt mir, den nach meinen Erfahrungen sind es diese Frauen die häufig einen auf sehr grausamer Weise das Herz brechen KÖNNEN und meisten BeziehungsUNFÄHIG sind.

Welcher normale Mensch auf Erden steht auf solch kranke Machtspielchen?

Ich mein, Männer haben auch da ihre "Maschen", die ich selber nicht verstehe als Mann.

Grundsätzlich verstehe ich dieses Urinstinkt verhalten kaum.

Auch wenn mich selbst einige dieser "Instinkte" packen, so bin ich doch der festen Überzeugung es zumindest in der Liebe auszuschalten.

Die Liebe ist die einzige Sache, die FREI von solchen Instinkten sein sollte!!!(bzw. die ohne diese Auskommen kann!!)

Ist die Welt nicht schon unnötig Komplex?

(entschuldigt diesen "Ausbruch" aber ich habe mich in rage geschrieben und bin evtl vom Thema abgekommen tut mir Leid ^^! )

Ich kann das so nicht stehenlassen.

Eine Frau kann nicht ein Heimchen sein und soll dennoch immer lieb und nett, geil auf Kommando sein.

In einer längeren Beziehung scheinen oft die wichtigsten Dinge zu fehlen, die JEDER kennt, wenn er sich verliebt

Blicke, Gesten, Begierde, Wärme, Worte, Aufmerksamkeit, Wertigkeit

Nimmt man<n> einer/m Anderen all diese wichtigen Nuancen, verkümmert er/sie.

Menschen unterscheiden sich von Tieren genau in diesen Fähigkeiten, sonst würde es nur um Rudelverhalten und Vermehrungspraktiken gehen

Im Übrigen mag es genug Frauen geben, deren Wünsche vielleicht dann irgendwann in ein Traumbild abwandern, allerdings ist dies auch leicht.

Einen Menschen, eine Beziehung erträumen hat den Vorteil, daß man sich den Partner und das Leben so vorstellt, wie man es mag, ohne Nachteile. Das Schlechte an Träumen: daß man sich den Partner und das Leben so vorstellt, wie man es mag, ohne Nachteile.

Das mag wirr klingen, ist aber das, was ich dazu denke

René

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema