Zum Inhalt springen

Warum meldet er sich plötzlich wieder!? Ich dachte der Albtraum wär vorbei!

52 Antworten5'786 AufrufeGestartet von Jenny93 ·

Hey Jenny :)

Mir gehts auch ähnlich wie dir. Ich bin fast 16 und hatte auch noch keinen Freund und hab eine ähnliche Einstellung wie du. Was bringt es mir denn wenn ich mit dem erstbesten der mich will zusammenkomme wenn ich ihn nicht liebe?! Darum hab ich mich auch einigermaßen damit abgefunden dass ich einfach geduldig sein muss und dann schon irgendwann mal alles zusammenpasst.

Wollte dir nur damit erzählen, dass du weiß Gott nicht die Einzige bist. n meiner Klasse sind noch einige Mädchen Freundlos (^^) und sind auch der Meinung wie du.

LG

Jasminchen

Das ist schön das ich nicht die einzige bin die sie denkt. Bei dir sind wenigstens ein paar Mädchen in der Klasse die genauso denken, im gegensatz zu meiner Klasse. Da hatten alle schon mindestens einen Freund, und kennen gar kein anderes Thema.

Okkee Mädels, ich bin inzwischen 25, solo und frage mich auch, wie lange ich eigentlich noch warten soll bis der Richtige kommt... :) Gut, ich hatte 3 längere Beziehungen in den letzten Jahren, aber es war eben nie 100% der Richtige. Nun heisst es wieder abwarten... sowas kommt immer wieder mal vor, verliert nicht die Geduld und schon gar nicht die Einstellung (will doch nich irgeneinen, nur damit ich einen hab), die ist nämlich super!

HEY :) mach dir mal keinen kopf es gibt momente da wirst du dich kaum noch retten können vor angeboten, egal wie blöde es sich anhört aber da wette ich mit dir..und dann wiederrum gibt es zeiten da herrscht einfach stille...

ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17 ..kuss und etc folgte dann...was auch erst recht spät passiert ist,also mach dir keine gedanken...und an der hässlichkeit liegt es nicht,aber da du es ja nicht bist ;) ..

DAS wird alles schon,wünsch dir viel glück auf der suche oder lass dich einfach finden ..

und ein tipp, lass es nicht rüberkommen als würdest du verzweifelt nach einem freund suchen ...das schreckt oft ab.

Keine Sorge ich werde natürlich nicht verzweifelt nach einem Freund suchen xD

ich werde es jetzt einfach alles auf mich zukommen lassen und nicht weiter darüber nachdenken, wenns passiert, passierts halt und wenn nicht, dann warte ich halt noch

ein bisschen. Ich meine, ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mia.

Hey.

also es geht um folgendes.

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, wir schrieben oft miteinander und wir wären auch fast zusammen gekommen, nur hat er anscheinend doch kein interesse an mia. Ich liebe ihn aber trotzdem noch. Wir schreiben nicht mehr oda so, aber er geht auf meine Schule und ich muss ihn jeden Tag sehen, in den Pausen, in den Gängen, einfach überall. Und z.B. auf dem Schulhof kann ich meinen Blick einfach nicht von ihm wenden.

Wie schaffe ich es ihn nicht einfach wieder anzuschreiben oda ihn gar nicht mehr anzuschauen??

Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße

schwirig schwirig ja das ist ernsthaft schlimm vllt suchst du dir etwas neues wenn es wirglich keine hoffnung giebt

ich hoffe du schafst es xD

Was meinst du mit was neues???

Nen neuen Typen???

Was meinst du mit was neues??? Nen neuen Typen???
Wird nicht funktionieren...

So blöd es klingt, aber da hilft nur eiserne Selbstdisziplin. Wenn du ihn siehst, schau sofort weg. Versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, das ist sehr schwer, vor allem am Anfang, aber wenn du an deinem Zustand was ändern willst, sind das die ersten Schritte, um überhaupt etwas zu machen. Versuch es!!! :]

Du schreibst er hat anscheinend kein Interesse mehr, das heißt du weißt es nicht genau? Dann würde ich mal mit ihm reden.

Naya, also erstens habe ich leider nun wirklich keine Disziplin. Aber dann muss ich das wohl lernen. Nun zu dia didgeridoo, ich kann nicht mit ihm reden, weil er selbst nicht weiß was er will, es hätte einfach keinen Sinn!

Ich danke euch allen für eure Antworten ♥

Liebe Grüße <3

Hey, weiß nicht mehr weiter... Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Also, es ist so, ich habe mich in einen Jungen verliebt. Und ich weiß nicht

ob er dasselbe für mich empfindet, wir kennen uns schon seit einem halben Jahr. Er weiß nicht genau dass ich so empfinde denke ich, aber er er ahnt es bestimmt. Also, es geht um folgendes, ich weiß einfach nicht was er von mir will, ich werde einfach nicht schlau aus ihm, mal ist er total süß, nett, aufmerksam und alles. Und an anderen Tagen ist er das genaue Gegenteil und ist total abweisend. Es ist einfach so ein hin und her. Das ich nicht weiter durchmachen will. Ich habe mir schon so oft vorgenommen ihn zu vergessen, aber dann meldet er sich i.wann wieder bei mir und dann geht alles wieder von vorne los. Aber sonst bin ich es eig. fast immer die die sich bei ihm meldet.

Danke für deine Antwort. Aber es ist halt so das ich totale Angst davor habe...Außerdem meinen alle das ich mich erst mal auf eine Freundschaft einlassen soll und dann schauen was sich entwickelt und freundschaft kann man das hier echt noch nicht nennen, wir sind vllt. Bekannte. Aber ich weiß nicht ob dass das Richtige ist. Außerdem bin ich mir eh schon fast sicher das er nicht so empfindet wie ich und mich nicht blamieren will....

Wieso solltest du denn eine Freundschaft aufbauen wenn du eine Beziehung willst? Dann hast Du nur anstelle von einem Bekannten in den Du verliebt bist, einen Freund in den Du verliebt bist.

Ihr kennt euch doch nun schon ne weile. Kann mich nur anschliessen: sag's ihm.

Oder, wenn Du Dich nicht traust; zeig es ihm. Frau hat da ja so ihre Möglichkeiten...

Jupp..das mit der freundschaft ist quatsch...finde ich auch!erstmal solltest du ihm deine gefühle offenbaren...wenn er nichts für dich empfinden sollte kannste das freundschafts ding immer noch durchziehen...wenn du das dann noch kannst und willst!!..ansonsten kenne ich das hin und her und es ist schwehr zu sagen ob es eine schlechte charackter eigenschaft ist oder mangelnde liebe!!...rede mit ihm..kann nur gut sein....viel erfolg....lg

Ich danke auch euch beiden. Und ich zeige ihm denke ich lieber was ich für ihn fühle, vllt. werde ich ja i.wann den Mut dazu haben ihm zu sagen was ich empfinde, aber jetzt kann ich diesen Schritt noch nicht gehen.

Vielen, lieben Dank! (:

bearbeitet #37
Hey. ((:

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

Als ich versuche euch die Kurzversion zu erzählen.

Es geht um folgendes, ich habe vor einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen. Alles lief super. Wir

haben uns super verstanden und alles. Naya aber dann gab es immer so eine

Art "Pausen" in denen wir 2 Wochen nix von dem anderen gehört haben, weil es mal wieder ein blödes Missverständnis oder so gab. Diese Pausen gab es SEHR oft.. Aber okay. Das blöde ist das wir in der letzten zeit oft aneinander vorbei geredet haben und es deswegen viele streitereien gab. Er war auch voll oft unfair zu mir, indem er die z.B. diese missverständnisse einfach nicht klären will, aber okay. Ich wollte ihn vergessen, hatte alles von ihm gelöscht und war auf bestem wege, aber er hat sich immer wieder bei mir gemeldet und sich für sein unfaires verhalten entschuldigt. Aber geändert hat sich nichts. Naya und dann hab ich ihm wieder verziehen. Ich weiß einfach nicht was der Junge von mir will, das ist mein Problem. Ich bin einfach ein Mensch der für klare Verhältnisse ist. Neulich haben wir geschrieben und über unsere Probleme geredet und dann hat er mir so ein komisches Lied geschickt. PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Er hat mir voll die Hoffnungen gemacht und dann am ende meinte er das es besser wäre wenn wir nur Freunde sind, weil er Gefühle für eine andere hat. Das war für mich eine klare Ansage. Deswegen will ich ihn ja vergessen. Aber dann ruft er ich vor paar Tagen in der Schule an und redet i.was komisches von das er auf ner Skifreizeit ist (was nicht stimmte) und was ich so mache...Das wars..

Ich weiß einfach nicht ob es das richtige ist das ich ihn vergessen soll... Andererseits hat er mir ja eine klare Ansage gemacht...

Wisst ihr da weiter?

Liebste Grüße!

Tja, man weiss nun nicht was in seinem Kopf vorgeht, aber ich denke er hält Dich warm. Er weiss das Du etwas für Ihn empfindest, und das er Dich hinhalten kann. Anscheinend interessiert Ihn eine andere aber mehr. Falls das nichts wird, greift er auf Dich zurück. Vielleicht will er wirklich nur Freundschaft, das funkioniert aber nicht wenn Du mehr von Ihm willst. Du müsstest dich ja ständig zurückhalten, und dulden, das er andere Frauen kontaktet. Wenn Du das Spiel mitmachen möchtest, tu es. Aber erwarte nicht, das etwas daraus wird. Vielleicht wird es das, aber wenn nicht, wird er Dir immer sagen, das er Dir vorher rechtzeitig Bescheid gesagt hat, das er nur Freundschaft will.

Wenn es Dir weh tut, brich es ab.

Danke für deine Antwort!

Und ich denke auch das es wirklich sein könnte das er mich nur "zappeln" lassen will.

Und das mach ich einfach nicht mit! Ich meinte schon mehrmals das er seine Spielchen

mit wem anders spielen kann. Jetzt ist genug. Ehrlich gesagt hab ich da auch keinen bock

mehr auf das ganze hin und her. Verliebt ist er anscheinend nicht in mich... Vergessen ist

dann wahrscheinlich das Beste. Das blöde ist nur das er auf meine schule geht und ich ihn dort leider SEHR oft sehe und ich nie weiß wie ich reagieren soll, ignorieren!?

(:

Hey Jenny,

ignorieren würde ich ihn nicht. Be cool ! :cool:

Wenn Du es schaffst, zeigst Du damit Stärke.

Weder ignorieren noch verliebt anschmachten.

Er weiß nicht wie er damit umgehen soll, und Du stehst da drüber.

Viel Glück **Schneckebobbes**

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema