Zum Inhalt springen

Warum meldet er sich plötzlich wieder!? Ich dachte der Albtraum wär vorbei!

52 Antworten5'786 AufrufeGestartet von Jenny93 ·

Danke für deine Antwort!

Man kann aber nicht von mir erwarten das ich noch ein Wort

mit ihm wechsle, da hab ich echt keinen bock drauf!

Ignorieren wär mir ja lieber... Was wäre denn falsch daran, wenn

ich ignorieren würde?

Versuch doch, nicht mehr auf ihn zuzugehen. Wenn er etwas von dir möchte, dich irgendwie anspricht oder so, antwortest du nett und höflich, und dann wars das.

Ignorieren ist denke ich in dieser Situation relativ kindisch.

LG

Wieso ist ignorieren denn jetzt kindisch?

Ich mein das was er macht ist kindisch. Er kann nicht offen mit mir reden!

Wenn er sich bei mir meldet, dann kann ich doch nicht so tun als wenn alles

in Ordnung wäre und ihm auch noch nett antworten..

Ich weiß nicht ob ich das kann...

Aber danke für deine Antwort! x'3

Hab mir mal das Lied angehört. Denke aber nicht das dass auf euch übertragbar ist. Es geht um die Situation, wenn zwei Menschen sich lieben, aber immer wieder anecken. Eine Hassliebe, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne den Anderen. Du hast zwar auch von Missverständnissen geschrieben, aber ich denke Ihr Beide wart ja noch gar nicht in einer festen Partnerschaft, deshalb ist dieses Lied ein bisschen dick aufgetragen. In eurem Alter sollte man sich mit sowas auch nicht groß plagen.

Ich denke Du bist sehr selbstbewusst. Schon alleine deshalb, weil Du ein Foto von Dir reinstellst (was völlig Ok ist). Vielleicht hat er mit Deinem Selbstbewusstsein ein Problem gehabt?

Wenn es nicht passt, lass es. Vielleicht entwickeln sich die Dinge ja auch noch, je nachdem wie er auf Dein neues Verhalten reagiert. Wenn Du Ihn absolut ignorieren möchtest, mach das. Damit kannst Du Ihn aber möglicherweise provozieren, und er fängt an Dich zu nerven.

Sag Hallo und Tschüss. Du hast halt immer grad was vor, oder bist in Zeitdruck wenn Du Ihn siehst. Guck Ihn ganz normal an, und sprich mit Ihm wie mit einem flüchtigen Bekannten. Er wird schon merken, das Du Ihm damit eine Abfuhr erteilst. Keine Sorge.

Sag Hallo und Tschüss. Du hast halt immer grad was vor, oder bist in Zeitdruck wenn Du Ihn siehst. Guck Ihn ganz normal an, und sprich mit Ihm wie mit einem flüchtigen Bekannten. Er wird schon merken, das Du Ihm damit eine Abfuhr erteilst. Keine Sorge.

Okay, das mache ich dann wohl!

Dankeschön euch beiden! (:

Hey! :)

Ich habe emoment ein echtes Problem! Wär echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet! Danke im vorraus! :P

Ich versuche es möglichst kurz zu fassen.. Also vor 2 Monaten wär ich fast mit einem Jungen zusammen gekommen. Dachte ich jedenfalls. Ich habe ihn vom ganzen Herzen geliebt. Aber er hat mich einfach nur belogen und verarscht. Und immer wenn ich in der Zeit mit ihm abschließen wollte, hat er sich wieder bei mir gemeldet! Naya und dann kamen die Sommerferien. Ich habe versucht mit ihm abzuschließen und habe das eigentlich auch ganz gut hinbekommen. Ich habe wen neues kennengelernt. Auf ner Party. Emoment nur freundschaftlich, versteht sich. Aber das könnte mehr werden. Aber momentan habe ich nicht mehr gefühle für ihn! Naya, auf jeden Fall kam vor 3 Tagen wieder der Junge von vor 2 Monaten an. Ich habe mich Freitag mit ihm getroffen.Um ihm meine Meinung zu sagen. Und habe ihm einfach alles erklärt! Wie ich mich gefühlt habe,was er angerichtet hat usw. Und er hat sich 1000 mal entschuldigt naya. Und ich habe ihm dann verziehen. Ich finde jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Naya, mein Problem ist einfach dass ich nicht weiß ob ich ihm das glauben soll mit der Freundschaft.. Ich habe einfach angst dass er mich nochmal verletzten könnte. UNd mit dem anderen Typen ist es jetzt auf einmal auch scheiße. Weil ich mich einfach nicht mehr mit dem Treffen will seit ER sich wieder bei mir gemeldet hat!..

Hi Jenny,

inwiefern hat er damals dich belogen? Hat er dir jetzt eine Freundschaft angeboten oder hat er gesagt, dass er mehr will?

Dass er wieder angekommen ist, macht dir Hoffnung. Und dass du jetzt keine Lust mehr hast den anderen zu treffen, zeigt doch irgendwie, dass du für den einen nach wie vor mehr als Freundschaft empfindest. Wenn er dich verletzt hat, sei misstrauisch. Dass er sich entschuldigt hat, heißt nicht, dass er sich ändert.

Du warst doch schon auf einem guten Weg mit ihm abzuschließen. Ich finde, das solltest du nicht wieder einfach so hinwerfen. Wenn dir der Kontakt zu ihm nicht gut tut, dann halt ihn auf Abstand. Und vielleicht solltest du dich trotzdem mit dem anderen treffen. Schaden kann es nicht. :]

Lg Amidala

huhuu:)

mhh wo ich das gelesen habe, musste ich sofort an mich denken!

Mir ging oder geht es genauso.. Ich kenne ihn schon mehr als ein jahr, aber bei uns ist das immer so ein hin und her, wir mögen uns aber wir streiten uns auch meistens wenn wir uns sehen, als ich ihn eine zeitlang nciht gesehn hab habe ich einen anderen jungen kennengelernt, dieser hatte auch deutliches intresse an mir! wir haben bisher nur 2 mal oder so was gemacht und dann hat sich der andere nach paar monaten wieder gemeldet..( das hatte ich nciht erwartet und deshalb schon mit im abgeschlossen und sogut wie vergessen).. und weil er sich gemeldet hat, hab ich dem anderen gesagt das das nichts wird ich ihn nicht mehr sehen will und er doch meine nummer löschen soll! er hat darauf gesagt das ich ihm am nächsten tag ncihts vorheulen soll und er sich nciht mehr meldet, ich hab gesagt klar mach ich nicht! habe seine nummer ebenfalls gelöscht und seitdem nichts mehr von ihm gehört. und jetzt in den letzten tagen habe ich gemerkt das war ein fehler.. ein großer fehler! den ich nicht mehr rückgängig machen kann!!

ich würde dir raten ihn zu vergessen und den anderen richtig kennen lernen!! ..tut mir leid wenn ich dir hier meine ''story'' erzähl aber dann verstehst du mich vielleicht besser warum ich mich so entscheiden würde!

ich hoffe für dich, dass du die richtige entscheidung triffst mit der du glücklich wirst und es nicht bereuen wirst wie ich..weil ich bereue dass, ich habe einen lieben und netten jungen für einen der es wahrscheinlich eh nicht ernst meint sitzen lassen.. ich habe in dem moment einfach nicht nachgedacht und einfach gemacht!! ;(

ich wünsch dir viel glück..und hoffentlich eine richtige entscheidung:)

bearbeitet #50
@Amidala:

Naya "belogen" ist vielleicht das falsche Wort. Er hat einfach i.welche hirnrissigen, sinnlosen Aktionen gestartet. Und mir Gefühle vorgeheuchelt. Für ihn war es damals alles nur Spaß. Und er wusste glaube ich ganz genau dass es für mich kein Spaß war und ich Gefühle hatte! Naya und zu deiner Frage ob er mehr wollte. Ich weiß es bis heute nicht. Er hat gesagt dass er mehr als Freundschaft empfindet, aber er hat auch gesagt dass eine Beziehnung bei uns beiden nie klappen würde! Ich weiß dass ich wieder Gefühle für ihn habe, Aber sie sind nicht mehr so stark wie früher. Es ist keine Liebe mehr. Und ich weiß auch dass sich der Junge eigentlich nicht ändern kann. Weißt du, wenn ich mit ihm alleine bin, Dann können wir tiefsinnige Gespräche führen. Aber wenn er wieder mit seinen "coolen" Freunden zusammen ist dann wird er genauso und das hat er mir auch gesagt. Er hat gesagt dass er manchmal ein "MItläufer" ist.

Übrigens habe ich mich heute mit dem anderen getroffen. Er kann ihm nicht im geringsten das Wasser halten!

Ehrlich nicht.

Danke für deine Antwort.

@bluetomato:

Du sprichst mir grad sowas von aus der Seele! Genauso ist es bei uns auch. Hin und her. Mal LIebe mal weniger. Dann die Streitereien. Missverständnisse. All so ein scheiß. Wegen nichts eigentlich., Es gibt noch nicht mal mehr einen richtigen grund!

Ich danke dir, wirklich!

Deinen Beitrag zu lesen hat mir soo geholfen! Ganz ehrlich. Ich bin dir so dankbar. Du hast recht. Den Jungen den ich kennengelernt habe, mit dem kann ich mir zwar grad nichts festes vorstellen, aber ich sollte IHN trotzdem vergessen. Mein Fehler ist nur dass ich einer Freundschaft mit ihm zugesagt habe und nicht weiß wie ich die kraft aufbringen soll ihm klarzumachen dass es doch ncihts wird! Was mache ich wenn er sich wieder mal bei mir meldet?

Wie soll ich reagieren!

Vielen Dank!

So kenn ich das auch, wir streiten uns meist wegen dummen sachen.. er ist eifersüchtig auf mich wenn ich mich nettmit anderen jungen unterhalte..ich bin eifersüchtig wenn er mit anderen mädels was macht, obwohl das ja eigentlich garkein proplem ist, da wir nicht zusammen sind kann doch jeder machen was er will.. aber ich glaube wir sind einfach sehr eifersüchtige menschen..und ich weiß nciht ob das gut gehn würde;)

Und warum kannst du dir nichts festes vorstellen?

ganz genau, weil du den anderen noch im kopf hast und du immer noch hoffnungen hast das was aus euch wird? oder? denk ich jetzt mal :)

wenn er sich bei dir meldet sag ihm klar und deutlich das du keinen kontakt mehr zu ihm willst und abstand brauchst, das du damit nicht klar kommst das ihr euch immer streitet und dann mal wieder alles ok ist... so etwas in der art würde ich dann zu ihm sagen!

Also.. Bei uns ist das nicht die Eifersucht. Es sind einfach dumme alltägliche dinge, wegen denen wir uns streiten! Und nein, ich kann mir nicht wegen dem anderen Typen nichts mit ihm vorstellen. Der ist mir egal. Wirklich! Aber sowas von. ;D Es ist weil ich jemanden brauche dem ich zu 100% vertrauen kann und mir sicherkeit gibt. Von dem ich nicht denke dass er es sich von heute auf morgen wieder anders überlegen würde wenn ich mit ihm zusammen bin. Und bei ihm bin ich mir eben sicher dass er mich wieder verletzten würde! Das Hauptproblem bei uns beiden sind eigentlich die Leute um uns herum. Der Freundeskreis. Ich lege nicht sehr viel wert darauf was meine Freunde denken wenn ich mit ihm zusammen bin, ist meine sache. Ich liebe ihn. Ich weiß zwar ganz genau dass sie es nicht toll finden würden, weil sie ganz genau wissen wie sehr er mich verletzt hat. Aber ich weiß auch dass sie sich mit der Situation arrangieren würden. Weil ich einfach nur wundervolle Freunde haben. Sie wollen ja nur das er mich glücklich macht. Naya, wie gesagt. Seine Freunde sind das Hauptproblem. Ich gehe ja noch zur schule. Er ist 2 KLassen über mir. Und er ist sozusagen sehr beliebt bei uns. Und seine Freunde auch. Sie konnten mich schon von ersten moment an nicht leiden, das habe ich einfach gemerkt. Und nach einem Jahr können sie mich immer noch nicht ab! :( Und ihm ist eben die Meinung seiner Freunde wichtiger als alles andere. Und ich habe momentan einfach nicht die kraft seine Freunde und IHN von mir zu überzeugen. Das will ich auch gar nicht. Weißt du, das Problem ist einfach dass ich jetzt weiß was er von mir will. Er hat es mir gesagt. Er will eine Freundschaft, ganz normal. Naya, ich dachte ich könnte es. Aber dann war ich heute in der Schule und habe gemerkt dass ich mich da wohl geirrt habe und es doch nicht kann und auch nicht will. Aber ich habe ihm schon dieser Freundschaft zugesagt. UNd er kommt auch öfters freundschaftlich an. Er sagt mir immer was er will, aber fragt mich nie wie ich das sehe oder was ich will. Er kommt auch immer an wenn er lust & Zeit hat. Naya. Ich weiß dass es für mich einfach besser ist wenn ich gar keinen kontakt mehr zu ihm habe. Weil es mir damit einfach besser geht! :'(

Nagut ich glaub da macht eine Freundschaft auch keinen sinn.. Eine Freundschaft ist für mich sinnvoll und kann nur funktionieren wenn von beiden seiten nicht mehr gefühle als nur freundschaft vorhanden ist. So seh ich das! Dann erklär ihm doch einfach das du gemerkt hast das die freundschaft nicht funktionieren kann und du es nicht kannst weil du im moment noch mehr für ihn empfindest. Und deshalb keinen kontakt mehr zu ihm haben willst.. ich weiß das ist schwer, aber es geht.. vielleicht brauchst du lange um ihn ganz zu vergessen, aber ich glaube du kannst es schaffen :)

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema