Zum Inhalt springen

Warum nur gehen Männer in den Puff?

6 Antworten7'787 AufrufeGestartet von sun 25 ·

sun 25Themenstart
Hallo,

ich habe gerade eine neue beziehung angefangen und ich war sehr glücklich bis gestern, als wir beim Nachtspaziergang an einer Nutte vorbeikamen und er sich umdrehte überrascht davon, dass direkt an dem Ort an dem er wohnt solche Frauen herumlaufen und dann kam es: er gestand mir, dass er sein erstes Mal bei einer Prostituierten hatte. Ich war geschockt, aber noch mehr schockte es mich dass es ihn scheinbar gefallen hatte. Jedoch meinte er, dass er danach seine Prinzipien geändert hätte und es nicht nochmal machen wollte. Jedoch dass seine Freunde sehr oft in den Puff gehen würden und das er die Geschichten sehr amüsant findet.

Nun dieses Geständniss hat mein Bild von ihm total auf den Kopf gestellt und ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist und dass er mich nicht verlieren will, doch macht mir der Gedanke dass er schon im Puff war und dass seine Freunde ihn oft mit dort hingeschliffen haben ( wobei er versichert das er kein interesse hatte) angst. Was wenn er irgentwann mal nicht mehr so willensstark ist und er dann doch gegen seine Prinzipien verstößt?

Ich weiß nicht wie viele Männer noch in den Puff gehen aber es interessiert mich ob dies öfters vorkommt? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten oder wie ich denken soll, bitte helft mir.

Sun

mach dir da mal keine sorgen...wenn ein mann in ein bordell geht, dann macht er das selten, weil es ihm da so gut gefällt, sondern weil er druck hat.

das heißt jetzt nicht, dass du deswegen herhalten musst, ihm den druck zu nehmen. aber sieh es locker, ich kenne auch einige männer, die schon zwei, drei mal bei einer psotituierten waren und danach trotzdem völlig intakte beziehungen führen können, ja sogar vater sind. so lange er nicht fremd geht, mach dir keinen kopf. :)

ich schließe mich da Saskia an. Außerdem ist er doch sehr ehrlich zu dir - er hätte es ja auch verschweigen können.Buche diese Erfahrung doch einfach unter "Jugendsünden"... Nebenbei bemerkt gibt es ja auch sehr viele Männer, die sich Sex durch Drinks ausgeben in Discos erkaufen - und da gibt es ja auch Frauen, die die Anzahl ihrer Liebhaber schon nicht mehr zählen können (ist für mich der Prostituierten ziemlich ähnlich, was den Ekelfaktor angeht....)

Ich war zwar noch nie in einem Bordell, aber ich meine, dass es nichts Schlimmes ist. Frauen würden das sicherlich auch ebenso in Anspruch nehmen, wenn es ebenso viele Bordelle mit männlichen Pimper-Dienstleistern gäbe.

Vielleicht ist es ja auch eine Art Kick für viele, ähnlich einem Swinger-Club oder so. Genau weiß ich es auch nicht, mich würde es nicht reizen, ich glaube, ich kann ohne Geborgenheitsgefühl gar nicht... Trotzdem würde ich auch nicht mit meiner Mutter schlafen wollen :D

monsti
die meisten männer waren mal in einem bordell und haben es sich mal angeschaut.

mein mann hat zum 18 geburtstag eine von seinem cousin geschenkt bekommen.

mein gott, was ist dabei?

solange er das nicht während der beziehung tut.

ich vergleiche es mal mit:

"welches mädchen hat noch nie prophylaktisch geknutsch oder gefummelt zum testen?"

Hi, damit sie mitreden können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem denken sie, daß das "Profi's" sind, die ALLES machen was er sich wünscht und das auch noch verdammt gut können.

Männer sind halt so, die können den Kopf dabei ausschalten.

Mach Dir keinen Kopf - selbst wenn er rückfällig wird, Liebe wird da nicht dabei sein. Vielleicht das Verlangen nach professionellem Sex, ohne das ganze Drumherum.

Ich mein, stell Dir doch mal vor, Du könntest gegen Bezahlung einen Typen haben, der's echt drauf hat, was würdest Du machen? Ok, wir Frauen brauchen dazu Gefühle, die meisten von uns jedenfalls. Aber wenn Du ehrlich bist, würdest Du doch auch mal einen Profi testen, oder? :) ) :) ) :) ) :) )

Wünsch Dir, daß er es nicht tut, LG

Also ich denk auch nich dass du dir Sorgen machen brauchst deswegen, er wollte wohl einfach ma f***** und wenn schon, is doch im Grunde das gleiche wie wenn er masturbiert... Nee mach dir da mal kein Stress, wird nix an der Beziehung gefährden

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema