Mein Freund ist in den Puff gegangen. Was soll ich machen?
24 Antworten8'705 AufrufeGestartet von candle ·
candleThemenstart
Ich habe vorkurzem erfahren, dass mein Freund mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin mehrmals in den Puff gegangen ist. Er sagt, er habe dort nichts gemacht. Was soll ich glauben? Männer helft mir!!!! Ich fühle mich so entwürdigt und verletzt, aber er versteht das nicht, denn die Frauen würde er ja auch im Fernsehen sehen. Bitte sagt mir eure Meinung!!!
Hi candle,
also er ist in den Puff als ihr schon zusammen ward, oder davor?
Hast Du ihn auch mal gefragt, wieso er dahin ging?
lg flips
also er ist in den Puff als ihr schon zusammen ward, oder davor?
Hast Du ihn auch mal gefragt, wieso er dahin ging?
lg flips
Davor war er auch schon und eben während wir zusammen waren. Nein, dass habe ich nicht. Wenn man in den Puff geht macht man dort doch auch was oder?
Hmmm, weiss nicht, ich war noch nie dort. Grundsätzlich haben die meisten Puffs ja auch eine Bar, wo man (extrem teure) Getränke zu sich nehmen kann...
Aber dass er dort hingeht, wenn ihr zusammen seit, ist schon ziemlich fies und unentschuldbar. Ich würde ihn aber auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Versuch es einfach nicht als Vorwurf zu formulieren, sonst wird er nur abblocken.
Sag ihm, dass Du es verstehen möchtest, wieso er dahin geht. Und dann sag ihm auch, dass dich das sehr verletzt.
Ich weiss nicht, wie euer Liebesleben aussieht, aber vielleicht kriegt er für seine Begriffe zu wenig davon. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung! Aber einen Grund muss es geben.
lg flips
Aber dass er dort hingeht, wenn ihr zusammen seit, ist schon ziemlich fies und unentschuldbar. Ich würde ihn aber auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Versuch es einfach nicht als Vorwurf zu formulieren, sonst wird er nur abblocken.
Sag ihm, dass Du es verstehen möchtest, wieso er dahin geht. Und dann sag ihm auch, dass dich das sehr verletzt.
Ich weiss nicht, wie euer Liebesleben aussieht, aber vielleicht kriegt er für seine Begriffe zu wenig davon. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung! Aber einen Grund muss es geben.
lg flips
Ich habe ihm schon gesagt, dass mich dass sehr verletzt und dass er mir mein Herz gebrochen hat. Wir haben auch stundenlang darüber geredet. Er hat sich entschuldigt, er hat geweint, hat versprochen er macht das nie wieder...
Ich möchte aber doch so gerne wissen, wann er da war und was er da gemacht hat. Wann er da war kann er mir nicht mehr sogenau sagen und nach ihm, hat er entweder auf seine Freunde im Auto gewartet oder im Puff. ich habe ihm gesagt, dass ich kein Vertrauen mehr habe. ich glaube, dass größte Problem ist, dass er es als "Kleinigkeit" sieht und mich nicht versteht. Unser Liebesleben war eigentlich ganz gut ausgefüllt, aber ich denke auch, dass es einen Grund geben muss oder kann es sein, dass er nicht so stark war um zu seinen Freunden zu sagen: "Nee, sorry, ich geh nicht mit ich habe eine Freundin..."?. Er möchte, dass ich nicht darüber nachdenke und es vergesse, aber er hat mich an den gwissen tagen angelogen und mein Vertrauen missbraucht. Alle meine weiblichen Freunde haben gesagt, dass dies für sie ein Trennungsgrund wär. Jetzt komme ich mir zusätzlich auch noch so naiv vor, weil ich mit ihm zusammengeblieben bin. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....
Ich möchte aber doch so gerne wissen, wann er da war und was er da gemacht hat. Wann er da war kann er mir nicht mehr sogenau sagen und nach ihm, hat er entweder auf seine Freunde im Auto gewartet oder im Puff. ich habe ihm gesagt, dass ich kein Vertrauen mehr habe. ich glaube, dass größte Problem ist, dass er es als "Kleinigkeit" sieht und mich nicht versteht. Unser Liebesleben war eigentlich ganz gut ausgefüllt, aber ich denke auch, dass es einen Grund geben muss oder kann es sein, dass er nicht so stark war um zu seinen Freunden zu sagen: "Nee, sorry, ich geh nicht mit ich habe eine Freundin..."?. Er möchte, dass ich nicht darüber nachdenke und es vergesse, aber er hat mich an den gwissen tagen angelogen und mein Vertrauen missbraucht. Alle meine weiblichen Freunde haben gesagt, dass dies für sie ein Trennungsgrund wär. Jetzt komme ich mir zusätzlich auch noch so naiv vor, weil ich mit ihm zusammengeblieben bin. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....
Hallo candle,
ich denke, du solltest das nicht sofort überbewerten.
Kann mich einfach nur meinem vorredner anschließen, rede mit ihm.
Die frage ist auch, ob er allein dort war oder mit kumpels. Männerrunden gehen ab und zu halt gern auch mal in richtung striptease oder tabledance oder so weg.
Also wie gesagt, mal mal den teufel noch nicht an die wand. Manchmal ist es anders als es schein. Mit meinen kumpels waren wir auch schon ab und zu in der richtung weg. Richtig gelaufen ist da bei KEINEM was.
Grüße
ich denke, du solltest das nicht sofort überbewerten.
Kann mich einfach nur meinem vorredner anschließen, rede mit ihm.
Die frage ist auch, ob er allein dort war oder mit kumpels. Männerrunden gehen ab und zu halt gern auch mal in richtung striptease oder tabledance oder so weg.
Also wie gesagt, mal mal den teufel noch nicht an die wand. Manchmal ist es anders als es schein. Mit meinen kumpels waren wir auch schon ab und zu in der richtung weg. Richtig gelaufen ist da bei KEINEM was.
Grüße
Naja, man darf nicht alles gleich in schwarz/weiss anschauen. Wenn er sagt, dass er mit Kumpels dort war, muss das in der Tat noch nichts heissen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da quasi als "Mitläufer" einfach dabei war. Wie gesagt, diese Lokalitäten haben eigentlich meistens auch eine Bar. Das sind dann halt leichtbekleidete Damen, die tanzen oder denen man einen Drink spendiert.
Dass er es nicht so schlimm findet könnte ich mir eben so erklären, dass es von deiner Seite halt als Anschuldigung rüberkam. Viele Männer blocken in solchen Fällen einfach ab, acuh wenn sie es eigentlich nicht so meinen.
Such mit ihm nochmals das Gespräch, versuch ihn dabei aber nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht kannst Du ihn ermutigen, dass er das nächste mal vor seinen Kumpels halt "nein" sagt.
lg flips
Dass er es nicht so schlimm findet könnte ich mir eben so erklären, dass es von deiner Seite halt als Anschuldigung rüberkam. Viele Männer blocken in solchen Fällen einfach ab, acuh wenn sie es eigentlich nicht so meinen.
Such mit ihm nochmals das Gespräch, versuch ihn dabei aber nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht kannst Du ihn ermutigen, dass er das nächste mal vor seinen Kumpels halt "nein" sagt.
lg flips
Geredet habe ich sehr viel mit ihm. Gut ok, wenn da wirklich nichts ging, dann hätte er es mir ja auch so sagen können: "Also, ich würde mit meinen Freunden gerne mal da hin gehen..."Warum hat er dann so ein geheimnis daraus gemacht?
Hast du eine Freundin?
Er war nie alleine im Puff. Immer mit Freunden oder mit seinem Cousin.
Kann man dass mit "Gruppenzwang" abstempeln?
Weißt du, dass ist der große unterschied zwischen mann und Frau. ich chatten im Internet, informiere mich über Bordells und sonstige sachen, rede mit allen möglichen Freunden darüber und habe mich jetzt sogar in solch ein Forum eingeloggt und er sagt nur: "Vergess es einfach"! Aber dass kann man als Frau nicht....
Hast du eine Freundin?
Er war nie alleine im Puff. Immer mit Freunden oder mit seinem Cousin.
Kann man dass mit "Gruppenzwang" abstempeln?
Weißt du, dass ist der große unterschied zwischen mann und Frau. ich chatten im Internet, informiere mich über Bordells und sonstige sachen, rede mit allen möglichen Freunden darüber und habe mich jetzt sogar in solch ein Forum eingeloggt und er sagt nur: "Vergess es einfach"! Aber dass kann man als Frau nicht....
Er hat mir schon gesagt, dass er es nicht nochmal machen wird. es ist weiniger dass Problem, dass er da hingegangen ist, sondern dass ich somit kein Vertrauen mehr habe. ich will ihn nicht damit nerven, deshalb habe ich auch Blockaden nochmal mit ihn zu reden, aber ic denke, wenn mir dass noch lange nachgeht, dann werde ich nochmal ein gespräch suchen.
ich weiß nicht, ob du dass weißt, aber wieviel kostet denn da so eine Frau?
Es ist so schwer, die Wahrheit von einer Lüge zuentscheiden, besonders nachdem allem...
Danke für deine Hilfe
ich weiß nicht, ob du dass weißt, aber wieviel kostet denn da so eine Frau?
Es ist so schwer, die Wahrheit von einer Lüge zuentscheiden, besonders nachdem allem...
Danke für deine Hilfe
Original von candleWenn man in den Puff geht macht man dort doch auch was oder?nicht unbedingt - meine Freunde wollen mich auch ab und zu in ein Puff schleppen (habe und hatte ich aber noch nie Bock drauf) aber da gibt's ja nicht nur die Stundenzimmer sondern auch Tabledance und Striptease, ausserdem haben Bordelle meistens wesentlich länger offen als "normale" Lokale...
Also rein grundsätzlich muß nicht unbedingt was passiert sein - und was hätte er dir sagen sollen?? "Ich war im Puff, passiert ist nix"? Da fangen doch die Gedanken erst an...
Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt kein Vertrauen mehr hast. Aber das ist wohl auch gerade der Grund, weshalb er es verschweigen wollte. Er hatte vermutlich einfach Angst, dass Du ihn falsch beurteilst. Und es ist ja auch nicht immer so, dass man zum voraus weiss, wo man so hingeht.
Keine Ahnung, was eine Frau kostet. Es käme halt auch immer darauf an, was und wie lange man macht. Aber ich denke, nachdem was Du so geschrieben hast, musst Du dir darüber wohl keine grossen Gedanken machen.
Versuche, dein Vertrauen wieder zu erlangen. Mistrauen ist Gift für eine Beziehung. Vielleicht wäre er ja von sich aus bereit, dir jeweils zu erzählen, was er so gemacht hat, wenn er mit seinen Freunden weg war. Aber das Zauberwort heisst wirklich "reden, reden, reden".
lg flips
Keine Ahnung, was eine Frau kostet. Es käme halt auch immer darauf an, was und wie lange man macht. Aber ich denke, nachdem was Du so geschrieben hast, musst Du dir darüber wohl keine grossen Gedanken machen.
Versuche, dein Vertrauen wieder zu erlangen. Mistrauen ist Gift für eine Beziehung. Vielleicht wäre er ja von sich aus bereit, dir jeweils zu erzählen, was er so gemacht hat, wenn er mit seinen Freunden weg war. Aber das Zauberwort heisst wirklich "reden, reden, reden".
lg flips
Jetzt möchte ich schon immer wissen, was er gemacht hat. Früher habe ich mich mit " Wir waren rumlaufen" zu frieden gestellt. Er war sofort bereit nicht mehr mit seinen Freunden wegzugehen und hat mir unter Tränen gesagt, dass er es nie mehr macht. ich hoffe, er hält sich daran, denn ich möchte ihm jetzt nicht verbieten mit seinen Freunden wegzugehen, aber Misstrauen ist immer dabei. Ich denke aber auch, dass man das alles zerreden kann und er sagt mir ja doch nichts neues...
Ich hätt niemals gedacht, dass mich sowas so aus der Bahn werfen kann, aber ich bin in den letzten Tagen wirklich durch die Hölle gegangen, dass kann man sich nicht vorstellen, aber jetzt geht es mir schon einbisschen besser.
Die Zeit heilt alles Wunden mit oder ohne meinen Freund, dass muss sich entwickeln. Entweder ich finde wieder Vertrauen oder die sache ist für mich beendet!!!!
Ich hätt niemals gedacht, dass mich sowas so aus der Bahn werfen kann, aber ich bin in den letzten Tagen wirklich durch die Hölle gegangen, dass kann man sich nicht vorstellen, aber jetzt geht es mir schon einbisschen besser.
Die Zeit heilt alles Wunden mit oder ohne meinen Freund, dass muss sich entwickeln. Entweder ich finde wieder Vertrauen oder die sache ist für mich beendet!!!!
Natürlich kann man alles zerreden. War auch nicht so gemeint gewesen, dass ihr da jetzt Stundenlang darüber diskutiert. Ihr scheint ja sowieso schon sehr intensiv darüber geredet zu haben. Mir war nur wichtig, dass Du nicht vorschnelle Entschlüsse fasst.
Schlussendlich liebst Du deinen Freund ja. Und ich bin mir sicher, dass er dich auch liebt. Wichtig ist jetzt, dass ihr euer Vertrauen zueinander wiederfindet, bzw. verfestigt. Dein Vertrauen ist angeschlagen, sein Vertrauen war vermutlich nie stark genug, deshalb hat er auch nie was gesagt.
Ihr müsst euch jetzt wieder entgegenkommen. Ich drück euch die Daumen!
lg flips
Schlussendlich liebst Du deinen Freund ja. Und ich bin mir sicher, dass er dich auch liebt. Wichtig ist jetzt, dass ihr euer Vertrauen zueinander wiederfindet, bzw. verfestigt. Dein Vertrauen ist angeschlagen, sein Vertrauen war vermutlich nie stark genug, deshalb hat er auch nie was gesagt.
Ihr müsst euch jetzt wieder entgegenkommen. Ich drück euch die Daumen!
lg flips
Warum war sein vertrauen nie stark genug? Dass verstehe ich nicht?
Danke für alles!!!!!!!!!!
Danke für alles!!!!!!!!!!
Vielleicht hatte er das Vertrauen nicht dir es zu sagen. Vertrauen heisst ja nicht nur, dass jemand einem etwas anverraut, sondern dass man dem anderen auch etwas anvertrauen kann, ohne dass er gleich ausflippt. Vielleicht kannte er dich einfach nicht so gut. Weisst Du mit Sicherheit, wie Du reagiert hättest, wenn er es dir gesagt hätte?
Das meinte ich damit.
lg flips
Das meinte ich damit.
lg flips
Mein Gott candle,
nun mach doch aus sowas bitte kein Drama. Meinst du er hätte dir das gesagt, wenn er dort ge... hätte???? Niemals.
Ich bin auch schon ab und zu mal durch ein Puff gelaufen, mehr oder weniger aus Spaß, weil meine Kumpels und ich das amüsant finden. Oder man ist vielleicht hackevoll und wankt da mal durch. Aber dort Sex zu haben - das käme für mich niiie in Frage.
Und nur, weil er mal in so nem Laden war, missbraucht er doch kein Vertrauen. Das ist doch Blödsinn.
Viele Grüße
Christian
nun mach doch aus sowas bitte kein Drama. Meinst du er hätte dir das gesagt, wenn er dort ge... hätte???? Niemals.
Ich bin auch schon ab und zu mal durch ein Puff gelaufen, mehr oder weniger aus Spaß, weil meine Kumpels und ich das amüsant finden. Oder man ist vielleicht hackevoll und wankt da mal durch. Aber dort Sex zu haben - das käme für mich niiie in Frage.
Und nur, weil er mal in so nem Laden war, missbraucht er doch kein Vertrauen. Das ist doch Blödsinn.
Viele Grüße
Christian
huhu candle!
also ich glaub ich wär auch erst ma enttäuscht und traurig, aber ich denke, solang er da wirkich nichts gemacht hat, wäre das für mich kein trennungsgrund!
ich denke, er hat sich wirklich nichts dabei gedacht, bzw es nicht für so schlimm empfunden, trotzdem würde ich nochmal mit ihm darüber reden, und eine ehrliche antwort verlangen, das ist er dir schuldig!
ich hoffe für dich, dass alles gut läuft!
viele grüße
doarni
also ich glaub ich wär auch erst ma enttäuscht und traurig, aber ich denke, solang er da wirkich nichts gemacht hat, wäre das für mich kein trennungsgrund!
ich denke, er hat sich wirklich nichts dabei gedacht, bzw es nicht für so schlimm empfunden, trotzdem würde ich nochmal mit ihm darüber reden, und eine ehrliche antwort verlangen, das ist er dir schuldig!
ich hoffe für dich, dass alles gut läuft!
viele grüße
doarni
Hat er denn geweint, weil du so sauer und enttäuscht von ihm warst und ihm gesagt hast, dass du nicht weißt ob du noch mit ihm zusammen bleiben willst oder ihm nicht mehr vertrauen kannst?
Hat er geweint, weil es nun ein Problem in eurer Beziehung gibt?
Oder hat er aus Reue geweint?
Wie alt ist er?
Hast du ihn direkt gefragt, ob er Sex hatte oder nicht? Und er hat dann gesagt, dass würde er niemals tun?
Ich kann verstehen, dass dein Vertrauen weg ist. Wie genau ist es denn rausgekommen, dass er im Puff war? Hat er es dir gestanden?
Kann gut sein, dass da null gelaufen ist so wie die anderen Männer schreiben.
Versuch mal rauszukriegen ob er schon mal mit einer Prostituierten was hatte oder nicht....
Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte seine 1. beiden Male mit einer Tussi vom Strich. Er wollte bei seiner 1. Freundin nichts falsch machen.
Mir wars egal, weil ich erst Jahre später mit ihm zusammen gekommen bin.
Das Vertrauen kriegst du nur wieder hin, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt und zwar glaubhaft von ihm.
Ansonsten wird das dich immer belasten.
Mach ihm klar, dass es für dich keine Kleinigkeit ist und dass er ehrlich mit dir reden muss. An so was gehen Beziehungen nämlich kaputt - selbst wenn nie etwas war!
Hat er geweint, weil es nun ein Problem in eurer Beziehung gibt?
Oder hat er aus Reue geweint?
Wie alt ist er?
Hast du ihn direkt gefragt, ob er Sex hatte oder nicht? Und er hat dann gesagt, dass würde er niemals tun?
Ich kann verstehen, dass dein Vertrauen weg ist. Wie genau ist es denn rausgekommen, dass er im Puff war? Hat er es dir gestanden?
Kann gut sein, dass da null gelaufen ist so wie die anderen Männer schreiben.
Versuch mal rauszukriegen ob er schon mal mit einer Prostituierten was hatte oder nicht....
Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte seine 1. beiden Male mit einer Tussi vom Strich. Er wollte bei seiner 1. Freundin nichts falsch machen.
Mir wars egal, weil ich erst Jahre später mit ihm zusammen gekommen bin.
Das Vertrauen kriegst du nur wieder hin, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt und zwar glaubhaft von ihm.
Ansonsten wird das dich immer belasten.
Mach ihm klar, dass es für dich keine Kleinigkeit ist und dass er ehrlich mit dir reden muss. An so was gehen Beziehungen nämlich kaputt - selbst wenn nie etwas war!
Er hat es mir aber gar nicht freiwilliges gesagt. ich habe es durch einen dummen Zufall erfahren und wenn er dort ge... würde er es mir bestimmt nicht sagen.
Für mich war das sehr schlimm, da kann ich doch auch nichts dafür...
Ist halt so
Für mich war das sehr schlimm, da kann ich doch auch nichts dafür...
Ist halt so
Er hat geweint, wei es mir so schlecht ging und weil er angst hatte, dass ich ihn verlasse. ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und dass hat ihn auch verletzt...l
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema