Zum Inhalt springen

Mein Freund ist in den Puff gegangen. Was soll ich machen?

24 Antworten8'705 AufrufeGestartet von candle ·

Hey candle,

was mich wunder nehmen würde: Glaubst Du noch an eure Beziehung? Willst Du noch eine Beziehung? Liebst Du ihn noch?

lg flips

Hallo Candle,

so wie ich das sehe, wirst Du ihm erst dann vielleicht vertrauen können, wenn Du die Sache entmythifizierst. Vielleicht solltest Du einfach selbst mal an diesen Ort gehen und Dich ein wenig umsehen. (Geh aber besser mit Begleitung dorthin, man weiß ja nie...) Frag doch die Angestellten, was man dort alles machen und bekommen kann. Dann wirst Du schon sehen, ob das ein Etablissement ist, in dem man für gewöhnlich auch nur mal was trinkt, oder ob das eine Lokalität speziell für die zwischenmenschlichen Gelüste ist. Es gibt übrigens auch Tabledancebars, in denen man die Dienste der Damen gar nicht in Anspruch nehmen kann, dort zählt: Kucken, nicht anfassen. Sollte das entsprechende Etablissement von letzterer Art sein, wirst Du ihm wieder vertrauen können.

Gruß

Morgrin

Ja, ich glaube noch an unsere Beziehung, sonst würde ich das alles nicht machen und kämpfen. habe gestern nochmal mit ihm geredet, so wie du es mir geraten hast. Ich habe ihm mein Interesse an dieser Sache gezeigt,ohne ihn anzuklagen. Er hat mir details erzählt und sich weder versprochen, noch abgeblockt. Er hat sich in seiner Logik nicht widersprochen, was ein weiteres positives Zeichen für mich ist!!!!

Ich habe ihm nochmal erklärt, dass es nicht einfach für mich ist und dass er mir einfach zeit geben soll und er hatt alles gut aufgenommen und mir ein Gefühl von sicherheit gegeben. Ja, ich liebe ihn sehr!!!!

Es gibt tausend Gründe mit ihm zusammen zu bleiben!!!!

Ich habe ihn alles gefragt und er hat mir(zwar war es ihm einbisschen unangenehm) alles beantwortet. Er hat nur geguckt und dass ist für in Ordnung!!!!Ich weiß jetz wo er genau war und dass hilft ungemein...

Danke für deine Meinung

Hey,

es freut mich, dass dieses Gespräch für dich etwas gebracht hat.

Das wegen dem Gucken: Ich denke, das ist irgendwie bei den meisten Männern einfach so. Einige können sich so beherrschen, dass es nicht auffält, andere machen das halt etwas offensichtlicher.

Ich für meinen Teil schaue z.B. manchmal auch gerne Frauen an, obwohl jetzt nichts damit zu tun, dass ich bei einer Frau etwas spezielles sehe oder suche. Ich finde Frauen einfach schöne Wesen (schöner als Männer, jedenfalls), und es gefällt mir, diese Wesen anzuschauen, wie andere ein Bild.

Ich denke, dein Freund wird dir sehr dankbar sein, für dein Verhalten, weil er weiss, dass das nicht selbstverständlich ist. Und Du hast ihm damit unbewusst auch ein wenig Vertrauen gegeben.

Das hast Du gut hingekriegt :]

Ich hoffe, Du bekommst dein restliches Vertrauen auch wieder zurück.

lg flips

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema