warum nur ???
26 Antworten2'041 AufrufeGestartet von Melina82 ·
Melina82Themenstart
Ich weiß das ich bei allen EInträgen von anderen nicht wirklich mitreden kann, ich kann nur sagen seit alle trotzalleim froh das ihr mal richtig geliebt worden seid.
Ich hatte im mai 2004 eine neue stelle angefangen ... und mich leider hals über kopf in mein arbeitskollegen verliebt ... es war liebe auf den ersten blick, sowas hatte ich vorher noch nie...nach einigen wochen kamen wir dann tatsächlich zusammen ich war so glücklich,2 wochen und er machte schluss eine welt zerbrach,das spiel ging 5 monate lang das er immer nach 2-4 wochen schluss gemacht hatte und immer wieder nach wochen meinte JETZT sei er sich sicher und ich war so blind und hatte es echt geglaubt.
ich dachte JETZT ist es soweit er will mich genauso ,weil er sich dann immer mehr mühe gab,haben viel unternommen ,alles was man eben so tut , bis dann wieder mal seine art kam sich nicht mehr zu melden und es war wieder schluss DAS 3. MAL ´´ ausreden wie ´´momentan will ich keine beziehung´´wollte dir nie weh tun´´
ich ging da ao dran kaputt die person noch immer auf der arbeit zu sehen das ist das schlimmste was ein passieren kann man kann ja nicht einfach sagen ich nehm mir ein neuen job in der heutigen zeit ich musste damit klar kommen,
ich dachte ich würde es nie schaffen da raus zu kommen bis der tag kam andem ich von arbeitskollegen hörte das er eine neue freundin hat
ich war obwohl es wochen her war so fertig ich wuste nicht wie ich mir helfen konnte
nicht geschlafen,nicht gegessen
std. lang nachgedahct warum er mich so behandelt hat wenn er mich wirklich nie wollte....mir die dinge sagte und er war nichtmal ein macho typ
alle sagten ich sei naiv JA das stimmt, aber keiner von den arbeitskollegn hätet je gedachte das er so ein typ sei weil er immer so lieb und hilfsbereit zu allen war.
JETZT seh ich alles anders,die rosa brille ist weg
die geschichte ging leider einen anderen weg ich hing jeden tag nur allein zuhause
direkt nach der arbeit setzte ich mich vorm pc und bin nach langer zeit mal wieder auf einer single seite gegangen wo ich schon lange vorher angemeldet war
ich schrieb jm. zurück der mir im feb 04 schon ein telegramm geschrieben hatte ich antwortete dann somit erst im oktober
*g* entschuldigete mich das ich lange nicht mehr online war
aber jetzt wieder öfter da ich wieder single bin
und so fing die eigentliche geschichte an:
3 monate mails jeden tag haben wir uns geschrieben
er hat mir so geholfen ,mir die hoffnung gegeben da ist ein mensch der weiß wie das ist sich nach was zu sehnen und nur enttäuscht zu werden
wir waren so auf ein level, telefonierten und er fragte dann nach einem treffen
anfangs sagte ich nein,bis irgendwann die zeit kam an dem ich dachte ich kann ja nichts verlieren ,hatte auch keine vorstellungen bin einfach dort hin gefahren
und wir gingen in ein café und redeten std. lang auch über die mails und wie die situation jetzt aussieht,
ich kann nur sagen ich hatte nicht gedachte das es jemand gibt der genau meinen vorstellungen entsprach ich dachte alles was vorher war die schmerzen die ich erleiden musste mit meinem arbeitskollegen sind alle mittel zum zweck gewesen diesen menschen der da saß kennen zu lernen
so auf ein level ...das war kaum zu beschreiben
aber da er immer sagte es macht bei ihm selten klick dachte ich nur das kann ich soweiso vergessen
und es kam anders
als ich nach hause fahren wollte küsste er mich aufeinmal
ich stand nur da und wusste ganricht was passiert ich dachte dieser augenblick entscheidet ALLES
endlich haben ich jm. gefunden der einfach nur zu mir passt
mich versteht
ihr denkt jetzt sicher das denkt man ja immer wenn man verliebt ist
aber ich hatte vorher immer schlechte erfahrungen mit männern die mich NIE verstanden hatten und auch noch NORMAL waren
es vergingen 3 wochen alles war echt perfekt
bis er immer bei kleinigkeiten anfing zu streiten mich an zu meckern
ich sollte mich jedesmal äussern zu dingen die ich als ´´nicht wichtig´´
gesehen habe
hatte immer nur gesagt ´´reg dich doch nicht so auf , wegen sowas...´´
und er meinte jedesmal ER redet nunmal über ALLES
ich kam mir so blöde vor jedesmal was auf seine angeblich gesehehenen probleme zu sagen,z.b wir lagen nachmittags im bett sind eingeschlafen weil wir die nacht davor auch nur 4 std. geschlafen haben, bin dann aufgewacht und er schlief weiter ich dachte nur naja was mach ich hier jetzt in einer wohnung die nicht meine ist und die noch klein ist schlafraum mit wohnraum zusammen
überlegte dann ob ich nach hause fahren soll denn ich hatte am nächsten tag frei er müsste ja wieder früh raus wollte ihn somit schlafen lassen
flüsterte leise ins ohr ´´ du ich geh nach hause´´
der ist aufgewacht ausgerastet und fragte mich was das soll, ich sagte damit du dich ausschlafen kannst,
er konnte das nicht verstehen sagte nur ich würde anscheind keine zeit mit ihm verbringen wollen, dabei war mir doch nur langweilig einfach nur daneben zu liegen und nicht zu wissen was ich machen soll
es waren JEDESmal nur kleinigkeiten aber er war immer sofort am meckern
und ich sagte nacher immer nur ´´fang nicht schon wieder an ´´
aber jedesmal habe ich mich nacher entschuldigt damit er nicht mehr sauer ist, bis mittwoch.... wir wollten uns kurz nochmal sehen ich hatte nachtschicht musste somit erst um 21.30 uhr auf der arbeit sein, er wollte mir dann eine sms schreiben wann er abends von der uni zuhause sei um 19 uhr kam dann endlich mal eine sms er sei um 20.30 uhr zuhause ich dachte nur
KLASSE, schrieb das lohnt sich nicht der wohnt auch noch 25 min von meiner arbeitsstelle weit weg, 20.30 und um 21.30 wieder auf der arbeit sein mhhh
da kam nur eine sms zurück
´´ah ja dann bis montag´´
weil ich von mi-sa nachtschicht habe
sonntag auf ein geburtstag bin und montag dann bis 14 uhr hätte arbeiten müssen
ich fuhr dann schon eher zu arbeit war schon um 20 uhr da
und der ganze plan hat sich geändert der montag 14 uhr war auch gestrichen
ich dachte nur ohje jetzt hatte ich schon so wenig zeit
sage heute noch es lohnt sich nicht
und wenn ich noch sage das ich wieder nich kann
macht er sicher schluss
dachte nur ich fahr doch schnell hin um ihn das persönlich zu sagen
das ich NOCH weniger zeit habe da einer entlassen wurde und ich seine schichten machen muss.
schrieb eine sms `´ ich komm doch kurz um 20.30 uhr. muss dir was sagen . nix gutes´´
fragte ob ich eine std. später kommen könnte auf der arbeit da ich noch kurz weg müsste komme dafür dann eine std. eher am nächsten tag zum ausgleich
zum glück sind alle arbeitskollegen von mir sehr nett.
bin los gefahren kam bei ihm an
er saß auf seinen schreibtischstuhl und guckte nur böse
er dann ´´ja was willste mir jetzt sagen fang an ´´
ich ´´ ja mit montag das klappt auch wieder nicht
da meckerte er los weißt du was ich habe mit jetzt die ganze halbe std. ein kopf gemacht das du schluss machst weil wir öffter streit hatten ... jeder normale mensch würde so doch keine sms schreiben wenn es um was anders geht und regte sich wieder die ganze zeit auf
ich sagte das war doch nicht so gemeint ich wollte dir das doch nur mit den schichten sagen
er wieder du kannst mich überhaubt nicht verstehen weißt du wie mich das verletzte hat ?´´
und ich sagte nichts mehr weil ich dachte ich komem extra vorbei und er meckert WIEDER
wegen der sms
dann meinte er ach jetzt biste wieder stur und sagts nix mehr dazu
okay dann nich bitte, holte meine sachen warf sie mir dahin und sagte darauf habe ich kein bock mehr ....
ich dachte nur er hat angst das ich schluss mache wegen der sms hat sich gedanken gemacht denkt ich versteh ihn nicht das er sich solche gedanken gemacht hatte
ich aber sagte ich will nicht schluss machen das war ein missverständnis die sms
und dann mach tER schluss
HÄ versteht man das ? ?(
ich war total fertig wusste ganricht mehr was ich denken soll
und mir ging immer durch den kopf als er sagte ´´besser jetzt als später´´
er hat recht wenn ich es immer so ertagen muss das ich mir das motzen anhören muss dann brauch ich doch kein freund oder ?!
und bin nacher dann gegangen hatte so gehofft er hält mich auf aber es kam nix.
5 min später rief ich nochmal an auf sein handy aber er hatte noch immer die gleiche meinung er sagte wenn ich nicht bei streitigkeiten rede dann bin ich nicht die richtige
und ich sagte jedesmal das gleiche
ich will nicht über so kliene dinge streiten ich will doch nur das wir uns verstehen
aber er meitne er sei mir dann nicht wichtig genug wenn ich das nicht akzeptiere.
ich kann es bis jetzt nicht glauben das er schluss gemacht hat
ich war so happy der mensch der mir so geholfen hat der meinem traum so nahe war
habe es dann nochmal versucht schrieb sms das es mir doch leid tut
und er mir wichtiger als alles andere ist
aber er hat sein standpunkt er hatte mir dann nochmal seine meinung per e. mail geschrieben sieten lang das gleiche wie er denkt und er nunmal ein mensch sei der über alles redet egal was.
ich erinner ihn an seine ex mit dieser art und er will sowas kein stück mehr
sein herz sagt ja sein kopf nein
angeblich gehts im auch nicht gut dabei aber
bevor er mich so liebt später mal und dann kommt es zum ende ist es jetzt besser so.
durch diese art meint er passen wir nicht zusammen.
da man es auch nich ändern kann diesen charakterzug
ich weiß diese geschichte ist etwas durcheinander das liegt t aber an meinen gedanken
ich weiß ganricht mehr was ich denken soll er schreib er hat die gefühle ich hätte nur reden müssen
vorwürfe mach ich mir aber wegen sowas einfach schluss machen.
Ich hatte im mai 2004 eine neue stelle angefangen ... und mich leider hals über kopf in mein arbeitskollegen verliebt ... es war liebe auf den ersten blick, sowas hatte ich vorher noch nie...nach einigen wochen kamen wir dann tatsächlich zusammen ich war so glücklich,2 wochen und er machte schluss eine welt zerbrach,das spiel ging 5 monate lang das er immer nach 2-4 wochen schluss gemacht hatte und immer wieder nach wochen meinte JETZT sei er sich sicher und ich war so blind und hatte es echt geglaubt.
ich dachte JETZT ist es soweit er will mich genauso ,weil er sich dann immer mehr mühe gab,haben viel unternommen ,alles was man eben so tut , bis dann wieder mal seine art kam sich nicht mehr zu melden und es war wieder schluss DAS 3. MAL ´´ ausreden wie ´´momentan will ich keine beziehung´´wollte dir nie weh tun´´
ich ging da ao dran kaputt die person noch immer auf der arbeit zu sehen das ist das schlimmste was ein passieren kann man kann ja nicht einfach sagen ich nehm mir ein neuen job in der heutigen zeit ich musste damit klar kommen,
ich dachte ich würde es nie schaffen da raus zu kommen bis der tag kam andem ich von arbeitskollegen hörte das er eine neue freundin hat
ich war obwohl es wochen her war so fertig ich wuste nicht wie ich mir helfen konnte
nicht geschlafen,nicht gegessen
std. lang nachgedahct warum er mich so behandelt hat wenn er mich wirklich nie wollte....mir die dinge sagte und er war nichtmal ein macho typ
alle sagten ich sei naiv JA das stimmt, aber keiner von den arbeitskollegn hätet je gedachte das er so ein typ sei weil er immer so lieb und hilfsbereit zu allen war.
JETZT seh ich alles anders,die rosa brille ist weg
die geschichte ging leider einen anderen weg ich hing jeden tag nur allein zuhause
direkt nach der arbeit setzte ich mich vorm pc und bin nach langer zeit mal wieder auf einer single seite gegangen wo ich schon lange vorher angemeldet war
ich schrieb jm. zurück der mir im feb 04 schon ein telegramm geschrieben hatte ich antwortete dann somit erst im oktober
*g* entschuldigete mich das ich lange nicht mehr online war
aber jetzt wieder öfter da ich wieder single bin
und so fing die eigentliche geschichte an:
3 monate mails jeden tag haben wir uns geschrieben
er hat mir so geholfen ,mir die hoffnung gegeben da ist ein mensch der weiß wie das ist sich nach was zu sehnen und nur enttäuscht zu werden
wir waren so auf ein level, telefonierten und er fragte dann nach einem treffen
anfangs sagte ich nein,bis irgendwann die zeit kam an dem ich dachte ich kann ja nichts verlieren ,hatte auch keine vorstellungen bin einfach dort hin gefahren
und wir gingen in ein café und redeten std. lang auch über die mails und wie die situation jetzt aussieht,
ich kann nur sagen ich hatte nicht gedachte das es jemand gibt der genau meinen vorstellungen entsprach ich dachte alles was vorher war die schmerzen die ich erleiden musste mit meinem arbeitskollegen sind alle mittel zum zweck gewesen diesen menschen der da saß kennen zu lernen
so auf ein level ...das war kaum zu beschreiben
aber da er immer sagte es macht bei ihm selten klick dachte ich nur das kann ich soweiso vergessen
und es kam anders
als ich nach hause fahren wollte küsste er mich aufeinmal
ich stand nur da und wusste ganricht was passiert ich dachte dieser augenblick entscheidet ALLES
endlich haben ich jm. gefunden der einfach nur zu mir passt
mich versteht
ihr denkt jetzt sicher das denkt man ja immer wenn man verliebt ist
aber ich hatte vorher immer schlechte erfahrungen mit männern die mich NIE verstanden hatten und auch noch NORMAL waren
es vergingen 3 wochen alles war echt perfekt
bis er immer bei kleinigkeiten anfing zu streiten mich an zu meckern
ich sollte mich jedesmal äussern zu dingen die ich als ´´nicht wichtig´´
gesehen habe
hatte immer nur gesagt ´´reg dich doch nicht so auf , wegen sowas...´´
und er meinte jedesmal ER redet nunmal über ALLES
ich kam mir so blöde vor jedesmal was auf seine angeblich gesehehenen probleme zu sagen,z.b wir lagen nachmittags im bett sind eingeschlafen weil wir die nacht davor auch nur 4 std. geschlafen haben, bin dann aufgewacht und er schlief weiter ich dachte nur naja was mach ich hier jetzt in einer wohnung die nicht meine ist und die noch klein ist schlafraum mit wohnraum zusammen
überlegte dann ob ich nach hause fahren soll denn ich hatte am nächsten tag frei er müsste ja wieder früh raus wollte ihn somit schlafen lassen
flüsterte leise ins ohr ´´ du ich geh nach hause´´
der ist aufgewacht ausgerastet und fragte mich was das soll, ich sagte damit du dich ausschlafen kannst,
er konnte das nicht verstehen sagte nur ich würde anscheind keine zeit mit ihm verbringen wollen, dabei war mir doch nur langweilig einfach nur daneben zu liegen und nicht zu wissen was ich machen soll
es waren JEDESmal nur kleinigkeiten aber er war immer sofort am meckern
und ich sagte nacher immer nur ´´fang nicht schon wieder an ´´
aber jedesmal habe ich mich nacher entschuldigt damit er nicht mehr sauer ist, bis mittwoch.... wir wollten uns kurz nochmal sehen ich hatte nachtschicht musste somit erst um 21.30 uhr auf der arbeit sein, er wollte mir dann eine sms schreiben wann er abends von der uni zuhause sei um 19 uhr kam dann endlich mal eine sms er sei um 20.30 uhr zuhause ich dachte nur
KLASSE, schrieb das lohnt sich nicht der wohnt auch noch 25 min von meiner arbeitsstelle weit weg, 20.30 und um 21.30 wieder auf der arbeit sein mhhh
da kam nur eine sms zurück
´´ah ja dann bis montag´´
weil ich von mi-sa nachtschicht habe
sonntag auf ein geburtstag bin und montag dann bis 14 uhr hätte arbeiten müssen
ich fuhr dann schon eher zu arbeit war schon um 20 uhr da
und der ganze plan hat sich geändert der montag 14 uhr war auch gestrichen
ich dachte nur ohje jetzt hatte ich schon so wenig zeit
sage heute noch es lohnt sich nicht
und wenn ich noch sage das ich wieder nich kann
macht er sicher schluss
dachte nur ich fahr doch schnell hin um ihn das persönlich zu sagen
das ich NOCH weniger zeit habe da einer entlassen wurde und ich seine schichten machen muss.
schrieb eine sms `´ ich komm doch kurz um 20.30 uhr. muss dir was sagen . nix gutes´´
fragte ob ich eine std. später kommen könnte auf der arbeit da ich noch kurz weg müsste komme dafür dann eine std. eher am nächsten tag zum ausgleich
zum glück sind alle arbeitskollegen von mir sehr nett.
bin los gefahren kam bei ihm an
er saß auf seinen schreibtischstuhl und guckte nur böse
er dann ´´ja was willste mir jetzt sagen fang an ´´
ich ´´ ja mit montag das klappt auch wieder nicht
da meckerte er los weißt du was ich habe mit jetzt die ganze halbe std. ein kopf gemacht das du schluss machst weil wir öffter streit hatten ... jeder normale mensch würde so doch keine sms schreiben wenn es um was anders geht und regte sich wieder die ganze zeit auf
ich sagte das war doch nicht so gemeint ich wollte dir das doch nur mit den schichten sagen
er wieder du kannst mich überhaubt nicht verstehen weißt du wie mich das verletzte hat ?´´
und ich sagte nichts mehr weil ich dachte ich komem extra vorbei und er meckert WIEDER
wegen der sms
dann meinte er ach jetzt biste wieder stur und sagts nix mehr dazu
okay dann nich bitte, holte meine sachen warf sie mir dahin und sagte darauf habe ich kein bock mehr ....
ich dachte nur er hat angst das ich schluss mache wegen der sms hat sich gedanken gemacht denkt ich versteh ihn nicht das er sich solche gedanken gemacht hatte
ich aber sagte ich will nicht schluss machen das war ein missverständnis die sms
und dann mach tER schluss
HÄ versteht man das ? ?(
ich war total fertig wusste ganricht mehr was ich denken soll
und mir ging immer durch den kopf als er sagte ´´besser jetzt als später´´
er hat recht wenn ich es immer so ertagen muss das ich mir das motzen anhören muss dann brauch ich doch kein freund oder ?!
und bin nacher dann gegangen hatte so gehofft er hält mich auf aber es kam nix.
5 min später rief ich nochmal an auf sein handy aber er hatte noch immer die gleiche meinung er sagte wenn ich nicht bei streitigkeiten rede dann bin ich nicht die richtige
und ich sagte jedesmal das gleiche
ich will nicht über so kliene dinge streiten ich will doch nur das wir uns verstehen
aber er meitne er sei mir dann nicht wichtig genug wenn ich das nicht akzeptiere.
ich kann es bis jetzt nicht glauben das er schluss gemacht hat
ich war so happy der mensch der mir so geholfen hat der meinem traum so nahe war
habe es dann nochmal versucht schrieb sms das es mir doch leid tut
und er mir wichtiger als alles andere ist
aber er hat sein standpunkt er hatte mir dann nochmal seine meinung per e. mail geschrieben sieten lang das gleiche wie er denkt und er nunmal ein mensch sei der über alles redet egal was.
ich erinner ihn an seine ex mit dieser art und er will sowas kein stück mehr
sein herz sagt ja sein kopf nein
angeblich gehts im auch nicht gut dabei aber
bevor er mich so liebt später mal und dann kommt es zum ende ist es jetzt besser so.
durch diese art meint er passen wir nicht zusammen.
da man es auch nich ändern kann diesen charakterzug
ich weiß diese geschichte ist etwas durcheinander das liegt t aber an meinen gedanken
ich weiß ganricht mehr was ich denken soll er schreib er hat die gefühle ich hätte nur reden müssen
vorwürfe mach ich mir aber wegen sowas einfach schluss machen.
Traurige Geschichte! Tut mir leid für dich! :trost: lass dich drücken.
Männer zu verstehen ist schwieriger als eine Tomatensauce ohne Tomaten zu machen ( ?( ...)
Da versteh noch einer die heutigen Männer...
Vorallem deiner. Du hast ihn ja wirklich geliebt und alles für ihn gemacht.
Weil du nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich streiten willst, bist du doch nicht unfähig zu diskutieren.
Ist es nicht möglich, dass ihr euch nochmal zusammensetzt und nochmal in Ruhe über alles sprecht? Das ist wohl das einzige, was ich dir raten kann.
Machs gut, ich drück dir di Daumen und denk dran:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Männer zu verstehen ist schwieriger als eine Tomatensauce ohne Tomaten zu machen ( ?( ...)
Da versteh noch einer die heutigen Männer...
Vorallem deiner. Du hast ihn ja wirklich geliebt und alles für ihn gemacht.
Weil du nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich streiten willst, bist du doch nicht unfähig zu diskutieren.
Ist es nicht möglich, dass ihr euch nochmal zusammensetzt und nochmal in Ruhe über alles sprecht? Das ist wohl das einzige, was ich dir raten kann.
Machs gut, ich drück dir di Daumen und denk dran:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich habe es ja versucht, habe das gespräch gesucht dann kam nur noch eine letzte e- mail
wo ganz unten drunter stand das nun alles gesagt ist.
ich hätte darauf auch wieder schreiben können aber ich denke das es nichts bringt denn er hat sich so geäussert das es einfach nicht passt und auch nie passen wird und ich glaubeb da helfen meine wote auch nicht mehr viel
er hat damit abgeschlossen und ic wünschte er würde sich es anders überlegen und mich auch verstehen ....
aber das tut er leider nicht :(
eine liebe fing an ..... und hat nichtmal die 1000 m grenze überschritten und das macht mich kaputt
man kann erst 10000 % sagen das es nicht passt wenn man sich kennt
und keine chance zu geben sich erstmal richtig kennen zu lernen wo bei beiden die gefühle ja da sind
zeigt mir keine wahres interesse. ;(
wo ganz unten drunter stand das nun alles gesagt ist.
ich hätte darauf auch wieder schreiben können aber ich denke das es nichts bringt denn er hat sich so geäussert das es einfach nicht passt und auch nie passen wird und ich glaubeb da helfen meine wote auch nicht mehr viel
er hat damit abgeschlossen und ic wünschte er würde sich es anders überlegen und mich auch verstehen ....
aber das tut er leider nicht :(
eine liebe fing an ..... und hat nichtmal die 1000 m grenze überschritten und das macht mich kaputt
man kann erst 10000 % sagen das es nicht passt wenn man sich kennt
und keine chance zu geben sich erstmal richtig kennen zu lernen wo bei beiden die gefühle ja da sind
zeigt mir keine wahres interesse. ;(
Entweder wird ihm irgedwann mal bewusst, was er an dir gehabt hat, oder er vergammelt weiter in diesem Trott.
So hart es tönt. Könntest du auf Dauer mit ihm zusammen sein? Unter den Umständen? Ich glaube nicht. Du würdest daran zerbrechen. Oder was meinst du?
Ich habe das Gefühl, du hast einen besseren verdient!
So hart es tönt. Könntest du auf Dauer mit ihm zusammen sein? Unter den Umständen? Ich glaube nicht. Du würdest daran zerbrechen. Oder was meinst du?
Ich habe das Gefühl, du hast einen besseren verdient!
Daran denke ich auch oft das ich vielleicht mit seiner art nicht hätte leben können und es vielleicht dann nach einigen wochen soweiso zum ende gekommen wäre
und das er sagt besser jetzt asl später damit hat er ja recht
aber ich habe mich echt so hingegeben soviel gefühl gegeben
ich bin so verliebt und wünschte man könnte ein kompromiss finden
aber ich wäre dafür bereit aber er meint er kann seine art nicht ändern
und will es auch nicht.
er meinte noch er sei so zufrieden mit sich selber das er sich für niemanden ändert
das habe ich auch nicht vor
er soll doch nur das streiten lassen ....
aber wenn ihn das zuviel ist dann wäre es sicher immer so gekommen
und ich hätte aus angst mich immer merh zurück gezogen
er erinnert mich an einen alten freund
da hatte ich es nacher nicht mehr ausgehalten weil er auch diese art hatte
ich erinner ihn mit meine art an seine ex und er mich an einer alten geschichte.
und das er sagt besser jetzt asl später damit hat er ja recht
aber ich habe mich echt so hingegeben soviel gefühl gegeben
ich bin so verliebt und wünschte man könnte ein kompromiss finden
aber ich wäre dafür bereit aber er meint er kann seine art nicht ändern
und will es auch nicht.
er meinte noch er sei so zufrieden mit sich selber das er sich für niemanden ändert
das habe ich auch nicht vor
er soll doch nur das streiten lassen ....
aber wenn ihn das zuviel ist dann wäre es sicher immer so gekommen
und ich hätte aus angst mich immer merh zurück gezogen
er erinnert mich an einen alten freund
da hatte ich es nacher nicht mehr ausgehalten weil er auch diese art hatte
ich erinner ihn mit meine art an seine ex und er mich an einer alten geschichte.
Man kann einen Menschen nicht änderen. Man kann nur wollen und hoffen, dass der andere sich ändert. Und wenn das dein Ex nicht will, dann bedeutet das wohl, dass du ihm zu wenig wichtig bist.
Aber Melina! Lauf ihm nicht hinterher. DU hast das nicht verdient!
Wenn er dich wirklich liebt , wird ER wieder kommen.
Ich weiss, es ist einfach geschrieben. Und wie du weisst, hab ich selbst grösste Mühe damit! Kopf hoch!
Wir lassen uns nicht runterkriegen!!
Aber Melina! Lauf ihm nicht hinterher. DU hast das nicht verdient!
Wenn er dich wirklich liebt , wird ER wieder kommen.
Ich weiss, es ist einfach geschrieben. Und wie du weisst, hab ich selbst grösste Mühe damit! Kopf hoch!
Wir lassen uns nicht runterkriegen!!
selbst der körper versucht damit klar zu kommen mein herz schlägt manchmal so schnell das ich denke ich ersticke..
esse nicht schlafe nicht ....
habe heute nach 3 tagen wieder mal mehr als ein schluck wasser getrunken
....
esse nicht schlafe nicht ....
habe heute nach 3 tagen wieder mal mehr als ein schluck wasser getrunken
....
das kenn ich gut!
ABer hey Melina!
Raff dich etwas auf! Trink und iss etwas!! BITTE!
Lass dich nicht so gehen!
ABer hey Melina!
Raff dich etwas auf! Trink und iss etwas!! BITTE!
Lass dich nicht so gehen!
wann endet der schmerz eine person verloren zu haben es hin zu nhemen das alles nichts mehr bringt?
;(
soll man sicher weiterhin gedanken machen oder soll man es verdrängen ...
was ist richtig was ist falsch......
;(
soll man sicher weiterhin gedanken machen oder soll man es verdrängen ...
was ist richtig was ist falsch......
als erstes ist es wichtig sich selbst nicht zu vergessen. Ich weiss LIEBEN heisst mit Körper,Geist und Seele jemand alles anzuvertrauen und sein Lied teilen. Aber mit wem das leid teilen, wenn dieser Jemand nicht mehr da ist?? Gut, man hat Freunde aber bei mir war es so das ich über alles mit meiner Freundinn gesprochen habe.
Verdrängen ist der falsche weg. wenn du weinen willst das weine aber wenn du lachen musst, dann verstecke es nicht sondern zeige es.
Es gibt leider keine medezin ausser die ZEIT.....naja die Zeit kann so unendlich sein..
Ich weiss wie du dich fühlst, mache Dasselbe im Moment durch...
Dieses Forum war für uns der Erste Schritt endlich vergessen oder besser gesagt den Schmerz erträglicher zu machen.. Wir müssen uns leider damit abfinden, kämpfen kannst du dein lebenlang nur solltest du dich dann fragen wofür eigentlich
Ich wünsche Dir natürlich auch ALLES GUTE... Kopf hoch [ ich weiss wie schwer das ist]
Malte
Verdrängen ist der falsche weg. wenn du weinen willst das weine aber wenn du lachen musst, dann verstecke es nicht sondern zeige es.
Es gibt leider keine medezin ausser die ZEIT.....naja die Zeit kann so unendlich sein..
Ich weiss wie du dich fühlst, mache Dasselbe im Moment durch...
Dieses Forum war für uns der Erste Schritt endlich vergessen oder besser gesagt den Schmerz erträglicher zu machen.. Wir müssen uns leider damit abfinden, kämpfen kannst du dein lebenlang nur solltest du dich dann fragen wofür eigentlich
Ich wünsche Dir natürlich auch ALLES GUTE... Kopf hoch [ ich weiss wie schwer das ist]
Malte
Hallo Melina!
Genau so wie Dir geht es mir im Moment auch. Mein Freund hat am Montag nach vier Jahren Schluß gemacht, denn er meint, sein Leben verlaufe zu vorhersehbar, und er will noch was erleben (er ist 25...). Jetzt wohnt er zwar noch hier, sucht aber gerade eine neue Wohnung. Ich kann das irgendwie gar nicht begreifen, und wenn ich an die ganzen schönen Dinge denke, die wir zusammen erlebt haben, fühle ich keine Freude, wie es eigentlich sein sollte, sondern Schmerz und Verlust. Ich weiß auch, was ich alles jetzt machen werde, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht, wie ich den Schmwez loswerden soll.... Wenn Du willst, können wir uns ja schreiben; das hilft bestimmt :schmatz:
Liebe Grüße,
Calli
Genau so wie Dir geht es mir im Moment auch. Mein Freund hat am Montag nach vier Jahren Schluß gemacht, denn er meint, sein Leben verlaufe zu vorhersehbar, und er will noch was erleben (er ist 25...). Jetzt wohnt er zwar noch hier, sucht aber gerade eine neue Wohnung. Ich kann das irgendwie gar nicht begreifen, und wenn ich an die ganzen schönen Dinge denke, die wir zusammen erlebt haben, fühle ich keine Freude, wie es eigentlich sein sollte, sondern Schmerz und Verlust. Ich weiß auch, was ich alles jetzt machen werde, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht, wie ich den Schmwez loswerden soll.... Wenn Du willst, können wir uns ja schreiben; das hilft bestimmt :schmatz:
Liebe Grüße,
Calli
ich denke jede person hat eine eigene weise wie sie schmerz am besten verarbeitet... verdrengen ist, finde ich keine gute lösung... den irgendeinmal bricht alles aus dir draus! zeig dases dir schlecht geht... nur so können dir freunde helfen! wie schnell du darüber hinweg kommst liegt wohl an dir!
wünsch dir viel kraft why?
wünsch dir viel kraft why?
enden tut er nach vielen monaten oder wenn du nen neuen hast!
aber er wird jeden tag immer besser!
aber er wird jeden tag immer besser!
ich würde auch so gerne meinen Freunden zeigen, daß es mir schlecht geht. Aber das geht nicht. Denn als ich das letzte Mal eine längere Zeit traurig war wegen einer anderen Sache, waren sie ziemlich genervt und meinten, ich soll mich nicht so gehen lassen. Ich glaub nicht, daß ich die richtige "Mitte" finde, um es rauszulassen, aber die anderen auch nicht zu nerven.
Calli
Calli
äh,ich denke es ist besser so!wenn mich den ganzen tag jemand anmotzt und mir auf die nerven geht,will ich den nach einer zeit ja gar nimma sehen!du,der wäre bestimmt noch schlimmer geworden,denk ich mir halt mal!bleib mal eine zeit alleine um mit dir wieder mal ins reine zu kommen!ich bin mir sicher du wirst wieder jemanden kennenlernen,der dich versteht und der dich auch verdient hat!alles gute!
Hey Melina!
Kann es sein das er nur den Streit sucht und immer möchte das es so läuft wie er es will?
Du hast ihm deinen Kummer erzählt. Er weiß wie er dich leicht verletzen kann.
Leichter gesagt als getan, aber, Versuch ihn zu vergessen.
Du brauchst jetzt erstmal eine Auszeit. Das Single-Leben kann nämlich echt toll sein. Und der richtige kommt erst, wenn es so weit ist.
Kopf hoch.
Dein Leben hat einen sehr großen Sinn.
Kann es sein das er nur den Streit sucht und immer möchte das es so läuft wie er es will?
Du hast ihm deinen Kummer erzählt. Er weiß wie er dich leicht verletzen kann.
Leichter gesagt als getan, aber, Versuch ihn zu vergessen.
Du brauchst jetzt erstmal eine Auszeit. Das Single-Leben kann nämlich echt toll sein. Und der richtige kommt erst, wenn es so weit ist.
Kopf hoch.
Dein Leben hat einen sehr großen Sinn.
Hallo Melina,
Es scheint mir, als sei unsere Geschichte sehr ähnlich.
Mein Ex war auch so ein Motzer und Nörgler. Wenn es nicht nach seinem Kopf ging wurde genörgelt und gemotzt. Zudem war er noch egoistisch, besserwisserisch und arrogant.
Solche Menschen sind 1. sehr egoistisch und 2. wollen sie von ihrer Partnerin bewundert, angebetet und auf einen Thron gestellt werden. Sie brauchen die Bewunderung von ihr, weil sie in Wahrheit Minderwertigkeitsgefühle haben. Und meist auch von ihrer Mutter verhätschelt wurden.
Mit ihrem Nörgeln wollen sie dich dorthin bugsieren wo sie dich gerne haben wollen. Die Partnerin soll sich für sie aufopfern, sie bedienen usw. aber selber tun sie nichts oder nur sehr wenig der gleichen. Und wenn sie was tun, dann halten sie das ihrer Partnerin immer und immer wieder vor die Nase. So quasi:"Nicht jede hat so einen tollen freund, und vergiss ja nicht, was ich dort für dich getan habe."
Solche Menschen kann man nicht ändern. Denn wenn du sie kritisierst, dann schlägt das auf ihre sowieso mangelndes Selbstbewusstsein nieder und sie reagieren mit Streit und jammern/motzen darauf ("du liebst mich gar nicht, denn sonst würdest du das nie sagen...")
Die perfekte Freundin für solche Typen ist ein kleines, dummes, blödchen (sorry) aber keine selbstbewusste, selbstständige und intelligente Frau.
Ich kann dir einen guten Rat geben. Sei froh, dass du ihn los hast! Der Mensch hätte dir dein gesammtes Selbstbewusstsein geraubt und dich unglücklich gemacht.
Weisst du, meiner hat auch versucht mich mit einer möglichen trennung zu erpressen. so in der Art: Wenn du nicht kuschst, dann mach ich schluss.
Darum, grüble nicht rum warum er schluss machte. Ich sag dir warum, weil du dich ihm nicht beugen wolltest, weil du nicht sein Haushündchen sein wolltest. Nur darum. Dieses "mir ihm reden" Geschwätz das er sagte ist nur ein emotionales Erpressmittel. Nämlich dir die Schuld zuzuweisen:"Weil du nicht geredet hast blieb mir nichts anderes übrig"
Weisst du was passiert wäre wenn du geredet hättest? sein ego wäre angekratzt gewesen und er hätte dann schluss gemacht.
Nein nein nein Mädel, du hast besseres verdient! ein Mann der dich achtet und auf händen trägt!
Ich weiss das ist jetzt eine harte und schmerzhafte Zeit. Aber die geht vorbei, ganz sicher! Glaub mir! Schau jetzt nach vorne. :trost:
Es scheint mir, als sei unsere Geschichte sehr ähnlich.
Mein Ex war auch so ein Motzer und Nörgler. Wenn es nicht nach seinem Kopf ging wurde genörgelt und gemotzt. Zudem war er noch egoistisch, besserwisserisch und arrogant.
Solche Menschen sind 1. sehr egoistisch und 2. wollen sie von ihrer Partnerin bewundert, angebetet und auf einen Thron gestellt werden. Sie brauchen die Bewunderung von ihr, weil sie in Wahrheit Minderwertigkeitsgefühle haben. Und meist auch von ihrer Mutter verhätschelt wurden.
Mit ihrem Nörgeln wollen sie dich dorthin bugsieren wo sie dich gerne haben wollen. Die Partnerin soll sich für sie aufopfern, sie bedienen usw. aber selber tun sie nichts oder nur sehr wenig der gleichen. Und wenn sie was tun, dann halten sie das ihrer Partnerin immer und immer wieder vor die Nase. So quasi:"Nicht jede hat so einen tollen freund, und vergiss ja nicht, was ich dort für dich getan habe."
Solche Menschen kann man nicht ändern. Denn wenn du sie kritisierst, dann schlägt das auf ihre sowieso mangelndes Selbstbewusstsein nieder und sie reagieren mit Streit und jammern/motzen darauf ("du liebst mich gar nicht, denn sonst würdest du das nie sagen...")
Die perfekte Freundin für solche Typen ist ein kleines, dummes, blödchen (sorry) aber keine selbstbewusste, selbstständige und intelligente Frau.
Ich kann dir einen guten Rat geben. Sei froh, dass du ihn los hast! Der Mensch hätte dir dein gesammtes Selbstbewusstsein geraubt und dich unglücklich gemacht.
Weisst du, meiner hat auch versucht mich mit einer möglichen trennung zu erpressen. so in der Art: Wenn du nicht kuschst, dann mach ich schluss.
Darum, grüble nicht rum warum er schluss machte. Ich sag dir warum, weil du dich ihm nicht beugen wolltest, weil du nicht sein Haushündchen sein wolltest. Nur darum. Dieses "mir ihm reden" Geschwätz das er sagte ist nur ein emotionales Erpressmittel. Nämlich dir die Schuld zuzuweisen:"Weil du nicht geredet hast blieb mir nichts anderes übrig"
Weisst du was passiert wäre wenn du geredet hättest? sein ego wäre angekratzt gewesen und er hätte dann schluss gemacht.
Nein nein nein Mädel, du hast besseres verdient! ein Mann der dich achtet und auf händen trägt!
Ich weiss das ist jetzt eine harte und schmerzhafte Zeit. Aber die geht vorbei, ganz sicher! Glaub mir! Schau jetzt nach vorne. :trost:
ich geb sternli vollkommen recht!mit allem!das ist sicher hart,aber wie ich schon oben geschrieben habe,DER hat dich nicht verdient!stell dir vor,der rastet mal wirklich so richtig aus!na mahlzeit!ne,bleib fern von ihm,tut bestimmt lange weh,aber dafür,wenn du so richtig von ihm los bist,gehts dir richtig gut und dann wird bald der richtige kommen!kopf hoch und alles gute!
der schmerz endet erst, wenn du du eine neue liebe gefunden hast!
es gibt wenige menschen, die ohne eine neue liebe, über die alte hinweg kommen.
meine persönliche meinung ist, daß der schmerz nie vergeht, man aber einfach lernt damit zu leben. bei mir will der schmerz seit 2 jahren nicht vergehen. ich hoffe diese schicksal bleibt dir erspart.
gruß der alte narr
es gibt wenige menschen, die ohne eine neue liebe, über die alte hinweg kommen.
meine persönliche meinung ist, daß der schmerz nie vergeht, man aber einfach lernt damit zu leben. bei mir will der schmerz seit 2 jahren nicht vergehen. ich hoffe diese schicksal bleibt dir erspart.
gruß der alte narr
Dein Text bewudert mich sehr GENAU diese worte die du geschrieben hast haben mir alle meine freunde und meine familie auch gesagt
er will das ich dinge tue für ihn aber er will nichts für mich tun
und das beste er meinte er sei mit sich und seinem leben zufireden und seine ganzen freunde nehmen ihn ja auch wie er ist.
einmal lagen wir im bett und ich sagte so ´´erzähl mir mal was´´
und dann stand er auf und sagte ´´nö ich bin doch nicht dein entertainer´´
KRASS oder ???
und der ton dabei ... er meinte nämlich immer das ich will das er mich immer unterhält damit mir ja nicht langweilig wird nur weil ich früher halt wo wir noch mail kontakt hatten und uns da noch nicht richtig kannten immer schrieb das mir schnell langweilig wird und ich ein partner brauche der auch viel redet so wie ich...
aber sowas gemeines oder ???
ich sagte das ganz normal erzähl doch mal was ... und dann das
da waren noch viele dinge die mir aber erst jetzt so klar wurden
ich weiß noch das man das einfach verdrängt man denkt ´´man ist der fies jetzt ´´
aber sagt das nicht aber er hat immer ALLES gesagt d.h wenn ich was getan oder gesagt habe was er blöd fand habe ich das auch zu hören bekommen und da ich es scheiße finde jedes mal mir was anhören zu müssen war ich nacher ja auch sauer ist ja klar, und an dem tag wo er schluss machte sagteich auch dinge urück weil ich es unfair finde mich als egoistin betitteln zu lassen
ich komme extra schnell noch vor meiner nachtschicht vorbei und mach und tu
und dann muss ich mir anhören ich tue ja nix für uns
ich verschließe mich nur weil ich kein bock mehr habe mir immer das gemecker an zuhören
ja das stimmt immer wenn ich an diese situationen denke wie weh das manchmal tat wenn er aufeinmal wieder blöd und patzige dinge sagte von jetzt auf gleich erst küssen wir uns std. lang und dann kommt ein gespräch und er fragt mich irgendwas und ich gebe antwort und er dann wieder ja ´´WARUM ???´´
ich :´´weil ich eben so der meinung bin ´´
und dann wird er wieder blöd
der meint er würde alle menschen so nehmen wie sie sind aber
wenn ich meine meinung nicht mehr vertreten kann weil ich ja unrecht habe
dann sage ich nacher nix mehr damit kein stress aufkommt und so kam es zum
NIX mehr sagen.... keine antwort mehr auf seine
JETZT SAG ENDLICH WAS DAZU ..... launen ....
ganz natürlich finde ich das
tja und am ende meinte er dann nur noch ich erinner ihn an seine ex und
mit ihr das war die schlimmste erfahrung bla bl abla all sowas
ist ja klar ich denke auch das jede NÄCHSTE die kommt genauso wird
oder er soll wirklich so eine BLÖDI TUSSI nehmen ....
die nur weiß wie man sich die haare macht und null gehirn hat
aber so eine will er ja anscheint auch nicht
ABER er sagt selber er sei sehr sehr kritisch
MEHR ALS KRITISCH würde ich sagen
denn ich habe auch genaue vorstellungen wie mein ´´MANN´´ sein soll
und achte auch aufs detai ....
ich danke dir für deine worte
wie ich merke sagen alle das gleiche
und das soll doch was heißen
wenn selbst fremde im inet das gleich sagen obwohl sie mich ja auch nicht kennen
dann macht es mich doch WACH .....
dieser mensch hat mich echt nicht verdient
ganz klar :nono:
er will das ich dinge tue für ihn aber er will nichts für mich tun
und das beste er meinte er sei mit sich und seinem leben zufireden und seine ganzen freunde nehmen ihn ja auch wie er ist.
einmal lagen wir im bett und ich sagte so ´´erzähl mir mal was´´
und dann stand er auf und sagte ´´nö ich bin doch nicht dein entertainer´´
KRASS oder ???
und der ton dabei ... er meinte nämlich immer das ich will das er mich immer unterhält damit mir ja nicht langweilig wird nur weil ich früher halt wo wir noch mail kontakt hatten und uns da noch nicht richtig kannten immer schrieb das mir schnell langweilig wird und ich ein partner brauche der auch viel redet so wie ich...
aber sowas gemeines oder ???
ich sagte das ganz normal erzähl doch mal was ... und dann das
da waren noch viele dinge die mir aber erst jetzt so klar wurden
ich weiß noch das man das einfach verdrängt man denkt ´´man ist der fies jetzt ´´
aber sagt das nicht aber er hat immer ALLES gesagt d.h wenn ich was getan oder gesagt habe was er blöd fand habe ich das auch zu hören bekommen und da ich es scheiße finde jedes mal mir was anhören zu müssen war ich nacher ja auch sauer ist ja klar, und an dem tag wo er schluss machte sagteich auch dinge urück weil ich es unfair finde mich als egoistin betitteln zu lassen
ich komme extra schnell noch vor meiner nachtschicht vorbei und mach und tu
und dann muss ich mir anhören ich tue ja nix für uns
ich verschließe mich nur weil ich kein bock mehr habe mir immer das gemecker an zuhören
ja das stimmt immer wenn ich an diese situationen denke wie weh das manchmal tat wenn er aufeinmal wieder blöd und patzige dinge sagte von jetzt auf gleich erst küssen wir uns std. lang und dann kommt ein gespräch und er fragt mich irgendwas und ich gebe antwort und er dann wieder ja ´´WARUM ???´´
ich :´´weil ich eben so der meinung bin ´´
und dann wird er wieder blöd
der meint er würde alle menschen so nehmen wie sie sind aber
wenn ich meine meinung nicht mehr vertreten kann weil ich ja unrecht habe
dann sage ich nacher nix mehr damit kein stress aufkommt und so kam es zum
NIX mehr sagen.... keine antwort mehr auf seine
JETZT SAG ENDLICH WAS DAZU ..... launen ....
ganz natürlich finde ich das
tja und am ende meinte er dann nur noch ich erinner ihn an seine ex und
mit ihr das war die schlimmste erfahrung bla bl abla all sowas
ist ja klar ich denke auch das jede NÄCHSTE die kommt genauso wird
oder er soll wirklich so eine BLÖDI TUSSI nehmen ....
die nur weiß wie man sich die haare macht und null gehirn hat
aber so eine will er ja anscheint auch nicht
ABER er sagt selber er sei sehr sehr kritisch
MEHR ALS KRITISCH würde ich sagen
denn ich habe auch genaue vorstellungen wie mein ´´MANN´´ sein soll
und achte auch aufs detai ....
ich danke dir für deine worte
wie ich merke sagen alle das gleiche
und das soll doch was heißen
wenn selbst fremde im inet das gleich sagen obwohl sie mich ja auch nicht kennen
dann macht es mich doch WACH .....
dieser mensch hat mich echt nicht verdient
ganz klar :nono:
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema