warum nur ???
26 Antworten2'041 AufrufeGestartet von Melina82 ·
ja daran habe ich auch oft gedacht ...was ist wenn da wirklich mal ein problem ist und der total ausrastet ....da muss ich noch angst haben und das kann es doch nicht sein ....
angst haben von seinem freund !!!!
danke für deine worte ...
ich finde hier können es alle sehr gut verstehen ...und das hilft ein sehr
angst haben von seinem freund !!!!
danke für deine worte ...
ich finde hier können es alle sehr gut verstehen ...und das hilft ein sehr
JA OZZY .....Das denke ich auch oft denn warum sind es immer wieder ketten von menschen dann hat man das eine überwunden kommt der nöchte der ein das herz bricht und man muss es wieder schaffen und es wird und wird immer wieder kommen
na klasse dann werd ich den nächsten schon ganricht mehr in mein herz lassen
was man ja leider nicht steuern kann grrrrrr
na klasse dann werd ich den nächsten schon ganricht mehr in mein herz lassen
was man ja leider nicht steuern kann grrrrrr
Melina82,
Sag, hatten wir den gleichen Ex? Das kommt mir alles allzubekannt vor.
Sag, was war er denn für ein Sternzeichen? (Ja ich weiss man kann nicht immer drauf gehen, aber interessiert mich trotzdem)
Lass dir jetzt erst mal Zeit. Vielleicht ist der nächste der Richtige.
Weisst du, einen Vorteil hat diese Erfahrung. z.B bei mir: Ich weiss ganz genau wie mein nächster Freund NICHT sein darf.
Und ich weiss auch ganz genau worauf ich am anfang achten muss.
Ich hab übrigens den Kontakt zu meinem Ex abgebrochen. Dh. ich schreibe einfach nicht mehr zurück wenn er mir smst oder mailt.
Nichts ist schlimmer für solche Menschen, als wenn sie als nicht wichtig genug abgestempelt werden.
Sag, hatten wir den gleichen Ex? Das kommt mir alles allzubekannt vor.
Sag, was war er denn für ein Sternzeichen? (Ja ich weiss man kann nicht immer drauf gehen, aber interessiert mich trotzdem)
Lass dir jetzt erst mal Zeit. Vielleicht ist der nächste der Richtige.
Weisst du, einen Vorteil hat diese Erfahrung. z.B bei mir: Ich weiss ganz genau wie mein nächster Freund NICHT sein darf.
Und ich weiss auch ganz genau worauf ich am anfang achten muss.
Ich hab übrigens den Kontakt zu meinem Ex abgebrochen. Dh. ich schreibe einfach nicht mehr zurück wenn er mir smst oder mailt.
Nichts ist schlimmer für solche Menschen, als wenn sie als nicht wichtig genug abgestempelt werden.
Ich habe vor 2 Jahren am Tag der Deutschen Einheit als Stuttgarter meine grosse Liebe aus Ostberlin gefunden.Sie war so liebevoll und hat alles für mich gemacht. Sie hat mich geliebt wie ich nie Gedacht habe geliebt zu werden! Hier war ich der Nörgler und Verletzer all die Zeit wegen Kleinigkeiten. Sie hat mir 1000 Chancen gegeben. Sie hat jetzt Schluss gemacht und wünscht sich jemand anderen, jetzt ist Sie seit 20 Tagen fort und ich bereue alles so sehr!! Ich bin der, der nun nicht mehr isst und trinkt und pausenlos an diesen liebevollen Menschen denkt!!! Also Ihr seht es geht auch andersrum! :mauer:
Original von null7elferIch habe vor 2 Jahren am Tag der Deutschen Einheit als Stuttgarter meine grosse Liebe aus Ostberlin gefunden.Sie war so liebevoll und hat alles für mich gemacht. Sie hat mich geliebt wie ich nie Gedacht habe geliebt zu werden! Hier war ich der Nörgler und Verletzer all die Zeit wegen Kleinigkeiten. Sie hat mir 1000 Chancen gegeben. Sie hat jetzt Schluss gemacht und wünscht sich jemand anderen, jetzt ist Sie seit 20 Tagen fort und ich bereue alles so sehr!! Ich bin der, der nun nicht mehr isst und trinkt und pausenlos an diesen liebevollen Menschen denkt!!! Also Ihr seht es geht auch andersrum! :mauer:Die Mauer ist sehr treffend.
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich hoffe du siehst wie das nörgeln usw auf den anderen wirkt. Und lernst daraus.
lang lang ist es her ....
aber das gefühl ist noch immer nicht vergangen ....
aber das gefühl ist noch immer nicht vergangen ....
ja, lang ist es her, fast ein Jahr.
In unseren Herzen hinterlässt so manche® seine Fußspuren und manche® Wenige schon mal eine Autobahn. Bei mir war das diese Autobahn, vom Gehweg ausgebaut so auf die drei Spuren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! Gemeinsam gebaut um gemeinsam darauf zu flitzen. Auf einmal ist Dein Flitzer weg! Gibts nicht, man wollte doch noch von dreier auf fünfer ausbauen und ewig verlängern. Aber doch, der Flitzer mag die Autobahn nicht mehr. Er flitzt lieber(oder sucht) auf ner anderen. Man ist so traurig, wartet und wartet, gibt sich die Schuld, und fragt sich doch immer wieder, warum flitzt mein Flitzer jetzt auf ner anderen. Es vergeht Zeit, traurige Zeit, wenig Spass, und dann sieht man andere Flitzer denen es genauso geht und andere die schaffen die grössten Unfälle. Man flitzt dann wieder auf nem Gehweg und sucht und träumt von den grösseren Bahnen. Die kann man sich nicht einfach so erbauen, da braucht es die seltene und so magische Kraft Namens Liebe dazu. Wenn das aber dann kommt ist alles vergessen!
Zur Zeit bei mir: Und immer wieder ist da Flitzerchen Fluffy im Kopf, dieses ach so edle, gutmütige, tolle,aufopfernde, sensible :compi: :super: :compi: :super: :compi: :super:und so cleveres Flitzerchen auf der Dreispurigen.
Und ich sitze da und glaube doch tatsächlich das Flitzerchen Fluffy mal wieder kommt,... aber zurück zum Gehweg, empehl ich Dir auf jeden Fall, bei mir kein 2 te Fluffy aber immer neue Möglichkeiten und wer weiss, man weiss ja nie was da kommt...
In unseren Herzen hinterlässt so manche® seine Fußspuren und manche® Wenige schon mal eine Autobahn. Bei mir war das diese Autobahn, vom Gehweg ausgebaut so auf die drei Spuren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! Gemeinsam gebaut um gemeinsam darauf zu flitzen. Auf einmal ist Dein Flitzer weg! Gibts nicht, man wollte doch noch von dreier auf fünfer ausbauen und ewig verlängern. Aber doch, der Flitzer mag die Autobahn nicht mehr. Er flitzt lieber(oder sucht) auf ner anderen. Man ist so traurig, wartet und wartet, gibt sich die Schuld, und fragt sich doch immer wieder, warum flitzt mein Flitzer jetzt auf ner anderen. Es vergeht Zeit, traurige Zeit, wenig Spass, und dann sieht man andere Flitzer denen es genauso geht und andere die schaffen die grössten Unfälle. Man flitzt dann wieder auf nem Gehweg und sucht und träumt von den grösseren Bahnen. Die kann man sich nicht einfach so erbauen, da braucht es die seltene und so magische Kraft Namens Liebe dazu. Wenn das aber dann kommt ist alles vergessen!
Zur Zeit bei mir: Und immer wieder ist da Flitzerchen Fluffy im Kopf, dieses ach so edle, gutmütige, tolle,aufopfernde, sensible :compi: :super: :compi: :super: :compi: :super:und so cleveres Flitzerchen auf der Dreispurigen.
Und ich sitze da und glaube doch tatsächlich das Flitzerchen Fluffy mal wieder kommt,... aber zurück zum Gehweg, empehl ich Dir auf jeden Fall, bei mir kein 2 te Fluffy aber immer neue Möglichkeiten und wer weiss, man weiss ja nie was da kommt...
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema