warum sind männer so?!
27 Antworten1'764 AufrufeGestartet von lounetraa ·
Nun Dir geht es wie sovielen anderen hier, auch die wurden auf diese Weise um ihre Zuneigung und Liebe gebracht. Du solltest das alles mal so betrachten: Sei froh das es nach 6 Monaten vorbei war, und nicht erst nach einem oder gar zwei Jahren. Was glaubst Du wohl wie das gesessen hätte? Versuche etwas negativem immer etwas positives abzugewinnen. Sieh es als Lehre für Dich!
ER ist ganz sicher nicht der Partner für eine langjährige Beziehung. Seine Voraussetzungen und Qualitäten sind einfach nicht gut genug, daß weist Du aber spätestens jetzt selber. Er gibt einfach so auf und lässt Dich stehen, holt Dich dann zurück um mit Dir evtl. ein Paar mal in die Kiste zu steigen, und dann hat der Herr schonwieder eine Phase, und merkt plötzlich "Oh! Iwi passen wir doch nicht zusammen" Und wenn Du schafsmäßig dem Wolf nochmal in die Falle laufen willst, lässt Du ihn noch ein drittes, viertes, fünftes.....mal gewähren. Vergiss es das wird in diesem Leben nichts mehr!
Erfahrung auswerten, Interventionen und Präventivmaßnahmen ergreifen. Schieß ihn in den Wind und gut ist. Du bist doch sicher mehr Wert als nur eine "Pfandflasche", die man immerwieder benutzen kann.
ER ist ganz sicher nicht der Partner für eine langjährige Beziehung. Seine Voraussetzungen und Qualitäten sind einfach nicht gut genug, daß weist Du aber spätestens jetzt selber. Er gibt einfach so auf und lässt Dich stehen, holt Dich dann zurück um mit Dir evtl. ein Paar mal in die Kiste zu steigen, und dann hat der Herr schonwieder eine Phase, und merkt plötzlich "Oh! Iwi passen wir doch nicht zusammen" Und wenn Du schafsmäßig dem Wolf nochmal in die Falle laufen willst, lässt Du ihn noch ein drittes, viertes, fünftes.....mal gewähren. Vergiss es das wird in diesem Leben nichts mehr!
Erfahrung auswerten, Interventionen und Präventivmaßnahmen ergreifen. Schieß ihn in den Wind und gut ist. Du bist doch sicher mehr Wert als nur eine "Pfandflasche", die man immerwieder benutzen kann.
Ja auf jedenfall bin ich mehr Wert. Ach was solls. Die Zeit heilt Wunden wie man so schön sagt :)
Ich hoffe er wird irgendwan merken was er an mir gehabt hat. Etwas anderes wünsch ich mir nicht.
Danke für deine Beiträge
Ich hoffe er wird irgendwan merken was er an mir gehabt hat. Etwas anderes wünsch ich mir nicht.
Danke für deine Beiträge
Die Zeit heilt Wunden wie man so schön sagt :)Zeit heilt bestimmt keine Wunden, sie macht den Schmerz nur erträglicher. Es bleiben immer Narben die an die Wunden erinnern...
Ich hoffe er wird irgendwan merken was er an mir gehabt hat. Etwas anderes wünsch ich mir nicht.Dein Wunsch wird unter Garantie in erfüllung gehen. Der Honk wird früh genug raffen was er mit Dir verloren hat, da kannst Du Gift drauf nehmen.
Und wenn Du ihn so richtig schön leiden lassen willst, dann wimmel ihn ab wenn er wieder angekrochen kommt :evil: Er soll ruhig mal spüren was es heißt zu leiden...
So ich verdrück mich wieder, will noch ein Paar Folgen Star Trek sehen. Mr. Data...Energie! :D
Machs gut
Hehe ja viel vergnügen dabei.
Danke machs auch gut.
Danke machs auch gut.
Warum verletzen Männer Frauen zutiefst und haben dabei kein schlechtes Gewissen?
Mehreren Freundinnen von mir geht es momentan gleich schlecht wie mir. Mehrere wurden vom Freund verlassen obwohl sie gut zu den Männern waren.
Wieso sind die so blind zu sehen was sie an der Frau haben?
Ich versteh es einfach nicht wie man so gefühlskalt, so egoistisch sein kann!
Mehreren Freundinnen von mir geht es momentan gleich schlecht wie mir. Mehrere wurden vom Freund verlassen obwohl sie gut zu den Männern waren.
Wieso sind die so blind zu sehen was sie an der Frau haben?
Ich versteh es einfach nicht wie man so gefühlskalt, so egoistisch sein kann!
Gute Frage! Es sind bestimmt nicht alle so, aber mein Ex hat mich auch mies behandelt. Unsere drei gemeinsamen Jahre sind im voll total egal. Stattdessen hat er jetzt die rosarote Brille auf und verbringt die Zeit mit seiner neuen "großen Liebe", während ich hier allein hocke und traurig bin. Das Leben kann so gemein sein!!!
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich kann dich nur allzu gut verstehen.
Ich glaube die Männer brauchen einfach viiiiiiiiiiiiel mehr Zeit den Wert einer bestimmten Frau zu erkennen. Leider.
Nein natürlich sind nicht alle gleich aber viele.
Ich kann dich nur allzu gut verstehen.
Ich glaube die Männer brauchen einfach viiiiiiiiiiiiel mehr Zeit den Wert einer bestimmten Frau zu erkennen. Leider.
Nein natürlich sind nicht alle gleich aber viele.
Ich hoffe auch sehr, dass er irgendwann merkt, was er an mir hatte. Ich war seine erste Freundin und er meine erster Freund. Wahrscheinlich ist ihm die Beziehung zu langweilig geworden und er will mal was Neues ausprobieren. Seine neue Freundin ist das krasse Gegenteil von mir, was für diese These sprechen würde. Hilft mir im Moment aber auch nicht weiter. Danke für dein Mitgefühl!!!
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema