warum tut er das ????
16 Antworten1'853 AufrufeGestartet von die-eine ·
die-eineThemenstart
vor paar wochen hatten wir uns ( mein freund und ich unterhalten) wegen einem hundewelpen er sagte mir das ein arbeitskollege welche hätte da ich auch ein kleinen besitze wollte er auch nun gut das thema viel dann schnell vom tisch....gestern waren wir verabredet ich freute mich den ganzen tag drauf ich wusste aber das er erst noch zu seine eltern wollte wo er dann auch gegen 17.30 uhr losgefahren ist aber nicht zu mir sondern mal eben JUST so sagt er es immer mal zu seiner ex ist was auch nicht schlimm ist aber ich ruf ihn dann über handy an und fragte ihn wo er denn sei .... er sagte mir er komme gleich ich sagte ihn nochmal und wieder er komme gleich ... da war mir alles klar als er dann zu mir kam war ich schon sauer denn es war bereits 18.50 uhr und seine ex wohnt hier bei mir um die ecke :-((((((( ich fragte ihn dann wo warst du ? er sagte na mal just bei meiner ex WEGEN DEN HUNDEWELPEN hääääääää ??????? ich dachte der arbeitskollege hatte die ?????? GELOGEN ! und just fährt er ja nicht mal zu mir denn er meldet sich immer an also nix just sondern die hatten sich verabredet wieder GELOGEN ! ich war hier stinke sauer und er fuhr wieder zu sich nach hause hab später ne m bekommen so stand NUN HAST DU ALLES ZWISCHEN UNS ZERSTÖRT LEB WOHL häääää ????? ich ??????? wer hat denn gelogen ? ich ? wer trifft sich denn just mit der ex ich ???????? verstehst du was ich meine ??? er schiebt mir alles in die schuhe und ich habe garnix getan :-(((((((((( war es das nun ? mit uns ? :-((((((
Hallo!
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich hier grad nur Bahnhof.
Er hat Dich angelogen bezüglich der Welpen, er war bei seiner Ex.
Was ist denn nun vorgefallen?
Dieses just just just bringt mich beim Lesen ganz schön durcheinander.
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich hier grad nur Bahnhof.
Er hat Dich angelogen bezüglich der Welpen, er war bei seiner Ex.
Was ist denn nun vorgefallen?
Dieses just just just bringt mich beim Lesen ganz schön durcheinander.
hallo die-eine
also ehrlich gesagt verstehe ich gar nichts... was heisst denn "just" überhaupt ? kann man das übersetzen ?
also er hatte gesagt ein arbeitskollege hätte die welpen, dabei war es die ex ?
also ehrlich gesagt verstehe ich gar nichts... was heisst denn "just" überhaupt ? kann man das übersetzen ?
also er hatte gesagt ein arbeitskollege hätte die welpen, dabei war es die ex ?
er sagt immer just wenn er etwas spontan macht
es geht darum das er schoneinmal als wir verabredet waren vorher zu seiner ex gefahren ist ......
aber damals haben wir uns ausgesprochen das bei den beiden nichts ist was ich auch glaube das problem ist er fängt an zu lügen wieso kann er mir nicht sagen das es keinen kollegen gibt sondern die exfreundin die welpen hat ? warum sagt er mir das er just bei ihr gestern war ? wenn er sich doch immer bei jeden anmeldet ? wieso geht er bei ihr einen kaffee trinken wobei er ja schon fast ne kanne paar stunden zuvor bei seinen eltern getrunken hat ? ich war doch mit ihm verabredet wieso rennt er zuvor zu seiner ex ????????
es geht darum das er schoneinmal als wir verabredet waren vorher zu seiner ex gefahren ist ......
aber damals haben wir uns ausgesprochen das bei den beiden nichts ist was ich auch glaube das problem ist er fängt an zu lügen wieso kann er mir nicht sagen das es keinen kollegen gibt sondern die exfreundin die welpen hat ? warum sagt er mir das er just bei ihr gestern war ? wenn er sich doch immer bei jeden anmeldet ? wieso geht er bei ihr einen kaffee trinken wobei er ja schon fast ne kanne paar stunden zuvor bei seinen eltern getrunken hat ? ich war doch mit ihm verabredet wieso rennt er zuvor zu seiner ex ????????
vielleicht sind sie einfach gute freunde geblieben ? haben ein gutes freundschaftliches verhältnis und trinken ab und zu nen kaffee zusammen ? könnte doch sein...
hast du ihn schonmal gefragt warum er das macht ?
hast du ihn schonmal gefragt warum er das macht ?
Frag ihn doch mal, wieso er das alles so macht, er wird sich schon etwas dabei denken.
Bist Du vielleicht eifersüchitg und er hatte keine Lust auf die Diskussionen?
Das mit den Welpen kann ja auch anders sein, vielleicht wollte seine Ex auch eine Welpen haben und er wollte das mit ihr abklären.
Das sind alles Fragen, die nur er Dir beantworten kann.
Bist Du vielleicht eifersüchitg und er hatte keine Lust auf die Diskussionen?
Das mit den Welpen kann ja auch anders sein, vielleicht wollte seine Ex auch eine Welpen haben und er wollte das mit ihr abklären.
Das sind alles Fragen, die nur er Dir beantworten kann.
sie sind freunde .... ja ich habe ihn gestern als er dann abend bei mir war gefragt wieso er nicht vorher erstmal bei mir war er fing gleich an zu schreien ..... das thema ist doch wieso belügt er mich wegen den hundewelpen die ja angeblich von einem arbeitskollengen sein sollten er sich dann aber gestern verplappert hatte und die welpen doch von der ex sind ? warum lügt er mich an ?
wahrscheinlich wollte er sich genau solche diskussionen ersparen... ich denke ihr hattet schon öfters stress wegem diesem thema ?
du vertraust ihm doch oder ? könnt ihr euch nicht einigen dass du weniger eiferüschtig bist und er dir dafür immer die wahrheit sagt?
du vertraust ihm doch oder ? könnt ihr euch nicht einigen dass du weniger eiferüschtig bist und er dir dafür immer die wahrheit sagt?
HI........!
ich habe eine frage wie lange seid ihr zusammen...??????
finde die ganze sache etwas komisch. ?(
wenn er so ist und dir alles zu steckt solltest du vieleicht mal fragen ,ob er vieleicht ein schlechtes gewissen wegen etwas hat .
sorry aber bei so einem verhalten würde ich das denken,
wenn ihr sonst keine großartigen probleme mit einander habt.
GGLG LOSTSCORPION
ich habe eine frage wie lange seid ihr zusammen...??????
finde die ganze sache etwas komisch. ?(
wenn er so ist und dir alles zu steckt solltest du vieleicht mal fragen ,ob er vieleicht ein schlechtes gewissen wegen etwas hat .
sorry aber bei so einem verhalten würde ich das denken,
wenn ihr sonst keine großartigen probleme mit einander habt.
GGLG LOSTSCORPION
wir sind seit einem jahr zusammen das problem war immer die ex.... aber hatte ja dann begriffen das sie nichts am laufen haben was ich nur nicht verstehe warum muss man denn lügen ? was sollte der mist mit den welpen beim kollegen ? den es garnicht gibt ?
Guten Morgen, the-one.
Nun, die Frage ist, wie hättest du reagiert, wenn er ehrlich gewesen wäre? Sei mal ehrlich.. Wenn das Problem schon immer die Ex-Freundin war, wärst du nicht weniger enttäuscht gewesen, oder? Hätte es eine Szene gegeben?
Um dich vielleicht ein wenig beruhigen zu können:
Ich empfinde es als durchaus normal, wenn man den Kontakt zu einem Ex-Partner nicht verliert.
Ich gehe noch heute mit mehreren meiner Ex-Freundinnen ab und zu einen Kaffee trinken. Immerhin sind sie ein Teil meiner Lebensgeschichte, und bloß, weil ich keine Liebe mehr empfinde, muss ich sie nicht aus meinem Leben löschen.
Einige meiner Freundinnen hatten damit durchaus ebenfalls ihre Probleme, aber deshalb würde ich es nicht unterbinden. Das zu verlangen, steht niemandem zu.
Nun aber nochmal zur oben gestellten Frage.
Was hättest du getan & empfunden, wenn er dir gesagt hätte, er würde zu ihr fahren? Dein Köpfchen zerbrochen, hm?
Ich habe auch bereits ein, zwei Freundinnen deshalb einfach anschwindeln müssen, weil ich keine Lust & keine Kraft für eine weitere Auseinandersetzung hatte. Ich böser Wicht :)
Nun gut, dass er allerdings direkt losschreit und dir eine so blöde sms schickt, lässt die Frage aufkommen, ob es vielleicht bloß der letzte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte?! Vielleicht ist es sogar ein Vorwand und der Gedanke reifte bereits länger in ihm heran?! Verlief eure Beziehung ansonsten harmonisch?
Lieben Gruß,
Nico
Nun, die Frage ist, wie hättest du reagiert, wenn er ehrlich gewesen wäre? Sei mal ehrlich.. Wenn das Problem schon immer die Ex-Freundin war, wärst du nicht weniger enttäuscht gewesen, oder? Hätte es eine Szene gegeben?
Um dich vielleicht ein wenig beruhigen zu können:
Ich empfinde es als durchaus normal, wenn man den Kontakt zu einem Ex-Partner nicht verliert.
Ich gehe noch heute mit mehreren meiner Ex-Freundinnen ab und zu einen Kaffee trinken. Immerhin sind sie ein Teil meiner Lebensgeschichte, und bloß, weil ich keine Liebe mehr empfinde, muss ich sie nicht aus meinem Leben löschen.
Einige meiner Freundinnen hatten damit durchaus ebenfalls ihre Probleme, aber deshalb würde ich es nicht unterbinden. Das zu verlangen, steht niemandem zu.
Nun aber nochmal zur oben gestellten Frage.
Was hättest du getan & empfunden, wenn er dir gesagt hätte, er würde zu ihr fahren? Dein Köpfchen zerbrochen, hm?
Ich habe auch bereits ein, zwei Freundinnen deshalb einfach anschwindeln müssen, weil ich keine Lust & keine Kraft für eine weitere Auseinandersetzung hatte. Ich böser Wicht :)
Nun gut, dass er allerdings direkt losschreit und dir eine so blöde sms schickt, lässt die Frage aufkommen, ob es vielleicht bloß der letzte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte?! Vielleicht ist es sogar ein Vorwand und der Gedanke reifte bereits länger in ihm heran?! Verlief eure Beziehung ansonsten harmonisch?
Lieben Gruß,
Nico
für mich ist die sache ganz klar:
er hat einen vorwand gesucht um dir die schuld in die schuhe schieben zu können. er hat sich extra daneben benommen um von dir eine heftige reaktion zu provozieren, damit er dann mit dem finger auf dich zeigen und sagen kann "DU bist doch die hysterische kuh, ich würd ja gern weiter mit dir zusammensein, aber so geht es leider nicht mehr"
so steht er vor sich und anderen als der arme missverstandene da.
eine ziemlich feige und unfaire variante des schlussmachens, wenn du mich fragst.... lässt nicht auf einen guten charakter schließen. zumal er dich ja offensichtlich oft belogen und versetzt hat.
lg yolanda
er hat einen vorwand gesucht um dir die schuld in die schuhe schieben zu können. er hat sich extra daneben benommen um von dir eine heftige reaktion zu provozieren, damit er dann mit dem finger auf dich zeigen und sagen kann "DU bist doch die hysterische kuh, ich würd ja gern weiter mit dir zusammensein, aber so geht es leider nicht mehr"
so steht er vor sich und anderen als der arme missverstandene da.
eine ziemlich feige und unfaire variante des schlussmachens, wenn du mich fragst.... lässt nicht auf einen guten charakter schließen. zumal er dich ja offensichtlich oft belogen und versetzt hat.
lg yolanda
finde es gut wenn man sich mit seinem/seiner ex versteht.
ich verstehe mich mit meinem ex-mann überhaupt nicht .
ich muß sagen hätte auch etwas probleme damit wenn mein freund sich ständich ohne mich mit seiner ex treffen würde.
und sie dann auch noch mir vorziehe würde.
vieleicht hat er ja wirklich schon mit dem gedanken gespielt die beziehung zu beenden.
sonst würde er doch nicht so schnell so reagieren.
kennst du seine ex ???
meinst du vieleicht sie hat ihn etwas belabert.....?
GGLG
ich verstehe mich mit meinem ex-mann überhaupt nicht .
ich muß sagen hätte auch etwas probleme damit wenn mein freund sich ständich ohne mich mit seiner ex treffen würde.
und sie dann auch noch mir vorziehe würde.
vieleicht hat er ja wirklich schon mit dem gedanken gespielt die beziehung zu beenden.
sonst würde er doch nicht so schnell so reagieren.
kennst du seine ex ???
meinst du vieleicht sie hat ihn etwas belabert.....?
GGLG
@ yolanda !!!! ganz deiner meinung, du hast den nagel auf den kopf getroffen.
GGLG
GGLG
ich habe gerade mit seiner mutter telefoniert sie sagte mir das er gestern abend noch bei ihr angerufen hat und ihr von den streit erzählt hat und sie sagte mir auch das er mich liebt und nicht versteht warum wir gestritten haben sie sagt auch ich solle wieder auf ihn zu gehen denn er liebt mich doch ..... nun wieso ich ????? ich hab doch nichts getan .... es geht mir auch nicht darum das er bei dir ex einen kaffee trinkt es geht mir um die lüge des welpen der von der ex ist und nicht einem kollegen die beide sind echt nur freunde aber wieso trift er sich mit ihr wenn wir verabredet sind ? das ist schon das 2 . mal
Auch wenn ihr verabredet war, dann kann er doch kurz vorher noch zu einer Freundin, er war dann ja trotzdem noch bei Dir.
Aber ich sehe das eine genauso wie Du, er sollte auf Dich zu gehen, er war schliesslich derjenige der die Flucht ergriffen hat und abgehauen ist.
Ganz ehrlich, lass Dich nicht so hin und her schubsen, er sollte auch etwas für eure Beziehung tun.
Aber ich sehe das eine genauso wie Du, er sollte auf Dich zu gehen, er war schliesslich derjenige der die Flucht ergriffen hat und abgehauen ist.
Ganz ehrlich, lass Dich nicht so hin und her schubsen, er sollte auch etwas für eure Beziehung tun.
bis jetzt war ich immer die jenige die egal ob ich schuld hatte oder nicht die auf ihn zuging langsam hab ich das auch satt ich habe nichts getan also frag ich mich ernsthaft was ich gestern zerstört haben soll er lügt mich an und ich soll es hinnehmen ? das kann ich nicht denn ich lüge auch nicht ich denke schon auch wenn es um die ex geht das man da ehrlich sein kann und muss wie soll ich sonst noch vertrauen ?
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema